Zum Inhalt der Seite

Aaah – eine seltsame Fanfic!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eingeständnis - Gib zu, dass das grottig ist

Kapitel 3: Eingeständnis?
 

Vegeta: In diesem Kapitel sieht der Macher dieses Krams endlich ein, was er für einen Schwachsinn schreibt und stürzt sich in den Tod?

Goku: Nein, ich glaube eher, es geht um Liebe.

Vegeta: Ak x.x
 

WAAAAAAHHHHHHH!!! Ich schreib dieses scheiß 4.Kapitel jetzt scho zum 4.mal!!! Mein beklopptes Schreibprogramm löscht den Text immer wenn ich versuch ihn zu speichern!!!

Hoffentlich klappt's diesmal,>-< danke an:
 

Vegeta: Verstehst du es nicht? Das war ein göttliches Zeichen!

Goku: Was, von Dende?

Vegeta: Irgendein Gott..
 

Alle die mir schon mal ein Kommie geschrieben haben o. es bald tun werden*g*(ich schreib zum 3. mal da hat frau keinen Bock mehr alle aufzuzählen*grummel*)
 

Goku: frau?

Vegeta: Das heißt sie ist weiblich...

Goku: Ich weiß. Aber da sagt man man.. mit einem n

Vegeta: Sie will eben emanzipiert sein.

Goku: Ja, in dem Wort kommt auch man vor. ^^

Vegeta *seufz*
 

/ "Nur weil ihr euch nicht eingestehen könnt das ihr den jeweils anderen geil findet müssen wir doch nicht so kindisch tun!" und schon widmete sie sich wieder ihrem Goku*g*./
 

Vegeta: Und wieder wird das letzte Stück des vorherigen Kapitels für die besonders dummen Leser wiederholt...
 

unsere 4 Freunde waren immer noch in dem Krankenhaus von Satan City wollten aber so schnell wie möglich von diesem langweiligen Ort fliehen.
 

Goku: Ein Krankenhaus ist nur dann langweilig, wenn einem nichts wehtut.
 

"VEGETA!!! Steh da nicht so rum, hilf mir gefälligst meine Kleider zu suchen!!!" tönte die Stimme eines blauhaarigen Mädchens durch das ganze Gebäude.
 

Goku: Und wo hat sie ihre Kleider gelassen?

Vegeta: Normalerweise gibt man die in einen Schrank, oder?

Goku: Ja. Normalerweise.
 

"HALTS MAUL, WEIB!!! Glaubst du echt ich bewege auch nur einen Finger um mit zu suchen selber schuld wenn du nicht drauf aufpasst." Wehrte sich ein armer Vegeta der desinteressiert in einer Ecke stand,
 

Goku: Arm UND desinteressiert. Ooooch, liebe Leser, eine grooße Portion Mitleid für unseren lieben Vegeta.

Vegeta: Mir geht’s gut..

Goku: Und jetzt wollen wir ihn alle mal ganz fest knuddeln!

Vegeta: Wehe!
 

"mein Gott, so toll warn deine second-hand Fetzen eh nicht! Scheiß egal ob du nun mit oder ohne rum läufst bei deinem Körper..." "...den ich am liebsten überall betatschen würde..." beendete Bulma den Satz des Prinzen, während sie ihre Hose anzog
 

Goku: Aha, jetzt hat sie sie doch gefunden..
 

"und außerdem, SECOND-HAND!?!?!?! Hast du auch nur die geringste Ahnung wie teuer meine Klamotten waren? Die haben so viel gekostet, da könntest du dir nen neuen Charakter von kaufen und einen neuen Haarschnitt dazu...nee der Charakter braucht schon zu viel!" lachte Bulma gemein.
 

Vegeta: *sarkastisch*Ja. Jetzt geh ich aber wirklich weinen.

Goku *bietet ihm ein Taschentuch an*
 

(bulma!!!der Arme, Männer haben doch so oder so schon ein kleines Selbstbewusstsein und wenn du ihn jetzt auch noch wegen Chara und Frisur nieder machst, da fehlt nur noch die Größe seines..., nanana!!!*fg*)
 

Vegeta: Liebe Mädels. Nicht alle Männer sind Weicheier, manche vertragen schon Kritik.

Goku: Andere solltet ihr besser in Ruhe lassen, da sie euch sonst pulverisieren ^^

Vegeta: Von wem reden wir....?

Goku: Öhm. Kuririn.

Vegeta: ..
 

