Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Schlacht der Wildschweine

Hy meine Lieben!
 

Es geht weiter!
 


 


 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Die Schlacht der Wildschweine
 


 

Die warmen Strahlen der Sonne drangen in die Höhle ein und kitzelten Atemu aus dem Schlaf. Dieser streckte sich erst mal ausgiebig und trat aus der Höhle heraus. Er sah sich um und entdeckte Jakkul, der sich am Rand der Höhle das frische Gras schmecken ließ.

"Hey Jakkul, hast du dir Sorgen um mich ge- " Atemu stolperte und fiel auf den Boden. Jakkul beugte sich besorgt zu ihm herab. Atemu lachte: "Es ist alles ok, Jakkul. Meine Beine sind noch schwach."

Er sah sich um und entdeckte Moro, die auf einem Fels saß und ihn durchdringend ansah.

Atemu erinnerte sich an sein gestriges Gespräch mit Moro und nickte ihr zu.
 

Teana kam inzwischen mit Spike und Sakura. "Guten Morgen, Atemu!"

Sie strahlte ihn an. "Geht es dir besser?" Er lächelte und nickte.

"Teana, wir müssen uns auf den Weg zur Eisenhütte machen. Kommst du?" Er lief voraus, doch als er bemerkte, dass Teana ihm nicht folgte, stoppte er.

"Was ist los?"

Moro stand auf. "Ich werde mir das Vorhaben der Menschen mal aus der Nähe ansehen." Sie setzte sich in Bewegung.
 

Teana sah Atemu an. "Ich...ich habe mich entschieden noch eine Weile bei Moro zu bleiben.." Atemu sah Teana erstaunt, aber auch verständnisvoll an.

Er schlang seine Arme um sie und drückte sie an sich.

Teana, von Atemus Umarmung sehr erstaunt, erwiederte diese. Atemu sah ihr tief in die Augen. "Pass auf dich auf! Versprich mir das!"

Teana nickte und unterdrückte ihre Tränen.

Atemu sah sie noch einmal an und setzte sich auf Jakkul. Er sah Sakura an. "Begleitest du mich?"

>Na klar, Atemu.< Er sah noch einmal zu Teana, dann ritt er hinter Sakura her.
 

Teana sah Atemu hinterher. Tränen liefen über ihre Wangen. /Ich werde dich nie vergessen Atemu. Selbst wenn ich in der Schlacht mein Leben lasse, ich werde dich immer lieben. Du bist in meinem Herzen. Ich hoffe du findest eine Frau mit der du glücklich wirst./

Spike sah sie an. °Das war der perfekte Augenblick, um ihm deine Gefühle für ihn zu gestehen!°

Teana setzte sich auf Spike`s Rücken. "Zu deiner Mutter!"
 

Atemu war inzwischen an einem Weg angekommen, der zur Eisenhütte führte. /Hier riecht es schon nach den Eisenhöfen der Stadt!/

Er drehte sich zu Sakura um. "Hab vielen Dank für deine Hilfe! Könntest du mir einen Gefallen tun?"

Atemu wühlte in seinen Taschen. Endlich fand er das, was er suchte. Er zog seine Hand aus der Tasche und holte eine Kette hervor. An ihr war ein Dolch befestigt, der aus Kristall bestand. /Vater hat zu mir gesagt, dass ich diese

Kette an die Frau meines Herzens weitergeben soll!/ Sein Blick wurde entschlossen.

Er drehte sich zu Sakura um. "Das ist für Teana. Bring es bitte zu ihr!" Atemu warf die Kette Sakura zu; diese fing die Kette auf und ging in den Wald zurück.

"Na los, Jakkul!" Jakkul galoppierte in Richtung der Eisenhütte.
 

Spike lief mit Teana zu seiner Mutter in die Gebüsche. Sie erschrak, als sie überall Rauch entdeckte. Und noch etwas erregte ihre Aufmerksamkeit. Madame Eboshi war unter den Leuten und... auch Jigo. Der Mann den Atemu vor den Samurai gerettet hatte. "Was machen die denn da?" Moro lachte. "Hast du im Ernst geglaubt, dass diese Frau nett wäre? Und euer dicker Freund namens Jigo steckt mit ihr unter einer Decke!!"

Teana sah Moro geschockt an. "WAS?!" Moro sah voller Hass auf die beiden Personen runter. "Diese beiden Personen waren unter den Wilderern, die mich umgebracht haben!"
 

*Rückblick Anfang*
 

"Ach Moro!! Hör auf! Du kannst den Wald nicht mehr retten. Ich würde lieber auf deine beiden Jungen aufpassen! Sonst erschießen meine Männer sie noch!"

Moro stieß ein Knurren aus und griff Madame Eboshi an. Diese gab einen Schuss ab und Moro brach zusammen. Mit letzter Kraft schnappte sie ihre Jungen und rannte weg.

Die Verfolgungsjagd dauerte mehrere Wochen. Moro war völlig erschöpft und legte sich hin.

Madame Eboshi hatte nur darauf gewartet. "Los Jigo! Schieß mit deinen Giftpfeilen!" Dieser folgte Madame Eboshis Anweisung. Moro versteckte ihre Jungen gerade noch rechzeitig. Doch einer von den Giftpfeilen traf Moro und sie erlag ihren Verletzungen...
 

*Rückblick Ende*
 

Teana sah Moro geschockt an. "Sie hat dich umgebracht..." Moro nickte. Teana trat weiter nach vorne. "Das stinkt ja furchtbar!" Sie hilt sich die Nase zu.

"Das tun sie mit Absicht. Sie wollen mit dem Rauch unseren Geruchssinn betäuben!"

Tean sah wieder nach unten und sah abermals Madame Eboshi. "Da ist diese verfluchte Frau.."

Moro sah belustigt auf das Geschehen vor ihr. "Die Falle ist so offensichtlich!" Teana sah sie erstaunt an. "Die Falle?"

"Sie wollen die Wildschweine ärgern und sie aus dem Wald herauslocken. Sie haben irgendetwas vor."

"Dann müssen wir den Wildschweinen hinterher und sie warnen, sonst werden sie alle getötet!"

Moro lächelte nur. "Okoto ist nicht dumm. Die Wildschweine wissen dass es eine Falle ist, und trotzdem werden sie die Menschen angreifen. Ihr Stolz gebietet es ihnen. Selbst enn nur noch ein Wildschwein am Leben wäre, würde es weiter angreifen."

"Und warum fällen sie die Bäme?"

"Um die Wildschweine wütend zu machen, und dadurch blind." Teana drückte sich an Moro. "Moro, leb wohl! Ich kann nicht anders, ich muss gehen. Okoto ist bereits blind! Er braucht mich, ich muss für ihn sehen!"

"So geh meine Tochter! Aber du weißt, dass du ein Leben an der Seite des jungen Mannes haben könntest!" Teana sah Moro mit großen Augen an. "Niemals, wir sind nur gute Freunde!"

Inzwischen kam Sakura angelaufen. Sie hielt Teana die Kette hin. "Du bringst mir das von...Atemu, aber-" Sie nimmt die Kette entgegen. "Sie ist wunderschön!"

Moro stand auf und sieht zu ihren Kindern. "Ihr beide bleibt bei ihr. Ich suche den Waldgott auf!" Teana hatte sich die Kette umgelegt und betrachtete sie. Dann stieg sie auf Spike. "Los jetzt!"
 

Die Wildschweine bemalen inzwischen ihrén Körper mit Schlamm. Als sie auf dem Weg zum Kriegsplatz sind, schlüpft Teana mit Spike und Sakura in die Herde.

"Der Stamm der Wölfe kämpft mit euch. Ich muss zu Okoto! Wo finde ich ihn?"

Eines der Wildschweine gab ihr Auskunft. "Ich danke dir!"
 

Inzwischen fing es an zu regnen. Atemu und Jakkul reiten zur Eisenhütte. Immer wieder nimmt Atemu die Geräusche von Schüssen war. In Gedanken sieht er Teana mitten im Krieg gegen die Menschen.

Wieder hört er Geräusche. "Das kommt aus der Eisenhütte! JAKKUL KAUF!!"
 

Jakkul galoppiert zur Eisenhütte. Einer der Samurai sichtet ihn. "Halt, bleib stehen!" Atemu galloppiert trotzdem weiter. "Du sollst stehen bleiben!"

