Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein lebensgefählicher Ausritt

Hallo meine Lieben.Das ist da nächste Kapi, und ich hoffe es gefällt euch.

Viel Spaß beim lesen!!
 


 

Ein lebensgefährlicher Ausritt
 

Atemu lag nachts in seinem Bett und fand keine Ruhe. Die Ereignisse vom Nach mittag hatten ihn sehr mitgenommen.

Nachdem er erfahren hatte, dass er verflucht ist, hatte er sich sehr von seinen Freunden distanziert. Besonders mit Yugi, der sein allerbester Freund neben Spike war, hatte er einen heftigen Streit. /Vergib mir, Yugi./

Atemu stand auf und machte sich auf den Weg zu Jakkuls Stall.

Dieser begrüßte ihn herzlich und leckte über Atemus Ohr. "Na Jakkul?Wir beide machen jetzt einen kleinen Ausritt."

Er sattelte Jakkul und ritt mit ihm zum Wald.
 

Im Wald herrschte eine unglaubliche Ruhe. Atemu genoss es in vollen Zügen und entspannte sich. /Es ist wunderschön hier./

Plötzlich entdeckte Atemu ein helles Licht am Himmel. "Los Jakkul!Das schauen wir uns näher an!" Jakkul bäumte sich auf und galoppierte los.

Das Licht wurde immer heller und schließlich kamen die beiden an einen See.
 

Atemu sah in den Himmel.Und er endtdeckte ein riesiges Wesen. Es überragte die gesamten Bäume des Waldes und es bewegte sich sehr langsam fort.

Jakkul wurde unruhig. "Shhhht Jakkul, es ist alles in Ordnung.",versuchte Atemu ihn zu beruhigen.
 

*bei Teana*
 

"Wo ist er nur hin?" Teana ging schon seit Stunden auf und ab. °Sollen wir ihn suchen , Teana?°

"Das ist eine gute Idee Spike!" °Na dann! Steig auf!"

Teana setzte sich auf Spikes Rücken. >Ich komme ebenfalls mit!<

"Ok Sakura, na dann! Auf gehts!"
 

*bei Atemu*
 

Atemu beobachtete immernoch das Wesen am Horizont.Plötzlich begann sein verletzter Arm zu zappeln und zu brennen. "AAAAAAAAHHHHHHHHHHH. VERDAMMT!!"

Jakkul sah seinen Herrn besorgt an.

Das Brennen hörte so schnell auf, wie es gekommen war. Atemu kniete auf dem Boden und keuchte.

"Das tat weh nicht wahr?"
 

Atemu sah nach oben. "Nicht du schon wieder!", stöhnte er. "Du klingst ja nicht sehr erfreut mich zu sehen!". Retor sah beleidigt aus. "Du hättes Spike beinahe umgebracht. Du Drecksvieh", zischte Atemu wütend. "Na , na, nicht so unfreundlich Atemu. Ich könnte dich natürlich hier liegen lassen, aber warum sollte ich nicht meine Chance nutzen und dich ein für alle mal aus dem Weg räumen? Du und deine kleinen Freunde seit meiner Herrin Arkane ein Dorn im Auge."
 

Mit diesen Worten schleuderte Retor eine schwarze Energiekugel auf Atemu. Dieser hatte keine Zeit zu reagieren und wurde nach hinten geschleudert.

/Ich glaube das wars für mich./
 

"ATEMU!!!" /TEANA/ .Teana , Spike ,Sakura und Fin kamen zum Schauplatz.Teana beugte sich besorgt über Atemu. "Ist alles ok bei dir?" Atemu lächelte leicht. "Den Umständen entsprechent."
 

Sakura , Spike und Fin stellten sich Retor entgegen. °Du wirst dafür büßen , was du meinem Herrn angetan hast!°, knurrte Spike.

"Na da bin ich aber gespannt!" Retor flog auf Spike zu. Dieser wich ihm aus und griff ihn zusammen mit Sakura an.
 

Keiner wollte aufgeben. Die vier Kreaturen griffen sich immer wieder an.

°Jetzt reichts mir!Ich habe einen Plan. Aber damit er funktioniert brauche ich deine Hilfe , Schwester!° Spike schielte zu Sakura rüber. Sie nickte.Die beiden griffen Retor abermals an und bissen sich in seinen Flügeln fest.

°FIN!! JETZT!!!!!!!°
 

Fin schleuderte mit aller Kraft eine Energiekugel gegen Retor.Dieser schrie vor Schmerz auf. °So mein Lieber. Ich glaube Arkane wird sehr traurig sein , wenn ihr ergebener Diener nicht mehr unter den Lebenden weilt!°

Mit diesen Worten bissen er und Sakura Retors Kehle durch.Blut spritzte umher.
 

Teana sah die beiden Wölfe auf sich zukommen. "Und?" °Es ist vorbei. Retor wird uns nicht mehr in die Quere kommen!° Teana seufzte erleichtert. >Am besten wir bringen Atemu zu Madame Eboshi.<

Teana setzte Atemu auf Jakkul und schwang sich hinter ihn. "Los Jakkul! Zurück zur Eisenhütte!"
 

Madame Eboshi versorgte Atemus Wunden. "Zum Glück war er nicht sonderlich schwer verletzt." Mit diesen Worten ging sie hinaus.
 

Teana saß immernoch bei Atemu. "Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht.Ich hatte Angst um dich." Atemu lächelte sie an. "Ich muss dir danken. Wenn du nicht gekommen wärst ,hätte Retor mich vielleicht umgebracht."

"Du musst dich nicht bei mir bedanken, sondern bei Spike , Sakura und Fin! Sie haben Retor besiegt."

"Ja schon. Aber du warst doch diejenige , die sich Sorgen um mich gemacht hat, als ich weg war."
 

Atemu strich ihr zärtlich einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Diese Berührung löste in Teana ein angenehmes Kribbeln aus.

"Ähm..ich gehe mal wieder raus. Gute Nacht Atemu-". Doch als Teana zu ihm sah, war er schon eingeschlafen./Er sieht richtig süß aus, wenn er schläft.Wie ein kleiner Junge./ Sie deckte ihn zu und ging schließlich aus der Hütte.
 

Sakura, Spike , Fin , Jakkul und Pegasus hatten das Schauspiel beobachtet.°Ich glaube das wird eine sehr interessante Reise.°
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

Sooooooooo, das wars wieder.
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.
 

*euchalleganzdollliebhabundganzfestknuddl*
 

eure sweety12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NightmareWarrior
2006-11-29T19:19:36+00:00 29.11.2006 20:19
Da bahnt sich ja endlich was zwischen Teana und Atemu!
Ich freu mich aufs nächste!
Deine Nighty
Von:  TeaGardnerChan
2006-11-29T17:48:54+00:00 29.11.2006 18:48
Armer Atemu, aber zum Glück ist dieser Retor und tot *freu*
*gg*
Mal sehen wie es weiter gehen wird ^^


Zurück