Zum Inhalt der Seite

Life

Sex, Drungs and Musical
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

cruel truth (grausame Wahrheit)

"Ich dachte immer du hättest nur einen Motorradführerschein.", sagte sie als Alister los fuhr. "Hatte ich auch als wir uns kennen gelernt haben. Aber da ich hier in Kalifornien mit einem Motorrad nicht gerade weit komme, hab ich den Anderen auch noch gemacht." "Ahhh. Sag mal was hast du eingeldlich in der vergangenen zeit gemacht? Du bist doch erst seit zwei Jahren hier auf der

schule!", fragte Tea. Alister stockte.

Er wollte ihr nicht sagen was er gemacht hatte. Doch dann rang er sich durch. Wenn er es schon jemandem erzählte dann Tea."

Na ja ,weist du, ich musste das Leben bei Dartz verkraften. Das kommt ich aber nicht in Japan, also bin ich 'nach Hause' gegangen.

Und hier hab ich meine Zeit nicht gerade sinnvoll verbracht.

"Warum was hast du gemacht?", fragte tea ironisch," Hast du Drogen genommen?" Bei diesen Worten fing sie an zu lachen. Alister sah nur verlegen weg./Wenn du wüstest/. Als Tea aufhörte zu lachen , sah sie Alister an. Dieser versuchte so zu tun als ob er sich auf die Straße konzentrierte.

Dennoch sah man ihm an, das diese Frage ihm gar nicht behackte. Er schien irgend etwas vor Tea zu verbergen. " Du hast doch nicht wirklich Drogen genommen, oder?", fragte Tea und sah ihn an.

"Ich......................! Können wir bitte das Thema wechseln.", fragte er uns sah sie an. "Du.........! Sag mir dass, das nicht stimmt! Alister, das ist doch nicht wahr! Oder? Sag mir das du keine Drogen genommen hast!", schrie sie. "Sag es mir, sieh mich an und antworte mir." Plötzlich fuhr er rechts ran und sah sie an. Dann begann er zu erzählen.
 

" Als ich bei Dartz aufgehört hab, da wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich bin hier her gekommen und hab hier versucht zu leben , aber es ging nicht. Mein Leben oder das was noch davon übrig war, war schei**! Ich hatte keine Familie, keine Freunde und das aller schlimmste kein Geld. Also bin ich auf die Suche nach einer Arbeit gegangen. Ich hab auch eine als Kellner gefunden. Ich durfte sogar mit den anderen Arbeitern in einer WG wohnen.

Doch das war das Schlimme. Die anderen Mitbewohner haben Drogen genommen. Sie sagten das man das Leben so verkraften könnte. Also hab ich mitgemacht. Zuerst war es harmlos. Wir haben nur manchmal am Wochenende Gekifft.
 

Es war gut und dann, dann wurde es immer mehr. Ich bin genau so wie die Anderen abgesackt und irgendwann.....",er hörte auf zu reden."

Und dann was war dann. Red weiter!" "Dann...!", begann er," dann war ich irgendwann so weit das ich.... an der Nadel hang und Heroin gedrückt hab!", bei diesen Worten rollten ihm ungehindert die Tränen über die Wangen.

"Ich.......! Es tut mir leid Tea! Ich versteh das wenn du jetzt gehen willst oder so.!" "Nein ich geh nicht weg. Ich bin stolz auf dich, das du es mir erzählt hast.!", sagte Tea unter Trännen. Was willst du jetzt tun?“ fragte Alister. “Ich will dich etwas fragen.“

„Dann tu es doch, egal was!“ „ Hast du aufgehört?“

„Ich...........! Ja vor 2 Jahre!“ „ Aber wie? So ganz alleine?“ „Tom hat mir geholfen! Du kennst ihn er sitzt auch neben mir! Er hat mich irgendwann aufgegabelt und mir geholfen!...Er hat mich bei sich wohne lassen.

Er hat auch mit mir den „kalten Endzug“ gemacht! Er war der Grund warum ich mich wieder dem Schauspiel gewidmet hab!

Er war es auch, der mich ermutigt hat bei ‚StEx‘(Starlight EXpress) anzufangen!“

„Na dann! Oh Alister ich bin so froh, dass du aufgehört hast dieses schreckliche Zeug zu nehmen!“ „ich hab aufgehört, das heißt aber nicht , dass ich nicht rückfällig werden kann!“ „Hoffen wir mal,

dass es vorbei ist!“ „Apropos ‚StEx‘, wir sollten jetzt wirklich weiter, sonst kann ich meinen Job vergessen!“

„Stimmt, obwohl ich glaube, wenn du ihn verlieren würdest, dann wäre das für Herrn Sprenger auch nicht schlimm!“, sagte Tea und sah ihn an. „Nein das würde ihn sicher glücklich stimmen!“, sagte Alister und fing an zu lachen.

„Nun aber los!“
 


 

so und schon wiedr ein neues Kapi! Ich hoffe es gefällt euch. sry dass es so lange gedauert hat!!!

PS: tut mir leid das es so kurtz ist! aber ich konnte echt nichts dafür!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück