Zum Inhalt der Seite

An other Time! Noting like before!

Kiba x Hinata! Shikamaru x Ino! Es war einmal im Mitelalterlichen Japan...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Phönixe!

So hier ist Kapitel 2. Nach diesem Kapitel geht es wahrscheinlich nicht so schnell weiter, weil mein Bruden denn Rechner Formatieren will. Das könnte etwas Dauern. In diesem Kapitel geht es um das treffen der Phönixe. Ihre Vergangenheit wird auch vielleicht noch bearbeitet. Sakura und Ino sind jetzt doch ein wichtiger Bestandteil geworden. Na dann viel spaß beim lesen.
 

+++++++

lied das im BG kommt

+++++++
 

"bla,bla"
 

> denk, denk <
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Erinnerungen

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

---------------------------------------
 

Kap.1: Die Phönixe!

Naruto knurrte leise. Wenn er etwas nicht brauchen konnte, waren das eingebildete Prinzessinen. „Es passiert gleich ein Erdbeben! Nur ich und mein Bruder kennen den Ausweg!“ Ihre Weise Augen durch bohrten die Gruppe. Kiba nickte nur stumm. „Wir haben wohl keine andere Wahl!“, Shikamaru nickte ebenfalls und die Gruppe folgte der Prinzessin. Es war nicht mehr weit zum Hinterausgang als plötzlich die Erde anfing zu beben. „Los! Wir müssen uns beeilen!“, sagte Neji und öffnete die Tür.

Kaum waren sie draußen fing an sich das Schloss in sich zusammen zu fallen.

Kiba sah Hinata nur verwirrt an. Da erwiderte sie seinen blick und lächelte.

„Erklär ich euch gleich!“, sagte sie höflich und Kibas kopf drehte sich zum Boden. „He! Alles in Ordnung?“, fragte Sasuke auf die Gruppe zu rannte. Da entdeckte er Hianta und Neji. „Wer ist den das?“ – „Das sind…! Ähm ihr habt euch noch gar nicht vorgestellt!“, sagte Shikamaru. „Ich bin Neji Hyuuga!“ – „Ich bin Hinata Hyuuga! Sehr erfreut.“ Das blauhaarige Mädchen machte einen höflichen Knicks und sah zu Kiba der immer noch auf dem Boden saß. „Darf ich euren Namen auch wissen?“, fragte die Prinzessin. „Ich bin Shikamaru Nara! Anführer der Phönixe!“ – „Ich bin Sasuke Uchiha! Letzter Überlebender der Feuer Uchihas.“ – „Ich bin Naruto Uzumaki! Und der da unten ist Kiba Inuzuka!“, sagte der blonde und wies auf den brünetten. Neji beugte sich zu ihm runter und sah ihn genau an. „Ich hab schon Steine gesehen die haben mehr geredet wie du! Oder wenigstens Gefühle gezeigt!“, sagte er schließlich. „Das ist ein Missverständnis! Er kann nicht reden!“, kam die antwort von hinten. Dabei grinste Kiba ihn an. Naruto fing plötzlich laut an zu lachen. „Was?“, fauchte er giftig. „Das kannst du gar nicht wissen! Kiba redet fast gar nicht mehr! Er ist sozusagen stumm. Während eines angriff auf seine Familie wurde er am Hals Verletzt und seit dem tut ihm das sprechen weh!“ – „Und was ist so lustig?“ – „Na ja…DAS!“, sagte der Blonde und wies auf Kiba der hinter Nejis Rücken Krimassen zog. Da musste Hinata auch lachen. Kiba hörte auf und lächelte das Mädchen freundlich an. Die Prinzessin setzte sich zu Kiba und sah in seine Tierartigen Augen. Dann stand er auf und biet Hinata seine Hand an. Sie nah sie an und lies sich auf helfen.

„OK! Wir müssen weiter! Wenn uns hier jemand sieht sind wir geliefert.“ Sagte Shikamaru und die restliche Gruppe nickte.

Dann setzten sie sich in Bewegung.

Vor einer Stadt blieb Kiba plötzlich stehen. „Ist was?“, fragte Naruto und drehte sich zu Kiba. Da wies er auf Hinata und Neji und zog etwas an seiner Jacke. „Stimmt er hat recht! So können wir euch nicht mitnehmen die Sachen sind viel zu ungeschikt.“, sagte Sasuke wobei er sich einen Verwirrten Blick von Neji einfing. „Kiba hat gerade gesagt das eure Klamotten zu auffällig sind.“, erklärte der Uchiha weiter. „Dann müssen wir euch neue Klamotten kaufen…“ Shikamaru suchte sich nach Geld ab. „Korekturr…Klauen! Außer einer von euch hat Geld.“, grinste der Anführer. „Ich!“, sagte plötzlich Hinata und gab Shikamaru einen Beutel. „Pass darauf bitte auf, damit müssen wir zahlen!“, lächelte die Prinzessin und sie gingen in die Stadt. Kiba stupste Naruto an und machte ein paar seltsame Finger Zeichen. Da lachte der blond auf und sagte: „Stimmt! Das sieht wirklich aus wie unsere Heimat.“

Shikamaru drehte sich um und fragte: „Was redest du?“ – „Kiba meint das diese Stadt aussähe wie unsere Heimat!“, sagte Naruto. Shikamaru blickte sich um und meinet lächelnd: „Stimmt!“

Nach dem sie etwas anders für die zwei Gekauft hatten, beschlossen sie diese Nacht noch hier zu verbringen.

Der Mond stand schon recht hoch und Kiba starrte immer noch nach draußen. „Kiba! Kannst du etwa nicht schlafen?“, fragte Naruto und setzte sich zu ihm. Kiba nickte. Da wehte ein leichte Sommer wind in das Zimmern. Kiba schloss die Augen und erinnert sich an eine Kalte Winternacht.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*

Damals war er gerade mal Acht Jahre alt.
 

++++++++++++++++

Cultivate your hunger before you idealize.

Motivate your anger to make them all realize.

Climbing the mountain, never coming down.

Break into the contents, never falling down.

+++++++++++++++++
 

Einsam lief er durch denn Schnee. Ein Bein seiner Hose war weggerissen und er fror. Das einigste was ihn wärmte war seine Jacke. Der Schnee, der langsam auf den Boden fiel und diesen bedeckte störte ihn nicht. Immer wider gingen seine Gedanken zurück zu seiner Familie. Einzelne Tränen fanden seinen Weg über die Wangen. Da musste er husten.
 

+++++++++++++++++

My knee is still shaking, like I was twelve,

Sneaking out of the classroom, by the back door.

A man railed at me twice though, but I didn't care.

Waiting is wasting for people like me.

++++++++++++++++++
 

Er blickte in seine Hand und sah etwas Blut. Da erinnerte er sich an diesen seltsamen Mann. Seine Weisen Augen. Er hatte nicht einmal reagien schon knallte die Hand des Fremden an seinen Hals.

Vorsichtig fuhr seine Hand über denn Verband am Hals. Er wusste nicht einmal wann er das letzte Mal etwas gesagt hatte. Er wischte sich die Tränen weg.

Da hörte er jemanden Schluchzen.
 

++++++++++++++++++

Don't try to live so wise.

Don't cry 'cause you're so right.

Don't dry with fakes or fears,

'Cause you will hate yourself in the end.

Don't try to live so wise.

Don't cry 'cause you're so right.

Don't dry with fakes or fears,

'Cause you will hate yourself in the end.

++++++++++++++++++
 

Er blickte in eine Gasse. Da sah er den Blonden Jungen. Seine Beine waren angezogen. Scheinbar versuchte er sich zu wärmen. Mit kleinen Schritten ging er auf den Jungen zu. Zog seine Jacke aus und legte sie ihm um die Schultern. Der blonde schreckte auf.
 

++++++++++++++++++++

You say, "Dreams are dreams.

"I ain't gonna play the fool anymore."

You say, "'Cause I still got my soul."

++++++++++++++++++++
 

Er drehte seinen Kopf um und sah den brünetten jungen. „Wer bist du?“, fragte der blonde schüchtern. Da schrieb der brünette etwas in den Schnee. „Kiba Inuzuka! Und du?“ , las er vor. „Ich bin Naruto Uzumaki! Kannst du nicht sprechen?“

Kiba nickte mit dem Kopf. Da stand er auf und hielt Naruto die Hand hin.
 

++++++++++++++++++++++

Take your time, baby, your blood needs slowing down.

Breach your soul to reach yourself before you gloom.

Reflection of fear makes shadows of nothing, shadows of nothing.

++++++++++++++++++++
 

Naruto nahm die Hand an und stand auf. Kiba lies aber seine Hand nicht los und zog ihn mit. Mit der Freien hand hielt Naruto Kibas Jacke fest. „Warum hast du mir deine Jacke gegeben?“, fragte der kleinere.

Kiba drehte seinen Kopf nach hinten und lächelte.

Dann blieben sie vor einem Café stehen.
 

+++++++++++++++++++++

Don't try to live so wise.

Don't cry 'cause you're so right.

Don't dry with fakes or fears,

'Cause you will hate yourself in the end.

+++++++++++++++++++++
 

“Aber ich hab kein…”, Naruto verstummte als Kiba sich umdrehte und ihm etwas Geld zeigte. Er zog den Blonden mit ins Café. Dort setzten sie sich an einen Tisch. Kiba nahm eine Karte und zeigte auf einen Früchtetee, dabei legte er das Geld für zwei Tassen auf denn Tisch. „Du lädst mich ein?“

Kiba nickte.

Als Naruto bestellt hatte, legte Kiba seinen Ellebogen auf den Tisch und hielt seinen Kleinenfinger zu Naruto. „Freunde?“, fragte Naruto und Kiba nickte mit einem lächeln. Naruto legte seinen Ellebogen dazu und sie kreuzten die Finger.
 

++++++++++++++++

Don't try to live so wise.

Don't cry 'cause you're so right.

Don't dry with fakes or fears,

'Cause you will hate yourself in the end.

'Cause you will hate yourself in the end.

'Cause you will hate yourself in the end.

'Cause you will hate yourself in the end.

'Cause you will hate yourself in the end.

+++++++++++++++++

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Kiba öffnete die Augen. > Stimmt so war das damals als ich Naruto kennen gelernt hab! Ich glaube ohne diese Erinnerungen wäre ich nichts! <, dachte er und sah zur Seite. Dort sah er Naruto friedlich vor sich hin dösen. Er lächelte und legte sich ebenfalls ins Bett.

Zur selben zeit in Shikamarus Zimmer.

Er sah einfach denn Mond an. > Das erste Mal seit Monaten kann ich in einem Bett schlafen und ich tue es nicht. <, ärgerte er sich. Er blickte zu Sasuke. Dieser schlief wie ein Stein. Der brünette lächelte.

Während er so denn Mond wider ansah erinnerte er sich an seine Zeit bei seiner Familie.
 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Damals war er Zehn.

Es war endlich wider Frühling. Wie immer saß er gerade auf einer Mauer des Blumenladens. Im Garten saß gerade Ino, ein hellblondes Mädchen mir auffallen helle blaue Augen. „He Ino! Willst du heute etwa denn ganzen Tag hier sein? Ich wollte Heute eigentlich noch etwas unternehmen!“, reif er runter. „Nein! Ich mach nur noch den Strauß Fertig, dann komm ich mit.“, rief sie hoch und Shikamaru hüpfte runter. „Was sollen wir machen?“ – „Sakura hat mich gestern gefragt ob ich nicht lust hätte mit ihr zu Picknicken! Sie hat gesagt dass ich auch jemanden mitbringen kann! Da dachte ich mir…“, Shikamauru wurde leicht rot. „..ich könnte dich mitbringen!“, beendetet er den Satz. „Danke!“, lächelte das blonde Mädchen. Als Ino den Strauß fertig hatte brachte sie ihn in den Laden und zog sich kurz um.

Auf der Straße wurden die zwei fast von Naruto und Kiba umgerannt. „Shikmaru und Ino, sind allein im Wald…“ – „Halt die Klappe Uzumaki!“, reif ihm Shikamaru nach. Doch die zwei streckten den beiden nur noch die Zunge raus, bevor sie um die Ecke verschwanden. „Man, die haben echt keine Erziehung!“, fluchte Ino. „Komm reg dich nicht auf!“, sagte er schließlich.

Da kam ihnen ein Rosahaariges Mädchen entgegen. Sie hatte einen Picknickkorb dabei. „Hallo Ino! Kommt ihr? Ich will auf die große wiese!“, lachte Sakura und rannte voraus. „Warte!“, rief Ino und rannte hinterher. Shikamaru seufzte und rannte ebenfalls los. Auf der großen wiese vor dem Dorf, war sehr viel platz.

Dort breitete Sakura die Decke aus und setzte sich drauf. „Ich bin hier!“, winkte sie. Die zwei setzten sich zu ihr.

Nach einigen Stunden war es schon fast Abend. Sakura betrachtete den Himmel, als sie dann zum Dorf sah, sah sie schwarzen rauch. „He guckt mal!“, sagte sie und zeigte auf die Rauchwolke. „Das Dorf! Da brennt ein Haus!“, reif Shikamaru und rannte los. Ino und Sakura Folgten ihm. Als sie am Brandort waren, glaubte Ino ihren Augen nicht. Der Laden ihrer Eltern stand in Flammen. „Mama! Papa!“, reif sie den Tränen nahe. „Ino! Was tust du hier?“, fragte Ihre Mutter.

