Zum Inhalt der Seite

MST: Between Love, Duells and... Boredom

Wenn Liebe anfängt zu schmerzen... Uns schmerzt eher die Handlung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Asuka vs Minako- Königin gegen Vollidiotin

Ziva: Oi, willkommen zurück bei…:
 

Between Love, Duells and Saving the World...
 

Jun: Das kommt mir so bekannt vor…

Asuka: Mir auch oO’

Beide: *zeigen auf Ziva* DU ABER NICHT!!!

Ziva: *hört weg*

Ryo: Wer bist du?

Ziva ^__^ Asu, nur mit geändertem Nick. Ich wollte nicht mehr mit Dieben und Gesindel verwechselt werden...

Asuka: Meinst du mich?

Ziva: *drop* Nein. Die anderen Asuka_Tenjouins, Asuka-Tenjoins, oder AsukaTenjoins.. *blablabla*

Asuka: ... Okay.

Jun: Hey, Ryo gibst du Antworten! ÔÖ’

Ziva: *schaut abschätzig an Jun hoch und runter* Äh... ja.
 

Wenn Liebe anfängt zu schmerzen
 

Ziva: *rolleyes* Es ist nicht exakt die Liebe, die mich hier Schmerzt..
 

von Minako-Arishima
 

Jun: Höh?

Asuka: War das nicht mal von JunManjoume?

Ziva: Ja schon.. sie dachte, wir finden sie nicht, wenn sie ihren Nick ändert.. *lol*

Jun: Wollte sie zur Legende werden?

Asuka: So wie Ceres_Mutou?

Ziva: Ceres_Mutou ist keine Legende oO’ Auch sie hat nur ihren Nick geändert...

Ryo: Ihr redet mir entschieden zuviel.

Asuka: Das liegt daran, dass du nie redest.
 

Asuka vs Minako - Königin gegen Magd!
 

Ziva: *schnarch*

...

...

Ach, es geht schon los?

Jun: Was ist das für ein TITEL...?

Ryo: Sues sind doch immer Mägde, oder sonst wie arm dran..

Asuka: Aber..

Ziva: Denk nicht darüber nach.
 

Endlich hatten sie auch einen gefunden.
 

Ziva: Äh..

Jun: Wer hat was gefunden?

Ryo: Die Anderen der Sue ein Hirn?

Asuka: Es muss im letzten Kapitel einen Hinweis darauf geben.. aber ich weiß einfach nicht, welchen..
 

Es war die Arena, in der Nähe der Aula, die um diese Zeit wenig benutzt wurde.
 

Asuka: Oh. Die Arena..?

...

...

Nein, kann nicht sein, „sie“ hat „einen“ gefunden... Einen Arena? OO’
 

Minako wusste bereits im Voraus, dass sie nicht gewinnen konnte.
 

Ryo: *headesk* Klar, verrat schon das Ende, Suetorin.
 

Schließlich war Asuka nicht umsonst in Obelisk Blue und es würde auch nicht leicht werden.
 

Jun: Warum tritt die dann überhaupt an? Ist doch peinlich.

Ziva: Sie hofft auf das Wunder der Sue. Oder sie versucht, Asuka mit ihren Haaren zu blenden.
 

Aber gegen einen Obelisken hatte sie schon lange nicht mehr gespielt und Asukas letztes Duell ist auch schon einige Zeit her, also juckten auch der 17-Jährigen Obeliskkönigin die Finger.
 

Ziva: .. die spielen gegen Obelisken? Ist denen so fad?

Ryo: ...

Ziva: Ich meine, das muss doch langweilig sein.. haben die denn keine Freunde?

Jun: Doch, die Sue.

Ziva: Achso. Verstehe, da wäre mir ein Stein als Partner auch lieber.
 

„Okay Minako, ich gestatte dir den ersten Zug.“, meinte Asuka lächelnd.
 

Ryo: Das ist nett von dir. Aber seit wann gestattet man Züge?

Asuka: Bestatten wäre mir momentan lieber.

Ryo: Züge?

Asuka: Sue.
 

Trotz des Duells und der Rivalität der beiden Mädchen, war die Freundschaft erhalten.
 

Asuka: Ich bin ja wirklich nicht wählerisch, aber mit der da will ich nicht befreundet sein.

Ryo: Komm. Du bist mit meinem BRUDER befreundet, da kannst du jetzt nicht wählerisch sein.
 

„Danke Asu-chan.“, meinte Minako und zog ihre erste Karte. Sie beendete den Zug mit einem verdeckten Monster im VTD-Modus und einer verdeckten Karte.
 

Asuka: ... Asu-chan? *kotz*

Ryo: Mmh, eben erst kennen gelernt, schon beste Freunde, schon verniedlicht.

Asuka: Asu-chan...

Ziva: Wieso beendet die ihren Zug, ohne ihn angefangen zu haben?

Jun: Na, weil sie weiß, dass sie verliert, fängt sie gar nicht erst an?

Ryo: Man kann einen Zug nicht beenden, und dabei etwas legen. Beendet man einen Zug, befindet man sich in der Endphase des Zuges, in der keine Karten gelegt werden können. Gelegt werden kann in der Mainphase 1 und 2. in der Standbyphase, sowie der Endphase eines Zuges können Karten aktiviert werden. Davon abgesehen befinden verdeckte Monster sich grundsätzlich immer im Verteidigungsmodus. Sollte ein spezieller Karteneffekt nichts anderes angeben, ist es nicht möglich, Monster im verdeckten Angriffsmodus zu legen.

Alle: oO’

Ryo: Was? Schwachsinn, ein Duell zu beschreiben, wenn man das Spiel nicht verstanden hat..
 

Dann war Asuka dran. Sie spielte Etoile Cyber (1200 ATK, 1600 VTD) und ließ Minakos Monster angreifen.
 

Ryo: *erstickt beinahe*

Asuka: Aber...

Ziva: *kippt vor Lachen hintenüber*

Jun: *pruuust*

Asuka: *klopft Ryo auf den Rücken*

Ryo: *choke* Ich kann nicht.. das.. ich... *röchel* Und ich dachte, Sho wäre unfähig..

Asuka: Ich mache es für dich.. Der Arme... du verrückte Suetorin!! Du bringst ihn noch um!!

Ziva: *japs* Lach darüber, Kaiser..

Ryo: -.- Das ist nicht zum Lachen.

Asuka: Man kann während des Zuges seines Gegners nicht angreifen. Und erst recht nicht, wenn man im verdeckten Verteidigungsmodus liegt. Sie müsste ihr Monster erstmal durch einen Flip aktivieren, und dann müsste theoretisch entweder Asuka’s Zug enden, ODER eine Karte gespielt werden, die einen Angriff erzwingt.
 

Es war die Magicians Valkyrie, Minakos Lieblingskarte und auch Duellgeist,
 

Jun: Meine Sue hat auch noch eine Duellgeist?

Asuka: Jede Sue hat einen Duellgeist.

Jun: oO’

Asuka: .. aber dafür keinen Verstand ^^’
 

und durch die 1800 VTD verlor Asuka erst mal 600 LP. Mit zwei verdeckten Karten beendete sie den Zug.
 

Ryo: Unmöglich. Immer noch.

Jun: Dämlich. Lies die Regeln, Mädel.

Asuka: Wenigstens der Teil mit den LP stimmt.

Jun: Oh, toll.. und was sagt uns das?

Ziva: Das deine neue Flamme zumindest Trivialmathematik beherrscht.

Asuka: Dass deine neue Flamme nicht besonders Helle ist?

Jun: Ich will sie nicht!!
 

Minako war wieder dran.
 

Ziva: Not again…
 

„Okay wollen wir doch mal sehen...
 

Asuka: Was sehen?

Ryo: Wie sie die Regeln diesmal vergewaltigt.
 

ich spiele Amazoness Paladin. Sie hat durch ihre Fähigkeit 1800 ATK. So jetz greife ich mit beiden an!“
 

Ryo: ... ich gehe.

Asuka: Bleib hier!

Ziva: War ja klar, dass das von dir kommt.

Asuka: *glare*

Jun: Ich weiß! Man kann nur nacheinander angreifen!!

Asuka: Wow, du bist ja fast so schlau, wie die Sue.
 

Asuka hielt ein.
 

