Zum Inhalt der Seite

Rache

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Bildhübsch stand sie dort am Fenster und blickte hinaus auf die Ländereien, während langsam die Sonne zu sinken begann. Die letzten Strahlen, die von dieser ausgingen ließen sie noch zauberhafter als sonst wirken.

Sie war vollkommen in ihren Gedanken versunken und merkte es nicht wie er sich ihr von hinten näherte und seine Arme um ihre Hüften legte. Erst als er ihr leise ins Ohr flüsterte wie faszinierend doch der Anblick der Ländereien, während des Sonnenuntergangs, wäre, bemerkte sie ihn. Sie neigte den Kopf nach hinten, warf ihm einen liebevollen Blick zu und schmiegte sich an ihn. Eine ganze Weile standen sie so da.

Bis Lilliana sich zu ihm umdrehte. Ihre Saphir blauen Augen blickten tief in die seinen und strahlten zusammen mit ihrem Lächeln ein Gefühl des puren Glückes aus. Flüsternd formten ihre Lippen ein „Ich liebe dich!“. Ebenfalls flüsternd hauchte James ihr ein „Ich dich auch!“ ins Ohr. Es folgte ein langer und inniger Kuss, nachdem ihn noch eine Überraschung erwarten sollte.

Langsam lösten sich ihre Lippen wieder von einander. Sie wirkte noch strahlender als zuvor. Ihre Augen funkelten so wie er es bei ihr noch nie zuvor gesehen hatte und auch ihr lächeln hatte etwas zauberhaft Neues an sich. Überhaupt wirkte sie noch fröhlicher als sie es sonst schon tat. Ihr ganzer Körper gab ihm einen Anblick der im vollkommen fremd, von dem er aber dennoch vollständig angetan war.

Gleichzeitig löste er auch Neugierde in ihm aus, denn er konnte sich die Gründe dafür nicht erklären. Irgendetwas musste geschehen sein. Etwas wundervolles das scheinbar nur seiner Frau widerfahren war und von dem er scheinbar nicht das Geringste mitbekommen haben musste.

Lilliana selbst schien zu ahnen was in ihm vor ging und es amüsierte sie. Sie genoss den Anblick ihres grübelnden Mannes sogar so, dass sie sich entschloss ihn noch eine kleine Weile zappeln zu lassen, bis sie ihm ihre Überraschung preisgeben und ihn daran teilhaben lassen wollte.

James dagegen versuchte verzweifelt den Kampf gegen seine Neugier zu gewinnen. Er war eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, der normalerweise kein Problem damit hatte etwas nicht sofort zu erfahren, doch in diesem Fall war er auf einmal wie ein kleiner Junge, der es kaum erwarten kann was ihm der Weihnachtsmann gebracht hat. Doch er wollte standhaft sein und solange warten bis Lilliana von sich aus erzählen würde.

Doch diese dachte gar nicht daran sich ihren spaß so schnell nehmen zulassen und setzte sogar noch einen drauf. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange, bei dem sie sich allerdings auf die Zehenspitzen stellen musste, da ihr Gatte einen guten Kopf größer war als sie und drehte sich Jamie nicht weiter beachtend wieder zum Fenster und blickte in den nun von Sternen bedeckten Himmel.

James war nur allerdings völlig mit den Nerven am Ende, seine Neugier hatte in nun so sehr in den Wahnsinn getrieben, dass er nun sogar schon zu fluchen begonnen hatte und kurz davor stand seine geliebte Lilliana doch noch zu fragen.

Bevor er allerdings auch nur ein Wort sagen konnte hatte sich diese schon, mit einem schelmischen Grinsen auf den Lippen zu ihm umgedreht. Sie nahm seine Hände blickte ihm noch einmal tief in die Augen und sagte dann voller Freude: „Ich bin Schwanger!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eisvampir
2007-01-30T18:15:59+00:00 30.01.2007 19:15
Hey Patte! ^^
Bin ich gut, oder bin ich gut?
Da der Titel 'Rache' heißt, kombinier ich ma messerscharf und geh davon aus, dass der Kauz da nich sonderlich glücklich über das Blach (sorry, muss sein^^)is, oder?
Naja, bin gespannt wies weiter geht!
Sag mir Bescheid, wennde n neues Kapitel hochgeladen has!
Ciaociao
Sandra
Von: abgemeldet
2007-01-28T21:31:16+00:00 28.01.2007 22:31
Haaach ja~
Wie schon gesagt, von dem allgemeinen Geplenkel halte ich nichts, aber bei dir lese ich es gerne! :) Du hast ein Talent für nicht langatmit werdende oder unangenehm zu lesende Ausschmückungen, das gefällt mir. ;)
Schreib mir ja weiter. Ich lese gespannt.

Hdl
Glasrose


Zurück