Plötzlich wurden Sakura und Ino gepackt und auf ein Pferd gesetzt. „Ino! Sakura!“, reif Shikamaru hinterher. Da landete kurz jemand neben ihm. Es war Kiba, doch er rannte gleich weiter und sprang auf das Pferd. Der Reiter versuchte den Jungen runter zustoßen, doch es ging nicht wirklich. Da zog Kiba ein Messer aus der Tasche des Fremden und schnitt ihm eine Tiefe Wunde ins Gesicht. Man hörte ein grausiges Schreien, dabei viel Kiba vom Pferd. „Kiba!“, reif Naruto und rannte zu ihm. Kiba hustete, dabei sah Shikamaru etwas Blut auf den Boden Tropfen. „Shikamaru! Wir müssen hier weg.“, sagte Naruto ernst. So hatte er ihn noch nie erlebt. Da drehte sich Shikamaru um und sah das dass ganze Dorf in Flammen stand. Kiba setzte sich auf und schrieb etwas in den Sand. Naruto drehte sich um und las die Nachricht Vor: „Ich habe vorher einige Königsoldaten gesehen! Sie haben das Haus der Narras angegriffen. Dann haben sie Feure gelegt.“

„Was! Der Typ auf dem Pferd war ein Königsoldat? Aber warum haben die meine Eltern angegriffen?“, fragte Shikamrau aufgebracht.

Da schreib Kiba wider etwas in den Sand: „Ich habe gehört wie sie etwas über ein Schutzgeld gesprochen haben.“, las Naruto die Nachricht vor. Da richtete sich der blonde Junge auf. „Shikamaru! Ich will Sakura wider finden! Willst du uns Helfen? Diese Soldaten haben auch Kibas Eltern getötet. Wist ihr was! Wir werden uns zu einer Gruppe zusammenschließen und uns an der Königsfamilie rächen die uns unsere Heimat genommen hat und wir werden Sakura und Ino wider Finden!“

Naruto blick war voller Hoffnung in Shikamaru. Das sah er. Da grinste er. „OK! Von heute an sind wir > die Phönixe <!“ Er legte seine Hand in die mitte und hoffte dass die zwei einstimmen würden. Kiba stand auf und legte seine Hand darauf. Naruto grinste und legte seine Hand ebenfalls in die Mitte. „Wir sind die Phönixe!“, sagten Naruto und Shikamaru. „Aber warum Phönixe?“, fragte Naruto plötzlich. Da fingen die zwei an zu lachen. Kiba setzte sich wider auf den Boden und schreib wider auf den Boden: „Der Phönix ist das Zeichen der Widerauferstehung! Wustes du etwa nicht?“

Kiba lächelte ihn an. Kiba richte sich wider auf und wuschelte Narutos Haare durch.

Die drei liefen los Richtung Wald.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

Shikamaru schreckte auf. > Stimmt ja! So haben wir uns kenengelernt und sind zu den Phönixen geworden! Mittlerweile sind wir schon so fiel herumgekommen. Und haben einige Leute getroffen. Sasuke hat sich uns angeschlossen. Nun haben wir auch noch Neji und Hinata. Ino…Ich frage mich wie du wohl aussiehst. Du bist bestimmt eine Junge Frau geworden. Unglaublich dass es schon fünf Jahre her ist… <

Sikamaru drehte sich um und ging in sein Bett. Dort legte er sich hin und döste ein.
 

------------------

Dass Kapitel ist echt lang geworden! ^^ Ich hoffe es hat euch wider gefallen! Das Lied das in diesem Kapitel kommt Ist >Wind< das erste Ending von Naruto. Das aus dem Prolog war >Key of twilight< aus Dot hack. Das war es dann heute von mir. Bis zum nächsten Kapitel. Achso! soll ich liber Naruto x Sakura oder Sasuke x Sakura machen!?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sandi-chan
2007-08-08T10:16:45+00:00 08.08.2007 12:16
Heyy!
Also ich fand das Kapitel richtig gut! Armer Kiba, das der nimmer reden kann!
Ich fand richtig traurig! Ich hoffe sie finden Ino und Saku wieder!
ALso auf deine frage ich bin eher für das Paaring SakuxNaru!

Sandi-chan
Von:  Soichiro
2006-12-10T13:23:29+00:00 10.12.2006 14:23
danke das du mir bescheid gegeben hast.
das kap ist total klasse und auch traurig.
schreib bitte schnell weiter und sag mir dann bitte nochmal bescheid wenn das nächste kap on ist.
Von:  Pride
2006-12-10T09:45:33+00:00 10.12.2006 10:45
*.* wow...
T__T nur traurig das kiba nicht mehr redet
<,< vll würde er ja durch hinata wieder reden *.*...
also so das es ihm auch nicht mehr weh tut ._.
Schreib bitte schnell weiter ^.^/)))

*plüsch*
sagst du mir bescheid wenns weiter geht? wäre echt lieb :D

Hina-chan
Von:  Dama
2006-12-09T20:38:23+00:00 09.12.2006 21:38
Ich hab eine Frage : welche pairings wirds geben?
kannst du mir vieleicht ens mit deiner antwort schicken?

*knudel*

wolffan
Von:  _Natsumi_Ann_
2006-12-09T20:01:40+00:00 09.12.2006 21:01
das mit InoXShika war süß ;_; und traurig »
Und HinaXkiba is uch süß, als sie sich zu ihm gekniet hat *_* kännten mehr so stellen kommen bitte **


Zurück