Zum Inhalt der Seite

Annabelle Teil 6

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prinzessin Serenity!?!?
 

Was bisher geschah:

Bunny War im Krankenhaus und es wurde festgestellt das sie schwanger ist, ja sie ist mit Chibiusa schwanger. Hotaru sagte vorher das es eine veränderung in Tokio geben wird, und anscheinend hat diese veränderung begonnen, Rey und Amy waren verschwunden, nur die spuren eines Kampfes waren noch da. Die Senshis haben sich versammelt um gemeinsam der Bedrohung entgegenzutreten. Was wird geschehen? Nun das werden wir jetzt wohl erfahren oder doch nicht?

lasst euch überraschen!!!
 

"Bunny wo ist Annabelle?" fragte Hotaru.

Bunny "Mama hat gesagt das ich Annabelle nicht mitnehmen darf, Annabelle muss nähmlich ins Sommercamp, sie wollte da selbst hin, weis auch nicht wieso.".

Hotaru "Ach so .."

"Luna P verwandle dich" sprach eine stimme aus dem Hintergrund. Alle drehten sich umund da war sie Chibiusa, doch sie sah anders aus grösser und so hübsch.

Bunny "Bist du es? Bist du meine Chibiusa?"

Chibiusa "Ja ich bin es, Deine "zukünftige" Chibiusa!".

Hotaru "Du bist aber gross geworden, wie alt bist du den jetzt?"

Chibiusa "Ich bin 13", Chibiusa lächelt.

Chibiusa "Nun ja deswegen bin ich abe rnicht hier, Hotaru, Setsuna, Haruka, Michiru, ich habe den Auftrag von meiner Mama euch zurückzuholen nach Kristall Tokio!".

Alle fragten wieso sie diesen Auftrag häte doch sie antwortete darauf nicht.

Bunny "Weist du was hier vorgeht, weist du wieso Amy udn Rey verschwunden sind?".

Chibiusa "Ich weis vieles, bin schlieslich klüger wie du aber das weis ich nicht!".

Bunny "Du und klüger als ich? Das glaub ich erst wenn ichs seh".

Chibiusa "Kein Problem ich komme bald wieder!".

Haruka "Wir kommen nur auf Persönlicher anordnung der Königin mit!".

Chibiusa nahm Luna P und sprach die berühmten worte "Luna P verwandle dich!".

Luna P verwandlete sich in eine Kristallkugel auf ihr erschiehn die Königin, sie sprach "Kehrt zurück, dies ist ein Befehl!".

Setsuna "diesem Befehl müssen wir uns beugen.".

Setsuna, Hotaru, Michiru und Haruka machten sich mit Chibiusa auf den weg und verschanden in Raum und Zeit.
 

Nun sind die Senshis auf sich alleine gestellt. Bunny dachte ein wenig nach was sie wohl tun sollten jetzt wo sie zu 3t waren.
 

"Rey, Rey wach auf" sprach Amy mit etwas lauterer Stimme.

Langsam wachte Rey dann endlich auf, sie war sehr lange bewustlos.

Rey "Wo? Wo sind wir?".

Amy "Ich weis es nicht, ich kenne diese Umgebung nicht, mein Computer meint sie sei nicht real".

Eine Stimme "So ist es diese Gegend ist nicht Real!! Ich bin Sailor Merkur aus der Zukunft, ich weis ihr fragt euch wieso wir dies hier machen, ich kann es euch nicht sagen! Jedoch ihr werdet es selber herrausfinden, ihr habt eine Aufgabe diese müsst ihr erfüllen! Welche Aufgabe ihr habt das müsst ihr jedoch selber Herrausfinden, wir stellen euch ein Rätsel, wenn ihr das Gelöst habt dann wisst ihr worum es geht und welche Aufgabe ihr zu erfüllen habt!"

Zunkünftige Merkur "Nun das Rätsel: Es wird geschehen was geschehen soll, es wird sein was sein soll, jedoch nur dann wenn ihr das Tor findet, das Tor zur Realität!! Dieses Tor schreibt die Geschichte der Zeit, findet ihr es werdet ihr wissen was ich meine, findet ihr es nicht so wird nie geschehen was sein soll!".

Amy "Was meinst du, mit dem Tor was die Geschichte der Zeit schreibt?".

Zukünftige Sailor Venus "Du wirst es herrausfinden Amy, verschwende deine Kraft nicht mit Fragen sondern denke nach!".

Und da waren die 4 auch wieder weg und Amy und Rey waren alleine. Nun sie machten was Sailor Venus vorschlug sie dachten nach udn sie erkundeten die Gegend und dieses merkwürdige Tor zu finden.
 