"weib du bist wirklich so was von eingebildet aber..." <aber eigentlich müsste sie mir ja leid tun, kein Wunder das sie mich so anzickt, sie will nun mal meine Aufmerksamkeit ich bin schließlich der tollste, beste, gutaussehendste, klügste, stärkste und perfekteste Saiyajin denn es je gab und je geben wird!>(wer ist hier eingebildet?)
 

Goku: Echt? Aber hast du nicht im letzten Band gesagt, ich wär die Nummer 1?

Vegeta: Ich wurde dazu gezwungen!
 

"ich darf hochnäsig sein, mir liegt nämlich jeder Mann zu Füßen und auch manche Frauen starren mir hinterher, du Arsch!"
 

Goku: Ja, weil sie neidisch sind ^^

Vegeta: Oder lesbisch.
 

<das macht sie bestimmt nur um mich zu beeidrucken...dann wird ich sie mal testen>
 

Goku: Eins und eins ist...?

Vegeta: *kühl* Zwei.

Goku: Boah, super o.O

Vegeta XD
 

dachte der tollste, beste, gutaussehendste, klügste, stärkste und perfekteste Vegeta
 

Goku: Wie viele gibt’s leicht?
 

und ein böses Grinsen zeigte sich auf seinem markanten Gesicht.
 

Goku *sieht Vegeta an* Ich find dich nicht besonders markant.

Vegeta -.-
 

"was gibt's da zu lachen?glaubst du mir etwa ni..." Bulma spuckte erst große Töne hörte dann aber auf, als sie merkte, dass der Prinz der Saiyajins auf sie zukam.
 

Vegeta: Was? Die bespuckt mich?

Goku: Nur bildlich gesprochen.

Vegeta: Trotzdem! Das verlangt eine Strafe! Final Fla....

Goku: *hektisch*Oh sieh mal, da ist Nappa!

Vegeta: Hä?
 

<was will der von mir? Der hat so ein böses Grinsen drauf, schaut so aus als hätte er was vor...> 3m war er nun noch entfernt
 

Goku *zückt wieder sein Lineal*

Vegeta: Hör auf!
 

<hey ich hab so ein komisches Gefühl, als wäre sein Vorhaben nix gutes!> 2m< das wird mir zu bunt der soll verschwinden!> 1m und Vegeta hob beide Hände <eh hallo? Will der mich jetzt schlagen?> 1/2m <NEIN! Ich hätte ihn nicht so auf die Palme bringen dürfen, verdammt, Augen zu und durch...aber würde Vegeta mich verletzen hab ich ihn so falsch eingeschätzt? Eigentlich kenn ich ihn noch gar nicht lange...> sie schloss beide Augen und drehte ihren Kopf leicht weg...Stille...nichts geschah< bin ich schon tot? Ich hab gar keinen Schlag bemerkt> vorsichtig öffnete sie ihre Augen und drehte sich zu Vegeta.
 

Goku *mit Lineal* 40, 30, 20, 10, 5,4,3,2,1 uuuuund

Vegeta: Schluss!
 

Kaum hatte sie ihr Gesicht zu ihm gewendet da stemmte er beide Arme links und rechts von Bulma gegen die Wand und schubste sie leicht nach hinten. Nun näherte sich sein Gesicht dem ihren und wie auf Kommando schlossen beide die Augen.
 

Goku: Denn sie konnten den Anblick des jeweils anderen nicht ertragen.

Vegeta: Kakarott, ich höre dich.

Goku: Aber das ist doch nur dein Double.

Vegeta: Stimmt, der ist sicher nicht so hübsch wie ich.
 

<er will mich küssen...wie konnte ich auch nur denken, dass er mir weh tun wollte?> ging es Bulma durch den Kopf. Sie spürte seine Wärme,
 

Goku *greift Vegeta auf die Stirn* So warm ist er gar nicht.

Vegeta: Kakarott...

Goku: Ich war nur um deine Gesundheit besorgt
 

hörte sein Herz schneller pochen...hörte ihre Herzen schneller pochen und wünschte sich nichts sehnlicher als
 

Vegeta: ..das die Herzen endlich mal still wären!

Goku: Boom,boom,boom.
 

seine Lippen mit ihren zu berühren. Sie waren nur noch ein kleines Stück von einander entfernt und *PAFF* die Tür flog auf und ein lachender Son Goku mit einer eben so fröhlichen Chichi betrat das Zimmer(NEEEIIINNN!!!NICHT JETZT, WER SCHREIBT DEN SCHEIß HIER?>-<*)
 

Vegeta: JA! Hier haben wir das Eingeständnis – sie schreibt selbst, dass es , bitte, ich zitiere, ein Scheiß ist!

