Zum Inhalt der Seite

White dragonn´s lady

Die Wächterin der weißen Drachen - Seto x Shizuka
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kampf auf Atlantis

17. Kampf auf Atlantis
 

Seto war noch einen kurzen Moment sprachlos, doch dann wandte er sich wieder seinem Gegner und dem gegenwärtigen Duell zu. „Na warte Dartz, das wirst du mir büßen. Ich hole mir ihre Seele wieder, das schwöre ich dir …“ Seto war nun umso fester entschlossen, diesen Typen mit zwei Augenfarben zu schlagen, denn niemand, aber auch wirklich niemand, tat seiner Shizuka etwas zu Leide….
 

Bei Leviathan…
 

„Hey Yugi, sieh mal! Kaiba ist wieder verschwunden und jemand anders isst aufgetaucht. Moment, gleich sehen wir mehr…“ sagte Joey und sah zur neuen Seele. „Ja, aber das ist doch Shizuka! Hey Shizuka, wach auf!“ rief Yugi, worüber Shizuka langsam ihre Augen öffnete: „Yugi, Joey! Lange nicht gesehen, wie geht’s?“ „Na ja, in meinem Körper ging es mir besser, was machst du eigentlich hier?“ wollte Joey wissen. „Na ja, ich habe mithilfe von „Seelenbürgschaft“ mit Seto getauscht, immerhin können Yami und er Dartz nur gemeinsam besiegen, außerdem war mir gerade langweilig und da dachte ich, ich schau mal bei euch vorbei , gerade gemütlich habt ihr es hier aber nicht….“ Erklärte sie., das ließ die beiden Duellanten aufseufzen, warum war sie nur so? „Du hast was? Ist ja mal wieder typisch…..andere Frage, wann hast du dich denn umgezogen? Sieht ja echt heiß aus.“ „Joey, hör auf damit! Ich brauchte nachdem ich mich verwandelt hatte, neue Sachen, weil die anderen zerrissen waren. Die hat Mokuba besorgt, ihr kennt ihn ja…“ wehrte sie sich. Die drei bemerkten nicht, dass sie neugierig belauscht wurden. >Shizuka? Etwas die Shizuka? Mein Gott, das muss sie einfach sein, immerhin sagte sie, dass sie sich verwandelt hatte. Niemand anderes außer sie besitzt jene Gabe….< Pegasus drehte sich um, doch er konnte sie nicht sehen, da Yugi im Weg war – kaum zu glauben, dass der mal die Sicht versperrt! Er konnte also nur ihr Gespräch mit anhören, das nun eine andere Richtung einschlug: „Warum willst du wissen, ob Alister wach ist? Haben wir da was nicht mit bekommen? Fährst du etwa zweigleisig? Sag schon!“ fragte Joey neugierig, Shizuka schüttelte den Kopf: „Wenn du aufgepasst hättest, dann nicht. Ich habe euch doch im Flugzeug erzählt, dass er eigentlich mein Verlobter gewesen wäre. Und er ist nicht gerade begeistert, dass ich ihn nicht genommen habe, außerdem bin ich nicht auf seine blöden Sprüche scharf.“ „Ach ja stimmt, sorry. Da muss ja einer ziemlich angefressen gewesen sein, als das raus kam . Irgendwie kann er einem ja Leid tun, immerhin versteht keiner, warum du DEN genommen hast…Hey, was ist das denn?“ Es hatte sich ein heller Schnitt in der Spähte gebildet und sie hörten drei Stimmen: „Wir, die Ritter von Atlantis rufen die auserwählten Duellanten und auch die, die mit der Gabe des heiligen Drachen gesegnet wurde! Kommt zu uns!“ Und dann wurden sowohl Joey und Yugi, als auch Shizuka durch den Schnitt gesogen…
 

