Zum Inhalt der Seite

Das Kiri-Mädchen

AkiXGaara/*/AkiXKuma ~kapi 24 is da^^~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...und ihre Nebenwirkungen

Moin moin
 

son nun kommt mal wieder das nächste Kapi.Ich hab mich angestrengt es schnell zu schreiben auch wenn ich Schulstress hatte, habe ich es geschaft^^.

Nochmals vielen dank an alle Komischrieber, auch wenn diese sich beim letzten Kapi zurück gehalten haben -.-
 

Viel Spaß am lesen!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

10.Kapitel: …und ihre Nachwirkungen
 

Nun sind schon knappe drei Wochen vergangen in den Aki nur im Krankenhaus liegen konnte. Kuma und Seishiro kamen inzwischen auch nicht mehr so oft wie am Anfang. Kein Wunder! In fast einer Woche würde die dritte Prüfung beginnen und darauf mussten sie sich nun intensiv vorbereiten. Aki verstand das auch. Wenn sie an ihrer Stelle wäre, würde sie das Selbe tun, nur war sie es nicht. Sie saß nur in ihrem Krankenbett und las ein Magazin, dass Kuma ihr geschenkt hatte. Eigentlich sollte sie schon längst schlafen, denn ein Blick auf die Uhr verriet ihr, dass es bereits zehn Uhr war. Normalerweise schleif sie ja auch um diese Zeit, doch diesmal…diesmal konnte sie es nicht.
 

Aki blätterte weiter durch die Zeitschrift. Es war eine Zeitschrift für Junge Konoichis namens „Young Konoichi“. Aki fand, dass der Titel ziemlich originell war (Ironie pur xD). Gerade hatte sie ein Artikel über perfekte Hairstyles für Konoichis gelesen und merkte dass sie da irgendwie nicht mit ihren Haarstyle reinpasste. Sie hatte stehts ihr grau-silbernes Haar offen und laut dem Artikel war das nicht gerade perfekt für Kämpfe, doch bis jetzt hatten sie ihre Haare nie gestört.
 

„Das ist so wie so nur Stuss!“, flüsterte Aki ganz leise. Sie blätterte auf die nächste Seite. Diese Seite ließ dann Aki doch staunen. Der Artikel auf der Doppelseite ging über die Chunin-Auswahlprüfung oder besser um die männlichen Teilnehmer.
 

~Die Boys der Chunin-Auswahlprüfung – Wer ist der hotteste?~
 

Eigentlich interessierte Aki sich nicht wirklich für solche Dinge, aber irgendwas in ihr zwang sie dazu, den Artikel zu lesen.
 

~Jeder weiß, dass die Chunin-Auswahlprüfung im vollem Gange ist. Nächste Woche werden die Finalkämpfe ausgetragen und ‚Young Konoichi’ hat sich die männlichen Teilnehmer mal genau unter die Lupe genommen.
 

Fangen wir mit unseren heimischen Jungs an. Naruto Uzumaki ist 16 und jeder weiß, dass er den Neunschwänzigen in sich hat. Aber sieht man mal von diesem ab, dann sieht man, dass Naruto eigentlich ein wirklich fröhlicher Junge ist und dazu sieht er auch noch echt gut aus. Kommen wir zum nächsten: Neji Hyuuga. Neji ist der 17-jährige Sprössling des Hyuuga-Clans. Auch wenn er nur zur Zweigfamilie gehört beherrscht er das Byakugan nahe zu perfekt. Aber nicht nur das. Nach einer Umfrage in Nejis ehemaliger Akademieklasse würden 5 von 10 befragten Mädchen alles tun, um mit ihm ein Date zu haben. Kein wunder er sieht wirklich richtig gut aus. Sasuke Uchiha, was soll man noch zu ihm sagen? Wenn man ihn so ansieht, könnte man glatt denken, er ist ein Engel oder sogar Gott persönlich. Für seine 16 Jahre ist er auch schon ziemlich reif, was man von seinem Teamkollegen Naruto nicht sagen kann. Shikamaru Nara. Dieser 16 Jahre junger Mann ist auch nicht schlecht. Man muss sagen er sieht seinem Vater sehr ähnlich (Anm. d. A.: Schon bereits als Shikaku Nara zur Chunin-Auswahlprüfung angetreten ist, hatte er von ‚Y.K’ eine ziemlich gute Bewertung bekommen). Und nun zum letzten aus Konoha-Gakure: Shino Aburame. Über Shino kann man eigentlich nicht viel sagen. Der 16-jährige ist einfach zu geheimnisvoll, aber gerade das macht ihn bei einigen Mädchen zu interessant.