Alle: *starren Asuka an*

Ziva: ... wenn du Pipi machen muss, solltest du gehen.. alles andere ist ganz schrecklich ungesund.

Asuka: *blush*

Jun: Wie redet die denn?

Ziva: *slap* Ich rede wie ich will!

Jun: Gewalttätiges Biest!

Ziva: Ich weiß.
 

„Nicht so schnell! Ich aktiviere Hallowed Life Barrier! Damit wird jeder Kampfschaden in dieser Runde zu Null!“ Damit blieb Minako nichts anderes übrig als zu passen.
 

Ziva: Dieser Stil.. *haare rauf*

Ryo: .. auf Null reduziert?

Ziva: Hübscher.

Asuka: Weniger trivial.

Jun: Eine gute Sue hätte ein Ass im Ärmel, aber.. na ja, eigentlich hätte jeder brauchbare Duellant hier ein Ass im Ärmel.

Ziva: Du vergisst...

Asuka : ... die Sue ist nicht gut.

Ryo: Immerhin ist sie eine Tarnkappensue.
 

Asuka war dran. Sie fusionierte die Etoile Cyber mit der Cyber Skater auf ihrer Hand, um ihre Lieblingskarte und stärkste noch dazu, Cyber Blader zu spielen. 2100 ATK und das ist noch lange nicht alles. Solange Minako zwei Monster kontrolliert, nicht mehr und nicht weniger, werden die ATK der Cyber Blader verdoppelt. Minako kannte diesen Effekt und schluckte. Weil nun ihre Valkyrie dran glauben musste und sie verlor 2600 LP, wobei ihr nur noch 1400 blieben. Asuka hatte das Duell unter Kontrolle, wie so oft.
 

Alle: ZZzzZzzz... =.=

Asuka: *gähn* Ich hasse es, wenn jemand den Effekt meiner Karten so uninteressant herunterleiert.. und dazu auch noch falsch.

Ziva: Gut, dass du es so gelassen nimmst.

Jun: Du dagegen hättest schon ein mittelgroßes Massaker daraus gemacht, nicht?

Ziva: ... schon.
 

Aber das waren noch nicht alle Effekte.
 

Jun: Ist ja der Wahnsinn -.-
 

Cyber Blader blieben zwar jetzt nur wieder die 2100 ATK, aber wenn Minako nur eines der Monster kontrollierte, konnte die Cyber Blader nicht im Kampf zerstört werden und wenn sie ein stärkeres dazu beschwor, bekommt diese Karte wieder 4200 ATK.
 

Jun: Hammer!! -.-

Ryo: *schnarch*
 

Minako steckte in Schwierigkeiten.
 

Ziva: Wieso, war doch von Anfang an klar, dass sie verliert?
 

Minako zog und aktivierte erst einmal Topf der Gier. Damit konnte sie 2 neue Karten ziehen.
 

Asuka: Gier, ja... das passt. Aber eher nach unschuldigen Canon Charas, als Karten.

Jun: *wimmer*
 

„Asuka du bist gut, wie immer. Nun ich opfere meine Paladin für das schwarze Magiermädchen. Nun sie mag nur 2000 ATK haben, aber ich aktiviere Kartenzerstörung!
 

Ziva: Ooh, gefährlich. 08/15 Kartentricks, die jeder Taschenspieler besser beherrscht.

Ryo: So genannte Strategien von vor 100 Jahren. *weiterschnarch*

Asuka: Meine Paladin?

Jun: Transvestit.
 

Nun muss jeder sein Blatt ablegen und die selbe Anzahl an Karten neu ziehen.
 

Jun: Sag an..
 

Und siehe da.
 

Asuka: Ja...? Ja...? *gespannt tu*
 

So wurde ein schwarzer Magier abgelegt und sie hat nun 2300 ATK.
 

Asuka: *headesk*

Ryo: Welch Zufall.

Asuka: Diese bestechende Taktik.

Jun: Idiotensicher.

Ziva: Räudiger Schwachsinn.
 

Ich weiß das ich deine Bladerin so nicht besiegen kann, aber mit der Stärke kannst du trotzdem nicht mithalten.“
 

Jun: Macht dieser Satz irgendeinen Sinn?

