Zum Inhalt der Seite

Uruha und Reita

ich bin so langweilig -.-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1

Also. Hi erstmal ^^ähm... diese FF ist -Funky_Flauschi_Uru- gewidmet ^^ hoffe sie gefällt dir und natürlich allen anderen, die das lesen ^^ *knuddel*

~~~~
 

Da standen sie nun. Vor ihrer gemeinsamen Wohnung! Sie hatten schon alles eingeräumt und mussten nur noch ihre Klamotten und den ganzen Kleinkram in der Wohnung verstauen.

Uruha holte den Schlüssel hervor, schloss auf und beide betraten die Wohnung.

„Okay! Der Mietvertrag ist unterschrieben… jetzt sind wir offiziell eingezogen!“, sagte er lächelnd und zog seine Koffer in das Schlafzimmer. Reita hinterher.

„Und was wollen wir zur Einweihung machen?“, fragte der Bassist, nachdem alles in den Schränken verstaut wurde.

„Ich weiß nicht… Die Wände mit Sekt bewässern?“

“Und dadurch Schimmel heraufbeschwören? Coole Idee!! Ich steh auf Schimmel! Der ist so schön…. Flauschig und… braun, grün oder blau!“

“Hör auf mich ständig zu verarschen! Wir können ja essen gehen.“

“Oder ’ne Pizza bestellen.“

„Du bist unromantisch.“

„Ich liebe dich auch.“ Reita grinste Uruha an. Dieser grinste zurück. „Ich weiß.“ Daraufhin gab er ihm ein Küsschen auf den Mund. Dann nahm Reita Uruhas Hand und zerrte ihn zur Haustür.

„Und wofür hast du dich jetzt entschieden?“, fragte der Gitarrist und stieg in den Fahrstuhl, der beim Einzug eine sehr große Erleichterung war.

„Essen gehen, Film ausleihen, auf die Wohnung und das Zusammenziehen anstoßen und zum Abschluss: Schlafen im neuen Bett!“

Gesagt, getan! Sie gingen in ein hübsches teures Restaurant mit Blick aufs Meer. Wo sie sich sofort an eines der riesigen Fenster setzten, um den schönen Ausblick zu genießen.

„Wollen wir hier anstoßen oder Zuhause?“, fragte Uruha und warf einen Blick in die so eben gebrachte Speisekarte.

„Mir egal… Hier oder da… welchen Unterschied macht das schon? In diesem Fall richte ich mich einfach mal nach dir!“ Reita grinste Uruha an und klappte dann seine Karte zu.

Uruha sah ihn erstaunt an. „Weißt du schon was du essen willst?“

„Ja.“

“Du hast dich so schnell entschieden?“

“Ja. Bin nicht das erste Mal hier.“

„Ich weiß… Ich auch nicht. Aber so schnell finde ich nicht, was ich essen will.“

“Ich esse ja auch immer nur das Gleiche.“, lachte der Bassist und sah aus dem Fenster.

Da verfiel Uruha ins Schwärmen. „Wie süß er doch aussieht, wenn er einfach mal ruhig da sitzt und still aus dem Fenster sieht. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Auf den wirklich atemberaubend schön geformten und wunderbar rosafarbenen Lippen, die so verdammt gut küssen.“ Und noch viel mehr Gedanken spukten in Uruhas Kopf herum, sodass er total vergaß, dass er noch gar nicht wusste, was er denn essen wollte.

Als schließlich die Bedienung neben ihm stand und fragte, was die beiden denn gerne essen würden, warf Uruha schnell einen Blick in seine Karte und bestellte das Erste, was er sah.

Was er leider vergaß, als ihm seine Karte weggenommen wurde. So saß er also einfach nur herum, beobachtete Reita, der erstaunlich ruhig war, und überlegte krampfhaft, was er denn eben bestellt hatte.

Das fand er etwa 20 Minuten später auch heraus! Die Bedienung kam mit zwei Tellern, die sie lächelnd auf den Tisch stellte und dann verschwand. Uruha betrachtete seinen Teller: Nudeln, Hähnchenfleisch und ein bisschen Gemüse. Gut! Uruha atmete erleichtert aus. Er hatte schon befürchtet, dass er irgendetwas Unerkenntliches bestellt hatte, was vielleicht aussah wie Frankensteins Hand oder Angela M.’s Gesicht.

„Wieso guckst du so komisch?“, fragte Reita plötzlich und sah Uruha fragend an.

„Was? .. Ähm… Nur so. Ich… hab eben vergessen, was ich bestellt habe.“

Der Bassist sah sein Gegenüber noch mal durchdringend an, sagte nichts und widmete sich dann seinem Essen.

Sie beschlossen doch nicht im Restaurant anzustoßen, sondern zu Hause in den eigenen vier Wänden.

Nachdem Reita eigentlich bezahlen wollte, aber nur ein bisschen Kleingeld dabei hatte, bezahlte Uruha und die beiden gingen in den Videoverleih um sich „Traumschiff – Periode 1“ zu holen.

