Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy X-2

So geht das Leben von dem Ex-Medium, ihrer großen Liebe und ihren Freunden weiter!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.06.2007
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3982 Wörter, 2 Kapitel
Viel spaß beim lesen!^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 22.12.2006
U: 05.06.2007
Kommentare (20 )
3982 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 22.12.2006
U: 24.12.2006
Kommentare (14)
1956 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 03.06.2007
U: 05.06.2007
Kommentare (6)
2002 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Baralai

    Alter: 20
    Größe: 183 cm
    Augenfarbe: ???
    Haarfarbe: silber

    Er ist der Kanzler von Neu Yevon und als ihr neu gewähltes Oberhaupt genießt er den größten Respekt. Genau wie Gippel, Nooj und Paine war auch er ein Mitglied der Pupur-Brigade. Schon damals starrte er Paine immer wieder durchdringend an.
    Ist er etwa heimlich in Paine verliebt?
    Oder hat er ein schlechtes gewissen??
  • Charakter
    Brüderchen (Brother)

    Alter: 19
    Größe: 178 cm
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: blond
    Stamm: Al Bhed

    Er ist der Bruder von Rikku und der Anführer des Mövenpacks.
    Manchmal kann er ziemlich ausrasten und macht aus eine Mücke einen Elefanten. Und abgesehen davon fängt er immer streit mit seine Schwester an was dann in einer Katastrophe endet. Aber wenn sich das Geschwister Pärchen mal in einer Sache einig ist, passiert noch schlimmeres…..
    Meistens ist er auf Tidus eifersüchtig, weil der mit Yuna zusammen ist. Denn auch er hegt Gefühle für sie obwohl sie seine Cousine ist. Doch er unterdrückt die Eifersucht denn alles was er will ist Yuna um jeden Preis glücklich sehen . Und er weiß das sie das nur mit Tidus sein wird.
    Er war der jenige der Buddy alles über Rikku und Gippel erzählte.
    Wird er seinen Vater je verzeihen können?
    Und wie wird er das ‘neue’ Geheimnis seines Vaters auf nehmen??
  • Charakter
    Celsius


    Das ist die Celsius.
    Es ist ein riesiges Flugschiff was Brüderchen und Kumpelchen gemeinsam gefunden haben. Na ja...eigentlich haben sie ja danach gesucht. Als sie vor zwei Jahren erfahren haben das es noch ein zweites Flugschiff gibt,hatten sie sich in den Kopf gesetzt es zu finden und das Kommando zu über nehmen. Was ihnen auch erfolgreich gelungen ist……….
  • Charakter
    Cid

    Alter: 50
    Größe: 170 cm
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: ? (denk mal braun)
    Stamm: Al Bhed

    Er ist der Vater von Rikku und Brüderchen zu denen er allerdings keine sehr gute Beziehung hat.
    Außerdem hat er in seinen Leben schon so manchen Fehler begangen, von denen er nur du hälfte wirklich bereut. Auf manche ist es sogar sehr stolz! Wie z.B. als es seine Schwester, die die Mutter von Yuna war, hat töten lassen, weil sie mit einen Mann verheiratet war der nicht zu ‘seinem‘ Stamm angehörte. Über seine Frau ist wenig bekannt und auch er selbst redet nicht wirklich viel über sie.
    Sein größter Traum ist es das alte Heim, was damals vor 2 Jahren zerstört wurde, wieder aufzubauen. Doch leider fehlt ihm das nötige Geld dazu.
    Wird er es schaffen das Geld auf irgendeine Weise zu beschaffen?
    Und was hat er damals so schreckliches verbrochen das so gar Buddy ihn hasst??
  • Charakter
    Gippel

    Alter: 18
    Größe: 187 cm
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: blond
    Stamm: Al Bhed

    Er ist der Anführer der Al Bhed - Apparatisten.
    Diese Gruppe hat ihre Basis im Djose-Tempel und gräbt alte Maschina aus, um die Entwicklung von Maschina-Waffen zu erforschen. Er war mit Rikku 1 ½ Jahre zusammen. In der Beziehung lief alles glatt und den beiden wurde nie langweilig. Doch dann kam das plötzliche aus. Doch trotzdem hat er noch immer Gefühle für Rikku.
    Doch wieso hatte er dann Schluss gemacht?
    Was hat Cid mit der ganzen Sache zu tun??
    Und werden die beiden noch einmal zu einander finden???
  • Charakter
    Kumpelchen (Buddy)

    Alter: 19
    Größe: 177 cm
    Augenfarbe: grün
    Haarfarbe: blond
    Stamm: Al Bhed

