Zum Inhalt der Seite

Wahre Jungenliebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

In unserer Zeit, gab es einmal ein Pärchen, das nicht ganz gewöhnlich war. Von manchen wurden sie als pervers bezeichnet, nur wenige akzeptierten sie. Es waren zwei Jungen, im Alter von 16 und 17 Jahren. Der Ältere hieß Tidus und der Jüngere nannte sich Deveres.

Beide liebten sich unendlich, doch das Glück sollte nicht länger anhalten.

Die Eltern von Tidus beschlossen ihm eine Braut zu suchen. Er selbst erfuhr erst einen Tag vor der Hochzeit, was geschehen würde und konnte sich nicht zur Wehr setzten. Deveres erfuhr es natürlich von anderen Personen, die eingeladen waren und verstand die Welt nicht mehr.

Warum…warum hat er nie etwas von einer Verlobten erzählt??? Ich dachte er liebt mich…alles nur Lüge?, dachte Deveres sich.

Er fing an zu weinen und rannte zum Hafen, wo er sich nieder setzte.

Das Wasser klatschte an die Wand und spritzte an seine nackten Füße.

„Wenigstens dich habe ich noch, nicht wahr?“, sprach er gedankenverloren zum Wasser.

Er hatte es schon immer geliebt und es faszinierte ihn immer wieder aufs Neue.

Deveres Lebenswille stieg auf Null. Nachdem es dunkel wurde fand er sich wieder am Hafen. Ein dicker Strick war um seinen Fuß gebunden und am anderen Ende befand sich ein schwerer Stein, schwerer als sein Körpergewicht.

„Ohne deine Liebe, Tidus…“, Tränen liefen an seinen Wangen herab, „…möchte ich nicht mehr leben! Machs gut, ich liebe dich“

Er ritzte ein Herz in den Boden worin stand: ‚Mögest du mir verzeihen, mein Liebster! Ich liebe dich für immer!!! Dein Deveres’

Dann sprang er in das Wasser und würde nie wieder lebendig herauskommen.

Als Tidus am nächsten morgen Deveres aufsuchen wollte, um ihn alles zu erklären fand er ihn nicht. Er rannte zum Hafen, in der Hoffnung ihn dort zu finden, da es sein Lieblingsplatz war, doch fand ihn nicht.

Dann bemerkte er die Eingravierung am Boden und sofort rannten ihm heiße Tränen über die Wangen.

„Nein…“, flüsterte er, „…das kann doch jetzt nicht wahr sein!“

Nach einer Woche fand man zwei Leichen im Hafen.

Die eine war die von Deveres, er war ertrunken.

Die andere jedoch, musste man zuerst genauer untersuchen, um herauszustellen wer es ist. Und es war Tidus.

Er hatte irgendwoher eine kleine Zeitbombe gefunden oder gekauft und sie verschluckt. Kurz bevor er ‚hochging’ sprang er ins Wasser.

Zu Deveres Gravierung kam noch etwas hinzu.

‚Mein Engel, bitte verzeih mir! Ich habe das nicht so gewollt, ich hoffe, dass nun alles gut wird! In Liebe, dein Tidus’

Die Gravierungen sind noch heute vorhanden, als Zeichen, wahrer Liebe!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DMC_Monkey
2008-01-02T18:06:58+00:00 02.01.2008 19:06
...
Huh,
Das kenne ich doch,
das hast du mir damals bei Knuddels geschickt,
ich fand diese kleine Geschichte wunderschön und auf eine Art total romatisch und tief traurig, ich habe mich total gefreut als ich sie zufällig gefunden habe.
deine Kazu
Von:  Lynny
2007-11-04T18:48:47+00:00 04.11.2007 19:48
*tränen runterlauf*..ich bin echt ein sentimentaler Mensch...wie traurig is das denn??? Oh Gott.....voll faszinierend geschrieben....voll traurig....*snif*..*nase putz*...echt heftig...
Daisuki Lynny-Chan
Von:  Jay-_-Jay
2007-10-24T17:39:34+00:00 24.10.2007 19:39
omg... aber faszinierend... aber trotzdem... omg...
Von: abgemeldet
2007-04-10T16:50:20+00:00 10.04.2007 18:50
Dat ist traurig T.T aba gut...


Zurück