Zum Inhalt der Seite

Ein Böses Spiel!

Hinata x Kiba oder doch Naruto x Hinata
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ocen of emotionen!

So ich hab mal wider ewig gebraucht! >< Tut mir Leid! Nun Steht es fest! Der FF wird nur 5 Kapitel haben! Vielleicht gibt es dann noch ein sepcial zur Entstehung dieses FF! Na ja Viel Spaß!
 

„bla bla oder denk denk“
 

»Telefonat«
 

~*~

Tagebuch

~*~
 

-----------------------------
 

Kap.3: Ocen of emotionen!
 

Hanabi sah Kiba immer noch an! Hatte er das gerade wirklich gesagt? Zweifelte er an der Treuer ihrer Schwester? Dass wäre ja…Phantastisch! Plötzlich fiel sie Kiba um den Hals und die beide saßen im Schnee. „Danke!“, hauchte sie. „Was?“, fragte ihr Schwarm verwirrt. „Ach..ähm, für das nach Hause bringen!“, meinte die zweitgeborene kurz und ging ins Haus.

Kiba sah ihr verwirrt nach und ging ebenfalls nach Hause!

Hanabi hüpfe in die Luft und rannte in ihr Zimmer. Dort drehte sie erstmal ihre Musik auf. Sie schnappte sich ihr Tagebuch und hüpfte ins Bett.

Einige Stunden Später kam Neji und Hinata wider zurück. „Hanabi?“, rief der Hyuuga in die Gänge. Da hörten die zwei die laute Musik. „sie ist wohl in ihrem Zimmer!“, meinte die Erbin.

Doch plötzlich kam sie um die Ecke geschossen. „Hallo Nee-chan! Neji-nii-san! Ich geh wider in mein Zimmer!“, sagte sie schnell und war auch schon wider weg.

Der nächste Morgen, war für Hanabi nur perfekt. Sie ging an ihr Fenster und schob die Vorhänge beiseite. Die Sonne schien ihr etwas ins Gesicht. Vorsichtig öffnete sie das Fenster, da es Winter war, war der Wind ziemlich Kalt, doch Hanabi konnte nicht anders. Der Wind blies einzelne Flocken in ihr Zimmer und spielte mit ihren Haaren. Schon nach kurzem schloss sie das Fenster wider und ging runter um Frühstück zu machen.

Hinata wachte mit Neji auf und gingen in das Esszimmer. Dort sahen sie den gedeckten Tisch. „Hanabi? Alles in Ordnung bei dir?“, fragte die Schwester skeptisch. „Ja! Ich dachte mal ich mach Heute Frühstück!“, lächelte diese. „Also bist du doch verrückt!“, meinte Hinata. Hanabi sah sie an und meinte: „Na ja wenn ich verrückt bin, dann kann ich auch gleich Kiba sagen, was…“ – „Du hast mein Tagebuch gelesen?“, fauchte die Erbin. „Hmmm…“, murrte Neji, denn er sah einen nervigen Tag auf sich zukommen! Außer er verdrückte sich ganz schnell zu TenTen! Die zweite Möglichkeit hörte sich für ihn um einiges gemütlicher an. „Wist ihr was! Ich lad mich bei TenTen ein!“, meinte er trocken und verkrümelte sich auf sein Zimmer.

Hanabi und Hinata saßen sich schweigend gegenüber und aßen. „Ich geh nachher zu Kiba! Du bleibst hier!“, knurrte die Erbin. „Mach das! Ach ja! Kiba fängt dann schon an dir zu zweifeln! Er kommt langsam hinter dein Spiel!“, meinte die Jüngere und stand auf. Die Erbin knurrte und ging in das Zimmer ihrer Schwester, da diese nun im Bad ist. Auf dem Bett lag ihr Tagebuch. Hinata nahm es und öffnete es.
 

~*~

23.12

Gerade hat Kiba gesagt dass, er an Hinatas Liebe Zweifelt! Ich war so glücklich, dass ich ihn Umarmt hae. Dass war voll peinlich! Aber ich hab einen Entschluss gefasst! Morgen Abend, dann wen Hinata bei Naruto ist! Werde ich ihn anrufen und alles über Hinata sagen!

Ich weiß was Hinata Morgen vorhat und wenn, das Kiba mitbekommt, dann wird er ewig auf sie Sauer sein!

~*~

Vor Wut riss sie das Tagebuch in zwei Hälften. „Was fällt diesem Miststück ein, mein Telefonat zu belauschen!“, knurrte die Erbin.
 

Am Abend zuvor:

» Also ich hätte nichts da gegen! « - „Bist du dir sicher Naruto? Ich meine ja… nur…“ - » Hinata! Ich muss dich nicht mal sehen, um zu wissen das du knall rot bist. « - „Sehr witzig! Ich weiß nicht wie oft du das schon gemacht hast aber…“ - » Ich hab das auch noch nicht gemacht! Auf was für ein Tema wir kommen, wenn wir nur Telefoniren!? « - „Schon peinlich! Ich wette, dass du knall rot bist!“ - »….! Gewonnen! « - „OK! Bis Morgen Abend! Ich freu mich schon!“ - »Ich erwarte dich, Süße! «

Mit diesen Worten legte sie auf. Ihr Gesicht war roter wie eine überreife Tomate. Hinata machte eine Drehung und rannte ins Badezimmer.

„Was hatte die denn?“, fragte Neji leicht Verwirrt. „Ach sie und Naruto haben über ein bestimmtes Tema gesprochen! Es war ihr förmlich ins Gesicht geschrieben!“, meinte die Jüngere mit einem schmutzigen Grinsen. Neji wurde etwas Rot. „Das hat dich noch nichts anzugehen!“, meinte er und verschwand in sein Zimmer.

Hanabi stand alleine in den Gängen und ging dann Summend in ihr Zimmer.
 

Hinata knurrte. Das wird sie zu verhindern wissen! Zu was hatte sie ein bestimmtes Jutsu gelernt? Sie ging zum Telefon und tippte auf die Nummern. » Ino Yamanaka? « - „Hy Ino! Ich bins Hinata! Sasuke hat gerade angerufen! Er will dich!“ - » Was? Was meinst du damit? « - „Heute Abend bei Mir! Seine Wohnung ist momentan leicht Baufällig!“ - » Gerne! «

Damit legte das Opfer auf. „Nur noch ein Zimmer Herrichten und Hanabi wo einsperren, und dann war alles perfekt.

Sie tippte wider auf die Tasten des Telefons. » Kiba Inuzuka? « - „Hallo Kiba!“ - » Morgen Hinata! Danke fürs Wecken! « - „Warum so bambig?“ - » Ganz einfach, hättest du nicht Angeruffen hätte ich bis heut Nachmittag noch geschlafen! Also was ist? « - „Komm heute Abend einfach zu mir!“ Damit legte die Erbin auf.

Sie suchte ein Zimmer und richtete es Romantisch ein.

„Na dann bis heute Abend Liebling!“
 

-----------------------------------------------------

Das wars! Ich hör in letzter zeit nur Schandmaul Lieder! >< Die bringen mich auf richtig seltsame Gedanken! Na ja bis zum Nächsten mal!
 

PS: Schandmaul ist eine Band!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-08T11:10:04+00:00 08.04.2007 13:10
sorry das ich das kapi jetzt erst lesen konnte hatte viel um die ohren naja egal das kapi ist auf jedenfall geil so richitig hinterlistig find ich geil. mach weiter so


Zurück