    Auch er ist ein Mitglied des Mövenpacks und der beste Freund von Brüderchen und Rikku. Zwar geht er nie mit auf ‘jagt’ doch trotzdem ist er unentbehrlich .
    Auch er weiß was damals zwischen Rikku und Gippel vorgefallen war. Normalerweise sollte er es genauso wenig erfahren wie die anderen doch Brüderchen hatte ein Auge zu gedrückt und ihm die ganze Geschichte erzählt. Aber er ist Gippel gegenüber noch immer neutral und behandelt ihn wie einen guten Freund. Doch hat einen kleinen Hass auf Cid bekommen , denn er war nicht ganz unschuldig an der Sache mit seiner Tochter und dem jetzigen Anführer der Apparatisten………
  • Charakter
    Paine

    Alter: 18
    Größe: 165 cm
    Augenfarbe: rot
    Haarfarbe: silber
    Aussehen: Krieger - Kostüm

    Paine trat kurz vor Yuna den Mövenpack bei.
    Sie ist eine wirkliche talentierte Schwertkämpferin, doch das war nicht immer. Früher als (Sin) noch existierte lebte sie mit ihrer Familie auf der Stille Ebene in einem kleinen Haus auf einen kleinen Hügel. Damals war sie das Vorbild ihrer jüngeren Geschwistern . Sie war immer fröhliche und liebte Kleidung die nach guter Laune aussahen. Doch dann eines Abends brach ein Feuer aus. Es zerstörte den ganzen Landsitz und tötete ihre Eltern, ihre zwei Brüder und ihr Zwillings Schwester. Durch diesen Schicksalsschlag wurde sie ruhig und schweigsam, deswegen wird sie von einige die sie nicht kennen als Herzlos und arrogant eingeschätzt.
    Doch bis heute ist sie sich sicher dass, das Feuer gelegt wurden war und schwor sich den Mörder ihrer Familie zu finden und zu töten. Nur deshalb trat sie in die Pupur- Brigade ein weil sie unbedingt das Kämpfen lernen wollte. Dort lernte sie drei sehr gute Freunde kennen : Gippel, Nooj und Baralai.
    Der eigentliche Grund weshalb sie dem Mövenpack beigetreten war, ist weil sie um jeden Preis den Mörder finden will der ihr ganzes Leben zerstört hat.
    Wird Paine den Mörder finden?
    Oder ist er ihr schon näher als sie ahnt??
  • Charakter
    Rikku

    Alter: 17
    Größe: 159 cm
    Augenfarbe: grün mit Kringel (das Erkennungszeichen der Al Bhed)
    Haarfarbe: Blond
    Aussehen: Dieb - Kostüm
    Stamm: Al Bhed

    Rikku gehört zu den Stamm der Al Bhed die sich fantastisch mit Apparaten auskennen.
    Vor zwei Jahren war sie noch die Gardisten ihre Cousine, Yuna. Als solche war sie bereit ihr Leben für sie zu opfern.
    Selbst nach der Vernichtung von (Sin) und Vegnagun hat sie noch immer ihre Lebensfrohe Art nicht verloren. Und eigentlich hat man ihr allein zu verdanken das es nie langweilig auf der Celsius wird.
    Sie war auch diejenige die Yuna aus dem Dorf Besaid holte. Eine Zeitlang fühlte sie sich deswegen wie eine Entführerin. Doch das legte sich schnell als sie sah wie gut es ihr auf der Celsius ging.
    Jetzt wo Yuna wieder mit “ihrem” Tidus vereint ist, kommen Erinnerungen an ihre verflossenen Liebe wieder hoch - und auch die schmerzen die damit verbunden sind.
    Damals vor einigen Jahren hatte sie einen besten Freund der Gippel hieß und jeder wusste wie nah sie sich standen. Doch aus Freundschaft wurde Liebe und sie wurden das Traumpaar der Al Bhed.
    Doch wegen einer Sache über die Rikku niemals redet,genauso wenig wie Brother, trennten sich ihre Wege.
    Aber noch heute hat sie Gefühle für den Anführer der Apparatisten.
    Wird sie je wieder mit Gippel zusammen kommen?
    Und was ist damals vorgefallen??
  • Charakter
    Tidus

    Alter: 19
    Größe: 175 cm
    Augenfarbe: blau
    Haarfrabe: blond
    Aussehen: (ihr wisst doch wie er ausschaut ^^)

