Zum Inhalt der Seite

Freche Früchtchen!

Was passiert auf einer Insel mit Früchten, die sehr eigensinnige Nebenwirkungen haben?! ^^
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.07.2007
abgebrochen
Deutsch
4653 Wörter, 3 Kapitel
Thema: One Piece
Genre: Lemon, Humor, Gen
Was passiert auf einer Insel mit Früchten, die sehr eigensinnige Nebenwirkungen haben?! ^^

Huhu!!

Meine zweite One Piece FF^^ *freu*

Wünsch euch viel Spaß beim Lesen!!

liebe Grüße
*knuddelz*
-bloodlust-

auf unbestimmte Zeit abgebrochen! Tut mir Leid, aber ich hab im Moment voll das Kreatief und keine Ahnung, wie ich hier weitermachen soll ... wenn sich das behoben hat, wird es hier auch weiter gehen ^^ Aber vorrangig werd ich mich wohl erst meiner anderen Fanfic Rache ist süß widmen, ich hoffe ihr könnt mir verzeihen ^.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.01.2007
U: 28.07.2007
Kommentare (23 )
4653 Wörter
Prolog Einleitung E: 20.01.2007
U: 21.01.2007
Kommentare (9)
342 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Gefundenes Fressen E: 06.04.2007
U: 07.04.2007
Kommentare (8)
2063 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Schatzsuche beginnt E: 28.07.2007
U: 28.07.2007
Kommentare (6)
2233 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    *+*E°n°S*+*


    Hier die Leute, die ne Ens bekommen, wenns weiter geht ^^

    Dark-Nami
    Little_wolf
    Mugiwara-Mui
    Chica_lina
    Silja
    Honey14
    Satine15
    BurglarCat
    Shgall
    Chubbbey
    Ryoko


    Vieeelen Dank von euch für die Kommis ^~^
  • Charakter
    *~ Die Strohhutbande ~*


    Die Strohhutbande besteht aus 7 Migliedern.
    Zum ersten der Käpt'n, Monkey D. Ruffy: sein Traum ist es, den legendären Schatz, das One Piece zu finden.
    Lorenor Zorro, der Vize: er hat sich vorgenommen der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden.
    Nami, die Navigatorin: ihr Ziel ist es, eine Weltkarte zu zeichnen.
    Lysop, der Kanonier: er möchte ein mutiger Krieger der Meere werden.
    Sanji, der Smutje: Sein Traum ist es, den sagenumwobenen All Blue zu finden.
    Tony Chopper, der Arzt: er will der beste Arzt werden und den Menschen helfen.
    Nico Robin, die Archäologin: Ihr Ziel ist es, das Rio-Porneglyph zu finden.

    Jedes Mitglied der Strohhutbande hat seine eigene Geschichte, doch sie alle verbindet ein Traum, ein Ziel, welches sie erreichen wollen!
  • Charakter
    Chopper

    Alter: 15
    Teufelsfrucht: Mensch-Frucht
    Kopfgeld: %
    kämpft mit: Rumble-Ball-Power
    Eigenschaften: schüchtern, ängstlich, freundlich, nett, mal klein mal groß^^

    Chopper wurde als Elch von seinen Gefährten verstoßen, da er der einzige war, der eine blaue Nase hatte. Er aß von einer Teufelsfrucht und konnte sich von nun an in einen 'Menschen' verwandeln. Jedoch schreckte das sowohl die Tiere, als auch die Menschen ab, er war ein Monster.
    Doc Bader nahm ihn bei sich auf und lehrte ihn in Arznei, jedoch mehr schlecht als recht. Als Doc Bader starb, übernahm Doc Kuleha die Verantwortund für den kleinen Elch und brachte ihm alles bei, was man als Arzt wissen musste.
    Ruffy besiegte König Wapol, der Drumm regierte. Der Elch gefiel Ruffy und er wollte ihn unbedingt in seiner Bande. Anfangs wollte Chopper nicht, doch er gab sich einen Ruck und trat der Strohhutbande bei, was er wohl auch nicht bereut.
    Sein größter Wunsch ist es, eines Tages alle Krankheiten heilen zu können.
  • Charakter
    Lysop

    Alter: 17
    Kopfgeld: %
    kämpft mit: allen möglichen Taschenspieler-Tricks^^
    Eigenschaften: Lügner, ängstlich, schüchtern