Inzwischen bei Bunny, Makoto und Minako.

Bunny "Ich hole mir etwas zum Essen, wollt ihr auch etwas?"

Makoto "Nein für mich nicht danke!".

"Minako "Naja, ein Stück Kuchen wäre nicht schlecht Bunny".

Bunny "Ok mach ich".

Bunny geht aus dem Raum und ist unterwegs zur Küche".

Sailor Merkur aus der Zukunft "Sie ist jetzt draussen fangen wir an".

Sailor Mars aus der Zukunft "Warten wir noch bis sie in der Küche ist".

Sailor Jupiter "Denke ich auch, Bunyn ist zwar nicht die schnellste aber sicher ist sicher!".

Einige Minuten vergehen ......

Minako "Wann kommt Bunny endlich mit meinem Torten Stück?".

Makoto "Sei nicht so ungeduldig, auserdem macht torte dick!".

Minako "Na und aber sie ist Lecker".

Die 4 Senshis betreten den Raum wo Minako und Makoto sind, Minako die gegenüber von Makoto sitzt dreht sich um udn sieht die 4.

Makoto "Was macht ihr den hier? Solltet ihr nicht die Königin beschützen?".

Sailor Venus aus der Zukunft "Es geht dich nichts an was wir hier machen, jedoch ihr kommt nun mit uns mit!".

Makoto "Und wenn nicht? Was wollt ihr dann machen?".

Sailor Merkur aus der Zukunft "Ihr hättet keine chance, wir sind auf einem viel höherem Level wie ihr. Selbst Sailor Moon aus dieser Zeitebene wäre uns unterlegen! Bitte kommt freiwillig mit ansonnsten müssen wir gewalt anwenden".

"Macht der Venus mach auf, Macht des Jupiter mach auf" Sprachen Makoto und Minako.

"Macht der Venus flieg und beteube" Sprach Sailor Venus aus der Zukunft.

Es war ziemlich laut, auch Bunny hörte das und lief sofort los um nachzusehen was da los war. Doch als sie ankam war es vorbei, niemand war da sie war alleine.

Bunny sah sich etwas um dann lief sie los, einfach so in die Nacht hinaus (es war inzwischen abend geworden bei den ganzen geschehnissen).

Bunny lief und lief ........
 

Inzwischen bei den 4 Senshis.
 

"Wir haben den Auftrag ausgeführt! Die 4 Sailors aus der Vergangenheit sind nun in einer Fantasiewelt wo wir ihnen das Rätsel gestellt haben womit sie ihre Aufgabe erfüllen sollen" sprachen die 4 Senshis.

Königin Serenity "Das ist gut so nun kümmert euch um Bunny!".

Die 4 Senshis "Wird sofort erledigt!" .....
 

"Hey Makoto, Minako aufwachen, ihr habt lange genug geschlafen!" sprach Rey.

Rey "Amy ich glaub die brauchen noch etwas Zeit bis sie aufwachen. Amy hast du dieses komische Rätsel schon lösen können?".

Amy "Nein leider nicht, mein Computer kann damit auch nichts anfangen.

wieder vergeht etwas Zeit, Rey kümmert sich um Minako und Makoto, wärend Amy weiterhin dieses Rätsel bearbeitet.

Minako rührt sich, sie wachen nach einigen Stunden schlaf auf.

Minako "Rey du bist auch hier. Amy du ja auch, schön euch wieder zu sehen, wir haben und grosse Sorgen um euch gemacht!".

Amy "Es ist schön das ihr wieder Wach seit, ich erzähle euch gleich was geschehen ist ...... ".

Es vergeht wiede retwas Zeit da Amy ein Talent für Details hat aber dann hört sie ja doch auf.

Minako "Also dieses Rätsel müssen wir lösen und dann wissen wir was hier gespielt wird, na dann mal los!".

Makoto "Hmm dieses Tor schreibt die Geschichte, klingt mir danach als hätte dieses tor etwas mit der Zeit zu tun".

Amy "Ja jetzt wo du es sagst denke ich auch das es etwas mit der Zerit zu tun haben könnte, könnte es vieleicht sogar mit Kristall Tokio zu tun haben?".

Minako "Hmm ich weis nicht das ist echt schwirig das Rätsel ..".
 

Inzwischen bei Bunny.

Endlich nach langer Zeit war sie stehen geblieben. Sie war noch durcheinander, doch nun war ihr ziel nach hause zu gehen denn da kann sie sich einmal ausruhen.

