Zum Inhalt der Seite

Das Kiri-Mädchen

AkiXGaara/*/AkiXKuma ~kapi 24 is da^^~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Vorprüfung Teil 1

Hallo Leute!

Es ist vollbracht. Ich habe meine No-Idea-Phase überwunden und endlich ist das erste Kapi fertig. Nun beginnen die Vorsprüfungen der Chunin-Auswahlprüfung für die 3.Prüfung. Ich habe mir die Kämpfe in 4 Teile eingeteilt weil es sonst zu viel für ein Kapi werden wird.

Ich hoffe ihr lest auch dieses Kapi!
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

5.Kapitel: Die Vorprüfung Teil 1
 

Die restliche Zeit bis die 2.Prüfung endete rinn schnell davon. Alle Teilnehmer, die die besagten zwei Schriftrollen hatten, hatten sich in einer riesigen Halle Teamweise versammelt. Ihre Senseis hatten sich auch schon versammelt, genauso wie der erste Prüfungsabnehmer Ibiki Morino, die zweite Prüfungsabnehmerin Anko Mitarashi, einige Chunin und natürlich der Hokage, das Oberhaupt Konoha-Gakures. Anko gratulierte allen 24 Teilnehmern, dass sie bestanden hatten. Dann übergab sie dem Hokagen das Wort.
 

„Bevor der eigentliche 3.Teil der Chunin-Auswahlprüfung stattfinden kann, müsst ihr eine spezielle Vorprüfung bestehen“, sagte er, „ die Teilnehmerzahl muss leider gesenkt werden, da die Regeln eine maximal Anzahl vorgibt.“
 

Der Hokage schaute in die Runde. Die Gesichter der Genin sahen verdutzt drein. Schon wieder mussten sie eine Vorprüfung ablegen. Das konnte doch nicht war sein.
 

»Ich hasse das langsam«, sagte Aki in Gedanken zu sich selbst.
 

Plötzlich sprang ein Ninja vor den Hokagen. Er ging auf die Knie und sagte: „Meister Hokage, ich, Hayate Gekkou, möchte nun den Prüfungsteilnehmern den Rest erklären.“ Der Hokage gab nur ein stummes Nicken von sich. Der Jonin Hayate Gekkou drehte sich um, da er vorher mit dem Rücken zu den Genin stand.
 

„Ich bin Hayate Gekkou, der 3.Prüfungsabnehmer“, sagte er, worauf gleich ein Husten seinerseits kam. „Also die Gegner in der Vorrunde werden zufällig ausgewählt. Ihr werdet dann gegeneinander kämpfen müssen…hust…und der Sieger ist dann in der 3.Prüfung. Alles verstanden? Gut, dann könnt ihr euch jetzt doch noch um entscheiden, ob ihr nun noch weiter macht oder nicht. Fühlt ihr euch nicht in der körperlichen…hust…Lage weiter zu machen, dann ist dass jetzt eure Chance aufzuhören.“ Immer wieder hustete Hayate zwischen seiner kurzen Ansage.
 

»Gerade der sagt etwas von körperlicher Lage…der ist ja selber nicht ganz gesund«, dachte Kuma. Hayate blickte in die Gruppe von 24 Teilnehmern. Keiner gab ein Handzeichen von sich, um aufzugeben.
 

»Gut dann geht alles auf«, ging es durch Hayates Kopf. Somit gab er bekannt, dass die Vorprüfung nun beginnen könne. Ein riesiger Monitor kam an einer Wand hervor. Sofort wurde mit dem Monitor das erste Match bekannt gegeben:
 

Sasuke Uchiha vs. Yoroi Akado
 

Die beiden angezeigten traten vor. Der Rest wurde auf die Obere Ebene geschickt. Aki und ihr Team gingen an der linken Seite hoch. Die drei vielem ihrem Sensei erstmal um den Hals. Ja sie hatten ihren Sensei die ganzen 5 Tage vermisst. Kato mochte diese Geste seiner Schüler und drückte sie auch erstmal richtig. Als Aki von ihrem Sensei abließ, fiel ihr Blick auf die andere Seite. Dort stand wieder dieser grauhaarige Mann, der ihrem Bruder, Kakashi Hatake, ziemlich ähnlich sah. Konnte es wirklich sein, dass er es war? Konnte dies ihr Bruder sein? Doch ihr blieb nicht die Zeit dazu, darüber nachzudenken, denn in dem Moment begann der Kampf zwischen Sasuke und Yoroi.
 

