Zum Inhalt der Seite

Destiny

Die Sterne lügen nicht.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jahrmarkt des Schicksals

Ein paar Tage später, am späten Abend spazierte Michiru über den Tokioter Jahrmarkt. Die ganzen Tage schon dachte sie nach. Wie es wohl Haruka ging? Sie hatten kein Wort gewechselt seit dem Streit. Sie hatte nicht mal die Möglichkeit gehabt Haruka zu sagen das es mit Reiko aus war. So würde es nie wieder werden. Dabei wünschte sich Michiru nichts sehnlicher als wieder mit Haruka zusammen sein zu können. Es zog sie einfach so sehr zu ihr. Sie fühlte sich Tod. Ihr Herz schlug, aber ohne Zweck. Ohne Haruka fehlte ihr einfach etwas. Das merkte sie immer mehr und mehr. Wieso hatte alles so kommen müssen? Wieso hatte man nicht einfach alles verhindern können? Wieso überhaupt war das Schicksal so sadistisch?

Auch Haruka hatte es auf den Jahrmarkt gezogen. Sie war froh das Setsuna mit der Trennung gut zu recht kam. Es half ihr aber nicht bei der Sache mit Michiru. Sie hatte schon längst mit ihr reden wollen. Aber hatten sie sich überhaupt noch etwas zu sagen? Nur weil sie jetzt endgültig festgestellt hatte, dass sie wirklich zu Michiru gehörte musste es dieser ja nicht auch so gehen. Die Situation war einfach nur schlimm im Moment. Und sie hatte keine Ahnung, wie lange das noch so gehen würde.

Gedankenverloren blieb Michiru kurz in der Menge stehen. Zu allem Übel bevölkerten hauptsächlich Pärchen diesen Jahrmarkt. Wieso war sie auch hier her gegangen? Sie wusste es nicht. Sie sah sich ein wenig um. Dann auf einmal glaubte sie jemanden zu sehen. War das nicht Haruka einige 100 Meter vor ihr? Sie sah genauer hin. Tatsächlich sie war es. Ihr Herz schlug sofort schneller. War sie deswegen hier? Hatte sie gespürt das Haruka hier sein würde?

Haruka entdeckte bei ihrem gedankenverlorenen Blick durch die Massen ein bekanntes Gesicht und schreckte auf. Michiru war hier? Sie sah sich um, konnte aber Reiko aber nicht erkennen. Vielleicht war es die Chance sich nach dem Streit auszusprechen. Sie sah sie zögerlich an.

Auch Michiru lies ihren Blick auf Haruka ruhen. Das war es wohl. Jetzt oder nie. Sie mussten miteinander reden oder es würde nie wieder so eine Chance kommen. Sie hielt direkten Augenkontakt soweit es möglich war. Dann, auf einmal, begannen die Glocken der Turmuhr zu schlagen. Es war Mitternacht. Mit dem zwölften Schlag der Glocke, begann es aus allen Himmelsrichtungen zu zischen. Raketen für das Mitternachtsfeuerwerk wurden abgeschossen und explodierten bunt am Nachthimmel.

Haruka setzte sich langsam in Bewegung. Vielleicht war genau das der letzte Wink des Schicksals. Sie blieb vor Michiru stehen und überlegte an den richtigen Worten.

Michiru sah Haruka an, den Blick weiterhin genau in die Augen der Blonden.

"Mit Reiko ist es vorbei." Mehr sagte sie erstmal nicht. Kein Hallo, nichts. Nur dieser eine Satz.

"Mit Setsuna auch."

"Du hattest Recht. Ich hätte es gleich machen sollen. Ich will doch nur dich..."

"Geht mir genauso."

Zögernd streckte Michiru die Hand aus und legte sie auf Haruka's Wange.

"Ich liebe dich, Haruka Tenoh..."

"Und ich liebe dich, Michiru Kaioh."

Michiru stellte sich ein wenig auf die Zehenspitzen und küsste Haruka sanft. In genau diesem Moment wurde die finale Rakete gezündet und explodierte in einem hellroten Licht das noch einmal in mehreren kleinen Explosionen bunt den Platz erhellte.

Haruka legte die Arme um Michiru und erwiderte dann den Kuss. Die Prophezeiung würde wohl doch noch eintreffen.
 

Autorennachwort fallenangelmod:

Ja nach diesem Anti-Happyend im ersten Teil musste dieses kitschige Finale einfach sein. Und jetzt gibt es wirklich keine Fortsetzung mehr. Kein Verkuppeln von Reiko und Setsuna oder die Rückkehr des Chaos. Diese Idee wurde genug ausgeweidet. Ich hoffe die FF hat gefallen. Dankeschön an alle Leser.
 

Autorennachwort DirrtyHaruka:

Joa. Vielen Dank fürs Lesen, auch von mir. Ich hoffe es hat euch gefallen. Zudem hab ich festgestellt das ein Feuerwerk zu beschrieben nicht gerade das einfachste ist was man beschreiben kann. Einmal und nie wieder xD Nayo, von mir dann nur noch ein herzliches Tschüss und eventuell bis zum nächsten Mal! ^^/)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-25T16:38:51+00:00 25.07.2007 18:38
Was soll ich sagen *sprachlos bins* Wieder eine einmalige Geschichte *1 geb* Ich glaub, ich fang auch wieder an zu schreiben *lach*
Bye
AngelHaruka
Von: Tidus17
2007-02-16T21:01:17+00:00 16.02.2007 22:01
Ich könnt euch beide so abknutschen XDDD

das pairing bleibt imemr noch das beste und dann noch so n romantischen schluß O////O
+schwärm*
ich will tauschen XDD

ich hoffe man kann noch mehr ff's von euch beiden lesen^^
macht weiter so mädelz!
Von: abgemeldet
2007-01-22T08:25:54+00:00 22.01.2007 09:25
Och, wie niedlich. Ich glaub ich muss kurz weg, die Zuckerglasur von der Tastatur kratzen...
Nee, war´n gutes Ende, ehrlich. *klatsch*
Von:  GoldenTenshi
2007-01-20T20:13:05+00:00 20.01.2007 21:13
Juhu
*applaus*
Ach ich liebe kitschige Haruka Michiru Storys X3~~
Von:  HarukalovesMichi
2007-01-19T22:20:52+00:00 19.01.2007 23:20
Richtig süß°° einfach das perfekte Finale, mal wieder allererste sahne^^


Zurück