Zum Inhalt der Seite

Yakuza

Selbsthass (Kapi 42 online/ größere Änderungen, Erklärungen im Prolog)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Buße

Yakuza von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Yakuza

Untertitel: Selbsthass

Teil: 33/~174

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: welches wohl XD

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon^^°, aber auch dark & violence, AU
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Kouhei, Miku und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Kaoru, der Buchhalter klopfte, wusste, dass er nicht warten musste, um einzutreten, tat es einfach. In der Hand hatte er die alten Bücher, korrigiert sowie eine komplette Abschrift eben dieser, sowie ein neu angelegten 'offizielles' Buch. "Hallo Die. Ich bin dann fertig, war ja eine ganz schöne Schw..." Er stockte, als er den schlanken, aber muskulösen Jungen auf Dies Schoss sah, den er beim besten Willen nicht zuordnen konnte. Er war es ja gewöhnt, dass Die sich einen blasen ließ, gelegentlich auch schon mal einen Jungen über den Tisch legte, aber das? Das war neu. "Stör ich?"
 

Überrascht hob der Rotschopf den Kopf: "Kaoru..." Er lächelte: "Bist du endlich fertig?" Folgte dann dem Blick seines Buchhalters zu dem Jungen auf seinem Schoss und musste grinsen, als er den Kopf schüttelte: "Nein du störst nicht... das ist Kyo... er ist neu..." Er lächelte zu dem Kleinen: "Kyo, das ist Kaoru, mein Buchhalter..." Sah dann fragend zu eben diesem: "Und?"
 

Neugierig hatte Kyo den Mann angesehen. Schön war er, schlank, nicht ganz so groß und muskulös wie Die, aber immerhin. Ein schönes, fast aristokratisches Gesicht... Er sah zu Die auf. Trotzdem waren ihm die weichen, sanften, wenn auch starken, deutlich männlichen Gesichtszüge des Roten lieber, an den er sich vertrauensvoll anschmiegte, wieder neugierig zu dem Buchhalter sah. "Hallo..."
 

Kaoru grinste leicht, als er die Nähe, das Vertrauen sah, trat aber auf den Schreibtisch zu, legte sowohl die alten wie auch die neuen Bücher hin. "Ich hab dir alles markiert, was nicht ganz ok war, das Buch ist praktisch rot. Du kannst von Glück reden, dass du noch in den schwarzen Zahlen bist..."
 

"So schlimm?", fragte Die leise seufzend, Kyo weiterhin sanft, es selbst genießend, streichelnd. Deutete dann auf die Rechnungen vor sich: "Den ganzen Krams hat auch er zum Großteil verzapft..." Blickte dann mit einem doch recht amüsierten Blick zu Kaoru: "Was hättest du mit ihm gemacht? Denkst du was ich gemacht hab reicht?"
 

Unwillig schnaubte der Mann, sah kurz auf die Rechnungen, schüttelte den Kopf. "Mindestens drei davon sind gefakt, garantier ich dir..." Er schüttelte den Kopf. "Ich hätte ihn gehäutet.." Kaoru grinste. "Aber was soll’s, ist eh zu spät. Hast du’s gehört?"
 

Unsicher sah er von Die zu diesem Kaoru. Meinten die das jetzt ernst? Die sprachen darüber, einen Menschen zu häuten? Ernsthaft?" Er zitterte leicht, drückte sich enger an Die. Auch, wenn Die vielleicht grausam sein musste, er wusste, dass er es nicht gerne war und es sicher nicht zu ihm sein würde.
 

Sanft drückte die große starke Hand, des Rotschopfs den Jungen an sich, streichelte den nackten Bauch, während er Kaoru fragend ansah: "Was gehört?"
 

"Er ist tot. Gestern gefunden worden, ziemlich unschön. Sieht nach ‚nem Profi-Killer aus und DIE Handschrift kennen wir..." Er seufzte. "Sieht so aus, als ob er für Shinomori gearbeitet hat, kannst dir vorstellen, wie der Kerl aussah... Ziemlich zerfetzt..."
 

Sich wieder ruhiger an Die kuschelnd zog Kyo sein Shirt ein wenig zur Seite, genoss das Gefühl der Hand auf seiner nackten Haut, sah dann aber erschrocken auf. Zerfetzt? Er sah zu Die, barg sein Gesicht an dessen Hals. So was wollte er weder wissen noch sich vorstellen.
 