Yoroi stürzte sich auf Sasuke. Er packte ihn am Kragen und drückte ihn zu Boden. Sasuke konnte gar nicht so schnell reagieren, wie Yoroi auf ihn zu gestürmt kam. Er versuchte sich zu wehren, doch irgendwie schwand sein Chakra aus seinem Körper.
 

„Was machst du mit mir?“, schrie Sasuke Yoroi an. Dieser schmunzelte.
 

„Gefällt dir meine spezielle Fähigkeit?“, grinste er, „ langsam saug ich dir dein Chakra aus dem Körper bis du dich nicht mehr rühren kannst.“ Diese Vorstellung machte Sasuke irgendwie Angst. Er sammelte seine Kraft und schaffte es Yoroi von sich zu drücken. Er versuchte sich zu sammeln, sein Rest Chakra zu sammeln und um ihn nun anzugreifen. Langsam gingen seine Augenlider zu und als er sie wieder öffnete waren seine Augen verändert. Sie waren rot. Dies war seine vererbte Fähigkeit, das Sharingan. Aki hatte mal etwas von dem Sharingan gehört. Es hieße man könnte damit Nin- und Genjutsus seines Gegners blitzschnell kopieren und somit gegen ihn einsetzten.
 

Doch kaum hatte Sasuke sein Sharingan aktiviert, breitet sich auf seinen Hals oder besser auf seinem ganzen Körper etwas Schwarzes aus. Sasuke hielt sich eine Stelle in seinem Nacken. Von diesem Punkt aus breitete sich das Schwarze aus. Es schmerzte ihm ziemlich. Er war gezwungen sein Sharingan wieder zu deaktivieren. Somit verschwand auch wieder das Schwarze auf seinen Körper. Yoroi nutze diesen Moment für sich und griff Sasuke aufs Neue an. Wieder stürzte er ihn zu Boden und saugte ihm mit seiner Hand das Chakra aus dem Körper. Doch diesmal blieb ihm nicht so viel Zeit dabei, denn Sasuke reagierte etwas schneller und schmiss ihn mit einem gezielten Tritt von sich. Während Yoroi durch die Luft flog, sprang Sasuke auf und war genau hinter ihm.
 

„Ich geb zu, ich habe bis hier hin alles von jemanden kopiert“, begann er, „doch ab jetzt ist alles von mir!“ Er schleuderte Yoroi auf den Boden zu. Yoroi schoss so schnell nach unten, dass er nichts mehr machen konnte. Er schlug hart auf den steinernen Boden auf und ging K.O.. Hayate ging zu ihm und prüfte, ob er noch lebte. Er stellte fest, dass er noch lebte und wandte sich nun zu Sasuke um, der auch gerade auf den Boden aufschlug. Er blieb kurz regungslos liegen, doch dann rappelte er sich auf.
 

„Der Gewinner ist Sasuke Uchiha!“, gab er bekannt. Gerade es er dies sagte, drohte Sasuke umzukippen, doch dann tauchte hinter ihm dieser grauhaarige Mann auf. Er hatte ein Buch in der Hand und las.
 

„Sensei Ka…“, begann Sasuke, doch sein Sensei unterbrach ihn.
 

„Rede lieber nicht zu viel Sasuke. Spar dir deine Energie!“ Von draußen kamen einige Ärzte mit einer Trage um Yoroi abzutransportieren. Ein Arzt kam auch auf Sasuke und seinem Sensei zu.
 

„Es ist besser, wenn wir ihn auch mitnehmen“, der Arzt deutete auf Sasuke.
 

„Ich über nehme ihn!“, sagte sein Sensei, klappte sein Buch zu und verließ mit Sasuke die Halle.
 

Aki lehnte sich nach hinten an die Wand. Der Kampf bewies, dass sie ziemlich starke Gegner hatte. Sie schloss ihre Augen kurz. Als sie sie wieder öffnete viel ihr Blick sofort auf den Monitor, wo das nächste Kampfpaar angezeigt wurde. Und wieder war sie es nicht.
 

