Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein weiterer Angriff

Hy meine Lieben!

Und es geht sofort weiter!

Hoffe, das euch auch dieses Kapi gefällt!
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Ein weiterer Angriff
 

Teana befand sich mit Gatomon, Biyomon und Hawkmon auf dem Weg einen Ausgang aus dieser merkwürdigen Welt zu finden.

"Ich würde zugern wissen, wo wir hier sind!" Gatomon sah sie an. "Das werden wir herausfinden Teana. Verlaß dich drauf!"

Teana nickte.

Die Sonne versank langsam am Horizont. Teana brach erschöpft zusammen. "Ich kann nicht mehr...." Hawkmon trat neben sie. "Komm schon Teana. Wir müssen nur noch ein Stück gehen, dann kommen wir an eine Oase an der wir uns ausruhen können!"

Teana lächelte und stemmte sich auf. "Du hast recht! Los, gehen wir weiter!"

Nach ungefähr einer Stunde erreichte Teana mit ihren Digimon die Oase. Sie legte sich hin und genoß die Ruhe. "Ahhhhhhhhh...ist das schön hier!"

Gatomon versuchte im Wasser ein paar Fische zu fangen. "BLITZPFOTE!"

Ein kleiner Fisch wurde von Gatomons Krallen aufgespießt. Zufrieden ging sie zu den anderen zurück.
 

Gatomon stellte sich neben Teana und zeigte ihr den Fisch. Teana lächelte und nahm den Fisch entgegen. "Gut gemacht, Gatomon! Jetzt haben wir schonmal was zu essen! Nun müssen wir nur noch warten bis Hawkmon und Biyomon mit dem Holz vom Takuriabaum zurückkommen! Der soll hier ja wachsen!"

Und tatsächlich. Nach ungefähr einer halben Stunde kamen die beiden Digimon mit einer Ladung frischem Holz wieder.

Teana strahlte und nahm das Holz entgegen. "Danke. Das habt ihr beide gut gemacht. Jetzt müssen wir uns nurnoch um das Feuer kümmern!"

Biyomon trat vor. "Das kann ich machen!"

Teana schichtete das Holz auf einen Haufen. Sie sah zu Biyomon. "Na dann, los!"

"MAGISCHES FEUER!"

Sogleich brannte ein gemütliches, warmes Feuer. Teana lächelte zufrieden und hielt den gefangenen Fisch an einem Stück Holz über das Feuer.
 

Nachdem der Fisch fertig war, übergab Teana ihren Digimon ein Stück davon. Diese nahmen den Fisch dankbar entgegen und ließen es sich schmecken.

Teana sah ihren Digimon lächelnd dabei zu.

Arkane sah sich das Schauspiel mit einem fiesen Grinsen im Gesicht an. "Na, dann wollen wir die Party doch mal ein bisschen aufmischen!"
 

Die Digimon setzten sich neben Teana und lauschten ihren Erzählungen über ihre vergangenen Abenteuer. Gatomon hatte fasziniert zugehört. "Da habt ihr ja schon viel Abenteuer überstanden!" Teana lachte. "Das kann man wohl sagen!"

Teana wollte sich gerade zurücklehen als sie ien Rufen hinter sich hörte. Sie sah sich um und erblickte Yugi, der mit Gomamon und zwei anderen Digimon auf sie zurannte.

Als Yugi Teana erreicht hatte, umarmten sich die beiden. "Yugi...was machst du hier?" Yugi lächelte sie an. "Ich bin von einem Sog in diese Welt gezogen worden. Gomamon ist mir gefolgt. Und als ich in dieser Welt angekommen bin, sind mir diese vier Digimon erschienen!"

Teana sah die vier anderen Digimon erstaunt an. "Und wer seit ihr?"

"Ich bin Tentomon!" "Ich heiße Palmon!" "Ich bin Armadillomon!" "Und ich bin Wormon!"

Teana lächelte. "Freut mich euch kennenzulernen!" Palmon rannte auf Teana zu und umarmte sie. Teana, etwas überrscht von dieser Geste, lächelte.
 

"Und was machen wir jetzt?" Kaum hatte Teana ihre Frage gestellt, begann sich das Wasser der Oase aufzuwühlen.

Yugi, Teana und ihre Digimon traten ängstlich zurück. Ín der Mitte des Sees bildete sich ein Strudel aus dem im nächsten Moment eine riesige Seeschlange auftauchte.

Tentomon sah das Monster an. "Das ist Seadramon. Ein bösartiges Digimon!"

Seadramon stieß ein lautes Brüllen aus. Es hob seinen Schwanz und schoß damit auf Teana und Yugi zu. Diese waren völlig überrascht und hatten keine Chance zu fliehen. Seadramon umschlang die Beiden und zog sie zu sich. Langsam drückte es zu.

Teana und Yugi stießen laute Schreie aus. "HILFE! HELFT UNS!!" Die Digimon sahen hilflos zu. "Was sollen wir den tun?"

Die Schreie ihrer Partner dröhnten in den Ohren der Digimon.

Gomamon und Biyomon traten vor. Tränen standen in ihren Augen. "NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!"

Ein helles Lcht umhüllte die beiden Digimon.
 

Gomamon digitiert zuuuuuuuuuuu......Ikkkakumon!
 

Biyomon digiterit zuuuuuuuuuuu.......Birdramon!
 

Ikkakumon sprang mit einem Satz ins Wasser, während Bidramon sich in die Lüfte erhob.

"HARPUNE!" Ikkakumon schleuderte seine Attacke gegen Seadramon ab. Dies wurde schwer getroffen und ließ Yugi fallen. Ikkakumon fing ihn auf. "Alles in Ordnung bei dir?" Yugi nickte. "Ja, danke Ikkakumon!"
 

Birdramon flog aud Seadramon zu. "METEORENFLÜGEL!" Seadramon schrie laut auf. Teana stürzte in die Tiefe. Birdramon vollzog einen Sturtzflug und fing Teana auf.

Ikkakumon sah zu Birdramon. "Machen wir es gemeinsam fertig?" Birdramon nickte.

"HARPUNE!" "METEORENFLÜGEL!"

Seadramon wurde mit voller Wucht getroffen. Besiegt sank es in den See zurück.
 

Wieder an Land digiterten die beiden Digimon zurück. Yugi und Teana schloßen ihre Digimon in die Arme. "Danke! Ihr habt uns das Leben gerettet!"

"Das haben wir doch gern gemacht!"

Am nächsten Tag machten sich Teana und Yugi gemeinsam mit ihren Digimon weiter auf den Weg.
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Und, wie wars?

Hoffe es hat euch gefallen!
 

Eure Dark_Hope



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dedenne
2007-03-10T15:53:46+00:00 10.03.2007 16:53
Das war ein Kapitel ganz nach meinem Geschmack!^^
*g*
Ein Kampf der Digimon mit Seadramon! ich liebe Digimon und ich liebe dieses Kapitel!^^
*dich lobt*
Tea-chan hat Recht: Das war eine wirklich super Idee, Digimon mit einzubauen!
Bin schon gespannt, wie es weitergehen wird!
Von:  TeaGardnerChan
2007-03-10T10:44:53+00:00 10.03.2007 11:44
Die Liebe und die Zuverlässigkeit *g*
Und ob mir das Kapitel wieder einmal gefallen hat ^^
Sogar sehr sehr sehr guuuuuut ^^
Echt ne klasse Idee die Digimon mit einzubauen.
Bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird ^^
Mach weiter so.


Zurück