Nun kommt einiges zu den Teilnehmern aus den anderen Dörfern. Der 16-jährige Dosu Kinuta ist einer der wohl unheimlichsten Teilnehmer und das ist nicht nur bedingt dadurch, dass er einen Verband um sein Gesicht trägt und einen riesigen Pelz auf den Rücken hat. Der größte Grund ist wahrscheinlich, dass er aus Oto-Gakure stammt. Gaara aus Suna-Gakure ist ebenfalls unheimlich. Mit seinen 16 Jahren soll er schon etliche Menschen aus dieser Welt geschafft haben. Aber man muss einmal in seine jadegrünen Augen gesehen haben, denn diese Augen sehen nicht aus wie die eines Mörders. Sein Bruder Kankuro, der 17 ist, ist hingegen ganz anders. Auf seinen rücke trägt er eine Puppe, die in Bändern eingewickelt ist. Rein von der Statur her sieht Kankuro noch nicht mal mehr schlecht aus, also er hat schon was. Kuma Hitorochi aus Kiri-Gakure ist nicht gerade das, was man sich unter einem idealen 16-jährigen vorstellt. Und sowie so geht schon das Gerücht rum, dass er nicht mehr Single sei. Angeblich soll er seit einiger Zeit mit seiner Teamkollegin Akira Minuzuka glücklich zusammen sein. Sein Teamkollege Seishiro Aoki hingegen soll noch Single sein. Der 16 Jahre alter Shinobi sieht wirklich heiß aus. Seine Narben im Gesicht weißen darauf hin, dass er ein ziemlicher Kämpfer sein muss und wir Mädchen wollen doch nur starke Männer haben.
 

Unser Fazit: Also die Jungs aus den anderen Dörfern sehen zum Teil wirklich gut aus, aber Sasuke aus Konoha-Gakure können sie nicht das Wasser reichen. Er ist und bleibt vorerst der hotteste Boy bei der Chunin-Auswahlprüfung.~
 

Aki machte die Zeitschrift zu. Ein kleiner Seufzer verließ ihre Kehle. Das Ergebnis hatte sie nicht überrascht. Warum sollte auch ein Magazin aus Konoha-Gakure einen Shinobi aus einem anderen Dorf als ‚hottest Boy’ küren? Sie legte die Zeitschrift in eine Schublade in ihren Nachtschrank und ließ sich dann zurück in die Kissen fallen. Jetzt war sie wirklich müde gewesen.
 

Es war 1.46Uhr mitten in der Nacht, als sich eine Person in das Krankenhaus schlich. Wer diese Person war, konnte man nicht erkennen, da der Mond sich gerade hinter einer Wolke versteckte. Schnell huschte die Person durch die Fluren und Gänge bis sie vor einer Tür stehen blieb. Langsam wurde die Tür aufgeschoben und die Person betrat das Zimmer. Mit Vorsichtigen und leisen Schritten ging die schwarze Gestallt auf das Bett in mitten des Zimmers zu, wo friedlich ein Mädchen schlief. Eine ganze Weile stand die Person vor dem Bett und sah auf das Mädchen herab. Langsam hob sich die Hand der unbekannten Person. Etwas schlich sich zu dem Mädchen, doch genau in diesem Moment wachte diese auf und schreckte zusammen, als sie die Gestallt an ihrem Bett sah. Das Mädchen, das Aki war, hatte gerade durst bekommen und ist daher wach geworden, doch da nun plötzlich jemand an ihrem Bett stand war ihr nicht geheuer.

Langsam schob sich der Mond von der Wolke hervor und ließ Licht in das dunkle Zimmer fallen. Es viel auch welches auf die Gestallt. Aki musterte sie. Einen roten Haarschopf konnte sie klar und deutlich erkennen und auch ein Zeichen an der Schläfe der Person. Dann sah Aki der Person in die Augen. Es waren grüne Augen. Jadegrüne Augen. Aki zuckte kurz zusammen. Diese Person, die vor ihrem Bett stand, war die Person gegen die sie verloren hatte. Gaara.

Eine ganze Weile sahen die beiden sich an. Der Sandstrahl, der auf Aki geschlichen war, zog sich langsam zurück. Ganz mutig fand Aki wieder die Sprache und fragte dann: „W-Was machst du hier?“
 

„Egal“, sagte Gaara kühl und drehte sich um. „Eigentlich wollte ich dir endgültig den Gar ausmachen, aber das spare ich mir noch.“ Aki schluckte. Hatte er das gerade wirklich gesagt? Er wollte sie umbringe? Langsam wollte Gaara sich zum gehen aufmachen doch dann ertönte wieder Akis Stimme und er blieb schlagartig stehn.
 

