Freche Früchtchen! von Pueppi (Was passiert auf einer Insel mit Früchten, die sehr eigensinnige Nebenwirkungen haben?! ^^) ================================================================================ Prolog: Einleitung ------------------ Huhu!! Ha, ich habs geschafft, mir ist ne neue Idee gekommen!! *freu* Die Idee zu dieser FF kam mir, als ich mir ein Thema für ein Rpg überlegt habe. Das Rpg trägt demzufolge auch den gleichen Titel lol^^ Aber ich hab mir gedacht, wär doch auch mal interessant, darüber ne FF zu schreiben! xD Naja und hier mach ich jetzt mal den Anfang! Ist nicht viel geschrieben, ich weiß, aber es sollte auch nur ne Einleitung sein! Das erste Kapitel wird aber mit Sicherheit in Kürze folgen! Die FF hier ist außerdem entstanden, da ich zur Zeit ne kleine Blockade bei meiner anderen FF 'Rache ist süß' hab *schleichwerbung mach^^* Aber auch da werd ich sicher bald weiter schreiben^^ So, jetzt hab ich aber genug geredet! Ich hoffe, euch gefallen die paar Zeilen da unten! Viel Spaß beim Lesen! liebe Grüße *knuffz* bloody_sunlight *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Es war ein schöner Tag, die Sonne schien, das Meer war ruhig, es wehte eine sanfte Brise und insgesamt lag eine angenehme Stille in der Luft. Naja, fast. Denn mitten auf dem Meer auf einer kleinen Karavelle konnte man deutlich laute Stimmen vernehmen... „Du Fresssack!! Das waren unsere letzten Vorräte!! Wie kann man nur so verfressen sein und die ganze Vorratskammer leeren?! Hast du mal an die anderen ged....RUFFY!!! Finger weg von den letzten paar Äpfeln!!!“ Man konnte Sanji wahrscheinlich bis zur nächsten Insel hören, so laut schrie er Ruffy an. Dieser sah ihn nur ganz unschuldig an und knabberte gerade an einem Apfel, den er noch stibitzt hatte. „Aber Sanji, ich hatte einen Mordskohldampf!! Willst du, dass ich verhungre?!“ Er sah den Smutje mit Engelsaugen an. Doch den juckte das nicht im Geringsten. „Verhungern? Du?? Bevor du verhungerst interessiert sich der Säbelschwinger für Geschichte und Lysop für Kochkunst!!“ „Wird da etwa gerade von mir geredet?!“, hörte man jemanden grummeln. „Das darf doch nicht wahr sein, jetzt kommt der Salatkopf auch noch an....“ Sanji seufzte auf. „Heute ist echt nicht mein Tag.“ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* So, das wars fürs erste^^ Ich hoffe euch hat’s gefallen! *hoff* bis denne *knuddelz* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)