Zum Inhalt der Seite

A new Tale

Alles begann mit einem Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nightmare before Halloween

Nightmare before Halloween

Kairi schlief sehr unruhig, es waren schon einige Tage vergangen, der Auftrag auf Spira war ein Erfolg gewesen, das war klar, nur das es so lange dauert bis neue Ergebnisse kommen, das hätte Kairi nicht gedacht. Die Tür zu ihrem Zimmer öffnete sich. Riku kam herein. Riku wurde plötzlich rot, sie schaute an sich hinab und sah das ihr Busen zu sehen war.

Kairi starrte Riku an öffnete den Mund und schrie: „RAUS!!!“

Riku schloss die Tür wirklich schnell.

Kairi zog sich an und ging aus ihrem Zimmer heraus. Riku wartete draußen.

„Halloweentown ist das nächste Ziel, Jack hält Carlo gefangen... Wir müssen uns beeilen.“ sagte Riku.

„Ja wir können gehen, und vergesse die Sache von gerade eben!“

„Ja, Kairi ich werde deine Brü.. ähm ist vergessen.“

Halloweentown war ein seltsames Fleckchen, besonders seltsam war das man plötzlich eine andere Kleidung anhatte, auch Kairi.

Kairi trug plötzlich Lack und Leder. Sie trug ein sehr kurzen Rock, ihre Strumpfhalten, die Strumpfe aus Latex hielten, waren fast vollständig zu sehn. Ihr Oberteil lag sehr eng an, Kairi hoffte das ihr nicht kalt werden würde...

Riku hatte mehr Glück, Seine Kleidung war eigentlich nur Schwarz geworden. Doch seinen langen Haaren habe sich zu Stacheln verbunden.

„Na klasse, sind wir hier beim Pornodreh!“ beschwerte sich Kairi.

Riku lachte bloß.

Jack begrüßte sie vor dem Tor zum Friedhof.

„Willkommen meine Freunde.“

„Hallo Jack, wo ist Carlo?“

„Wir haben ihn an ein Grab gefesselt.“

„Sehr gut Jack, Kairi das Verhör ist deins.“ sagte Riku.

Kairi rutschte das Herz in den viel zu kurzen Rock...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2007-11-03T13:49:55+00:00 03.11.2007 14:49
Super geschrieben!


Zurück