Zum Inhalt der Seite

Bring mich zurück.... (und) Ich bin zurück...

Sakura x Sasuke / Sakura x Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich bin zurück

OK wie versprochen hier ist der zweite Teil der Sakura FF! dieses mal dreht es sich um Naruto x Sakura! Na dann viel Spaß! ^^

--------------------------------
 

Ich bin Zurück…

…doch leider ohne deinen Traum…
 

One-short!

Er hatte versagt und könnte sein Versprechen nicht halten. Er konnte sein Versprechen gegenüber von Sakura nicht halten. Dafür könnte er sich heute noch grün und blau schlagen. Seine blonde Haare wurden etwas vom Wind verweht.

Er musste immer an den Tag ihrer Rücker denken:

Sie kamen gerade in Konoha an. An den Toren stand Sakura, sie wartete schon lange auf Sasukes Rücker. Doch da sah sie nur die schwerverletzten Ninjas. „Naruto, was ist passiert?“, fragte sie den blonden. „Es tut mir leid Sakura! Wir konnten Sasuke nicht zurückbringen. Wir haben versagt.“, sagte dieser und ging an ihr vorbei. Die anderen liefen weiter, doch Naruto blieb stehen und drehte sich um. Da sah er das Sakura weinte. Sie weinte bittere Tränen, wegen Sasuke. Am liebsten wäre er weitergegangen, doch er konnte nicht zu sehen das Sakura weinte. Da ging er zu ihr zurück und nahm sie in den Arm. „Es tut mir leid Sakura…“, sagte er leise und die zwei blieben einfach mitten im Tor stehen.

Naruto strich sich die Tränen aus dem Gesicht und sah in den Mond. Das war nun alles schon fast ein Jahr her, doch Sakura hatte ihn immer noch nicht vergessen.

„Naruto?“, fragte plötzlich eine Stimme hinter ihm. Er dreht sich um und sah Sakura. „HY!“, sagte er nur und blickte wider zum Mond. Sakura setzte sich neben ihm und sah auch in den Mond. „Weist du es war auch Vollmond, damals…vor einem Jahr!“, sagte sie. Naruto ahnte es, es geht schon wider um Sasuke. „Aber damals hatte ich Angst! Doch gerade fühle ich mich sehr wohl.“, lächelte sie und Naruto sah sie an. Da blickte sie ihn mit ihren schönen Smaragden an. Ja er liebte diese Augen.

Plötzlich rutschte Sakura etwas näher an ihn. „Du Naruto..“, sagte sie plötzlich und sah Naruto in die Augen. „Ich liebe dich!“, hauchte sie und näherte sich seinem Gesicht. „Ich dich schon lange!“, hauchte er und beugte sich zu ihr. Ihre Lippen legten sich aufeinander und lies die zwei in ihre eigene Welt verschwinden.

Da lösten sie sich. Sakura lehnte sich an Narutos Brust und sagte: „Bei dir ist es wirklich schön!“

Da schloss sie die Augen und döste ein. Naruto lächelte und strich ihr durchs Haar.

„Ich habe einen Schatzt gefunden und er trägt deinen Namen…“, dachte er noch, nahm sie in den Arm , legte sich auf das Dach und döste langsam Auch ein.
 

Ende

--------------------------------------------

Das wars! Also welches fandet ihr besser?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kai91
2007-12-20T16:49:11+00:00 20.12.2007 17:49
etwas kurz geraten,aber besser als sakuxsasu
Von:  Kai91
2007-12-20T16:48:39+00:00 20.12.2007 17:48
etwas kurz geraten,aber besser als sakuxsasu
Von:  Soichiro
2007-01-03T20:09:03+00:00 03.01.2007 21:09
diese story ist noch besser als die sakuXsasu!
also ich bin für naruXsaku
Von: abgemeldet
2007-01-02T19:27:55+00:00 02.01.2007 20:27
Finde das Kapi mit NaruSaku besser


Zurück