„Warum willst du mich umbringen ich hab dir doch nichts getan Gaara. Du hast doch den Kampf ehrenvoll gewonnen.“
 

„Kann schon sein…“, waren seine einzigen Worte, bevor er sich wieder von seinem Standort zur Tür begab. An dieser blieb er abermals stehn und sah Aki an. „Du musst wissen ich will dich nicht töten. Das Monster in mir will das. Es zwingt mich dazu. Mein Vater hat es damals bei meiner Geburt in mir versiegelt. Dafür hasse ich ihn.“ Er sah auf den Boden. Warum erzählte er ihr das? Sie konnte das doch einen scheiß Dreck interessieren. Sie hatte das auch eigentlich nicht zu wissen. Aki war inzwischen Zeit aufgestanden und zu ihr gegangen. Langsam legte sie eine Hand auf seine Wange, worauf hin Gaara zusammzuckte.
 

„Du tust mir leid Gaara“, sagte sie aufmunternd. Er sah sie an, genauso wie sie ihn ansah. Beide sahen sich gegenseitig in die Augen. Gaaras Augen waren für Aki so faszinierend und schön zugleich. Ohne es überhaupt zu bemerken kam Akis dem Gesicht Gaaras näher. Langsam legt sie ihre warmen weichen Lippen auf die seinen. Ein Ruck ging plötzlich durch Gaara. Seine Augen weiteten sich und er stieß Aki von sich. Diese taumelte zurück und landete durch Zufall auf ihrem Bett. Der Sand des Rothaarigen schoss sofort auf Aki zu und schlang sich um ihre Kehle. Er schnürte ihr die Luft ab.
 

„Komm mir noch einmal zu nahe und du bist wirklich tot“, kam es ziemlich böse von Gaara. Noch einige Sekunden ließ Gaara den Sand um Akis Kehle, doch dann ließ er von ihr ab und verschwand aus dem Zimmer.
 

Aki schnappte sofort nach Luft, als der Sand um ihrer Kehle sich lockerte. Jetzt saß sie wie versteinert auf ihrem Bett. Sie wusste selber nicht warum sie ihn geküsst hatte. Warum gerade ihn, ihn den blutrünstigen Mörder? Warum hat sie an ihn ihren ersten Kuss verschwendet? Langsam ließ sie sich wieder nach hinten in die Kissen fallen. Was gerade geschehen war musste sie erst einmal verarbeiten. Was Aki aber nicht bemerkte, dass die ganze Zeit jemand am Fenster alles gesehen hat.
 


 

Die nächste Woche verlief recht ruhig. Aki durfte einen Tag vor dem Tag der Finalkämpfe aus dem Krankenhaus. Das freute sie natürlich sehr, aber ihrem Team hatte sie nichts davon erzählt, denn erstmal hatte sie etwas anderes zu erledigen. Sie musste jemanden finden.
 

Schon seit zweieinhalb Stunden lief Aki durch Konoha-Gakure auf der Suche nach einer bestimmten Person, doch es war hoffnungslos. Aki fragte sämtliche Bewohner des Dorfes, ob sie Akis Gesuchten gesehen haben, doch niemand hatte dies. Aki seufzte. Es hatte keinen Sinn mehr.
 

»Ich sollte langsam zu Kuma, Sei und Kato«, dachte sie und machte sich sogleich auf den Weg zu ihrer Unterkunft.
 

Kuma, Sei und Kato waren heute nicht zum Trainieren gegangen. Sie machten sich zu sehr Sorgen um Aki, da sie nicht im Krankenhaus war, als sie sie besuchen wollten. Plötzlich sprang Kuma auf.
 

„Ich kann nicht mehr warten!“, sagte er, „ich geh Aki suchen!“
 

„Wieso mich suchen? Ich bin doch da“, kam es von der Tür. Alle Köpfe wandten sich zu dieser. Da stand sie. Da stand Aki. Fit wie immer. Sie wurde von allen recht freundlich, jedoch sanft Umarmt. Aki sagte ihnen dann, dass sie heute schon früh aus dem Krankenhaus gegangen war, weil sie sich das Dorf ansehen wollte. Zwar war dies eine Lüge, aber Aki konnte ihnen jetzt nicht die Wahrheit sagen. Doch Kuma merkte irgendwie, dass Aki nicht ganz ehrlich zu ihnen war, jedoch sagte er nichts.
 

»Ich hoffe nur sie war nicht bei ihm«, dachte er. Ja Kuma hatte gesehen, wie Aki Gaara geküsst hatte. Ihm hatte dies sehr wehgetan. Er wollte immer der sein, den Aki als erstes küsst, doch jetzt war es Gaara der ihr den ersten Kuss raubte. Jetzt hatte Kuma einen weiteren Grund ihn zu töten. Er wollte nicht, dass Aki sich für ihn entschied. Er ganz allein war der, den Aki lieben sollte.

