Zum Inhalt der Seite

The Betrayal

Überläufer wider Willen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Showdown

Um Punkt sechs stand Michiru bei den Outers vor dem Haus. Ihr war nicht ganz wohl dabei sie zu Reiko zu bringen aber sie hatte es gesagt also tat sie es auch. Irgendwo gehörte sie ja zu diesem Team. Sie klingelte.

Haruka beziehungsweise jetzt schon Uranus öffnete ihr.

"Du schuldest mir noch eine Antwort, dann können wir los."

Michiru sah Uranus an.

"Du meinst die Sache als ich meinte dass es einfach ist sich für die Liebe zu entscheiden aber nicht wenn man sich für eine bestimmte entscheiden muss, richtig?"

"Ja."

Michiru atmete tief ein und aus. Hinter ihr erschien schon die Telefonzelle die sie in die Halle zu Reiko bringen würden.

"Eigentlich ist es einfach...Ich liebe Reiko...aber auch für dich empfinde ich etwas", meinte sie dann leise.

"Michiru ich bitte dich noch mal dich nicht einzumischen."

"Ich sagte bereits ich weiß nicht ob ich das kann.“

"Dann unterschreibst du unser Todesurteil. Wenn du uns in die Parade fährst ist alles zu Ende. Wir haben nur diese eine Chance."

"Ich versuche mich nicht einzumischen..."

"Versuchen reicht nicht. Dann können wir es jetzt sein lassen und machen einen Überraschungsangriff."

"Wenn ich euch jetzt hinbringe ist es ein Überraschungsangriff."

"Ja aber wenn du uns dann im entscheidenden Moment behinderst sind wir tot."

"Ich weiß...", sagte Michiru leise.

"Michiru sag es jetzt, wenn es nicht geht."

"Es wird schon klappen. Lass uns jetzt los, sonst kommt Reiko euch zuvor."

Uranus nickte und holte die anderen.
 

Nachdem Michiru alle in der Telefonzelle untergebracht hatte dauerte es keine 5 Sekunden ehe sie in der Halle waren. Reiko, verwandelt zu Sailor Galaxia, saß auf dem Thron mitten in der Halle als die 4 aus der Zelle stiegen. Michiru sah Galaxia an.

"Es tut mir leid...", meinte sie nur leise und ging dann durch die Halle in eine dunkle Ecke von der aus sie zusehen würde.

"Was ist hier los?!" Galaxia wusste einen Moment gar nicht was hier passiert war.

"Das wirst du gleich sehen!" Pluto richtete ihren Stab auf Galaxia und auch Saturn stellte sich schon in Kampfposition.

"Pluto...Flieg!" Pluto attackierte Galaxia frontal, aber das diente eigentlich nur zur Ablenkung. Michiru kniff die Augen zusammen, sie konnte das nicht mit ansehen.

Uranus hatte sich direkt nach dem Auftauchen in der Halle in ihre Position gebracht. Sie nutzte die Gunst, das Galaxia voll auf Plutos Angriff fixiert war. Sie zog ihren Talisman und rannte seitlich auf sie zu.

"Nimm das!" Sie setzte zu einem Hieb gezielt aufs Herz an.

Michiru, die ihre Augen wieder geöffnet hatte, beobachtete mit schnellen Blicken wie Uranus auf Galaxia zuhielt. Sie schluckte kurz, wollte sich beherrschen und stehen bleiben aber ihr Körper gehorchte nicht ihrem Verstand sondern im Moment nur ihrem Herz. Sie lief aus der Ecke raus und stellte sich vor Galaxia. Die Augen nun wieder geschlossen und wartend darauf dass Uranus Schwert sie traf. Bis sie auf einmal ein sanftes Licht umhüllte.

"Pluto noch mal!", rief Uranus, eigentlich meinte sie Saturn, wenigstens diesen Überraschungseffekt wollte sie lassen. Sie konnte im letzten Moment zurückweichen ehe sie Michiru durchbohrt hätte.

"Verräter!", grollte sie nur und wich schlagartig zurück.

Saturn blickte Uranus an:

"Ich kann nicht. Sieh doch mal!" Sie zeigte auf Michiru.

"Es tut mir leid Uranus...Ich konnte nicht..." Das Licht das Michiru umhüllte wurde etwas heller und verwandelte sie zu Neptun. Sie drehte sich zu Galaxia herum.

"Ich flehe dich an, Reiko...Hör auf..." Langsam liefen Neptun einige Tränen die Wangen hinunter.

"Saturn nun mach schon. Dann sterben wir eben alle!", rief Uranus unbeeindruckt, obwohl auch sie den Angriff wegen Michiru nicht über sich gebracht hatte.

Neptun drehte sich noch einmal zu den anderen um und sah besonders Saturn flehentlich an.

"Warte...wenn das jetzt nicht funktioniert, dann setz deine Kraft ein..." Saturn überlegte einen Moment. Ob jetzt oder später Galaxia konnte sie nicht alle auf einmal töten. Zuerst wäre Neptun dran dann könnte sie noch immer ihre Kräfte freisetzen. Also nickte sie. Neptun nahm ihren Spiegel zur Hand. Sie schloss die Augen und hielt ihn Galaxia entgegen.

"Bitte Spiegel...befreie sie vom Chaos...", flüsterte sie. Der Spiegel leuchtete hell auf und hüllte Galaxia in das Licht ein.

"Sie lügt. Jetzt mach schon."

Uranus war zwar verunsichert, aber auch unglaublich wütend über Michiru’s Verrat. Ihr kam der Gedanke, dass von vornherein alles gespielt war. Das Michiru ihnen nur helfen wollte, um ihren Plan rauszubekommen und sie dann Galaxia auf dem Silbertablett zu servieren.

Saturn blieb weiterhin bewegungslos und auch Pluto machte keinerlei Anstalten, etwas zu tun. Bei Uranus Worten liefen Neptun noch mehr Tränen aus den Augen aber sie konzentrierte sich weiterhin auf den Spiegel und die Kraft die er freisetzte. Das Licht das Galaxia umhüllte wurde heller und heller das Bild auf dem Glas verzerrte sich mehr und mehr. Der Talisman schien das Chaos in sich aufzusaugen. Es funktionierte also. War dass das Licht der Hoffnung? Das fragte sich nicht nur Neptun selber sondern auch Pluto.

"Uranus. Ich glaube...es funktioniert. Neptun's Talisman verbannt das Chaos. Siehst du das?" Natürlich war auch Pluto über Michiru's plötzliches eingreifen sauer, ebenso wie Saturn. Aber es war schön zu wissen dass sie vielleicht nicht sterben mussten.

"Ja oder wir sind gleich alle drei gleichzeitig unsere Sternenkristalle los!"

"Saturn...Schütze uns!" Saturn legte ein Schutzschild um Pluto, Uranus und sich selbst.

"Danke Saturn. Nun zufrieden Uranus? Jetzt können wir abwarten", meinte Pluto. Plötzlich erhellte ein gleißendes Licht die gesamte Halle und war sogleich auch wieder verschwunden. Neptun ging in die Knie. Den Talisman neben sich, der wieder Matt geworden war. Die gesamte Energie des Spiegels schien verbraucht. Aber es hatte funktioniert. Das Chaos war darin gebannt. Das Licht um Galaxia verschwand nun auch gänzlichst.

"Wir sollten verschwinden!" Galaxia war mächtig und sie war sich nicht schlüssig ob das Schild einem Angriff wirklich gewachsen war.

Galaxia, sackte zusammen. Einen Moment war sie weggetreten doch dann richtete sie sich langsam in ihrer zivilen Gestalt Reiko wieder auf.

"Was ist passiert?" Sie sah Michiru an.

"Und wie willst und hier weg kommen?" Pluto sah Uranus fragend an.

Neptun hatte sich zurückverwandelt. Die Kraft die Verwandlung aufrecht zu erhalten hatte sie nicht. Sie sah zu Reiko hoch.