Zurück im Tempel…
 

Kaiba und Yami hatten währenddessen Dartz mithilfe der drei legendären Ritter von Atlantis, Hermos, Critius und Thimäus, besiegt. Nach dem Duell war er aber plötzlich verschwunden, so wie auch die Seelen an der Wand. Seto lief zu Mokuba und Shizuka, um zu sehen, wie es den beide ging: „Mokuba, alles in Ordnung? Wie geht es Shizuka? Ist sie schon erwacht?“ Während Mokuba ihm antwortete, dass es ihm gut ging, kam ein kleiner weißer Lichtstrahl in den Raum und verschmolz mit Shizukas Körper. Seto nahm sie in die Arme und Shizuka öffnete langsam die Augen: „Hallo Seto. Ihr habt gewonnen, stimmt doch, oder?“ Seto sah ihr erleichtert in die Augen, sagte dann aber streng: „Sag mal, spinnst du? Du kannst doch nicht so einfach deine Seele opfern! Das ist doch verrückt!“ Shizuka stand auf und meinte energisch: „Doch kann ich, ist schließlich meine und damit kann ich machen, was ich will. Außerdem wäre es ja sonst wohl nichts geworden.“ Mittlerweile hatten Tea und Tristan ihren kleinen Yugi heftig begrüßt und in die Arme geschlossen und auch Joey war aufgetaucht und brachte vor Freude seine Frisur durcheinander. Dann bemerkten sie, dass der Boden und auch die Wände angefangen hatten, zu wackeln. „Leute, ich glaube, wir sollten von hier abhauen. Das Gebäude stürzt gleich ein!“ unterbrach Shizuka die andren in ihren Freudentaumel. „Du hast Recht Hauen wir ab!“ schloss sich Seto ihr an und sie verließen eiligen Schrittes – um ehrlich zu sein, sie rannten . den Tempel. Unterwegs sammelte Yugi seine drei Götterkarten, die ihm gestohlen worden waren, ein. Als alle gerade gut draußen waren, fing auch schon der Säulenaufgang an, in sich zusammen zu stürzen.

Sie drehten sich in Richtung Meer um, doch das, was sie sahen, mit dem hatte wirklich niemand gerechnet, es war so unglaublich wie atemberaubend: Vor ihren Augen erhob sich mitten aus dem Meer eine alte antike Stadt, deren Ausmaße riesig waren. „Glaubt ihr, dass das Atlantis ist?“ fragte Tea zaghaft. „Eine riesige antike Stadt, die plötzlich aus dem Meer auftaucht und am Himmel schwebt? Ich glaube, die Beschreibung passt.“ Sagte Joey. „Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber irgendwas sagt mir, dass es noch nicht vorbei ist und sich dieser Dartz da oben versteckt. Ich gehe da rauf!“ Kam es von Kaiba. „Ich komme mit Kaiba, ich habe da noch eine Rechnung mit Dartz offen.“ Schloss Joey sich ihm an. „Wheeler, hast du keinen anderen, den du nerven kannst?“ sagte Kaiba genervt. „Nein, im Moment nicht.“ Erwiderte Joey grinsend. „Na gut, ich begleite euch auch. Immerhin sind wir die auserwählten Duellanten.“ Yugi trat zu ihnen, was Tea Sorgen machte: „Yugi, willst du das wirklich? Immerhin hast du gerade erst deine Seele wieder…“ „Das stimmt schon, aber nur wir, die anderen hatten nicht so viel Glück. Wir müssen da rauf, außerdem habe ich meine Götterkarten wieder, die mir gestohlen wurden und wir haben auch noch unsere Drachen..“ Antwortete Yugi. „Na gut ihr drei Helden, jetzt habe ich nur noch eine Frage: Wie wollt ihr da rauf, immerhin sind wir hier unten und Dartz da oben.“ Fragte nun Tristan, diese Frage wurde aber sogleich beantwortet. „Wir fliegen.“ Sagte Seto knapp und in einem Ton, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. „Wir tun was?“ kam es nun auch von Joey und Yugi, doch Seto wandte sich an Shizuka: „Du nimmst uns doch mit, oder?“ Shizuka nickte und meinte schmunzelnd: "Na ja, Joey ist zwar ganz schön schwer, aber ich denke, das lässt sich einrichten“ Dan trat sie an die Klippe, nahm ihr Schwert in beide Hände du rief: „White dragon´s metamorphose!“ Wo vor einigen Augenblicken noch Shizuka gestanden hatte, erhob sich nun der „Blauäugige weiße Drache“ und Joey und Yugi staunten natürlich nicht schlecht. „Schlagt keine Wurzeln und steigt auf! Und Wheeler, wehe du tust ihr weh.“ Drängte sie Seto und die beiden stiegen auf den Drachen auf. Seto folgte ihnen und sagte dann; „Shizuka, auf geht’s . Bring uns nach Atlantis!, damit wir diesen Dartz ein für alle Mal in die Versenkung schicken können“ Der Drahte erhob sich und in wenigen Augenblicken hatten sie Atlantis erreicht. Die Stadt war düster, verkommen und teilweise zerstört. „Hier müsste mal ein Architekt ran.“ Meinte Joey, nachdem sie gelandet waren und Shizuka sich zurück verwandelt hatte. „Alles in Ordnung?“ fragte Seto sie und warf ihr einen musternden Blick zu. „Ja, alles in Ordnung, gehen wir!“ Sagte sie und sie machten sich auf den Weg, bis sie zu einem kleinen Tempel inmitten einer Wasseranlage angekommen waren. Darin befand sich, Dartz, der in aller Ruhe auf seinem Thron zu sitzen schien, zumindest glaubten sie das….

