Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The end of the darkness inside a heart

HYYYYYYYYYYYY!
 

Es geht weiter!

Viel Spaß!
 

~..~ = Yugi´s Stimme
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

The end of the darkness inside a heart
 


 

Teana saß am Fluss und trauerte um den Verlust ihrer großen Liebe. Nachdem Atemu ihr und den anderen seine wahren Absichten offenbart hatte, war für sie eine Welt zusammengebrochen. Der Gedanke, nie wieder Atemus Lächeln zu sehen oder nie wieder in seinen wunderschönen Augen versinken zu können, schmerzte. Teana litt sehr. Nicht nur körperlich, sondern auch seelisch.

~Teana~. Teana blickte auf. Sie hatte die Stimme erkannt, doch dass diese

Person hier war, war unmöglich. Mit zögerlichen Schritten entfernte sie sich vom Fluss und ging in die Richtung, aus der die Stimme zu ihr sprach.

"Yugi...Moro...seid ihr das...."

Im selben Augenblick erschienen Moro und Yugi vor Teana und lächelten sie an. Diese traute ihren Augen nicht. Mit Tränen in den Augen rannte sie auf die beiden zu und wollte sie umarmen, doch sie konnte sie nicht berühren; es war, als liefe sie durch eine Nebelwand.

Moro und Yugi lächelten Teana gequält an. ~Wir sind tot, Teana. Aber jetzt zu etwas anderem.....wir sind zurückgekehrt, um Atemu wieder auf den richtigen Weg zu bringen! Wir wollen ihn wieder zur Vernunft bringen!~
 

Teana sah die beiden traurig an. "Ich glaube nicht, dass das funktionieren wird. Arkane hat Atemu unter Kontrolle. Die Chancen sind sehr gering, ihn wieder auf den richtigen Pfad zu lenken." ~Wir werden es versuchen. Wir werden uns jetzt auf den Weg zu Arkanes Festung machen! Leb wohl, Teana...~

Teana sah auf die Stelle, auf der die beiden bis soeben noch gestanden hatten. /Viel Glück!/
 

Atemu lag währenddessen auf seinem Bett in Arkanes Festung und lachte über die verdutzten Blicke seiner Freunde. "Das wahr fantastisch. Denen sind voll die Gesichtszügen entgleist!"

~Atemu~. Atemu horchte auf, schnappte sich seinen Bogen und spannte einen Pfeil. "Wer ist da?" Im selben Augenblick erschien Yugi vor ihm und lehnte sich lässig gegen eine Säule. Atemu traute seinen Augen nicht. "Was machst DU denn hier??? Du bist tot!!" Yugi grinste ihn an. ~Da hast du recht! Ich bin tot.~ Yugi ging mit langsamen Schritten auf Atemu zu. Dieser wich zurück; in seinen Augen stand die pure Angst.

"Lass mich in Ruhe, Yugi!" ~Atemu...erinnere dich an all die Abenteuer die du mit uns bestanden hast! Erinnerst du dich noch, als du mit Teana Spike und Sakura gefunden hast?~

Atemus Augen weiteten sich. Arkanes Zeichen erschien auf seiner Strin und seine Augen glühten rot.
 

*Flashback Anfang*
 

Teana klammerte sich an Atemus Arm. Atemu näherte sich dem Strauch vorsichtig. "Atemu sei bloß vorsichtig!", riet ihm Teana.

Er lugte vorsichtig in den Strauch. "HEY, Teana , komm mal her!" Teana ging vorsichtig zu ihm und sah , was sich in dem Strauch befand. "Das sind ja zwei Wolfsjunge." Atemu nickte. "Aber wo ist ihre Mutter?" "Vielleicht ist sie tot."
 

*Flashback Ende*
 

Atemus Kopf begann zu schmerzen. "NEIIIIIIIIIIN!" Er schlug vor Wut gegen die Wand und versuchte die Erinnerung zu verdrängen. "ICH WILL DAS BICHT SEHEN!!"

~Erinner dich an den Auftrag, denn uns Lara gegeben hat. Du musst uns dabei helfen, Atemu!~
 

*Flashback Anfang*
 

Wer bist du?" fragte Seth. "Mein Name ist Lara. Ihr müsst mir und Ägypten helfen."

"Arkane ist auf dem Weg hierher." Jono sah sie an. "Und wer bitteschön ist Arkane?" " Arkane ist meine Schwester.Ich gehöre zum Volk der Wölfe.Arkane hat unseren Eid gebrochen und sich mit Seth, dem Gott der Unterwelt eingelassen.Sie hat ihre Seele an ihn verkauft.

Nun hat sie den Auftrag eine Armee zusammenzustellen und damit Ägypten dem Erdboden gleichzumachen."

"Und was haben wir damit zu tun?",rief Teana.

"Ihr seid die Auserwählten die das Werk von meiner Schwester stoppen können.Ich bitte euch.Helft mir."

"Und was müssen wir tun um Arkane zu stoppen?", fragte Yugi.
 

"Ihr müsst den schwarzen Kristall finden.Mit ihm müsst ihr meine Schwester aufhalten." "Und wo befindet sich der Kristall?"

"Das kann ich euch nicht sagen."
 

*Flashback Ende*
 

Schweißperlen liefen Atemus Stirn hinab, als er die Erinnerung vor sich sah. Er wollte das nicht sehen. Er wollte Weg, einfach nur weg von den Erinnerungen. Yugi sah ihn mitfühlend an. ~Vergib mir mein Freund, dass ich dich so quäle. Aber ich muss es tun!~
 

*Flashback Anfang*
 

Retor formte mit seinem Maul eine schwarze Energiekugel und schleuderte sie genau auf Atemu.
 

"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
 

"NEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN"
 

Rauch legte sich überall nieder.

Retor flog zufrieden weg.

Der Rauch verzog sich.

Atemu kniete auf dem Boden. Er schien unverletzt zu sein.

"Warum hast du das getan?". schluchzte er. Tränen liefen über seine Wangen.

"Alter dir ist nichts pas - ", Jono stoppte , als er sah wer auf dem Boden lag.

"Warum hat er das getan?", schrie Atemu. Er vergrub sein Gesicht in dem warmen Fell.

Überall war Blut. Sakura weinte ebenfalls. Er war alles für sie gewesen.Aber nun war er tot.

Atemu schluchtze.

"Warum? Warum hast du mich beschützt.......SPIKE?"
 

*Flashback Ende*
 

Atemu schrie laut, als er diese Erinnerungen sah. Er wollte Yugi bitten, dass er aufhören sollte. Er wollte das nicht sehen.
 

*Flashback Anfang*
 

Teana und Spike befanden sich mit dem im Kampf, schwer verletztem Okoto auf dem Weg zum See des Waldgottes.

Spike keuchte und war voller Blut, während Teana viele Schürfungen und blaue Flecken hatte einstecken müssen.

"Komm schon Okoto, bis zum See des Waldgottes ist es nicht mehr weit. Du schaffst das!"

Spike sah während der Wanderung aufmerksam hinter sich in den Wald, um sicher zugehen, dass sie nicht verfolgt wurden.
 

Okoto rutschte plötzlich auf einem Stein aus und brach zusammen. Teana, die ihn gestützt hatte, wurde dadurch an einen Fels geschleudert.

Plötzlich vernahm sie Geräusche. "Da ist doch was..."

Sie versuchte Okoto zum aufstehen zu bewegen. "Großer Okoto! Da ist irgendjemand! Steh auf, wir müssen weiter!"

Spike stieß ein lautes Knurren aus. °Irgendwas ist da! Ich kann nur bei all dem Blut keine Witterung aufnehmen!°

Teana sah hinter sich und ihre Augen weiteten sich. "Spike! Sieh doch..."

Spike sah ebenfalls ungläubig in den Wald.
 

Zwischen zwei Büschen lugte der Kopf eines Wildschweins hervor. Hatte einer von Okotos Kriegern überlebt? "Das sind Krieger..." Immer mehr Wildschweine kamen hervor.

Okoto stemmte sich auf. "Sie sind zurückgekehrt!" Teana und Spike sahen Okoto ungläubig an. "Was?"

"Meine tapferen Krieger sind aus dem Reich der Toten zurückgekehrt!" Okoto brüllte laut auf.

"Vorwärts ihr Kämpfer! Auf zum See des Waldgottes!" Okoto lief los und seine "Krieger" folgten ihm.

Teana versuchte mit Okotos Tempo mitzuhalten. "Okoto du irrst dich! Deine Krieger sind nicht ins Leben zurückgekehrt!"
 

Doch Okoto hörte nicht auf Teana, sondern lief blind weiter. /Die verstecken sich nur unter Wildschweinfellen um ihren Geruch zu verbergen! Es sind Menschen!/

"Halt an! Genau das wollen sie doch; das du sie zum Waldgott führst!" Okoto nahm nichts mehr um sich herum war.