Asuka: Weiß ich doch nicht, es ist deine Sue.
 

Beim Angriff verlor Asuka 200 LP, aber durch den Effekt stand die Cyber Bladerin noch. Asuka grinste. „Ich spiele... Fusion Weapon. Sie erlaubt mir ein Fusionsmonster das 6 oder mehr Sterne hat 1500 ATK zu geben.
 

Ziva: Das ist aber nett.

Asuka: Wenn man denn davon absieht, dass sie nicht mal richtig lesen kann.

Ryo: Um 1500 „erhöhen“.
 

Dann spiele ich Blade Skater im ATK Modus und greife mit beiden an, damit müssten deine LP auf null gehen!“
 

Ryo: *zuck*

Ziva: ... müssten? Kann sie jetzt nicht einmal mehr rechnen?

Asuka: Subtraktion ist noch nicht so ausgereift bei der Suetorin.
 

Asuka sah ich bereits als Siegerin.
 

Ziva: Perspektivenwechsel?

Ryo: Nein, Schlechtschreibung.

Jun: Und.. was?
 

Minako lief eine Schweißperle runter
 

Jun: IGITT!

Ryo: Ist es denn so warm?

Asuka: Nein.

Ryo: Strengt sie sich an?

Asuka: Nein.

Ryo: Warum schwitzt sie dann?

Jun: Widerlich.
 

und die Cyber Bladerin begann mit ihrem Angriff.
 

Ryo: Wegen dem Schweiß?

Asuka: Klar, die kann das auch nicht ertragen.
 

„Moment Asuka... ich spiele Extensive Ruin.. sie zerstört dein stärkstes Monster...“ Asuka knurrte und musste ihren Zug beenden.
 

Jun: Tenjoin-kun knurrt?

Ryo: Oo’

Asuka: *knurr*
 

Endlich konnte Minako ein weiteres Monster beschwören: den Schweigsamen Magier Lv 4. Sie zerstörte den Blade Skater mit der Magier, woraufhin Asuka 900 LP verlor und noch mal 1000 durch den schweigsamen Magier.
 

Jun: GOTT ist das langweilig...

Asuka: Es ist deine Sue. Geh, schlag sie nieder, wenn du nach Hause willst.

Jun: Darf ich?? *__*

Ziva: Nein.

Alle: O.O

Ziva: ... was? Noch nicht. Vielleicht tut sie es selbst...

Jun: Also, sie ist schon eine Sue, aber doch nicht so geisteskrank, dass sie sich selbst schlägt.

Alle: *sich das vorstellen* o_O’
 

Nun war Asuka wieder dran. Sie grinste dann.
 

Jun: Jetzt fängt sie auch noch an zu reimen.

Ryo: Poet sollte sie besser nicht werden.

Asuka: Autor auch nicht.
 

„Dieses Duell habe ich gleich gewonnen. Ich spiele erst Topf der Gier und dann Monsterreborn und hole meine Tutu wieder, aber da bleibt sie nicht lange auf dem Feld.
 

Ryo: *verschluckt sich*

Asuka: Kann diese Suetorin sich nicht einmal die simpelsten Regeln merken? Sie tötet Ryo!!

Jun: Weshalb wohl wurde in GX Monster Reborn nie verwendet...? Dämlich.

Ziva: Verboten.
 

Ich aktiviere die Zauberkarte Prima Light. Wenn ich Tutu wieder auf den Friedhof schicke, kann ich Cyber Prima(2300 ATK) holen
 

Jun: Von wo denn holen?

Asuka: Aus der Irrenanstalt, sie versucht Sinn zu retten.

Jun: Ich dachte, der wäre tot.

Asuka: Er tut jedenfalls alles dafür.
 

und das ist nicht alles.
 

Ryo: Nicht? Ist ja toll.
 

Auf meiner Hand habe ich Cyber Gymnatics.
 

Jun: Gymnatiks?

Asuka: *schüttelt langsam den Kopf* Nicht...
 

Gut sie hat nur 800 ATK, aber pass mal auf, was passiert wenn ich sie spiele.“
 

Alle: Ja...? Ja? *kleben gespannt an der Leinwand*
 

Sie ließ ihren Worten Taten folgen und schickte eine Karte auf den Friedhof und konnte damit das schwarze Magiermädchen vernichten.
 