Gedacht getan Bunny lief wieder weiter, ihr ziel war dieses mal nach hause zu kommen.

Auch die Senshis haben inzwischen ihre spur aufgenommen und folgen ihr, es dauert nicht mehr lange bis sie Bunny eingeholt haben.

Bunny war endlich zu Hause angekommen, sie lies sich erschöpft in ihr Bett fallen. Sie dachte weiterhin darüber nach wo ihre Freundinen sein könnten, auch dachte sie nach was sie tun soll, wie sie auf diese Bedrohung Reagieren soll.

Leider wusste auch Luna nicht wirklich einen Rat dazu. Bunny legte sich hin und schlief schnell ein.

Sailor Merkur aus der Zukunft "Ich denke wir sollten sie schlafen lassen und sie erst morgen damit konfrontiern.".

Sailor Venus aus der zunkunft "Ja danke ich auch! Es ist sicher nicht gut wenn sie erschöpft ist.".

Am nächsten morgen dann kam es beim Frühstück gleich mal zu Streiterein zwischen Bunny und Shingo, der Bunny um 5 Uhr früh aus dem Bett gehauen hat.

Shingo "Mir doch egal, so ne komisch angezogene Frau hat mir gesagt ich soll dich aufwecken weil sie etwas von dir will".

Bunny "Na und die soll gefälligst warten!!!".

Shingo "Sie hat gesagt es ist dringend".

Bunny "Sie kann sagen was sie will ich brauche meinen schönheitsschlaf!!"

Shingo "Ja da hast du recht den hast du biter nötig". Shingo lacht fies.

Bunnys Mutter "Hört sofort auf und benehmt euch, ihr seit ja schlimmer wie Kleinkinder!".

Die Sailors aus der Zukunft haben sich auch etwas ausgeruht doch nun geht es wieder an die arbeit. Sailor Merkur und co. gehen ins Haus und stellen Bunny.

Sailor Merkur aus der Zukunft "Bunny Tsukino, nein Princessin Serenity folge uns!"

Shingo "Hää... Prinzessin? Bunny und ne Prinzessin?".

Bunny "Wer seit ihr? Was wollt ihr?".

Sailor Venus aus der Zukunft "wir sind Die Sailors der Zukunft und wir führen unseren Auftrag aus, nun folge uns!".

Bunnys Eltern "Bunny ne Prinzessin? Sailor Kriegerinnen, Träumen wir?".

Sailor Mars aus der Zukunft "So ist es Bunny ist Prinzessin Serenity zukünftige Königin des Kristall Königreiches! Ach und ihr Träumt nicht dies ist die realität!".

Luna "Bunny du solltest mitgehen, ich fühle das es sehr wichtig ist. Geh bitte mit!".

Bunny "Wenn du meinst Luna dann geh ich eben mit".

Shingo "Luna k.. ka ... kann sprechen?".

Shingo und seine Eltern staunen nicht schlecht!

Bunny "Ich komme bald wieder macht euch keine Sorgen um mich!".

Ihre Eltern und Shingo schauen ihr nach, und da war sie auch schon verschwunden.
 

Tja mehr verrat ich euch dieses mal nicht, Lest den nächsten Teil vieleicht kommt dann endlich klarheit in diese misteriöse Geschichte.

Was wohl mit Bunny geschehen wird? Ob die Amy und co. dieses merkwürdige Tor finden werden? Weshalb die Sailors das ganze machen? Wann kommt Chibusa wieder? Wer weis das schon :o)

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr lest nächstes mal weiter!
 

mails bitte an webmaster@artis-welt.com
 

bye

euer

artemis



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinarti
2002-08-26T16:15:57+00:00 26.08.2002 18:15
hmm leider kommt die idee etwas spät da annabelle teil 7 bereits fertig gestellt ist, aber mal sehen ob ich shingo für dich nicht ein wenig ärgern kann in einen der nächsten teile :)

machs gut udn auch alle anderen die meine ff lesen :)

artemis
Von:  Sakurajima
2002-08-26T10:56:40+00:00 26.08.2002 12:56
hey, du solltest noch schreiben, wie geschockt Shingo sein wird, wenn er erfährt, dass seine Superheldin Sailor Moon ( wir erinnnern uns an die ganzen Spiele, die er spielte) in Wirklichkeit seine ( wie sagt er so schön?) doofe Schwester ist. Das wäre bestimmt ein herrlicher Anblick. hehehe *gehässig grins* Also, dies Kapitelchen war mal wieder echt gut. Also leg dich ins Zeug, hau kräftig in die Tasten und schreib schnell weiter!


Zurück