Atemu zückt seinen Dolch.

"Aus dem Weg!!" Der Samuraikrieger schreit: "HALT!"Jakkul springt mit einem riesigen Satz über sie Samurai hinweg ins Wasser.

Diese schießen weiter mit Pfeilen und einer fragt erstaunt:"Was war das den gerade?"

"Seht euch das an! Er wehrt sie einfach ab!" "Nicht schießen, spannt eure Pfeile!"

Atemu sah viele Tote im Wasser.
 

Die Frauen der Eisnehütte wurden auf Atemu aufmerksam. "Toki, komm her! Glaubst du wirklich.." "Ja, das ist Atemu.ATEMU!"

Atemu sah auf. "TOKI! Haltet ihr durch?"

"Noch geht es! Fürst Asanos Truppen dachten sie haben leichtes Spiel mit uns, weil alle Männer weg sind. Aber da haben sie sich gewaltig getäuscht. Bei uns holen die sich blutige Köpfe!"

"Wo ist eure Herrin?" "Die ist mit unseren Männern abmaschiert, in die Berge um den Gott des Waldes zu töten. Wir sind umzingelt und können sie nicht benachrichtigen!"
 

/Den Gott des Waldes. Also das waren die Geräusche!" Plötzlich tauchte Koroku an den Pfosten auf. "Hey Atemu, ich hab noch deinen Bogen und dein Pfeile!"

Toki sah ihn böse an. "Erzähl ihm doch gleich noch von seinem Umhang und seinem Sattel." Koroku sah sie erstaunt an. "Meinst du wirklich?"

"Ach du Schwachkopf!"

"Ich danke dir Koroku! Ich gehe jetzt und versuche Hilfe zu holen. Haltet so lange aus!"

Toki lachte. "Wenn icht, schütten wir ihnen glühendes Eisen über den Kopf. Komm bald wieder Atemu und bring unsere Herrin mit!"

Eine Frau rief:" Sie kommen mit Booten!"

"Geh und hol die Herrin Eboshi. Wir tun solange was wir können!"

Atemu sah sie an. "Ich bin bald wieder zurück. Keine Angst!"
 

Atemu galoppierte mit Jakkul los. Die Samurai wurde auf ihn aufmerksam. "Haltet den Mann auf!"

Atemu bemerkte die Pfeile. "Die sind hinter uns her. Schneller Jakkul!"

Die vier Samurai teilten sich auf.

Plötzlich sah Atemus schwarzen Rauch aufziehen. Er verzog das Gesicht. /Verbranntes Fleisch./

Doch plötzlich traf ein Pfeil Jakkuls Hinterbein und beide stürzten den Abhang hinab.

"Jakkul!" Atemu zog den Pfeil aus Jakkuls Wunde. Er sah die Samurai anreitten und angreifen. Atemu zog seinen Dolch und schnitt einem Krieger den Arm ab. Denn zweiten Krieger erschoß er mit einem Pfeil.
 

Die zwei anderen Reiter kammen auf ihn zu. "Zurück mit euch!"

Atemu spannte den Pfeil auf den Bogen, zielte und schoß einem Samurai den Kopf ab. Der andere floh.

Atemu rannte zu Jakkul. "Lass mich die Wunde sehen!" Er sah Jakkul an. "Jakkul, bleib hier. Ich komme wieder."

Atemu entfernte sich, aber Jakkul folgte ihm. "Du sollst dableiben!"

Er schnappte sich Jakkul. "Wir sind fast da!"
 

Als er am Schuplatz ankam, wich er zurück.

Der Anblick war schrecklich!
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Sooo das wars
 

Hoffe auf ein paar Kommis
 

eure sweety12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TeaGardnerChan
2006-12-14T04:24:07+00:00 14.12.2006 05:24
Das ist echt mega spannend ^^
Ich mag keine Kriege XD
Mach weiter so ^^
Von:  NightmareWarrior
2006-12-13T20:15:46+00:00 13.12.2006 21:15
ERSTE!!*freuz*
Boah, du bist abba schnell, gell?
Jedenfalls...ähm...ist Atemu auf Madame Eboshis Seite?
Die armen Wildschweine!
schreib schnell weiter!
Deine Nighty


Zurück