Goku: Also ich weiß nicht, ob das so gemeint war...

Vegeta: Und ob!

das Paar stoppte als sie das Schauspiel erblickten und...wieder Stille...jeder hier im Raum wollte sie durchbrechen
 

Goku: So sehr ich auch drücke, ich komm nicht durch!
 

und nach einigen Minuten des Schweigens und Starrens begann Chichi:
 

Vegeta *tonlos* Diese Spannung bringt mich um.
 

"Sag mal wollt ihr uns verarschen? Meckert rum wenn frau behauptet ihr fändet euch scharf(schaf schaf schaf*g*)
 

Goku: Blöööök.

Vegeta o.O

Goku: Schafe sind intelligente und soziale Tiere.

Vegeta: Dann kannst du kein Schaf sein, Kakarott.
 

und dann das!" Sie zeigte mit einer schweifenden Armbewegung ins Zimmer:
 

Vegeta: .. und erschlug dabei Kakarott, mwahahaha!

Goku *schmoll*
 

Die Laken und Kissen waren überall verstreut, da lagen ein paar Federn hier ein Fetzen Stoff(Bulma hat schließlich ihre Kleidung gesuchtXD)
 

Goku: Und dabei das ganze Zimmer zerstört?
 

und an die Wand gedrückt eine schockierte Bulma, die eine enge, kurze, Po zeigende Jeans und einen über den Schultern hängenden Patientenkitel, der ihre linke Schulter und ein kleines bisschen Busen darbot, anhatte.(an alle männlichen Leser: Sabber wegwischen!*fg*)
 

Goku: Ich bin schon erwachsen, ich sabbere nicht mehr.
 

Vor ihr ein nicht weniger perplexer Saiyajin Prinz, der kein Wort raus brachte(wo habt ihr Vegeta hingebracht und wie zerstört frau seine billige Imitation?^^)
 

Goku: Wir haben Vegeta zum msten gebracht und was mit seinem Double ist, ist ihm wurscht.

Vegeta: Genau.
 

Jetzt war wieder Chichi an der Reihe die zugleich anfing zu schimpfen:
 

Vegeta: Zugleich mit wem?
 

"ECHT! Ich bin schwer enttäuscht! Ich bin deine beste Freundin, Bulma, und du hättest wenigstens sagen können, dass du auf ihn stehst! Aber nein, ich bin ja Miss Briefs die tolle Billiardärstochter die alles in den Arsch geschoben bekommt! Ich habs ja nicht nötig dieser Chichi was zu erzählen, ich kann rumvögeln mit wem ich will...ah da ist ja auch Goku! Den nehm ich Chichi auch gleich weg, weil ich mir alles unter den Nagel reisen muss!"Chichi die sich in irgendetwas hineinsteigerte verschwand mit einem "du Schlampe!!!" aus dem Zimmer und man hörte sie noch lange den Korridor hinunter stampfen und fluchen.
 

Vegeta: Bestimmt hat sie ihre Tage. Sonst würde sie nicht wegen der Sache so rumspinnen.

Goku: *leise* Naja, es ist Chichi..
 

Bulma die das ganze gar nicht toll fand schubste Vegeta weg und fing an zu schreien eher mit sich selbst redend:
 

Vegeta: Selbstgespräche. Aha.

Goku: Dr. Vegeta, was diagnostizieren sie?

Vegeta: Psychisch sehr labil. Geschlossene Anstalt.

Goku: Jawohl Herr Doktor. Ich hol dann mal die Westen.
 

" Alles in den Arsch geschoben krieg, mit jedem rumvögeln, Schlampe!?! WAS ERLAUBT DIE SICH??? Die kann mir echt gestohlen bleiben diese dumme Fotze von wegen Freunde für immer, diese Freundschaft ist gestorben!!!" und diesem Ausdruck zu verleihen holte sie aus und kickte mit voller Wucht gegen das Bett auf dem immer noch Vegeta saß.
 

Vegeta *kühl* DAS ist typisch Bulma.

Goku XD
 

Dieser schreckte auf und sah Bulma an der schon die Zornestränen das hübsche Gesicht runter liefen. Goku der sich bis jetzt nur daneben gestanden hatte und mit der Situation nicht wirklich umgehen konnte rannte einfach aus dem Zimmer in die Richtung seiner Freundins Abgang.
 

Vegeta: „in die Richtung seiner Freundins Abgang.“ ? WAS soll das denn heißen?

Goku: Dass die Autorin kein Deutsch kann.
 