Am Abend überredete Aki die Jungs, doch noch mal trainieren zu gehn. Nach dem Training fielen die Jungs geschafft in ihre Betten. Morgen begannen für die beiden die großen Kämpfe, die für die beiden jeweils unterschiedliche Ziele hatten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

so ich hoffe das Kapi hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir vielleicht etwas mehr Kommis diesmal.
 

Hab euch alle gaaaaaaaaaaaa~nz doll lieb!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nachsommer
2007-06-29T15:40:04+00:00 29.06.2007 17:40
^.^ Endlich mal keine langweiligen Kämpfe. "erleichtert seufz" Das Gaara so reagiert, war irgendwie klar gewesenXD Trotzdem war es spannend zu lesen, wie Aki sich ihm näherte. Mal sehen, was du noch so ausklügelstXD


lg, Ashley
Von:  Soundwaves
2007-06-16T12:22:46+00:00 16.06.2007 14:22
UUUUUUUUUI süüüüüüüßeeeeeeee
Das Kapi war ganz tooooooooooooll! *hibbel* *kicher*
Ich liebe deine FF so....bin immer noch ganz hin und weg! Mach schnell weiter...und bescher mir und den anderen fleißigen Lesern noch ganz viele von diesen Momenten
Hab dich irre lieb
ya LU
Von:  Meggy-Jo
2007-06-15T13:42:18+00:00 15.06.2007 15:42
Sodalööö, also was ich seltsam fand, war dass Aki sich gar nich darum gekümmert hat, dass die Leute in der Zeitschrift fälschlicherweise geschrieben ham, dass sie was mit kuma hat. Wenn ich das gleesen hät, wär ich an die decke gegangen un häät die Zeitschrift zerrissen xD Aber auch Gaara war n bissi komisch. Warum hat er sie nich gekillt, als sie aufgewacht is? Es gab doch gar keinen Grund für ihn zu gehen. Ob er sie jetzt umbringt, wenn sie schläft, oder wenn sie wach is, is doch egal, wehren kann sie sich eh nich. Dass Aki ihn geküsst hat, kann ich aber gut nachvollziehn. Manchmal schaut man einen Typen an un der Blitz schlägt einfach ein, egal ob es ein Mörder oder sonst was is (war bei meiner Yuka un Gaara ja au dasselbe xD)
Nya, also bis auf Gaaras Reaktionen un dass n bissi was übersprungen wurd, war's eig gut. Gaara sollte noch n Tick mehr Gaara-Style haben xD Aber eine frage: Gaara is 16...dann isser eigentlich schon Kazekage...oder is das alles um n paar Jahre verschoben, damit alle älter sin? Weil sonst wär Sasuke ja au scho bei Orochimaru, Naruto wär schon von seiner Trainingsriese zurück, blabla, kurz gesgat: Wir befänden uns in den Shippuuden-Folgen. Rein vom Alter her betrachtet xD
Pah, aba echt, dass die Sasuke so toll finden *würg* Wo sieht der Kerl bitte gut aus? Das is das hässlichste Exemplar der Spezies Mann, das mir je unter die Augen gekommen is un dnan noch der miese Charakter dazu...nee, danke -.-"
Von: abgemeldet
2007-06-14T18:09:08+00:00 14.06.2007 20:09
Das kapi war echt gut aber auch etwas verwirrend für mich. Zum Beispiel verstehe ich nicht warum sie garnichts gesagt hat als sie im Zeitschrift las, dass sie etwas mit Kuma hat. Ich hätte gedacht, dass sie an die Decke springen würde vor Wut. Außerdem frage ich mich warum sie einfach so Gaara geküsst hat. Okay in dem Moment standen sie sich nahe, aber ich verstehe nicht wie sie jemandenen Küssen konnte, der sie eigentlich töten wollte bzw. noch will.
Naja aufjedenfall war das kapi echt gut und ich hoffe, das Gaaras 'Monster' Aki nichts antut. Ich glaube dann wäre er ganz, ganz traurig. Und ich auch.^^

also schreib schön weiter!

pai pai akino
Von:  InaBau
2007-06-14T16:26:50+00:00 14.06.2007 18:26
Warum das Monster wohl Aki töten will? Oder will das Monster in Gaara vielleicht Aki ganz für sich? Dies würde mir ja sehr gefallen! Hoffentlich überleben alle die folgenden Kämpfe, und Gaara tötet seinen Gegner nicht.
Von: abgemeldet
2007-06-14T16:13:52+00:00 14.06.2007 18:13
Ja, ein gutes Kapi ^^v
Aber ich finde, du überspringst sehr viel. Zum Beispiel der Satz:
>Am Abend überredete Aki die Jungs, doch noch mal trainieren zu gehn. Nach dem Training fielen die Jungs geschafft in ihre Betten.<
Das finde ich ein wenig zu schnell ^^v
Aber sonst eigentlich ganz gut.


Zurück