Eigentlich hatte Uruha gehofft, dass sie sich vielleicht einen hübschen netten Liebesfilm ausleihen und gucken würden, damit sie dabei schön kuscheln könnten… aber er konnte ja auch nicht alles haben… leider.

Also holten sie sich ein paar Chips und Getränke und machten es sich Zuhause auf dem Sofa gemütlich.

Reita schob die DVD in den DVD-Player und krabbelte zu Uruha unter die Wolldecke, schnappte sich die Schüssel mit Chips und knusperte vor sich hin.

Nach dem Film wollte Reita gerade aufstehen, als er merkte, dass Uruha auf seiner Schulter eingeschlafen war. Also blieb er sitzen und blieb mucksmäuschenstill.

Plötzlich klingelte das Telefon. Reita erschrak und Uruha wachte auf.

„Was is’n das?“, nuschelte er verschlafen.

„Telefon.“, antwortete Reita, gab Uruha ein Kuss auf die Wange und lief zum Telefon.

Uruha grinste und legte sich hin. Fast sofort schlief er wieder ein.

„Ja?“, fragte Reita, als er den Hörer in die Hand nahm.

“Hallöchen, hier ist Ruki.“, meldete sich der Jemand am anderen Ende der Leitung.

„Und was willst du?“

“Störe ich etwa?“

“Du hast Uruha geweckt.“

„Also störe ich nicht bei etwas…. Besonders Spannendem?“

„Was meinst du?“

„Nichts, nichts! Schon okay. Wie geht’s euch?“

Reita sah das Telefon misstrauisch an. „Wieso rufst du an?“

“Nur so.“

“Hast du Langeweile?“

Stille. Reita wusste genau, dass Ruki immer dann anrief, wenn er sonst nichts Besseres zu tun hatte. Manchmal rief er sogar kurz vor Mitternacht an, weil er nicht schlafen konnte. Und aus irgendeinem Grund klingelte es immer bei Reita oder Uruha. Da war es natürlich praktisch für Ruki, dass die beiden zusammengezogen waren, dann konnte er beide gleichzeitig nerven!

„Ich hab eben an euch gedacht!“

„Und jetzt mal ganz im Ernst?“

„Nein, im Paul! Hahahaha!“, lachte Ruki. Verstummte aber ganz schnell, als er merkte, dass Reita den Witz gar nicht so lustig fand. „Ich langweile mich zu Tode!“, jammerte er. „Ich lieg hier auf meiner Couch rum und betrachte die Decke, die unbedingt mal wieder gestrichen werden muss. Und dann überlege ich mir sogar schon, wie ich mein Wohnzimmer umstellen könnte, damit es spannender aussieht! Das ist nicht normal! Ich brauch Beschäftigung! Könnt ihr beide nicht einfach mal zu mir ziehen? Oder mich für ein paar Jahre besuchen? Es können auch nur Monate sein… BITTE leg nicht auf!“

“Soll ich dich jetzt beschäftigen oder was? Du hast doch ’nen Knall! Lies zur Abwechslung mal ein Buch oder mach den Fernseher an. Das ist mir eigentlich ziemlich egal… Mach einen Spaziergang zu Kai und erzähl ihm von deinen Problemen.“

Die erneute Stille an Rukis Ende der Leitung sagte Reita, dass er den Sänger auf eine Idee gebracht hatte.

„Okay! Dann schlaft mal schön weiter. Ob allein oder zusammen! BYE!“ Ruki hatte aufgelegt und Reita ging zurück zum schlafenden Uruha. Er grinste. „Wie knuffig kann ein Mensch aussehen, wenn er schläft? Toll! Ich könnte stundenlang zu sehen.“, dachte er, beschloss aber Uruha ins Schlafzimmer zu tragen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-18T11:01:27+00:00 18.03.2007 12:01
heee... geil...
was is Deprimismus???? ^.^
so stell ich mir den Ruki auch
in echt vor...
so nervig und so... ^.~
Von:  xXSakiChan
2006-12-05T16:44:58+00:00 05.12.2006 17:44
huiiiiiiiiiii~ das is voll niedlich <3
Un Ruki is cool xDDDDDDDD~
Du musst umbedingt weiter schreiben :)
Von: abgemeldet
2006-12-05T14:19:26+00:00 05.12.2006 15:19
ahhhhhh des is sooooooooooouw~
kawaiiiiiiiiii >////<
machst du denn auch damit weiter? =DDD
des is soooo sugoiii *___*
Awwwwww~
ai shiteruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu~ >___<
Arigatou gozaimasuuuu~ süßes <3~ *umflauschz*
des is soooo gayyyyl =DDDD *luuuuvz*
mach bitte bitte bitte gaaaaaaanz ganz schnell weiter, hai? =333~ *kisuuu~* *mit erbeeren bestech*
Supiiii X3~ *anfeuer* *anschmuuuus* *knuuutsch*
Liepz diaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *///* *ankuschel* *kraul*
dein,
Flauschi~Uru <3 *greeeeeeeeeen* *rose schenk* *luuuvz*
Von:  Terra-gamy
2006-12-04T19:08:37+00:00 04.12.2006 20:08
Was ich lstig finden würde, wäre wenn du Ruki noch weiter herausarbeitest und ihn alle Bandmitglieder so nerven lässt, dass sie ihn das irgendwie heimzahlen wollen.Natürlich nur wenn du planst das als Komödie weiterzuschreben^^


Zurück