"ZEIG DICH GROSSER GEIST DES WALDES! WENN DU WIRKLICH HERR ÜBER LEBEN UND TOD BIST, DANN GIB MEINEN KRIEGERN DIE KRAFT DIE MENSCHEN ZU ZERSCHMETTERN!!"
 

"Okoto! KOMM DOCH ENDLICH ZUR VERNUNFT!!!" Spike rannte neben ihnen her. °Sie sind überall, Teana!! Und mit ihm ist es aus! WEG HIER!!°

Doch Teana schüttelte den Kopf und wiedersprach ihm.

"Nein! Dann wird er zu einem schrecklichen Dämon! Wie sein Bruder Nago! Lauf so schnell du kannst zu Moro und sag ihr, die Menschen machen Jagd auf den Gott des Waldes! Sie weiß sicher was zu tun ist. Na lauf schon, sonst bedeutet das vielleicht das Ende für uns alle! NA LOS!!" Sie strich Spike kurz über den Kopf, bevor er mit einem gewaltigem Sprung im Wald verschwand.
 

Atemu sah Okoto auf den See zukommen. /Oh nein, Okoto../. Die Menschen versammelten sich um Atemu. "Verschwinde, Junge!"

Dieser grinste nur. "Wenn es jetzt einen Kampf gibt, wird der Waldgott nicht kommen!"

Atemu trat vor Okoto. "Großer Okoto! Bleib stehen und beruhige dich! Großer Okoto! Wo ist Teana? Bitte gib sie mir! Teana? Teana hörst du mich?"
 

Plötzlich sah Atemu Teanas Beine von Okoto herunterbaumeln. Dieser brüllte laut auf und die Würmer fielen auf die Menschen hinab. "Bringt ihn zum Schweigen!" Sie schoßen mit Giftpfeilen auf Atemu. Dieser wich ihnen geschickt aus. "Haltet ihn auf! Er ruiniert uns alles!"

Doch Spike und Sakura kamen angerannt und griffen die Menschen an. Atemu kletterte auf Okoto und riss die Würmer ab, um an Teana zu kommen. "Teana!"

Endlich erreichte er sie. "Atemu.."

Okoto warf seinen Kopf hin und her, um Atemu abzuschütteln. Gerade als Atemu nach Teanas Hand greifen wollte, wurde er in den See geschleudert.
 

Moro öffnete ihre Augen. "Eigentlich wollte ich meine letzten Kräfte für diese Frau aufheben, aber jetzt muss ich meine Tochter Teana retten!" Sie setze sich auf.

Eboshis Handlanger warfen mit Handgranaten nach Spike und Sakura. Diese liefen zu ihrer Mutter. "Ihr dürft ihn auf keinen Fall berühren! Sonst geht der Fluch auch auf ecuh über!"

Okoto brüllte abermals laut auf. Moro sah ihn belustigt an. "Kannst du schon nicht mehr spechen?"
 

Die Männer gingen zu Eboshi und Jigo. Dieser sah sie stolz an. "Gut gemacht. Geht jetzt zurück und kümmert euch um die Verletzten!" Er wandte sich an Madame Eboshi. "Tja, ein ziemlich schrecklicher Anblick." Eboshi lud ihr Gewehr.

Jigo starrte zu der Insel, sie sich auf dem See befand. "Da kommt er. Da kommt der Waldgott!"

Okoto ging auf Moro los und die Würmer schlangen sich um Moros Schnauze. "Gib mir meine Tochter wieder!" Moro versuchte Teana mit ihrem Maul rauszuziehen.

Der Waldgott ging weiter auf Moro und Okoto zu.

Atemu war immernoch unter Wasser. Plötzlich vernahm er Moros Stimme.

/Atemu! Ich danke dir und Teana, dass ihr euch um meine beiden Kinder gekümmert habt. Es tut mir Leid, dass ich am Anfang so bösartig zu euch beiden war. Aber jetzt seit du und Teana, wie ein Sohn und eine Tochter für mich! Ich bitte dich! DU MUSST TEANA RETTEN!/
 

Mit einem Mal öffnete Atemu die Augen und tauchte an die Oberfläche. Er sah den Waldgott auf sich zukommen. /Der Waldgott!/
 

Eboshi gab einen Schuss auf ihn ab. Die Kugel traff ihn im Genick. Der Waldgott sank mit den Vorderfüßen im Wasser ein. "Hört auf nicht schießen!" Der Waldgott sah Atemu an, trat dann wieder auf das Wasser und ging wieder auf Okoto zu. "Herrin Eboshi! Euer Feind ist nicht der Waldgott!" Atemu schwamm zu Okoto und Moro. Jigo sah sich alles an. "Ein Genickschuss kann ihm nichts anhaben." "Es sei denn man schießt ihm in den Kopf!"
 

Okoto hatte sich von Moro gelöst und sah den Waldgott mit großen Augen an.

Atemu holte Teana aus Moros Maul. "Teana!" Er rannte mit ihr zum See. "Nicht sterben!" Er tauchte unter. Nach einer Weile kam Teana wieder zu sich und sie tauchten auf.

Der Waldgott berührte Okoto mit seinem Mund. Nach einer Weile schloss Okoto seine Augen und brach zusammen.

Moro sah zu Atemu und Teana und lächelte. "....danke....mein Sohn und meine Tochter-" Dann brach sie ebenfalls zusammen.
 

*Flashback Ende*
 

"NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!" Atemu schrie ale er diese Erinerung sah. Die Dunkelheit in ihm zog sich langsam zurück, ließ ihn aber nicht ganz los.
 

*Flashback Anfang*
 

Atemu sah hinter sich zum Ufer und beobachtete, wie der Körper des Waldgottes auf dem Boden herumtastete. /Er sucht seinen Kopf../

Er sah zu Teana. "Teana, ich brauche deine Hilfe-"

"Niemals" Du warst von Anfang an auf ihrer Seite! Nimm diese Frau und verschwinde!" Atemu sah sie geschockt und verständnissvoll an. "Teana..."

"LASS MICH! Ich hasse alle Menschen!!" "Wir sind beide Menschen!" "Nein! Ich bin eine Wölfin! LASS MICH IN RUHE!!"

Vor lauter Wut, Verzweiflung und Traurigkeit rammte sie ihm ihren Dolch in die Brust.

Doch Atemu sah sie nur an und küsste sie sanft und zärtlich.
 

Teana, total überrascht, fing an den Kuss zu erwiedern. Erst zaghaft, dann leidenschaftlich.

Nach einer Weile bettelte Atemu um Einlass, der ihm auch sofort gewährt wurde. Er erforschte ihre Mundhöhle. Nach kurzer Zeit entstand ein heißes Zungenspiel.
 

*Flashback Ende*
 

Atemu sah mit schmerzverzerrtem Blick zu Yugi. Er sah ihn flehendlich an. "Lass es aufhören...bitte..."
 

*Flashback Anfang*
 

Atemu war inzwischen bei der Felsklippe angekommen. "Teana ich muss mit dir-" Als Atemu diesen Anblick sah wurde ihm schlecht. Er musste sich zusammenreißen Steve nicht an die Gurgel zu gehen. Atemu wich zurück, drehte sich anschließend ganz um und rannte zu Moro.

Er setzte sich auf sie. "Weg hier!!" Moro folgte seiner Bitte und sie rannte zurück in den Wald.

/Warum...........WARUM???????/ Atemu stürzte zu Boden und ließ seinen Tränen freien Lauf.

Moro löste sich auf und verschwand in Atemus Körper.
 

*Flashback Ende*
 

Atemu schrie abermals. Er krümmte sich vor schmerzen am Boden und wollte die Bilder nicht sehen. Er wollte sterben. Er wollte diese Schmerzen nicht mehr haben.
 

*Flashback Anfang*
 

"Wie kannst du es wagen, mich zu belauschen, Yugi!! Ich dachte wir wären Freunde!" Yugi sah Atemu ängstlich an und wich vor ihm zurück. "D-das sind wir ja auch....aber du arbeitest mit Arkane zusammen! Du hast zugelassen, dass dieser Drache diese hilflosen Menschen angreift. Er hätte sogar mich oder die anderen umbringen können!"
 

Yugi rante um sein Leben. Als er hinter sich sah, um zu sehen ob Atemu hinter ihm herlief, stolperte er über einen Stein und fiel zu Boden. Yugi versuchte aufzustehen, doch eine Hand drückte ihn zu Boden.

Er drehte seinen Kopf um und sah in das Gesicht seines besten Freundes. Sein bester Freund, der wie ein großer Bruder für Yugi war.

Atemu sah Yugi voller Verachtung an und Yugi bemerkte, dass Atemus Augen rot glühten.

"Mach´s gut Yugi!" Atemu erhob seinen Dolch und stieß ihn in Yugi´s Brust.

Dieser schrie laut auf. Yugi sah Atemu an. Tränen liefen über seine Wangen. Er lächelte Atemu an. "Du warst wie ein großer Bruder für mich Atemu..." Dann schloß er seine Augen und hörte auf zu atmen.
 

