Zum Inhalt der Seite

An other Time! Noting like before!

Kiba x Hinata! Shikamaru x Ino! Es war einmal im Mitelalterlichen Japan...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Desert Town Part1

So da bin ich wider! Ich glaube man merkt am meinen FF welche lider ich anhör! ^^° In diesem Kapitel sind öfters größere abstände, da wechsel es zwischen den Gruppen! Und wie das letzte Mal schon angekündigt: In diesem Kapitel wird es süß! Also last die Süsichkeiten weg, es wird Zucker süß! ^^
 

Also viel Spaß! Und denk an > Bring mich zurück! <

Da ist der Link, ist wichtig! ^^

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132347
 

+++++++

lied das im BG kommt

+++++++
 

"bla,bla" bzw. "Sing, sing"
 

> denk, denk <
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Erinnerungen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

°Vision° / (Aktion in der Vision)

-----------------------------------------------
 

Kap.6: Desert Town Part1
 

Es war ziemlich warm. Das spürten Naruto und Neji nur zu gut. „Ganz schön warm, nicht?“ – „Schon! Los komm suchen wir uns einen Hut!“, meinte Neji und wies auf einen Laden.

Als sie in dem Laden waren gingen sie zu den Hüten. Vor einer Kiste blieben sie stehen. Da legte Neji seine Hände auf seine Lippen und wies auf ein paar Frauen. „Schon gehört, dass der Prinz Gaara verschwunden ist?“ – „Ja meine Freundin meint er sein bei den anderen!“ – „Was im Kerker?“ – „Pst! Nicht so laut! Das darf keiner erfahren.“ Mahnte die eine die andere. Die zwei griffen sich zwei Hüter, rannten raus und waren weg ohne das sie jemand bemerk hat.

„Gaara, ist ein Prinz?“, kam es draußen von Naruto. „Hast du ja gehört! Wir müssen diesen kerker finden! Sonst finden wir Sakura und Ino nie!“, meinte Neji und setze sich den Hut auf.
 

Sasuke sah leicht nervös hin und her. „Was ist?“, fragte Shikamaru. „Ich wies nicht! Aber ich hab das Gefühl, als würde man uns verfolgen!“, meinte er und sah hinter sich. „ach was das bildest du dir nur ein!“, lachte Shikamaru. Sasuke sah ihn an und lächelte. „Hast recht!“, meinte er und die beide bogen in eine Sackgasse ein.

„Sasuke Uchiha! Wenn ich mich nicht irre!“, sagte ein Mann hinter ihnen. Die beiden drehten sich um und sahen den Mann. Er war mindesten das Doppelte von ihnen. Plötzlich sagte Shikamaru neben Sasuke zusammen. „Shikamaru!“

Sasuke holte mir dem Fuß aus und drehte sich dabei. Da knallte sein Fuß gegen den Arm eines anderen Mannes. „Das hätte ich nicht getan!“, sagte der vor ihm und packte seinen Fuß. Sasuke stand nun auf einem Bein. Plötzlich wurde ihm auch schwarz vor Augen.
 

Hinata sah in den Himmel und musste lachen. Kiba sah sie an und lächelte etwas. Sie hatte ein schönes lachen. Da bemerkte er wie lange er sie schon ansah und wurde etwas rot. „Sag mal Hinata! ...“, ging er an und sah etwas zu Boden. Die blauhaarige drehte sich um und versuchte Augen Kontakt mit dem Inuzuka zu machen. „Sag mal was hältst du eigentlich von…Naruto?“, er zuckte zusammen. Was hatte Naruto in diesem Gespräch verloren? „Mhmm… Na ja, er ist lustig. Aber…“ Da ging sie etwas auf Kiba zu. Dieser ging aber zurück bis er sich an einer Mauer fand. Vorsichtig legte sie ihren Kopf auf seine Brust. „Aber…“

Ihre Wangen wurden etwas dunkler. Sie schloss die Augen und lauste seinem Herzklopfen. Es war leise und gleichmäßig. Da legte sich Kibas Arme um ihren Körper. Dabei strich er durch ihr langes Haar, das in einem Pferdeschwanz zusammengebunden war. „Hinata…“, flüsterte er fast. Die Prinzessin hob den Kopf und sah das Kibas Gesicht etwas rötlich war. „Als wir damals euch aufgenommen haben…seitdem habe ich öfters so ein seltsames Herzklopfen! Ich fand es aber nie irgendwie lästig sondern…eigentlich schön. Ich glaube ich weis was für ein Gefühl es ist…“, sagte Kiba, da stellte sich die Prinzessin auf Zehenspitzten und kam Kibas Gesicht etwas näher. „Hinata….Ich liebe dich!“, sagte er leise und vernichte die letzten cm zwischen ihnen. Erst erschrak Hinata etwas über das neue Gefühl, doch dann schloss sie die Augen und genoss es. Sie legte ihre Arme um Kibas Hals und drückte ihn noch näher an ihn. Kiba spielte etwas mit ihren Haaren. Nach ein paar Minuten löste sie ihre Lippen, dabei sahen sie sich tief in die Augen.

„Ich dich auch, Kiba! Ich liebe dich auch!“, flüsterte sie ihm ins Ohr.
 