"Shh...", vorsichtig strich Die über den schwarzen Haarschopf, hielt den Kleineren sanft fest, bevor er wieder zu Kaoru sah: "Na großartig, deswegen war der Typ so nervig, als ich ihn vorgestern getroffen hab... der Blödmann von vorher hat wohl gequatscht..."
 

Kaoru nickte, seufzte. "Das erklärt einiges. Noch ein paar Monate mehr und du hättest rote Zahlen geschrieben, Die..."
 

Beruhigt kuschelte Kyo sich an den Älteren, lies sich dazu hinreisen, dessen Hals sacht zu küssen, einmal nur und so, dass es der Buchhalter nicht sah.
 

Doch Die verriet es indirekt durch ein sanftes Lächeln auf seinen Lippen, auch wenn er Kaoru ansah: "Na dann ein Glück, dass ich gewechselt hab... Ich hoffe doch mal, dass wir noch einiges im Plus sind, oder?"
 

Der Ältere nickte. "Jap, lässt sich alles wieder aufbauen, noch sind wir nicht knapp..." Kaoru lächelte und sah zu dem Jungen. "Und ich glaub, ich lass euch jetzt wieder allein. Viel Spaß noch, ne?" Damit drehte er sich um und verschwand.
 

Kommentar der Autoren:

Leider ist der part trotz langer Wartezeit nicht besonders lang, aber ich glaube, dass einer der nächsten dann doch länger wird^^. Wir hoffen euch hat das Zwischenkapitel gefallen und ihr lasst ein paar Kommis da. Außerdem hoffen wir dass ihr ein schönes Weinachtsfest hattet und wünschen euch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-08T14:51:24+00:00 08.01.2009 15:51
Das Buchhalter auch immer dann stören müssen...
*g*
kein Wunder wenn sich Kyo dabei erschrickt, wenn die von häuten und was weis ich sprechen...
Kyo konnte wirklich froh sein dass Die ihn durch sanfte Streicheleinheiten die nötige Sicherheit gab

Freue mich schon auf das nächste Kapitel

Lieben Gruß
Aya-chan60
Von: abgemeldet
2009-01-02T19:31:45+00:00 02.01.2009 20:31
yeah~
kao vor noch ein tor XD
gut das er jetzt kao hat
und süß wie kyo kao so empfindet für den ersten eindruck~
sehr tolles kap~
freu mich auf neues
lg myv
Von:  LindenRathan
2009-01-02T04:54:12+00:00 02.01.2009 05:54
Ja kurz war es, aber wirklich gut.
Von:  Dinai
2009-01-01T20:05:00+00:00 01.01.2009 21:05
Hihihihi <333
Das war ja mal geil. Kao platzt da rein.. süß ^^
Hört sich auch spannend an was kommen wird.

freu mich auf weiteres ^^
dai
Von:  ReDRuM_Neko
2009-01-01T18:09:16+00:00 01.01.2009 19:09
woah~

da hat aber jemand Schwein gehabt XD
Kyo's Verhalten is irgendwie niedlich aber auch absolut nach zu vollziehen ~grin~

Ich bin auf das nächste Kappi gespannt ^^

LG ReDRuM_Neko
Von: abgemeldet
2009-01-01T14:35:00+00:00 01.01.2009 15:35
Endlich mal wieder ein Kapi von Yakuza! *freu*
Ich fand die Szene ziemlich amüsant, vor allem weil es eigentlich ziemlich prollig rüberkommt, wenn Die Kyo auf dem Schoß sitzen hat und Kaoru ihm einen Bericht gibt... aber Kaoru hat sehr gut reagiert. ^^
Freu mich schon auf das nächste (längere) Kapi! ^^
LG Mikki
Von:  MYM
2009-01-01T12:11:30+00:00 01.01.2009 13:11
ich hab mich getsern noch gefragt wanns denn eig ma weitergeht und schwupps xDDD
aber das is wieder viel zu kurz Q____Q die FF is so gut, da müssen dochma längere Kapitel für uns fleißige Leser rausspringen xDDD
is aber wieder gut gewordern.. aber ER hat mich n bisschen verwirrt @__@
xDDD

LG MYM
Von:  Elena_Jenkins
2008-12-31T20:34:42+00:00 31.12.2008 21:34
Endlich
*langegewartet hab*
Ist das nächste Chapi on.
*euch, dich knuddel*
Gibt wie imma nur Positives von mir ^^
Ich liebe diese FF' einfach.
Naja, ich hoff auch das es länger wird.... es wird imma kürzer ;,;, macht mal was dagegen
*lach*
Bis denn,
byby
Dai


Zurück