Alle: Tooooooooooooooll.... =___=
 

„WAS?“, Minako konnte es nicht glauben.
 

Ryo: Ich kann auch nicht glauben, dass wir uns das antun.

Jun: Es fühlt sich an, als würde mein Gehirn aufweichen.

Ryo: Du, das fühlt sich nicht nur so an.
 

Nun griff Cyber Prima den Magier an. Zum Glück war das nicht zu gravierend,
 

Jun: Warum regt die blöde Sue sich dann so auf?

Ryo: Inzucht- Hysterie.
 

da er durch die beiden Kartenzähler 2000 ATK hatte und nur 300 LP verloren gingen und durch den Angriff der Gymnatics blieben Minako magere 300 LP. Sie war am Zug...
 

Ryo: Gymnatics.. *kopf schüttel*

Jun: Ist es zu Ende?

*sieht die Sue* x__x
 

Der Aktuelle Stand war: Minako 300 LP und Asuka 1100 LP.
 

Ziva: Ist ja interessant.. *rolleyes*
 

Minako zog.
 

Jun: Zog..? Zog weg? *schaut hoffnungsvoll*
 

Jedoch wusste sie, dass sie das Duell nicht mehr gewinnen konnte.
 

Jun: Achso... u.u’

Ryo: Das weiß die doch schon von Anfang an.

Asuka: Liegt zu lang zurück, hat sie schon wieder vergessen.
 

Doch sie wollte mit Würde abtreten und mit ihrer Lieblingskarte.
 

Asuka: Auch noch Ansprüche..

Jun: Die Sue hat Würde? Woher?

Ryo: Imaginäre.
 

„ich spiele die Walküre des Magiers und vernichte deine Gymnatics...“
 

Ryo: Seht ihr, ich hatte Recht.

Jun: DAS nennt die Würde?

Asuka: Lasst ihr doch wenigstens ihre Einbildung..
 

Damit blieben Asuka noch 300 LP, jedoch war sie dran und mit dem Angriff der Prima brachte sie Minakos Lebenspunkte endgültig auf Null.
 

Jun: Endlich!! *haare rauf*
 

Das Duell war vorbei.
 

Jun: Und das Kapitel auch, ja? Ja? Sagt schon ja!!!
 

2 Mädchen hatten das Duell verfolgt.
 

Jun: Nein... ;__;
 

Eine hatte hellbraune Haare und einen seitlichen Zopf und die andere längliche Rote Haare.
 

Ryo: Längliche Haare, ja?

Asuka: Kennst du das etwa nicht? Deine Haare sind grün und länglich..

Ryo: Mach dich nicht lustig.
 

„Sie hat verloren?“
 

Jun: Was tun jetzt alle so überrascht, haben sie doch von Anfang an gesagt..

Asuka: Sie alle glauben an die Kraft von Instant Braindeath?
 

„Ja diese Asuka ist nicht schlecht..:“ „Pf das war doch nur Glück“, schmollte die Rothaarige.
 

Ryo: Klar. Erst hat sie von Anfang an keine Chance, und dann war es Glück, dass sie verloren hat?

Asuka: Weil sie eine Sue ist. Ich hab’s ja nicht drauf, das wisst ihr doch... *drop*
 

„Ach Kiara...“
 

Jun: ...?
 

„Ach Shizu y.y“
 

Jun:...?
 

Fortsetzung folgt...
 

Jun: ...? Eh?

Ryo: wieso seufzen die neuen Sues sich gegenseitig an?

Jun: Können den Anblick des jeweils anderen nicht aushalten?

Asuka: Nichts weiter zu sagen?

Ziva: Das soll Spannung erzeugen.

Alle: oÖ’

Jun: ... wo denn?

Asuka: Keine Ahnung.

Ryo: Bei mir nicht.

Asuka: Gehen wir schlafen?

Ryo: Gute Idee.

Ziva: Aber wir sind gerade erst aufgestanden.

Ryo: Ich bitte dich, wir brauchen Energie.

Asuka: Energie wofür?

Ryo: Habt ihr nicht gesehen? Fortsetzung folgt.