Bulma lies sich neben Vegeta auf das Bett fallen und seufzte schwer. Nach einiger Zeit fragte sie ihn abwesend auf einen anscheinend sehr interessanten Fleck an der Wand starrend: "Duu, Vegeta...wolltest du mich vorhin wirklich küssen?"
 

Goku *starrt an die Wand* Vegeta? Vegeta? Vegeta!

Vegeta: Schau mich an, wenn du mit mir sprichst!

Goku Aber der Fleck dort ist so interessant!
 

"ich wollte dich testen, aber..."
 

Goku: Vegeta wusste die Antwort schneller!

Vegeta -.-
 

gab dieser von sich und schaute aus den Augenwinkeln zu Bulma, die nach dessen Aussage noch geknickter wirkte. <ich wollte testen ob du mich echt heiß findest, aber als ich so nah bei dir war, mein Oberkörper deinen Busen berührte ich deinen immer schneller werdenden Atem spürte(unbeabsichtigter Reim^^°) deinen wundervollen Duft roch...>nur bei dem Gedanken kniff es ihm in der Hose <VEGETA!!! Hör auf sonen Müll zu denken! Du kannst jede haben und verliebst dich in dieses Erdenweib? Wie das schon klingt, verliebt...bäh pfui du bist ein Krieger und kein Weichei!!!>
 

Goku: Ein etwas verwirrender innerer Monolog eines Prinzen...

Vegeta: Sein oder nicht sein!

Goku: Meins!
 

doch er konnte es nicht lassen seinen Arm um Bulma zu legen die sich dankend an seine Brust kuschelte und ihre Augen schloss.
 

Vegeta: Alle schliefen ein, Ende.
 

Währenddessen bei den anderen zwei. Son Goku hatte Chichi nach einer kurzen Suche auf einer Bank im Park gefunden und hockte sich neben sie.
 

Goku: Ich kann sitzen.
 

Er zog sie zu sich und flüsterte ihr ins Ohr: "hey, was schaust du denn so traurig? Bulma hätte es dir bestimmt noch heute erzählt, wahrscheinlich wollte sie es sich selbst nicht eingestehen" "ach Schatz...
 

Vegeta: Sie liebt ihn seit 10 Minuten und schon heißt er Schatz.

Goku: Chichi mag doofe Kosenamen...
 

ich bin doch nicht deswegen traurig, sondern weil ich meine beste Freundin total beleidigt habe, ohne Grund."
 

Goku: Ah, wieder ein Eingeständnis!
 

Goku zog sie noch näher zu sich und küsste sie auf die Stirn. Viele Gefühle waren an diesem Tag entstanden....Von Hass bis Liebe, von Trauer bis Scham.
 

Vegeta: Das ist an vielen Tagen so.

Goku:Außer man ist total gefühlskalt..
 

Ach war das nicht ein schöner Schlusssatz...
 

Vegeta: Nein.
 

Wie schon erwähnt hab ich das Kapitel des öfteren jetzt getippt und deswegen wahrscheinlich beim 4.Versuch nicht mehr so richtig auf die Feinheiten geachtet...ich bin jetzt auch zu faul mir das ganze noch mal durch zu lesen, also seid bitte nicht zu kritisch*g* die meisten von euch schreiben bei ihren Kapitel mehr als drei mal so viel wie ich hier, aber immer das gleiche?*würg*
 

Vegeta: Ich finde „würg“ beschreibt diese FF ganz gut.

Goku: Sei nicht so gemein.
 

Ciao vini-chan19 die mit den Nerven am Ende ist.
 

Goku: Ganz zu schweigen von Goku und Vegeta... man sieht sich im nächsten Kapitel.

Vegeta: Nächstes Kapitel?!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scarlet_Spider
2006-12-13T16:14:56+00:00 13.12.2006 17:14
Das war ja einfach nur genial^^
Freu mich auch schon voll auf das nächste kapi^^
Viel Spaß beim schreiben^^
MajinBlaze
Von: abgemeldet
2006-12-12T22:05:03+00:00 12.12.2006 23:05
Ich liege auf dem Boden, klasse...einfach genial die beidenXD Gibt es wirklcih noch ein nächstes Kapitel? Ohoh..na da bin ich gespannt, ein Hoch auf die beiden Kommentatoren!^^

Lg^^
Von:  Procven
2006-12-12T21:36:33+00:00 12.12.2006 22:36
Hui, bin die Erste. *freu*
Die Kommis der Beiden waren mal wieder echt erste Sahne. Richtig lustisch.
Freu mich schon auf die Fortsetzung.^^
Bis denne,
Aliann


Zurück