„Das ist nicht mehr Dartz, nur sein zurückgelassener Körper!“ stellte Yami fest. Im nächsten Moment tauchte dann der gewaltige Leviathan auf, und als ob der nicht schon hässlich genug gewesen wäre, er hatte sich auch noch mit Dartz vereint, damit er überhaupt erwachen konnte. Seto, Yami und Joey riefen sowohl ihre stärksten Monster, als auch ihre drei legendären Drachen, die sie mit „Legende des Herzens“ in die drei legendären Ritter von Atlantis verwandelten. Shizuka beschwor zuerst ihre „Heilige Johanna“, ihren „Flügelweber“ und ihren mächtigen „Hyozanryu“, dann verwandelte sie sich mit Hilfe der „White dragon´s metamorphose“ wieder in den „Blauäugigen weißen Drachen.“ „Shizuka, warte noch. Lass zuerst die Monster angreifen. Dann gibst du ihm de Rest.“ Befahl ihr Seto und sie nickte, jedoch jederzeit bereit, auf Leviathan los zu gehen und ihre messerscharfen Zähne und Krallen in ihn zu rammen. „Ich verstehe zwar immer noch nicht, wie Shizuka sich in den weißen Drachen verwandeln kann, aber irgendwie ist es schon ziemlich cool. Schade nur, dass das nur Shizuka kann“ Sagte Joey teils verwundwert, teils begeistert. „Wheeler, du musst das nicht verstehen und außerdem wärst du zu blöd, um dich in irgendwas zu verwandeln. Ruf lieber mächtigere Monster, die ersten halten nicht mehr lang durch.“ Kam es von Kaiba. Nun erschien auch wieder das helle Farbenspiel am Himmel, das sie schon vorher beobachtet hatten: Die Monster aus der Parallelwelt kamen ihnen zur Hilfe, doch es half alles nichts und Leviathan holte zum Gegenangriff aus, da stürzte sich Shizuka auf ihn, da sie es auf keinen Fall zulassen konnte, dass irgendjemand, vor allem nicht ihr Seto, verletzt wurde. Das Problem an der Sache war nur, dass Shizuka im Gegensatz zu Leviathan winzig war und ihre Angriffe ziemlich ineffektiv waren. Ihr Lichtblitz konnte nur einen kleinen Kratzer anrichten, während Leviathan sie fest am Flügel gepackt hatte und zubiss. Der Drache schrie vor Schmerz auf, der Schrei fuhr durch Mark und Bein, aus dem Flügel floss dunkles Blut. „Shizuka! Nein! Dartz, lass sie sofort los!“ Seto war außer sich, was Dartz sehr erheiterte. „Wenn du gewollt hättest, dass ihr nichts passiert, hättest du sie nicht zu deinem Schossmonsterchen machen dürfen. Kaiba, du hättest sie lieber zuhause am Herd lassen sollen, wo se hin gehört. Aber nun ja, irgendwie hat die Kleine einen spannenderen Tod verdient, als von Leviathan in Stücke gerissen zu werden, dafür, dass sie mich schon die ganze Zeit nervt…..Ein Sturz aus der Höhe ist sicher auch nicht angenehm.“ Dann biss er noch einmal kräftig zu und ließ den völlig entkräfteten Drachen los, der völlig machtlos in die Tiefe stürzte. „Oh mein Gott, nein! Shizuka! Dartz das büßt du mir!“ Seto sah seine Frau vor seinen Augen in den Tod stürzen und es gab absolut nichts, was er machen konnte …
 

Fortsetzung folgt
 

LadySerenity -chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück