Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Opfer aus Freundschaft und ein Verspechen im Tod

Hy meine Lieben!

Hier ist das nächste Kapi!

Hoffe es gefällt euch!
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Ein Opfer aus Freundschaft und ein Versprechen im Tod
 


 

°Du wirst uns nicht daran hindern aus deiner Festung zu entfliehen, Arkane!° Arkane sah Spike an. Dann brach sie in schallendes Gelächter aus. "Ach mein lieber Spike....ihr werdet nicht zu Atemu zurückkehren! Dazu müsst ihr erstmal an Ancalagon vorbei!"

Ancalagon stieß ein lautes Brüllen aus. Gatomon trat vor. "Wir werden euch helfen!" Tsume, Blue, Darcia, Hige, Toboe, Pegasus und Sakura traten neben Spike. "Wir werden dich nicht im Stich lassen mein Freund! Wir kämpfen zusammen gegen sie. Wir sind ein Team!" Hige sah ihn durchdringend an, als er diese Worte aussprach. Spike sah ihn dankbar an. Trunks, Kanna, Kikyo, Son Gohan und Helios wollten ihren Freunden helfen, doch Spike sah sie an. °Ihr haltet euch da raus!°

Arkane klatschte in die Hände und tänzelte wie ein kleines Kind auf und ab. "Oh ja! Endlich kann ich euch vernichten. Das wird ein Spaß! Ancalagon..ATTACKE! MACH SIE FERTIG!"

Der Drache stieß ein lautes Brüllen aus und flog auf Spike zu. Dieser wich ihm aus. Hige biss in den Fuß des Drachen, doch dies schien Ancalagon nicht mal zu bemerken. Er packte Hige mit seiner Klaue und drückte ihn zusammen.
 

Hige bemerkte in welcher Gefahr er sich befand und versuchte sich aus dem Griff des Drachen zu befreien. Seine Lunge schien zu explodieren. Ein leises Röcheln entrann seiner Kehle.

Spike und die anderen sahen mit ängstlichen Blicken das Schauspiel. Sie wollten Hige so gerne helfen, aber sie wussten nicht wie. Spike packte das Grauen. Er war wütend auf sich selbst. Er konnte doch nicht einfach dastehen und zusehen wie sein Freund vor seinen Augen erdrosselt wurde.

Plötzlich ertönte ein lautes Brüllen. Spike und seine Freúnde blickten zu dem Drachen. Sie sahen wie Hige auf den Bóden knallte. Schnell waren sie bei ihm.

>Hige, ist alles in Ordnung mit dir?< "Ja..alles ok..."
 

Die Freunde blickten zu dem Drachen und trauten ihren Augen nicht. Gatomon und Biyomon saßen auf Ancalagons Kopf. Gatomons Pfote steckte in dem rechten Auge des Drachen. Mit einem schmatzendem Geräusch zog das Digimon seine Pfote aus dem Auge des Drachen heraus. Biyomon schnappte sich Gatomon und die beiden Wesen flogen so schnell sie konnten auf den Boden zurück.

Ancalagon schrie vor Schmerz. Blut lief wie ein Sturzbach auf den Boden. Der Drache wandte sein Gesicht unseren Freunden zu. Er brüllte laut auf. Dann, urplötzlich, schleuderte er eine Feuerfontäne gegen Spike und die anderen.

Diese konnten gerade noch ausweichen.

°Wir müssen hier weg-°
 

"WEG DA!!!!" Spike sah nach oben. Er traute seinen Augen nicht. Durch eine geheime Falltür sürtzten Atemu, Teana, Seth und Madame Eboshi in den Raum.

Arkane riss erstaunt ihre Augen auf.

In einem unebmerktem Augenblick gab Spike den anderen ein Zeichen. Spike und seine Freunde huschten zur Falltür und verschwanden. Arkane war von dem Auftauchen Atemus so sehr überrascht, dass sie die Flucht der Wesen gar nicht bemerkte.

Arkanes Augen starrten Atemu voller Hass an. Sie schleuderte einen Feuerball gegen Atemu. Dieser huschte schnell mit den anderen zur Falltür und verschwand.

Arkane stieß einen wütenden Schrei aus. "ICH SCHWÖRE DIR ATEMU! ICH WERDE DICH UND DEINE FREUNDE KRIEGEN! UND DANN WERDE ICH EUCH UMBRINGEN!!!!!!!!!!"
 

Atemu und die anderen hatten das Ende des Tunnels erreicht. Als sie draußen waren, genoßen Kanna und ihre Geschwister die Luft und die warmen Sonnenstrahlen.

Teana sah Kanna und Kikyo an. Die beiden Mädchen erwiederten ihren Blick. Dannn rannte sie aufeinander zu und schloßen sich in die Arme. "Kanna...Kikyo....ich bin so froh, dass euch nichts passiert ist!" Teana löste die Umarmung. "Jetzt wollen wir euch aber erst mal jemanden vorstellen..."
 

Die Kinder waren überrascht, aber auch froh als sie Jeanny, Amy, Minako und Chibiusa kennenlernten. Genauso war die Überraschung bei Teana und den anderen riesig, als sie Trunks und die Digimon kennenlernten.

Aber natürlich waren sie alle einverstanden, sie mit in die Gruppe aufzunehmen.

Jeanny trat zu Atemu. "Atemu...die Zeit ist gekommen, dass ihr den Gegenstand erblicken dürft, denn ihr schon so lange sucht: DEN SCHWARZEN KRISTALL!"

Atemu nickte. "Bringt uns zu dem Ort, an dem sich der Kristall befindet!"

Nachdem alle Mitglieder der Gruppe vereint waren, brachte Jeanny die Freunde zu dem Ort, an dem sich der schwarze Kristall befand.

Die Freunde öffneten ihre Augen. Sie befanden sich in einer riesigen Halle. Lauter Kristalle bahnten sich den Weg zur Erdoberfläche. Jeanny erwartete die Freunde in der Mitte des Raumes.

Atemu trat zu ihr.
 

"Atemu...du und deine Freunde habt in den gefährlichsten Situationen unglaublichen Mut, Willenskraft, und Tapferkeit bewiesen. Ebenso konten wir erkennen, dass unter euch ein Band der Freundschaft und des Vertrauens herrscht, das nie zerreissen wird. Ihr seit füreinander da. Ihr würdet nie jemanden aus dem Team im Stich lassen. Das war es, was wir herausfinden wollten...ob ihr nur zu eurem eigenen Wohl handelt und eure Freunde im Stich lasst..oder ob ihr euren Freunden auch in den schwierigsten Situationen zur Seite steht....und ihr habt unseren Test bestanden!"

Atemu und seine Freunde strahlten. Jono trat vor. "Dann gebt uns doch einfach den Kristall und wir verschwinden wieder!" Doch Jeanny schüttelte betrübt den Kopf. "So einfach wie ihr euch das vorstellt ist es leider nicht...wie bei jeder Macht die man besitzten will muss man auch ein Opfer bringen. Genauso ist es auch bei dem schwarzen Kristall!"

Jeanny gab Minako ein Zeichen. Diese trat vor. Die Freunde bemerkten eine schwere Goldene Truhe in den Händen. Auf Jeannys Zeichen hin öffnete sie die Truhe.
 

Der Deckel öffnete sich langsam. Die Freunde sahen in die Truhe. Da lag er. Auf einem Bett aus rotem Samt. Der schwarze Kristall. Seine Oberfläche glänzte. Atemu sah wieder zu Jeanny. "Und was ist dieses Opfer, dass wir bringen müssen?"

Jeanny holte tief Luft. Sie hatte lange überlegt, wie sie Atemu diesen Teil beibringen sollte.

"Einer deiner Freunde muss sterben!"
 

Atemu sah Jeanny geschockt an. Eine unerträgliche Stille breitete sich im Raum aus. "WAS?! Einer meiner Freunde muss sterben?"

Jeanny nickte. "Aber nicht irgendeine Person...es muss eine Person sein die dir sehr nahe steht..."

Atemu sah Jeanny an als wollte er sie jeden Moment umbringen. Jeanny biss sich auf die Lippen. //Es könnten verschiedene Menschen und Wesen sein, die sich opfern könnten. Das wären bei Atemu: Teana...Yugi...Spike...Kanna..Kikyo...Son Gohan...Helios...Fin...//

Atemu sah Jeanny voller Hass an. "Du kannst doch von mir nicht verlangen, dass ich jemanden von meinen Freunden in den Tod schicke!"

"Vergib mir Atemu..aber anders kannst du die Macht des Schwarzen Kristalls nicht kontrollieren!"

Atemu fiel auf die Knie und vergrub sein Gesicht in den Händen. Tränen liefen über sein Gesicht. Er konnte es nicht. Er WOLLTE es nicht tun.

Atemu stand auf. "Ich werde niemanden von meinen Freunden opfern! Hast du mich verstanden Jeanny?"

Diese nickte.

Minako schloss den Deckel wieder.
 

Am Abend saß Atemu auf seinem Bett und blickte zum Fenster hinaus. Plötzlich erschien Fin vor ihm.

Er lächelte sie an. "Fin...warum besuchst du mich denn so spät noch?"

Fin sah Atemu entschlossen an. Sie begann zu sprechen. Atemu glaubte sich verhört zu haben.

"Ich werde mich opfern Atemu!" Atemu regte sich sekundenlang überhaupt nicht. Dann schlug er mit der Faust auf sein Bett. "Das wirst du nicht Fin!"

Fins Gesicht wurde von Tränen überströmt. "Atemu... ich muss es tun! Ich will nicht das Arkane die ganze Welt kontrolliert. Was ist mein Leben wert, wenn ich durch meinen Tod das Leben tausender Menschen retten kann?"
 

"Hör auf so zu reden Fin! Ich lasse nicht zu dass du dich opferst!" Fin setzte sich auf seine Schulter. "Atemu...du weißt dass ich recht habe...."

"Lass mich allein!"

Fin sah ihn traurig an. Dann verschwand sie.
 

Jeanny trat in die Halle. Sie hätte nichts von dem Opfer sagen sollen.

"Jeanny..." Die Angesprochene schreckte auf und drehte sich um. "Fin, was machst du hier?"

Fin sah Jeanny entschlossen an. "Ich werde mich opfern...der schwarze Kristall soll mein Leben bekommen!"

Jeanny traute ihren Ohren nicht. "Bist...bist du dir da auch ganz sicher Fin?"

Diese nickte.

Jeanny sah sie an. "Warte hier!"

Nach ein paar Minuten kam Jeanny mit Amy und Minako zurück.

"Folge uns!"
 

Fin wurde auf einen Altar gelegt. Jeanny, Minako und Amy fassten sich an den Händen und bildeten einen Kreis um den Altar. Sie murmelten etwas in einer Sprache, die Fin völlig fremd war.

Vor Fins Gesicht tauchten die Bilder aler Abenteuer auf die sie mit Atemu und den anderen erlebt hatte. Sie lächelte schwach.

Ein Blitz schoss durch die Decke genau auf Fin zu. Als er sie erreichte schrie sie laut auf.

Ein unerträglicher Schmerz breitete sich in Fins Körper aus. Plötzlich hörte sie eine Stimme. "NEIN!! AUFHÖREN!! SOFORT AUFHÖREN!!!! FIIIIIIIIIIN"

/Atemu!/
 

Atemu rannte zum Altar und nahm Fins kleinen Körper in seine Hände. Tränen rollten über seine Wangen. Sein Körper zitterte. "Fin....warum?"

Fin lächelte ihn an. "Ich will die ganzen Menschen nicht leiden sehen Atemu....sie sollen nicht unter Arkane leiden....ich hab dich lieb..Atemu..." Eine kleine Träne rollte über Fins Gesicht. "....versprich mir eins Atemu..."

"Alles Fin....alles..." Fins Körper löste sich langsam auf. "..versprich mir dass du Arkane daran hinder wirst ihre Pläne zu verwirklichen....und dass du auf unsere Freunde aufpasst...."

"Ich verspreche es dir Fin.." Fin lächelte. "Leb wohl Atemu...vergiss mich nicht...."

Fins Körper hatte sich ganz aufgelöst.

Atemu stieß einen lauten Schrei aus und schlug mit den Fäusten auf den Boden. "Ich werde mein Versprechen halten Fin! Ich werde Arkane stoppen und auf unsere Freunde aufpassen! Du wirst nicht umsonst gestorben sein Fin!!"
 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 

*schluchz*

*Taschentuch raushol*
 

Hat es euch gefallen?
 

Das hoffe ich doch!
 

eure Dark_Hope



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dedenne
2007-03-09T20:26:18+00:00 09.03.2007 21:26
Ui, was für ein super Überraschungsmoment von Atemu und den anderen!
*g*
Da hat Arkane aber Augen gemacht! XDDDDDDDDD
*lacht*

O.O WAS? Einer muss wegen dem Kristall sterben?
Und dann noch jemand, der Atemu sehr nahe steht?
*sofort an Teana denkt*
Aber...Fin...?

*heul*
Armer Atemu...arme Fin...
*schnief*
Ihr Tod soll nicht umsonst gewesen sein!
*es schwört*
Von: abgemeldet
2007-03-09T18:21:34+00:00 09.03.2007 19:21
Waaaaah!!! *snief*
Fiiiiiiin!!!!
Wieso????
Arme, arme Fin!!! *schluchz*
Sie tut mir so was von leid......
Hoffentlich war ihre opfer nicht um sonst und Atemu wird Arkane fernnichten!!!
Von:  TeaGardnerChan
2007-03-09T17:03:08+00:00 09.03.2007 18:03
*Taschentuch nehm*
*schnief*
NEIN!!!
Fin darf nicht tot sein *Schnief*
*traueraltar errichtet*
Arme Fin....
Das war so traurig *schnief*

Hoffe nur das Ati dann die volle macht des Kristalls nutzen kann um Arkane niederzumachen.
Von: abgemeldet
2007-03-08T21:53:16+00:00 08.03.2007 22:53
oh man T_T war ja so klar das da ein hacken dabei ist!
Arme Fin *schluchz*
Aber nun NIEDER MIT ARKANE!!!
Nur wegen der ist das alles passiert...
warte gespannt aufs nächste kapi ^^
bis bald


Zurück