*Flashback Ende*
 

"AUFHÖREN!!!! HÖR AUF!!! ICH WILL DAS NICHT SEHEN!!"
 

*Flashback Anfang*
 

Kanna wusch am Fluss ihren Spiegel. Die Sonne spiegelte sich darin und Kanna sah den Spiegel stolz an. Aber er könnte noch ein bisschen sauberer sein. Sie bemerkte nicht die Gestalt, die sich von hinten auf sie zu bewegte. Auf ihrem Gesicht lag ein hinterhältiges Grinsen. In ihrer rechten Hand hielt sie einen Dolch. /Das wird das letzte sein was du tust, kleine Kanna!/ Er stand jetzt direkt hinter ihr. Mit einer schnellen Bewegung packte er sie, hielt ihr den Mund zu und drückte ihr den Dolch an die Kehle.
 

Kanna konnte nicht einmal schreien. Ihre Augen weiteten sich und sie bekam noch mehr Angst, als sie die Klinge an ihrem Hals spürte. Was hatte die Person mit ihr vor? Wollte er sie ausrauben? Oder wollte er ihren Körper? Aber diesen Gedanken verwarf sie sofort wieder.

Sie war doch erst 11! Aber die Angst fraß sich in sie hinein. Sie versuchte sich umzudrehen; sie wollte das Gesicht von ihrem Peiniger sehen. Doch dieser hielt sie in einem eisernen Griff. Er drückte sie auf den Boden; saß mit seinem ganzen Körpergewicht auf ihr drauf. Und als sie sein Gesicht sah erschrak sie. Sie konnte nicht glauben, wer ihr Angreifer war. /Atemu!/

Atemu grinste sie an. "Tut mir leid, Kanna! Aber du und deine Geschwister seid meiner Herrin ein Dorn im Auge." Mit diesen Worten hob er den Dolch. Kanna schloß ihre Augen und wartete auf ihr Ende.

Doch plötzlich wurde Atemu von ihr heruntergrissen. Kanna keuchte und rieb sich den Hals. "KANNA!! Hat er dir was getan?" Kanna sah nach oben und sah Teana und die anderen. Sie setzte sich auf und blickte zu Atemu.
 

*Flashback Ende*
 

In diesm Moment brach Atemu auf dem Boden zusammen. Die Finsternis in ihm verließ seinen Körper. Yugi ging zu seinem Freund und drückte ihn an sich. ~Jetzt ist alles vorbei Atemu! Es wird alles wieder gut!~
 


 


 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Hoffe es hat euch gefallen.
 

eure sweety12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightmareWarrior
2007-01-24T17:36:04+00:00 24.01.2007 18:36
Freeeedoom!*singt*
Juhuuu, netter ati=Hallo!^___^
Böser Ati = aye aye und auf nimmer wiedersehen!Ò.ó
Das Fiese hat sowieso nicht zu seiner Person, seinem Character gepasst!
Als ich die Stellen mit yugi gelesen habe, hat es mich wieder gepackt und musste auch gleich wieder ein musikvideo mit Ati und Yugi machen!
Wegen dir hab ich jetzt eins mehr auf meinem Rechner!Ö__ö'
Den Link geb ich dir später muss es erst noch hochladen!
YEAH!*happyis*
Irgendwie freu ich mich für Ati wieder von der Finsternis weg gekommen zu sein...d__d?
Also, schreibsel schnell weiter, denn ich flieg nämlich sonst vom Hocker!*auf nem großen Barhocker sitzt*
Dein nicht grade (im moment Y___y) kleines Nighty ;)
Von:  TeaGardnerChan
2007-01-24T16:48:38+00:00 24.01.2007 17:48
*freu*
Es geht weiter ^^
Endlich *g*

1. Deine Bildergallery ist der absolute hammer ^^
2. Auch das Kapitel ist einsame Spitze.
Armer Ati... nun musste er all seine Erinnerung noch mal erleben. Leider auch die schrecklichen.

Ist er wieder er selbst???
*hofft*
Arkane wird kochen wenn sie das mitkriegt *g*
Von:  Dedenne
2007-01-23T20:10:59+00:00 23.01.2007 21:10
*freu*
Es geht weiter!^^
*jubel*

Armer Atemu! Aber jetzt ist es endlich vorbei!
Die Finsternis hat seinen Körper verlassen!
Yeah!^^
*aufatmet*

Bin gespannt, wie es weitergehen wird!
Wie wohl Arkane und Teana reagieren werden?
Schreib schnell weiter, es ist richtig spannend!


Zurück