Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Protectors of the black diamond

Hy!

*wieder von meiner Reise da bin*
 

*g
 

Thx for 103 Kommis! Danke! Ohne euch wäre das gar nicht möglich gewesen.
 

TeaGardnerChan: Mein Schatzi!! Du liest meine FF treu seit dem ersten Kapi und gibst mir immer fleißige und wunderschöne Kommis!! Danke meine Süße!!! *knuddl*
 

NightmareWarrior: Nr.2 der fleißigsten Leser! Gibst mir immer so schöne Kommis! Danke mein Schatz!
 

Shaya-chan: Schreibst mir auch immer so schöne Kommis! Danke mein Mausi! *knuddl*
 

Loiza-chan: Erst seit kurzem dabei, liest meine FF aber auch und schreibst mir immer Kommis. Danke!
 

*euch alle ganz doll lieb hab und ganz fest knuddl*

So genug geknuddelt!

*g
 

Jetzt gehts erstmal weiter!

In diesem Kapi kommen ein paar neue Charas vor.

Pics sind schon da!
 

----------------------------------------------------------------------------------

Protectors of the black diamond
 


 

*in einer anderen Dimension*
 

Ein kleines Mädchen saß auf dem Boden und kämmte sich ihr bonbonrosanes Haar. Mit einem Mal vernahm sie hinter sich eine Stimme. "Chibiusa! Wie oft habe ich dir gesagt, dass du nicht einfach meinen Kamm benutzen sollst?" Chibiusa sah das Mädchen hinter ihr mit einem traurigen Blick an. "Tut mir leid..."

Das Mädchen nahm sie auf den Arm und drückte sie zärtlich an sich. Sie streichelte Chibiusa übers Haar.

"Jetzt mach nicht so einen bedröppelten Gesichtsausdruck meine Kleine. Ich bin dir nicht böse." Chibiusa lächelte das Mädchen an. "Glaubst du das ich irgendwann meine Elter finden werde?" Chibiusa sah traurig zu Boden. Das Mädchen streichelte ihre Wange. "Da bin ich mir ganz sicher!"
 

Die Tür hinter den beiden öffnete sich und zwei weitere Mädchen im Alter von 17 Jahren traten ein. Die eine hatte blondes, langes Haar und blaue Augen. Ihr Lächeln strahlte eine angenehme Wärme aus. Das andere Mädchen hatte dunkelblaue, kurze Haare und blaue Augen.

"Na, hat Chibiusa wieder mal deinen Kamm benutzt?" Das Mädchen mit Chibiusa auf dem Arm nickte dem Mädchen mit den blauen Haaren zu. "Ja Amy! Das hat sie!" Das blonde Mädchen fing an zu kichern. Amy sah sie an. "Warum kicherst du, Minako?"

Minako zuckte nur mit den Schultern. "Ich weiß es selber nicht!" Amy verdrehte die Augen.

Manchmal fragte sie sich, wie Minako überhaupt in ihren Clan gekommen war. Ihre Gruppe hatte eine schwierige Aufgabe zu erfüllen. Sie nannte sich:
 

PROTECTORS OF THE BLACK DIAMOND
 

Sie musste den schwarzen Kristall beschützen, bis der Auserwählte kam, der diesen Kristall kontrollieren konnte.

Um der Gruppe beizutreten muss man 5 Prüfungen bestehen.

Wer die Prüfungen nicht bestand, wurde zu ewiger Sklaverei im Höllenschlund verurteilt.
 

Dieser Gruppe wollten viele beitreten. Doch es schafften immer nur vier Seelen. Es wurden immer drei lebendige Seelen gewählt. Und eine Tote. Diese wurde aus dem Totenreich geholt und musste ebenfalls die Prüfungen bestehen. Amy erinnerte sich nur zugut an den Tag, an dem sie zum Höchsten Gericht gegangen war, und um die Seele ihrer besten Freundin bat.
 

*Flashback Anfang*
 

Amy rannte zum Saal des Höchsten Gerichts. Die Wache versperrte ihr den Weg. "Was fällt dir ein, Kleine? Einfach so in den heiligen Saal zu stürmen!" Amy sah die Wache flehendlich an. "Bitte...ich muss mit dem Herrn sprechen...bitte..."

Die Wache hob die Hand, um Amy eine Ohrfeige zu verpassen, als eine Stimme ertönte. "Lasst das Mädchen eintreten!"

Die Wache sah Amy wütend an, trat aber dann beiseite, sodass Amy eintreten konnte.

Amy rannte schluchzend in den Saal und warf sich dem Obersten Mitglied des Gerichts zu Füßen.

Diese erhob sich von seinem Thron und half Amy auf die Füße.

"Na dann mein Kind, erzähl mir, warum du mich so dringend sprechen willst!" Amy wischte sich mit dem Handrücken ihre Tränen weg und sah dem Mann in die Augen. "Herr...ich habe einen Seele vorzuschlagen...eine tote Seele.." Der Mann riss seine Augen auf.

"Und wie lautet der Name der Seele?"

"Jeanny...."
 

*Flashback Ende*
 

Jeanny wurde aus dem Totenreich geholt und schaffte es mit Leichtigkeit die 5 Prüfungen zu bestehen. Von diesem Tage an, hatte die Gruppe ihre vier Mitglieder.
 

Jeanny, Minako, Amy und Chibiusa
 

Obwohl Chibiusa das jüngste Mitglied im Clan war, mit ihren zarten 11 Jahren, hatte sie schon erstaunliche Kräfte und setzte diese bis zum heutigen Tage auch mit vollem Einsatz zum Schutz des schwarzen Kristalls ein.

Jeanny war auch mit vollem Einsatz dabei, auch wenn manchmal ein paar "Möchtegern-Weltherrscher" die Gruppe auf eine harte Probe stellte. Sie schafften es aber immer wieder den Kristall zu beschützen.
 

Jeanny hatte sich ein paar Schritte von ihren Freunden entfernt, um in Ruhe nachzudenken.

Ihre Augen nahmen einen kalten Ausdruck an. In Jeannys Blick konnte man nur eine einzige Sache lesen.
 

HASS
 

Und dieser Hass galt nur einer einzigen Person. Ihrem Peiniger und Mörder!

Steve!!!
 

"Jeanny..ist alles in Ordnung?" Jeanny drehte sich um und erblickte Minako und Amy. Sie lächelte gequält. "Ja..alles ok...!"

Amy und Minako stellten sich neben sie. "Wir wissen, dass du voller Hass auf Steve bist. Und wir können es verstehen."

Jeanny sah gen Himmel. "Ich werde mich an Steve rächen! Ich werde mich dafür rächen, was er mir angetan hat!!"

Amy und Minako sahen sie traurig an. Dann schlossen sie Jeanny in ihre Arme und drückten sie an sich. "Wir werden Steve dafür büßen lassen, Jeanny. Mach dir keine Sorgen. Er wird dafür bezahlen!!"
 

Atemu, Yugi, Seth, Marik, Jono und Bakura saßen auf der Terrasse und beobachteten das Treiben im Dorf. Keiner traute sich etwas zu sagen.

Mit einem Mal riss Atemu die Augen auf. "Natürlich! Warum habe ich da nicht gleich dran gedacht..."

"WORAN gedacht Atemu?" Doch dieser gab Seth keine Auskunft, sondern rannte ins Dof. Die Jungs sahen ihm nach.

/Was immer du auch vorhast Atemu....sei bitte vorsichtig/

Atemu rannte.....und er wusste wohin er wollte...warum war ihm das nicht schon viel früher eingefallen.
 

/Ich werde dich finden, Teana! Ich glaube ich weiß jetzt, wo du dich aufhälst! Und wenn ich bei dir bin, wird dieses Schwein dafür bezahlen, was auch immer er dir angetan hat!!/
 


 

................................................................................
 

sooo, das wars!
 

Hoffe es hat euch gefallen.

*knuddl*
 

eure Dark_Hope



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-20T17:41:33+00:00 20.02.2007 18:41
Aha! Neue Charaktere!!!!^^
Und Jenny taucht wieder auf!!! *freu*
Endlich weiß Atemu wo Teana ist!!! *jubel*
Na los Atemu beeile dich!!!!!!!! ^g^
Steve soll für alles bezahlen!!!!
Von:  NightmareWarrior
2007-02-20T17:39:58+00:00 20.02.2007 18:39
Wow!Du bist ja schnell!
Im gegensatz zu anderen Personen...*sich selbst anguckt*
*schluckt* j___j
Oh man, aus unerfindlichen Gründen bin ich am heulen!!!
Liegt wahrscheinlich daran, dass ich superschöne/traurige Musik höre und mich an Teanas schlimmes Ereignis zurückdenken muss...
uwahhh!Lass diesen Steve dafür büßen!!y__y
ansonsten ein schönes Kappi!
Und danke für die Widmung; bin fast rot geworden, weil ne Freundin von mir das auch gelesen hat ö///o
Deine Nighty
Von:  TeaGardnerChan
2007-02-20T16:32:05+00:00 20.02.2007 17:32
Ui schon geht es weiter *freu*

Neue Charaktere... immer her damit *g*
Auf jedenfall klingt es sehr sehr sehr spannend ^^
Ja genau Jeanny... räche dich *g*

Atemu muss sie finden und diesem Kerl mal zeigen wer hier das sagen hat ^^
Mach weiter so.
*reknuddel*
Von:  Dedenne
2007-02-20T13:17:57+00:00 20.02.2007 14:17
Ui, das nächste Kapitel ist on!^^ Du bist wirklich fleißig!^^
*knuff*

Oha, neue Charaktere. Das verspricht, noch spannender zu werden, als es jetzt schon ist!^^ *g*
Die Beschützer des schwarzen Kristalls...Amy, Minako, Chibiusa und... O.O Jeanny!
Das sie sich an Steve rächen will, kann ich gut nachvollziehen! Dieser Psychopath muss oder besser gesagt soll für seine Taten büßen!
*nickt*

Na los, Atemu! Finde Teana!
*ihn anfeuert*
Hoffentlich stimmt seine Vermutung und hoffentlich wird er Teana wirklich finden.
Und dann wird Steve, dieses Schwein, endlich dafür bezahlen, was er ihr angetan hat!
*sich schon darauf freut*


Zurück