"Du warst besessen...Ich hab das Chaos verbannt, du hast Planeten um Planeten zerstört...wolltest sogar meinen Heimatplaneten zerstören", erzählte sie leise.

"Ich...Ich kann mich nicht erinnern."

"Und noch mal die Nummer mit der Amnesie." Uranus rollte die Augen.

Michiru richtete sich langsam auf und sah die drei an.

"Es ist vielleicht besser wenn ihr jetzt geht." Sie verwendete einen Teil ihrer restlichen Kräfte darauf nochmals eine Telefonzelle erscheinen zu lassen.

"Judas!", stieß Uranus hasserfüllt hervor, sah ihr nochmals einen Moment in die Augen und wandte sich dann ab.

"Gib die gestohlenen Sternenkristalle zurück. Und erlös deine willenlosen Helfer!", meinte sie und trat dann in die Zelle.

Michiru sah Uranus still an, wartete bis Pluto und auch Saturn in die Zelle gestiegen waren und ließ sie dann verschwinden.

"Es tut mir Leid, Haruka...“, dachte sie, und drehte sich dann zu Reiko herum. Wie man die Sternenkristalle zurück gab und Red Claw und die anderen von den Armbändern befreien konnte das wusste Michiru Gott sei dank. Aber darum würde sie sich später kümmern.

"Komm mit...", sagte sie leise zu Reiko und ging mit ihr in das Wohnhaus.

"Ich hab Schreckliches angerichtet", meinte Reiko leise, während sie Michiru folgte.

"Nicht nur du. Aber keiner von uns konnte etwas dafür. Nur das was wir angerichtet haben müssen wir mit dem was uns Möglich ist zumindest wieder gut machen." Im Wohnhaus wartete Michiru bis Reiko sich gesetzt hatte und setzte sich dann zu ihr.

"Wieso bist du ein Verräter?"

Michiru blickte vom Sofa aus, aus dem Fenster.

"Ich hatte gesagt ich mische mich nicht ein und habe es doch getan. Ich hab mich gegen mein Team gestellt. Darum."

"Du hast mir das Leben gerettet, obwohl ich den Tod verdient hätte."

"Das Chaos hat all diese schrecklichen Dinge getan nicht du." Michiru sah Reiko an.

"Trotz alledem. Ich bin die mächtigste Sailor Kriegerin gewesen und habe mich gegen alle anderen gestellt."

"Aber nicht weil du es wolltest. Du warst durch das Chaos dazu gezwungen. Jetzt kannst du es wieder gut machen, soweit es geht. Und dann nur dann kämpfen wenn es um den Schutz eines Planeten geht." Michiru nahm eine Hand ihrer Freundin.

"Ich danke dir, für alles was du für mich getan hast."

"Das war selbstverständlich." Michiru lächelte leicht.

"Ich liebe dich."

"Ich liebe dich auch...", antwortete Michiru auch wenn es einen bitteren Beigeschmack hatte, wenn sie daran dachte wie hasserfüllt Uranus sie angesehen hatte und das sie auch was für sie empfand.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Tidus17
2007-02-16T19:20:42+00:00 16.02.2007 20:20
aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh
was für ein schluß >___<

aber ich stauen, auf den spiegel hätte ich nicht gedacht O__o?
michiru unsere göttiiiiiin XD

aber auch arme haru ;__;
*schmollt*
*weiter ins nächste kapitel springt*
Von:  HarukalovesMichi
2007-01-12T12:08:08+00:00 12.01.2007 13:08
o.O. fleet^^ Ich glaub das kommt noch was^^ Hoffe es zumindest...
Von: abgemeldet
2007-01-12T11:04:24+00:00 12.01.2007 12:04
Och, da is jetzt aber noch nicht Schluss, oder??
War ja klar dass Michiru nicht hält was sie verspricht...irgendwie entwickle ich eine Aversion gegen diese Figur..hat nix mit dir zu tun Dirrtylein!! Nicht falsch verstehen!


Zurück