Zaku Abumi vs. Shino Aburame
 

Zaku stand genau neben Aki. Er kam aus Oto-Gakure. Aki wusste eigentlich nichts über das Dorf, außer dass es nicht gerade beliebt bei den anderen Dörfern war. Zakus einer Arm war einbandagiert. Wahrscheinlich hatte er sich bei der zweiten Prüfung verletzt.
 

»Wenn dieser Shino nicht gerade ein Schwächling ist, dann hat er den Kampf so gut wie gewonnen«, dachte Aki. Zaku und Shino hatten sich inzwischen auf der Unteren Ebenen eingefunden.
 

„Seid ihr bereit?“, fragte Hayate, wobei er von beiden ein Nicken vernahm. „Gut, dann los!“
 

Shino blieb cool da stehn und rührte sich nicht. Zaku tat es ihm gleich, doch zumindestens er sagte etwas: „Na? Hast du schon jetzt schiss? Men einer Arm ist zwar verletzt, aber mit einem Arm geht es auch.“ Er richtete seinen einen Arm auf Shino. Noch immer rührte sich dieser nicht, was Zaku dazu verleitete zu grinsen. Plötzlich schoss ein gewaltiger Luftstrom aus Zakus Hand auf Shino zu und brachte diesen dazu auf dem Boden zu landen. Der Luftstrom traf auf die Wand hinter Shino und bohrte dort ein gewaltiges Loch hinein, so dass sich über das Kampffeld eine Staubwolke legte.
 

Es verging einige Zeit, bis sich die Wolke auf dem Feld legte. Shino hat sich auch schon wieder aufgerichtet. Als er nun wieder freie Sicht auf Zaku hatte, schoss er los. Er rannte auf Zaku los. Nun war er vor ihm, ballte seine Faust und schlug zu, doch leider wich Zaku aus. Shino schoss sofort wieder weg von ihm. Auf so direktem Nahkampf war er nicht spezialisiert. Auf Zakus Gesicht war wiedermals ein Lächeln zu sehen.
 

„Was ist denn los? Kannst du dich nicht wären, Shino?“, lachte er nun förmlich.
 

„Das war beabsichtig“, sagte der angesprochene, „ ich würde die raten auch mal auf deine Umwelt zu achten!“ Zaku schwieg. Die ganze Halle war ruhig. Nur ein Geräusch war noch zu hören, ein Krabbel-Geräusch. Zaku wand seine Kopf um und seine Augen weiteten sich. Hinter ihm war eine ganze Meute von Käfern.
 

„Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als doch noch meinen zweiten Arm zu benutzen“, bemerkte Zaku und machte sich schnell den Verband ab.
 

„Wenn du deine Arme gegen mich und meine Käfer erhebst , dann ist der Kampf für dich vorbei“, warnet ihn Shino, doch schon hatte Zaku einen Arm in seine Richtung und einen in die Richtung der Käfer-Meute gerichtet. Er sammelte all sein Chakra um wieder einen gigantischen Luftstrom zu erzeugen. Er leitete sein Chakra durch die Röhren in seinen Armen wieder zu seinen Händen um dort einen Luftstrom zu erzeugen, doch irgendwas funktionierte nicht. Das Chakra konnte nicht aus seinen Händen entfliehen. Immer mehr Chakra sammelte sich in seinen Armen, bis es dann zu viel wurde und seine Arme förmlich platzten.
 

Zaku wurde sofort von Ärzten abtransportiert. Hätte Shino nicht mit einigen Käfern Zakus Röhrenenden, die sich in seinen Händen befanden, verstopft, wäre er jetzt nicht der Sieger gewesen.
 

Kaum war das Kampffeld geräumt und etwas gesäubert, weil der Boden aussah wie ein Dalmatiner (durchs Zakus Blut versteht sich), wurde auch schon wieder der nächste Kampf angezeigt.
 

Seishiro Aoki vs. Rock Lee
 

Akis Kopf wand sich sofort zu ihrem Teamkollegen.
 

„Viel Glück, Sei!“, sagte sie.
 