    Tidus war der junge Star des Blitzball - Teams “Zanarkand Abes”, was vor mehr als 1000 Jahren in Zanarkand , die berühmteste Manschaft war.
    Als sie eines Tages ein Spiel hatten griff die geheimnisvolle Macht (Sin) an und schleuderte ihn 1000 Jahre in die Zukunft. Dort verliebte er sich in die bildhübsche Yuna, die ein Meduim war . Auch sie entwickelte mit der Zeit eine gewisse Zuneigung zu Tidus und so wurde er eine Leibgarde von ihr. Gemeinsam besiegten sie mit ihren anderen Freunden (Sin) und brachten frieden über Spira. Doch dann verschwand er auf geheimnisvolle weise und es sollten 2 Jahre der Einsamkeit vergehen , bis er Yuna wieder sah.
    Nun lebt er glücklich mit ihr auf der Celsius und ist noch immer ein begeisterter Blitzballspieler.
    Können Yuna und er endlich ein Leben in Frieden verbringen?
  • Charakter
    Yuna

    Alter: 19
    Größe: 162 cm
    Augenfarbe: ein blaues und ein grünes Auge
    Haarfarbe: Hellbraun
    Aussehen: Schütze - Kostüm

    Yuna gehört zusammen mit ihrer Cousine, Rikku, und Piane zum Mövenpack, das von Brüderchen angeführt wird. Doch Yuna war nicht immer Mitglieds des Mövenpack. Denn vor zwei Jahren war sie ein angesehenes Medium was zusammen mit ihre Leibgarde ganz Spira bereiste um die hohe Beschwörung zu erlernen . Zur ihrer Garde gehörten nur engste Freunde und “er” …Tidus. Nachdem (Sin) durch die hohe Beschwörung vernichtet wurde, verschwand er auf ebenso unerklärliche Weise wie er kam. Das brach Yuna das Herz . Aber dank ihre lebensfrohe Cousine, die sie aus dem langweiligen Dorf Besaid raus holte, begann ihr neues Leben.
    Rikku zeigte Yuna einen Sphäriod wo jemand zu sehen war der genau so ausschaute wie Tidus, doch war sich Yuna nicht ganz sicher ob er es wirklich war. Aber sie wollte es um jeden Preis wissen und so begann eine neue Reise durch Spira. Und auf dem Weg begegnete sie viele Freunde und eine Machina die lieber unentdeckt geblieben wäre. Doch durch die Hilfe des Mövenpacks und ihren neu gewonnen Freunden , konnte sie die Machina, Vegnagun, die schon mehr als 1000 Jahre in Bevelle ruhte, vernichten. Nach dem Kampf erschien ihr eine Astrah , die ihr sagte das der Mann den sie über alles liebte wieder zu ihr zurückkehren würde. Und so kam es auch! Nun leben die beiden glücklich mit den anderen auf der Celsius, und denken nur mit fröhlichen Gedanken an die Zeit zurück, als es (Sin) noch gab.
    Doch kann Yuna jetzt wirklich ihr Leben genießen? Oder muss sie noch einmal ganz Spira retten…??
Kommentare zu dieser Fanfic (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-07T20:33:48+00:00 07.11.2007 21:33
Wow, das ist ja mal eine verdammt gute Fanfic!!! Ne echte Seltenheit!!
ich finde es echt gut, wie du das alles beschreibst!!Respekt!
Nur 2 Dinge:
1.Verwende mehr Pronomina, wie "sie" und "er", denn wenn du ständig "Das Es-medium", "der Blitzballspieler" ect schreibst stört das den Lauf der geschichte, da es etwas hineinbringt, dass nicht zur situation passt.

2.Tidus ist nicht wirklich aus der Vergangenheit, er ist aus einem "Illusionszanderkand" Du hast wahrscheinlich nicht diesen alten geschichten-erzähler in Final FantasyX angesprochen, der in der nähe der Straße nach Zanderkand stand. Der hat einem das erzählt, falls man ihn angesprochen hat. Nach zanderkands zerstörung versuchten die astra es durch magie wiederaufzubauen, konnten aber nur eine art illusions-welt erzeugen. Um wenigstens die zu schützten schuf Yu-yevon, gegen den willen der anderen astra, Sin. und als sin zerstört wurde konnten die astra endlich ruhen, damit verschwand die illusion und auch ihre bewohner.
Das hat dieser typ zumindest so erklärt.

Wie er dann später wiederkommen kann ist mir auch nicht so klar, aber naja, videospiellogic! XD

SUPER-FANFIC!!^^
Von: abgemeldet
2007-06-06T15:59:45+00:00 06.06.2007 17:59
achjaaa immer wenn ich das foto von baralai seh muss ich sabbern XD gott er is ja sooooo knuffig ^^
super echt genial das kapi ;D
hdgdl mäuschen
weiter so
;D gruß redy ^^
Von:  Saachi
2007-06-05T18:52:05+00:00 05.06.2007 20:52
Endlich wieda n Kappi *freu*
Hat mir sehr gut gefallen!^^ Vorallem find ich gut, dass du Rikku un Gippel einbaust! *großer RikkuxGippel fan bin*
Bin schon echt gespannt, wie's jetz weitergeht! Un wie die Anderen reagieren werden!^^
mach schnell weiter!