    Lyops Vater Yassop ist bei Shanks in der Crew und verließ seinen Sohn und seine Frau, als Lysop noch sehr jung war. Ständig lief Lysop durchs Dorf und rief, dass die Piraten kämen, denn er hoffte immer auf die Rückkehr seines Vaters. Seine Mutter starb früh und er gründete Lysops Piratenbande, die aus den weiteren Mitgliedern Möhre, Paprika und Zwiebel bestand. Täglich besuchte er Prinzessin Kaya, die fast alleine in einer riesigen Villa wohnte, und erzählte ihr seine Lügenmärchen. Doch das brachte sie immer wieder zum lachen.
    Ruffy rettete Lysops Dorf und auch Prinzessin Kaya vor dem Piraten Käpt'n Black, auch bekannt unter Kayas Butler Beauregard.
    Lysop wurde von Ruffy daraufhin in seine Crew aufgenommen.
    Sein größter Traum ist es, ein mutiger Krieger der Meere zu werden. Außerdem beeindrucken ihn die Riesen aus Elban.
  • Charakter
    Nami

    Alter: 18
    Kopfgeld: %
    kämpft mit: dem Klimataktstock
    Eigenschaften: aufbrausend, gerissen, geldgeil, stur, schlagfertig

    Nami hatte eine schwere Kindheit. Ihre Adoptivmutter wurde von Arlong ermordet und danach war sie in seiner Bande, um ihr Dorf freizukaufen. Jedoch nutzte er sie nur aus, damit sie für ihn Seekarten zeichnete. Zum Glück lernte sie Ruffy kennen, der sie und ihr Dorf rettete und Arlong vernichtete. Seitdem ist sie in seiner Crew.
    Ihr größter Traum ist es, eine eigene Weltkarte zu zeichnen, schon als Kind hat sie damit angefangen.
  • Charakter
    Robin

    Alter: 28
    Teufelsfrucht: Flora-Flora-Frucht
    Kopfgeld: 79.000.000 Berry
    kämpft mit: vielen Händen ^^
    Eigenschaften: still, belesen, schlau, nicht zu durchschauen, mysteriös

    Robin war anfangs die rechte Hand Sir Crocodiles gewesen, als sie noch in der Baroque Firma tätig war. Doch Ruffy vernichtete Crocodile, der sie nur brauchte, um das Porneglyph zu lesen.
    Da sie nun nirgends mehr hinkonnte, schloss sie sich kurzerhand der Strohhutbande an, in der ein paar Mitglieder ihr allerdings noch nicht ganz das Vertrauen schenkten.
    Mit 8 Jahren war sie bereits ausgebildete Archäologin und da sie 6 Schiffe zerstört haben soll, bekam sie bereits ein Kopfgeld von 79.000.000 Berry.
    Sie ist auf der Suche nach der Wahrheit, nach der wahren Geschichte und dazu muss sie das Rio-Porneglyph finden.
  • Charakter
    Ruffy

    Alter: 17
    Teufelsfrucht: Gum-Gum-Frucht
    Kopfgeld: 100.000.000 Berry
    kämpft mit: Gum-Gum-Power
    Eigenschaften: verfressen, naiv, treu, immer für seine Freunde da

    Ruffy's Traum ist es, das One Piece zu finden, den größte Schatz der Welt, hinterlassen vom Piratenkönig Gol D. Roger. Sein größter Schatz für ihn ist sein Strohhut, den er vom Roten Shanks bekam, als er noch klein war. Der Hut ist für ihn sein ein und alles, ohne ihn geht er nicht weg.
    Auch seine Freunde sind für Ruffy alles, für sie würde er durch die Hölle gehen.
  • Charakter
    Sanji

    Alter: 19
    Kopfgeld: %
    kämpft mit: Kickpower^^
    Eigenschaften: Schwäche gegenüber Frauen, Kettenraucher, Spitzenkoch, temperamentvoll, hat Stil

    Sanji wurde als kleiner Junge von Rotfuß Jeff gerettet. Durch ihn lernte er es auch, so gut mit den Beinen zu kämpfen und er lernte das Kochen. Er arbeitete in dem schwimmenden Restaurant 'Baratie' als Koch.
    Als Don Krieg das Baratie angriff, half Ruffy ihn zu besiegen. Ruffy wollte Sanji in seiner Bande haben und letztendlich hat er es auch geschafft.
    Schon sein als Kind hatte Sanji sich vorgenommen, den sagenumwobenen All Blue zu finden, ein Meer, wo alle Fischarten der Welt aufeinander treffen.
    Seine wohl größte Schwäche sind schöne Frauen.
  • Charakter
    Zorro

    Alter: 19
    Kopfgeld: 60.000.000 Berry
    kämpft mit: 3 Schwertern
    Eigenschaften: stur, dickköpfig, trinkfest, Einzelgänger, griesgrämig (manchma^^)