„Danke!“, kam es nur knapp von ihm. Er schritt hinunter zum Kampffeld. Sein Gegner, Rock Lee, machte sich noch nicht mal mehr die mühe die Treppe zu benutzen. Er sprang gleich herunter. Sein Verhalten erinnerte Seishiro an seine hyperaktive Schwester. Sie war auf so drauf wie er, denn er brannte förmlich darauf gegen Seishiro zu kämpfen.
 

„Beginnt zu kämpfen“, meldete sich Hayate. Seishiro schloss seine Augen und öffnete sie wieder. Er aktivierte somit wieder sein Kohagaki. Eigentlich nahm er an, dass wenn er die Augen wieder öffnete, Lee noch immer auf seinem Platzt stand und somit der Kampf mehr als nur schnell zu ende war. Doch Lee war weg. Plötzlich spürten Seishiro einen Tritt im Rücken und folgt quer über das Kampffeld.
 

»Dieser Lee ist schnell…..aber nicht schnell genug«, dachte er. Als er sich wieder umwand, war Lee schon wieder nicht da. Zum Glück hatte Seishiro ja das Kohagaki, somit konnte er Lees Wärme sehn und auch wie schnell er war, seine Bewegungen folgen.
 

Lee rannte von der Seite auf Seishiro zu, doch dieser hatte ihn schon längst bemerkt und verschwand kurz bevor Lee überhaupt zuschlagen konnte. Lee blieb stehen und sah sich um. Plötzlich merkte er eine eisige Kälte, die seinen Körper erstarren ließ. Er war unfähig sich zu bewegen. Seishiro tauchte wieder hinter ihm auf und schlug Lee mit einer gekonnten Bewegung ohnmächtig.
 

Der Kampf war nun entschieden. Seishiro war der Sieger. Aki viel ihm um den Hals, als er wieder bei seinem Team ankam.
 

„Das war so~ toll, Sei“, freute sich Aki.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So das wars!

wie gesagt dies war der erste Teil von insgesammt 4 Teilen. Ich werde mich bemühen die Rest 3 Teile bald fertig zu stellen.

Bitte hintelasst ein Kommi1
 

bye

sweet-kakashi



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Soundwaves
2007-02-19T15:15:27+00:00 19.02.2007 16:15
Wow....*freuz* Das is echt geil..und spannend! XD weiter so *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2007-02-19T13:29:59+00:00 19.02.2007 14:29
Als aller erste s möchte ich bei dir entschuldigen, das ich dir nich helfen konnte! hat mich sehr traurig gemacht!

Aber zum Kappi! Das war ein ganz gutes Kappi! Das warten hat sich nach meiner Meinung gelohnt!
Bin schon mal gesapnnt gegen wen Aki kämpfen muss!
Also ich hoffe der nächste kommt bald!

By bye
Von:  Nachsommer
2007-02-19T12:55:03+00:00 19.02.2007 13:55
Nun, das Kap war ein wenig langatmig, wenn man mal von dem Schlussteil absieht. Du hast Kämpfe in aller Einzelheit besprochen, die gar nicht relevant sind z. B. Zaku vs. Shino. Den Ausgang kennen wir doch schon aus der Serie! An sonsten war es ganz gut! Mal sehen gegen wenn Gaara kämpfen wird...XD

lg, Ashley
Von:  InaBau
2007-02-18T21:21:21+00:00 18.02.2007 22:21
Das Kapitel gefällt mir sehr gut! Bitte schreib ganz schnell weiter! Hoffentlich wird Aki auch ihren Gegner besiegen! Ich finde es schön, dass du alle Kämpfe gut beschreibst. Weiter so!
Von: abgemeldet
2007-02-18T20:30:45+00:00 18.02.2007 21:30
echt klasse!!^^
das kapi war auch länger als die anderen^^
aber leider stimmt es das die unwichtigen Käpfe alles nur in die Länge zieht...
also schreib schnell weiter
pai pai akino
Von:  Meggy-Jo
2007-02-18T18:51:57+00:00 18.02.2007 19:51
ERSTEEEE!
Also, ich fand das Kapi gut, nur würde ich die ganzen unwichtigen Kämpfe, die zum weiteren Verlauf der Story nichts beitragen, nicht in allen Einzelheiten beschreiben, sonst zieht sich das zu sehr in die Länge.
Ich hoff mal, dass Aki auch bald kämpft...vllt gegen Gaara? xD


Zurück