Zum Inhalt der Seite

An other Time! Noting like before!

Kiba x Hinata! Shikamaru x Ino! Es war einmal im Mitelalterlichen Japan...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Desert Town, Part 7, Minutes to Midnight

Das hat ne weile Gedauer, da ich irgendwie keine Zeit gefunden Habe es zu schreiben! Doch gerade hab ich richtig viel Ideen für die Geschichte! Ich hoffe es get nun schneller voran, da das Finale nicht mehr weit weg ist! Der Kapf ist wohlbemerkt , total scheiße geworden! -.-
 

+++++++

lied das im BG kommt

+++++++
 

"bla,bla" bzw. "Sing, sing"
 

> denk, denk <
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Erinnerungen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

°Vision° / (Aktion in der Vision)
 

-----------------------------------------------
 

Kap.12: Desert Town, Part 7, Minutes to Midnight
 

Neji starrte aus dem Fenster und sah sich die Wüstenstad an. Die warme Luft spielte mit seinem Haaren. TenTen sah kurz zu ihm. Dabei machte sie ihre Haare. „Wer ist das?“, fragte sie Sakura. Diese sah zu dem Hyuuga und meinte: „Das ist Neji Hyuuga. Stammführer der Königlichen Familie.“ – „Was macht der bei den Phönixen?“ – „Frag ihn doch!“, meinte die rosahaarige mit einem breiten grinsen. TenTen seufzte, stand auf und ging zu ihm. „Ähm…Hallo!“, sagte TenTen leise. „Hallo!“, sagte der Hyuuga kalt. Neji sah kurz nach hinten. Doch drehte seinen Kopf. Da sah TenTen ein warmes lächeln auf seinen Lippen. Sie setzte sich zu ihm und sah aus dem Fenster. „Was macht jemand der Thronfolger ist bei so einer Gruppe wie den Phönixen?“ - „Man kann sie nicht so eine Gruppe nennen! Sie Verfolgen zwar seltsame Ziel, doch sie verfolgen sie Koziquent!“, lächelte Neji.

TenTen wurde etwas rot. „Du solltest etwas schlafen…“, meinte sie und ging aus dem Zimmer. „Sakura! Ino! Kommt ihr?“ – „Klar!“, kam es von beiden. Ino gab Shikamaru noch einen Kuss auf die Stirn bevor sie ging.
 

Als die gruppe wider aufwachte dämmerte es schon. Kiba sah aus dem Fenster. „Leute wacht auf! Es Dämmert!“

Neji richtete sich auf und sah sich um. „TenTen ist noch nicht da!“, meinte er erschrocken. Shikamaru sah sich um. „Sakura und Ino auch nicht!“

„Dann sind sie noch im Thronsaal!“, meinte Temari und öffnete die Tür.

Die Phönixe folgten Gaara. Als sie vor dem Thronsaal standen. „Hinter diesen Türen ist der König. Ich hoffe ihr hab eine kleine Strategie!“, meinte Gaara, wobei er ein nein als Antwort erwartet. „Wie viele Wachen sind in Zimmer?“, fragte Shikamaru. „Mehr wie Zehn auf jeden Fall!“, meinte Kankuro.

„Temari, Kiba! Ihr beide kümmert euch um den Anfang! Kiba öffnet die Tür und Temari lässt einen kleinen Sturm los. Neji, du sucht die schwach stellen und sagst sie uns…“ – „Was für ein Tag ist heute?“, fragte Temari. „Weiß nicht wie…! Heute ist Vaters Geburtstag!“, das heißt das Heute mehrere Könige da sind.“, meinte Gaara. „OK! Kankuro, du nimmst einen der Könige gefangen! Naruto, Sasuke, Hatacke, ihr drei versucht so viele Wachen wie möglich zu Töten. Hinata, wenn da drin wirklich die Tänzerinnen sind, dann versuch sie bitte aus dem Raum zu bringen! Dann…Kiba gib ihr dein Schwert, versuchst du sie so gut es geht zu beschützten. Gaara, du versuchst so viele Könige wie möglich in die Gefangenschaft deines Sandes zu bringen! Alles klar?“ – „Jawohl!“, sagten die Phönixe gleichzeitig. Kiba band sein Schwert ab und gab es Hinata. „Temari, bist du soweit?“, fragte Kiba worauf Temari nickte.

Da holte er Anlauf. Temari bereite ihren Fächer vor. Als Kiba gegen die Tür knallte holte sie aus und ein kleiner Sturm ries die Tür ganz auf. Dabei wirbelte er auch Staub auf. An Nejis Augen bildeten sich schon die Adern. Durch den Staub konnte er die Punkte von den Soldaten sehen. „Die Soldaten sind auf der rechten Seite des Raumes und haben die schwächen an den Hälsen und auch an den Beinen!“, meinte Neji und Shikamaru, Naruto, Sasuke und Hatacke rannten rein.

Als der Staub sich etwas gelegt hatte ging auch Kankuro rein. Er stellte sich hinter einen König und band ihn fest. Gaara machte dass selbe nur dass er die Augen schloss um sich zu konzentrieren.

Hinata rannte rein und suchte nach den Tänzerinnen. Kurtz vor ihnen hörte sie einen Schlag. Naruto drehte sich um und sah das die Tür zu war. Plötzlich lösten sie die Könige und die Wachen in Sand auf. „Was zum…“

Shikamaru drehte sich um und sah das einige Wachen hinter Kiba standen und ihn Festhielten. Da klatschte jemand. „Gut! Wirklich beindruckend! Ihr habt euch einen Tag in meinem Palast versteckt und ich hab euch nicht finden können. Und nun, platzt ihr hier in die Falle und denkt ihr hättet es fast geschafft.“, sagte der König. Er hatte ein kleineres Wurfmesser in der Hand. „Doch Mich könnt ihr nicht besiegen!“, sagte er und Holte aus. Kiba wollte sich ducken wurde aber an den Haaren gepackt und wider hochgezogen, dass er direkt zum König sah.

