Zum Inhalt der Seite

A new Tale

Alles begann mit einem Traum
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Wiedersehn

Ein Widersehen

Kairi und Riku wurden von den Feen Rikku, Yuna und Pain begrüßt.

„ Da seid ihr ja endlich, wir haben neue Informationen bekommen! Wir wissen wer der neuen Organisation hilft.“ sagte Rikku.

„Malefiz und Carlo haben uns versucht zu kontaktieren, wir sollten uns Sora schnappen.“ vervollständigte Pain.

„ Malefiz weiß nicht das ihr zu uns gehört?“ fragte Riku.

„Nein, das wussten sie nicht. Wir haben außerdem herausgefunden das die Organisation hier auf Spira einen Stutzpunkt haben. Donald und Goofy versuchen gerade herauszufinden wo es sich befindet.“ erklärte Yuna. Kairi freute sich Donald und Goofy bald wieder zu treffen.

„Wo können wir die beiden finden?“ fragte Riku

„ Stille Ebene. Viel glück euch beiden!“ sagte Yuna, Pain und Rikku nickten im Hintergrund.

Wenige Stunden später hatten Riku und Kairi die Stille Ebene erreicht. Kairi sah Goofy hoch zu ihrem Gumischiff winken, freudig winkte sie zurück.

„ AHHHCHH DA SSSEID IHRS JAA“ begrüßte Donald sie quakten.

„AEHE, wir haben schon auf euch gewartet! Wir haben den Stützpunkt der Organisation gefunden, doch wir habe ein Problem.“ Sagte Goofy

„ÜBBBERRALLL SINNDDDS HERZZZLOSCHE!“ quakte Donald dazwischen.

„Oh, was habt ihr noch entdeckt?“ fragte Riku

„AEHE, der Stutzpunkt ist verlassen, bis auf die Herzlosen, doch die Computer haben anscheinend noch Strom.“

„Das klingt nach einer Falle.“ sagte Kairi, irgend wie hatte sie Angst, sie konnte nicht gut kämpfen, auch wenn sie ein Schlüsselschwert führte, doch die Angst verfloss als sie wieder daran dachte für was sie kämpfte. Eine Träne lief ich über die Wange und sie sah nur ein Wort vor Augen... Sora!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: _Hope_
2007-11-03T13:44:29+00:00 03.11.2007 14:44
Wieder super geschrieben!!!
Von:  Lady_In_Black
2007-02-05T18:10:59+00:00 05.02.2007 19:10
Ich find deine FF sehr intressant.
Bin mal gespannt was die neue Organisation so anstellt.

LG Lady_In_Black


Zurück