    Ruffy hat Zorro damals bei der Marine gerettet, dafür war Zorro ihm dankbar und ist seiner Crew als erstes Mitglied beigetreten.
    Zorros Ziel ist es, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Dazu muss er Mihawk Dulacre 'Falkenauge' besiegen.
    Er und seine Jugendfreundin Kuina gaben sich das Versprechen, dass einer der beiden der/die beste Schwertkämpfer/in der Welt wird. Da Kuina jedoch starb, hat Zorro es sich als Ziel gesetzt, dieses Versprechen einzulösen.
  • Charakter
    ~ Flying Lamb~

Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-04-08T20:50:52+00:00 08.04.2007 22:50
*Keks geb*
bin stolz auf dich das du endlich das Nächste Kapp hochgeladen hast
*Patpat*
schön und jetzt schreib schnell weiter und sag mir bitte bitte bescheid wenn es weiter geht ja?!
*ne Keks pakung geb*
hier als stärkung
*knuff*
Chica
Von: abgemeldet
2007-04-08T15:59:26+00:00 08.04.2007 17:59
Na,ich bin ja mal gespannt was für Früchte die Bande gefunden hat.Also,da deine Überschrift schon auf etwas hindeutete wird das bestimmt noch lustig!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Bis denn
Von: abgemeldet
2007-04-08T09:59:01+00:00 08.04.2007 11:59
Hey richtig cooles kapi bin schon gespannt was das für früchte sind.
Und danke fürs bescheid sagen :)
Von:  Dark-Nami
2007-04-07T12:22:08+00:00 07.04.2007 14:22
Jaaaaa, is nicht wahr xDDDD
Ein neues Kapi und ich hab keine ENS bekommen <.< Wie find ich denn das... ._____________.
Ok, ich verzeihe dir xDDDDDDDDDDDD *froh desu, dass neues Kapi da is*
Und ich fand nicht, dass es langweilig war xD *ok, an der Produktion in ieiner Art und Weise beteiligt war* <.<
Muhahahaha xDD
Und jetzt mach hinne, will das nächste lesen xD *g* Hopp Hopp, ich warte~~~~~~~

*knuffel*
Dark-Nami *g*
Von: abgemeldet
2007-02-27T20:05:47+00:00 27.02.2007 21:05
Ich fand den Anfang gut *lach*
One piece Typisch auf jeden Fall. Bin mal gespannt was du dir sonst noch so ausgedacht hast. ^^
Von: abgemeldet
2007-02-27T20:05:10+00:00 27.02.2007 21:05
Ich fand den Anfang gut *lach*
One piece Typisch auf jeden Fall. Bin mal gespannt was du dir sonst noch so ausgedacht hast. ^^
Von:  Satine15
2007-02-24T18:18:10+00:00 24.02.2007 19:18
*sanji streichelt*
Feiner Sanji-schatzi *knutsch*
Hi du!!!! Mach weida^^
Von: abgemeldet
2007-02-23T11:47:56+00:00 23.02.2007 12:47
Ey echt cool bist jetzt.
Von:  Silja
2007-01-26T16:08:31+00:00 26.01.2007 17:08
*sanji pat*
Alles wird gut! Du bist das doch gewöhnt!^^
Bin ja mal gespannt, was du da fabrizierst. Bis jetzt konnte man ja noch nicht so viel erfahren *schnief*
Eins will ich noch sagen...es stimmt schon, dass die anderen mittlerweile auch Kopfgeld haben, aber stimmt die Höhe nicht, wobei das wohl sowieso unwichtig ist^^
Wollte es trotzdem nur sagen.
Aber vom schreiben her, hat es mir gefallen. War schön frisch!^^
Von: abgemeldet
2007-01-25T08:00:04+00:00 25.01.2007 09:00
Hey, der anfang ist schon total lustig^^
ich habe mir gerade eine abelaht als ich das gelesen habe lol
Also hier nur eine Info was das Kopfgeld betrifft, weil Nami, Sangi und Lysop auch welches haben^^ ist aber nur in One Piece2 bekannt: Also ich schreib das hier mal nur so auf falls es dich interissiert:
Nami: 30.000.000 berry
Sangi: 55.000.000 Berry
Lysop: 26.000.000 Berry ^^
Chopper hat kein Kopfgeld, weil er ja nicht kämpft, aber ich glaube das die Marne es trotzdem auf den kleinen abgesehen hat, ich muss nur noch einmal One Piece gucken um fest zu stellen wieso^^
Also noch einmal, scheib schnell weiter und lass Ruffy nicht alles auffressen, sonst bekommt der süße Blondschopf von Sanji noch einen Herzinfarkt^^
Also
Hai
*knutscha*
Chica