glg, koko_devil
Von: abgemeldet
2007-06-05T12:56:07+00:00 05.06.2007 14:56
uh, zanarkand!!
das wird lustig! :D
bin schon gespannt, was die da machen und ob da was passiert... unvorhergesehenes vielleicht?... ^.^

Von:  Carikku
2007-06-05T12:07:19+00:00 05.06.2007 14:07
kawaiii x3
ich kann den beiden nur zustimmen!! Yuna und Tidus sind ja sooo süüß!!
Cool war der Dornröschen Kuss (also die bezeichnung ^^ *gg*)
Und ich persönlich finds voll tolli dass du nen bissel Rikku und Gippel mit rein bringst (bin ja fan... wie du vllt weisst löl)
Und du musst auf jeden Fall ganz fix weiter schreiben !! Ich will wissen wie sie nach Zanarkand kommen und was sie da so machen o.O *gesapannt ist*
also +husch husch+ ran an den Füller xD
lg caro
Von: abgemeldet
2007-06-05T11:50:21+00:00 05.06.2007 13:50
Das chapter is auch wirklich klasse^^ als du den macalania see erwähnt hast, hab ich mir fast gedacht was tidus yuna erzählen wollte^^ aber du hast es ja ganz schön spannend gemacht^^
ich bin auf jeden fall gespannt wie es weiter geht

Lg
Fading_StaR
Von:  Susilein
2007-06-05T06:54:04+00:00 05.06.2007 08:54
Das Kap war richtig Super, die FF gefählt mir bis jetzt echt gut^^
Freu mich schon auf das nässte Kap^^

Susi
Von: abgemeldet
2007-03-25T20:03:24+00:00 25.03.2007 22:03
Ganz schön gemein was du da der armen Yuna zumutest^^ Aber ich finds echt toll geschrieben.... jetzt bin ich ja mal gespannt was tidus den anderen zu erzählen hat^^
Von: abgemeldet
2007-01-05T10:22:12+00:00 05.01.2007 11:22
also, mir gefällts sehr gut!
ich finde nur yunas reaktion auf den anblick der astrah leicht übertrieben, yuna weiß ja noch nicht einmal, was die astrah will.
es is klar, dass sie nervös und sehr beunruhigt sein wird, und auch dass sie angst hat, was die astrah will, aber dass sie gleich zusammenbrechen würde glaub ich eher nicht.
sonst ist das wirklich ein guter anfang und du musst natürlich so schnell wie möglich weiter schreiben.
sagst du mir dann bescheid, wenns weiter geht?
lg,
alice
Von:  LeanaCole
2007-01-02T17:54:47+00:00 02.01.2007 18:54
Gut, dann fange ich mal an. Habe viel zu sagen. Auch wenn ich etwas Kritik schreibe. Es ist nicht böse gemeint, sondern soll dir helfen (wie bei Yin-Yang. Hör auf sie. Sie ist ein Profi. Lerne selbst von ihr -grins-

So, erstmal kleine Fehler korrigieren (sorry, aber solche Fehler stören mich, obwohl es eigentlich nicht so schlimm es. Kann jedem passieren). Erst mal heißt die Stille Zeit von Yuna Ewige Stille. Zweitens kommt Tidus nicht aus der Vergangenheit (jedenfalls nicht wirklich). Er kommt nicht aus dem vor tausend Jahren zerstörten Zanarkand, sondern aus einer Traumwelt, die von den Bestia geträumt wurde.

Was mich auch etwas stört, ist, dass es so schnell beginnt (dramatik schon im ersten Kapitel? Ich meine ein Kapitel mit einer Art Vorgeschichte hätte mir besser gefallen). Und vor allem...warum wird Cid so als Bösewicht dargestellt? Gut, er kann manchmal fies sein, aber ich glaube nicht, dass er froh ist, dass seine Schwester tot ist (ich fin das fies).

So, jetzt ist Schluss mit der Kritik und kommen zu erfreulicheren Dingen. Insgesamt gefällt mir deine Geschichte (Rechtschreibfehler sind mir ziemlich schnuppe. Kanns trotzdem lesen). Eine interessante Idee. Das könnte eine echt spannende Geschichte werden. Und die Steckis haben mir auch gut gefallen (die Idee mit Paines Geschichte find ich doch mal kreativ. Obwohl ich sagen muss, dass du bei den Steckis ein bisschen zuviel über die Story verraten hast).

Ich werde deine Story auf jeden Fall weiter verfolgen. Schreibst du mir ne ENS, bei nem neuen Kapitel?