Alle: oÖ’’ *faint*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuhbonbon
2007-04-07T20:28:55+00:00 07.04.2007 22:28
Na ganz toll
*der autorin ein regelbuch kauf*
So das dazu
Ich hab mich halb kringelig (schreibt man das so?) gelacht^^
Bin echt mal gespannt auf die so groß angekündigte Fortsetzung *g*
Von: abgemeldet
2007-03-16T22:47:27+00:00 16.03.2007 23:47
hm... hm... ok, sie kann die regeln nicht. na und? muss man das um eine ff über gx zu schreiben? ^^°
jaja, es geht schon... is teilweise witzig, teilweise dein übliches bashing (sorry, is so ^^') du solltest einfach näher am text bleiben *piek*
btw, spüre ich da ein leichtes knistern zwischen jun und ziva? ^^
Von:  Maniak
2007-02-23T16:20:23+00:00 23.02.2007 17:20
Nicht schlecht geschrieben. eIn zwei Kommis waren noch nciht so das wahre, aber trotzdem, talent hast du fr deine erste MSTing.
Von:  Sylvanas_Windrunner
2007-01-29T15:26:01+00:00 29.01.2007 16:26
ganz ehrlich obwohl ich erst von sowas ja kein fan war und vom ersten kapi...naja ist auch egal jetzt finde ich e srichtig lustig *lach*
ich weiß meine meinung ändert sich öfters mal schnell aber des ist echt gut jetzt...
Von: abgemeldet
2007-01-28T00:04:22+00:00 28.01.2007 01:04
Schlafen is echt ne gute Idee, aber noch nicht jetzt! Erstmal wird der Kommi getippelt.

@jun: ja du tust mir leid, du wirst von MIR verfolgt, du wirst von ein paar freunden von mir verfolgt ... ein harter Job, aber dann geb ich dir einen Tipp: weniger schwarz *sabba* und deinen Frisör solltest du wegen deiner scharfen Frisur verklagen.

@asuka, Kato & Ziva: ihr bringt mich zum lachen obwohl ich ein Sue Freund bin O.O'' Aber das is echt toll! Also, dein MS-Dings XD
Weißt du was? Das Duell hatte wiederekennungs-effekte. Mit MIR! *an Mai zurück erinner* "Ich spiele Thunder Giant" ... Beta-Leserin: "Warum benutzt Juudai nicht den Effekt?" Ruky: "Ähm... er hat's vergessen??"
Ich konnte die Regeln nicht so gut, jetzt weiß ich wenigstens, wer wann zieht und dann man was legt oder aktiviert. Ich liebe dieses Spiel, für manche ist es einfach zu schwer *zu mama schiel* XD

@Ryo: Redest du privat immer soviel?

@Myself: du weißt schon, dass die eh net hören können, was du sagst? kannst eigentlich nur hoffen, dass Ziva sich nicht deine FF vornimmt und dich langsam im Stücke zerhackt??

;__;
Von:  Imogen
2007-01-27T09:39:30+00:00 27.01.2007 10:39
Eine Frage noch: Was ist aus Kato geworden?
Von: abgemeldet
2007-01-26T22:54:15+00:00 26.01.2007 23:54
Also ich muss den beiden zustimmen..
War i-wie..sehr spannend..
Aber der Ausgang war ja so klar -.-
Aber hast du wirklich gut gemacht^^
Genau deswegen find ich MSTings so cool xD
Jop, frag mich auch schon, was die anderen Leutz antworten werden xD
Von:  Tempurastick
2007-01-26T13:31:37+00:00 26.01.2007 14:31
Okay..
gut gemacht*pata*
Ich hätte beinahe ein paar szenen des Duells übersprungen O.o
boah..welch..äh..spannung das doch war..o.o
Von:  Imogen
2007-01-26T11:58:58+00:00 26.01.2007 12:58
Soso, Kapitel 2?
Ein... sehr... interessantes und spannendes Duell...
Ach, vergiss den Sarkasmus!
Und dann auch noch zwei neue Sues - warte mal, tauchen da nicht noch irgendwelche Naruto-Charas später auf?
Das wird ein Spaß!
Ach ja, und ich freue mich schon auf die Reaktionen der Groupies^^
Bye,
SP


Zurück