Schon eine Weile spürte er diesen seltsamen Wind. Da öffnete Shikamaru seine Augen. „Na? Endlich Wach?“, fragte Temari. Der Nara sah sich um, er sah dass er in einem Kerker war. In einer Ecke saßen zwei Jungs und vor ihm saß ein blondes Mädchen. Doch jemand fehlte. Sasuke! „Wo ist Sasuke?“, fragte er aufschreckend. „Beruhige dich!“, sagte Temari und strich ihm durch die Haare. „Wer bist du?“, fragte er etwas verwirrt. „Ich bin Temari, das da drüben sein meine Jüngere Brüder Kankuro und Gaara.“, sagte sie und zeige auf den jeweiligen. „Gaara?“, Shikamaru sprang auf. Er sah sich den Rothaarigen genau an. Da drehte Gaara seinen Kopf und zeigte sein Zeichen. „Du bist der, der Ino und Sakura entführt hat!“, brüllte er ihn an. Gaara zuckte zusammen. „Sei still! Es wurde ihm befohlen! Und hätte er den Auftrag nicht angenommen, wäre er in den Kärger gekommen!“ – „Ist er doch jetzt auch!“, Temari viel keine Verteidigung mehr ein. „Sei still! Wenn du nur rumschreist, kommen wir auch nicht weiter!“, schaltete sich plötzlich Gaara ein. „Wenn du uns aus dem Kärger hilfst, dann helfen wir dir deine Freundinnen zu finden und zu befreien. OK!?“, fragte der rothaarige ernst. Shikamaru überlegte. Die hatten einen Vorteil, sie kannten sich bestimmt im Palast besser aus als er! „Na gut!“, meinte er und hielt Gaara die Hand hin. „ Ich bin Shikamaru!“, lächelte dieser, Gaara aber sah ihn kurz verwirrt an, grinste aber dann auch und schlug ein. Der brünette mit dem Zopf ging zu dem Fenster, das, wie erwartet, mit Gitterstäben gesichert war. „Wie könnte man hier rauskommen? Mann! Kiba und Naruto wären jetzt ganz geschickt!“, murrte dieser und sah raus. Vor dem Fenster saß ein kleiner weiser Hund. Dieser drehte sich plötzlich um, wackelte zu ihm und schleckte sein Gesicht ab. Gaara und Kankuro konnten sich ein kichern nicht verkneifen! Der Nara sah auch zu dumm aus. Temari musste hingegen laut lachen. „Shikamaru! Du bist echt der Knüller! Glaubst du etwa das der Hund uns helfen kann?“ – „Schön wärs!“, knurrte dieser zu Temari. Er streckte seine Hand aus und streichelte den Hund. Plötzlich rannte er weg. „Scheinbar rennt alles vor dir weg was Beine hat!“, grinste Kankuro und spielte mit seltsamen blauen Fäden. „Wo hast den die her?“, fragte der genervte Junge. „Da wo er sie her hat!“, meinte Gaara und lies neben sich ein Sand Haufen plötzlich aufbauen. „Ähmmm…“, war das einzige was Shikamaru hervorbrachte. „Das kann ich schon immer! Immer wenn mir langweilig war konnte ich Gaara Felsen!“, meinte der hellbrünette und zog an den Fäden, bis sie eine Art Spinnennetz ergaben. „Lass mich raten Gaara, dass mit dem Sand kannst du auch schon immer!“, meinte Shikamaru sarkastisch. Die Frage beantwortete Gaara nur mit einem Kopfnicken. Shikamaru seufzte.
 

Neji und Naruto liefen noch durch die Stad. Mittlerweile hatten die zwei schon mindestens vier Fluchtwege gefunden. Da sahen die zwei plötzlich Kiba und Hinata. Die zwei liefen dicht beieinander durch die Straßen. Eins von Nejis Augen zuckte verdächtig. „Ich glaub ich spinn!“, knirschte dieser, als er sah das die zwei Händchen hielten.

„Hallo Kiba!“, Kirste Neji plötzlich hinter ihm. Kiba drehte sich erschrocken um und lies dabei Hinatas Hand los. „Ne…Neji! Was machst du denn hier?“, stammelte er leise. „Das könnte ich dich auch fragen!“, knurrte dieser gefährlich. „ Oh Shit!“, dachte Kiba und schritt etwas zurück, als plötzlich ein kleiner Hund auf seinen Arm sprang!
 

-----------------------------------

So das wars das ist das erste Kapitel mit mehreren Teilen! Das werden auf jeden noch ein paar Teile! Ich hab mir nämlich vorgenommen einen richtig Kampf zu schreiben! ^^

......

Der wird aber kein gute Ende nehmen wenn ich weiter > The Last Unicorn < anhör! ^^°°° Also bis zum nächsten Mal!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2007-05-13T09:06:14+00:00 13.05.2007 11:06
Mal wieder echt toll
Das mit Hinata und Kiba war toll. ^^
Ich werde gleich weiter lesen
Lg
Lilchan
Von:  _Natsumi_Ann_
2007-01-18T10:38:36+00:00 18.01.2007 11:38
süß :3
Kann kiba nur leise reden?OO
Kommt ma wieder was von InoShikA? **
Von:  Soichiro
2007-01-09T14:37:29+00:00 09.01.2007 15:37
echt klasse!
das mit kiba und hinata war echt total süß!
schreib bitte schnell wieter und sag mir dann bescheid wenn das nächste kap on ist,bitte :-)


Zurück