Kiba schluckte als er sah dass er warf.

TenTen einen Speer von einer der Sandwachen auf dem Boden liegen. Nahm ihn und wartete kurz, als sie warf.

Kiba hatte die Augen zu, als er ein seltsames scheppern hörte als er aufsah sah er das, dass Messer auf dem Boden lag. „Wer hat den Speer geworfen?“, fauchte der König. Da rannte TenTen zu Kiba und nahm den Speer. „Ich!“

Gaara sah das die Wachen hinter Kiba abgelenkt waren. Er schloss die Augen und Konzentrierte sich auf die Wachen. Da wurden die Wachen von Sand eingeschlossen. „Sabaku Kyuu!”, sagte Gaara und machte seine offene Hand zu einer Faust. Da zog sich der Sand zusammen. Was Kiba hörte war ein leiser schrei und ein seltsames knacksen. Er drehte seinen Kopf nach hinten und sah den Arm der seine Haare noch vor kurzem hielt, auf den Boden fallen.

Seine Gesichtsfarbe wurde leicht blau. „Lecker!“, dachte er nur.

Kiba richtete sich auf und nahm auch eine Waffe. Kankuro grinste. „Deswegen wollte sie die Waffen.“, dachte er.

„“Wachen kommen!“„, bellte Akamaru von draußen. Kiba schreckte auf und packte Temari am Arm. „Saskue! Draußen sind welche!“, reif er und zog Temari raus. „Woher…!“, da sah die Blonde den Hund.

Da kam hinter dem König, eine schwarzhaarige Frau zum Vorschein. Sie schnipste und der König zerfiel zu Sand. „Was…Mutter?“, rief Hatacke. „Ganz recht! Der König ist in Sicherheit! Ich wusste das aus euch nichts wird!“, fauchte sie zu TenTen und Hatacke.

Da knallte die Tür erneut zu. „Das sind zu viel!“, meinte Sasuke, der mit Kiba und Temari an der Tür lehnte. TenTen sah wütend zu ihrer Mutter. Sie hatte ihr dass alles hier eingebrockt. Da nahm sie ein Messer, öffnete die Haare und schnitt sie ab. Ihre Mutter sah sie Böse an. „Tochter! Ich hab dir doch schon mal gesagt, dass sich für eine Tänzerin, lange Haare gehören!“

TenTen grinste und warf sie ihr entgegen. „Dass ist mir Egal! Ich werde eine Kämpferin!“, sagte sie nahm den Speer und rannte auf ihre Mutter zu. Da holte sie aus und warf ihn. Ihre Mutter sah ihn natürlich und wich aus. Doch sie hatte Neji nicht gesehen, dieser Schlug ihr auf die Wirbelsäule. Dabei stolperte sie vor. TenTen nahm Kibas Schwert von Hinata und stach zu.

Sie zog das Schwert wider aus dem Magen ihrer Mutter und sah wie sie auf den Boden fiel und kein Lebenszeichen mehr von sich gab.

Plötzlich wurde die Tür aufgebrochen und die drei davor wurden in den Raum gestoßen.

„Die Königin!“, reif einer von den Eindringlingen.

Da trat jemand durch die Reihen. Gaara sah auf und sagte Kalt: „Vater!“

Er hob die Hand und sagte etwas vor sich hin. Plötzlich waren um Sakura, Ino und TenTen Sand. „Nicht noch einmal wird einer der Königlichen Familie, seine Kräfte missbrauchen um meinen Freunden zu schaden!“, fauchte Hinata und rannte auf den König zu. Ihre Augen fingen schon an Gelb zu werden. Da packte sie den Arm des Sand-Königs. Da verdrehten sich seine Augen und er sah Hinatas Vision.

Das Königreich stand in Flammen, vor ihm seine drei Kinder. Temari nahm ihren fächer und wirbelte Sand auf. Da spürte er die Schlingen von Kankuro und plötzlich spürte er den Sand um sich.

„Ahhh!“, schrie der König. „Jetzt!“, meinte Hinata und die drei Königskinder nickten.

Temari wehte ihn aus dem Raum, dann Band ihn Kankuro fest, damit er nicht mehr weg gehen konnte und Gaara hob seine Hand. Da sammelte sich der Sand um ihren Vater. In ihren Augen war nur purer Hass zu sehen.

Gaara ballte seine Hand zu einer Faust, als die Kirche der Stad Mitternacht schlug und Sagte: „Sabaku Kyuu!“
 

----------------------------------------------------------------

SakuraxNaruto hatt gewonnen! ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2008-11-19T13:11:06+00:00 19.11.2008 14:11
Warum gibe es hier denn noch keinen Kommenatre?
Ich mag die Gesichte, sry das ich mich erst jetzt wieder meld, aber ich hatte die FF einfach total vergessen *drop*
Ich mochte das Kapitel, aber gerde noch einen Anmerkung befor ich sie wieder vergesse: ich hätte nicht gesagt das NaruSaku gewonnen hat, das hätte die Sapnnung erhöht *g*
Das Kapitel fand ich aber gut, auch wenn es teilwiese etwas verwirrend war, alles zu unterschieden, vllt sollest du es nächest Mal etwas mehr beschreiben.^^
Lg
Lily


Zurück