Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen das wir uns gaben

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Beobachtete bemerkte nicht die ihm heimlich zugeworfenen Blicke und fing schon sehr bald sich mit seinem jüngsten Sohn und Trunks zu balgen an.

Sehr zur Unzufriedenheit Chichis, die das Verhalten ihres Mannes peinlich fand und diesen sogleich zur Räson brachte.

Der weitere Wutausbruch Chichis wurde geschickt durch Bulma abgewandt, indem sie ihre Freundin zu beruhigen versuchte und dann Lauthals verkündete das es Zeit zum essen wäre.

Dieses Angebot ließ sich Son Goku nicht noch mal verkünden und mit einem Mordshunger begab er sich schon Richtung der Tische, auf denen das Essen von Hilfsrobotern, aufgetischt wurde.

Wie der Zufall es so wollte, saß sich der jüngere Sayajin genau gegenüber dem Älteren.

Vegeta war nicht besonders erfreut darüber, schlimmer noch, er sah es als hätte Goku das mit Absicht gemacht haben und das ließ seine Wut steigen. Die Wut die der Sayajinprinz empfand sorgte dafür, dass er zeitweise seine mehr als nur freundschaftlichen Gefühle vergaß.
 

Mitten beim essen fingen Son Goten und Trunks u streiten an, welcher der beiden Väter wohl der stärkere sei.

Son Goten meinte, dass sein Vater der stärkere sei, weil er vor nicht allzu langer Zeit Buh besiegt habe.

Trunks konterte, dass Son Goku nur durch die Hilfe der Erdbewohner und die Hilfe seines Vaters Buh nur besiegen konnte und das sein Vater so viel trainiert hatte, dass er jetzt sicher viel stärker sei als Gotens Vater.

Die Diskussion wurde eine ganze Weile so fortgesetzt bis Bulma der Geduldsfaden riss. Sie hatte es satt immer wieder das gleiche Thema zu hören und wollte somit zumindest für heute nichts mehr davon hören.

Vegeta sah die Sache jedoch ganz anderes.

Durch dieses Gespräch erwachten immer mehr sein Stolz und die seit Jahren an ihn nagende Frage ob er endlich stärker war als der andere. Schließlich wollte er nicht mehr im Schatten seines Rivalen und Freundes stehen. Er wollte endlich wieder der stärkste sein. Und jetzt wollte er es herausfinden, wer jetzt stärker war, er der seit dem Kampf mit Buh wie ein verrückter trainierte oder Son Goku der wahrscheinlich auf der faulen haut gelegen hatte.

Somit ignorierte er seine Gefühle für den Jüngeren, schließlich erlaubte sein Stolz es jetzt nicht sich durch ein paar Gefühle wieder unterordnen zu müssen und sprach diesen mit einem herausfordernden Blick an.

„Sag mal Kakarotto wie wäre es mit einem Kampf? Denn ich würde mich gerne mit dir messen, das heißt wenn du den Mut aufbringen kannst gegen mich zu kämpfen“.

„Sehr gern Vegeta. Ich hätte wieder Lust gegen dich zu kämpfen.“

„Dann worauf wartest du noch? Lass uns anfangen.“

„“Ich denke heute ist es nicht mehr so gut. Es ist gleich dunkel und wir könnten hier zu viele Menschen verletzten oder zu viel kaputt machen. Wie wäre es wenn wir uns Morgen südlich von hier in der Gesteinswüste treffen würden?“

„Tz. Das ist einmal wieder typisch für dich aber ok, mir ist es schließlich egal ob du Heute oder Morgen gegen mich verlierst und erwarte bloß keine Gnade von mir hast du verstanden?“

„Sicher Vegeta. Ich freue mich schon auf unseren Kampf“.
 

Am nächsten Morgen standen sich die beiden Kontrahenten gegenüber.

Vegeta konzentrierte sich nur auf den bevorstehenden Kampf und ignorierte gekonnt die hin und wieder sich meldenden Gefühle gegenüber seines Rivalen.

Son Goku währenddessen freute sich nur auf den Kampf mit seinem guten Freund und besten Trainingspartner.

Son Goten und Trunks waren mitgekommen, beide wollten mit ansehen wer den stärkeren Vater hatte, doch mussten sie versprechen sich im gebührenden Abstand von den Kämpfenden zu befinden, damit sie die beiden nicht störten oder sogar im Wege waren.

Nachdem alles geklärt war, konnte der Kampf beginnen.

Beide schenkten sich nichts, denn keiner der beiden hatte die Absicht einfach klein beizugeben oder gar zu verlieren. Nach einer kurzen Aufwärmphase wechselten sie von der normal Sayajinstufe in die Megasayainstufe. Danach ging der Kampf erst richtig los.

Allein durch ihre pure Energie brachte sie Felsen zum zerbrechen und lösten kleine Erdbeben aus.

Zurzeit waren beide gleichstark und der Kampf machte von Minute zu Minute immer mehr spaß bis Vegeta Son Goku packte und ihn mitten in einen Krater warf und noch paar Energiekugeln hinterher schmiss.

Dadurch geschah das Unglück.

Ein großer Felsen brach ab und traf den noch etwas benommenen Son Goku mit voller Wucht in den Hinterkopf.

Diesen durchzuckte es wie einen Blitz und wie ein gefällter Baum fiel dieser um und blieb ohnmächtig liegen.

Vegeta der durch die Staubwolke nicht gesehen hatte was den jüngeren zugestoßen war, wunderte sich wieso Kakarotto so lange brauchte um wieder zu ihm zu kommen und weiter zu kämpfen.

Nach weiteren 2 Minuten wurde es den Sayajinprinzen zu bunt und er beschloss nach seinem Kontrahenten zusehen.

Ganz langsam und immer auf der Hut vor einem Angriff flog Vegeta auf den Krater zu.

Es dauerte eine Weile bis er etwas erkennen konnte und wollte schon wieder weiter fliegen, als er etwas orangenes entdeckte, das aus einem Steinhufen heraus stach.

Von Panik ergriffen räumte er die Felsbrocken zur Seite und bergte seinen am Hinterkopf stark blutenden Freund.

Jetzt kamen wieder die alten Gefühle in ihm hoch. Er wollte Son Goku nicht verlieren, nicht nachdem er ihn erst wieder gefunden hatte. Zwar wäre er jetzt der stärkste Sayajin doch das Leben wäre zu langweilig ohne seinen Rivalen. Schließlich spornte ihn der Jüngere immer an weiter zu trainieren und nur durch diesen Umstand konnte er sich oft gegen Gegner verteidigen, die sonst zu stark gewesen wären und er schon lange nicht mehr am Leben wäre.

Doch jetzt hieß es erstmals seinen Freund in ein Krankenhaus zu bringen.

Trunks und Son Goten schickte er los den anderen bescheid zu sagen was Son Goku passiert war und danach konnte ihn nichts mehr halten in einem Affenzahn Richtung nächstes Krankenhaus zu fliegen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Witch23
2011-08-03T19:46:03+00:00 03.08.2011 21:46
ok ich ahne schon was kommt. Goku erinnert sich wieder an das was war bevor er zur Erde kam. ^_^

Ich finde es immer seltsam das ein einfacher Stein verletzen kann XD

aber sonst gut ^_~


Zurück