Zum Inhalt der Seite

Past and Present

Atemu x Teana
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Motherlove

Hy!! Das ist meine erste FF. Ich würde mich freuen , wenn ich sie lesen würdet.
 

Also dann . Viel Spaß!!
 


 

Sie rannte um ihr Leben. Die Wilderer waren ihr dicht auf den Fersen.Mal wieder.Aber jetzt musste sie nicht nur ihr Leben beschützen, sondern auch das ihrer Jungen.

Sie wurden schneller.Das spürte sie.Ihr Herz raste.Wo könnte sie sich verstecken? Sich und ihre Jungen?

Sie rannte in Richtung des Nils. Sie könnte sie im Schilf verstecken.Ja, das würde sie tun.Sie rannte zum Ufer und legte ihre beiden Jungen in das Schilf.

Lebt wohl ihr beiden....ich werde euch nie vergessen....

"Da ist dieser verfluchte Wolf.LOS, fangt ihn", rief einer der Wilderer.

Sie lief weg,doch plötzlich spürte sie einen heftigen Schmerz in ihrer Seite.

Sie hatten sie schließlich doch noch erwischt.Sie brach zusammen und sah kurz zur Seite.

Ein Pfeil steckte in ihrem Körper.`Weningstens sind meine Jungen in Sicherheit..`

Sie dachte an ihre beiden Kinder.Und machte ihre letzten Atemzüge.....
 

*am nächsten Tag*
 

"Los komm schon Atemu. Wir wollen zum Nil." Ein 11 - jähriges Mädchen stand vor dem Palast.Sie hatte schulterlanges, braunes Haar und azurblaue Augen:

"Ja ,ja ich komme ja schon". Ein Junge trat aus dem Palast. Er hatte violette Augen und rot-blondes Haar, das ihm vom Kopf abstand.

"Musst du mich immer so hetzen,Teana?" "Ja, muss ich und jetzt komm."
 

Die beiden Kinder ritten zum Nil.Sie planschten im Wasser und hatten viel Spaß.

Auf einmal hörten sie ein Jaulen. "Hast du das auch gehört, Teana?"

"Du meinst das Jaulen? Ja , das hab ich gehört." Die beiden Kinder folgtem dem Geräusch und blieben vor einem Schilfstrauch stehen.
 

Teana klammerte sich an Atemus Arm. Atemu näherte sich dem Strauch vorsichtig. "Atemu sei Bloß vorsichtig!", riet ihm Teana.

Er lugte vorsichtig in den Strauch. "HEY, Teana , komm mal her!" Teana ging vorsichtig zu ihm und sah , was sich in dem Strauch befand. "Das sind ja zwei Wolfsjunge." Atemu nickte. "Aber wo ist ihre Mutter?" "Vielleicht ist sie tot."
 

Die beiden Wolfsjungen wurden nach einiger Zeit immer zutraulicher. "Weißt du was Teana?Wir nehmen die beiden mit." Teana schaute ihren Freund entsetzt an. "Ist das dein Ernst?" Atemu nickte. "Die beiden sind Waisen. Und wir könnten ihre Eltern spielen." ´Teana nickte zustimmend. "Nehmen wir sie mit.Aber unseren Eltern erzählen wir erstmal nichts."
 

Die beiden ritten mit den Wölfen nachhause. Atemu nahm den männlichen, Teana den weiblichen Wolf.
 

*bei Atemu*
 

Atemu ab dem Wolf Milch zum trinken. `Ich werde ihn Spike nennen`.
 

*bei Teana*
 

Sie stellte ihrem Wolf ein kleines Körbchen hin.Dieser liegte sich sofort rein und kuschelte sich in die Decke. `Ich nenne dich Sakura`.
 


 

Sooooooo, das wars ertmal. Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich freue mich über Kritik und hoffe ich bekomme ein paar Kommis.
 

eure sweety12



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goku-kun
2007-02-05T19:29:00+00:00 05.02.2007 20:29
Zwar noch nie etwas von Wolf`s Rain gehört aber von Prinsessin Mononoke weiß ich alles.Ist aber ne super FF. schreib bitte weiter.
Von:  shadowanime1
2006-10-26T11:55:34+00:00 26.10.2006 13:55
tolles ff, bis jetzt war sie wirklich interessant. mal sehen wie es weiter geht.
shadowanime1
Von:  NightmareWarrior
2006-10-25T14:14:17+00:00 25.10.2006 16:14
hey, das ist ein richtig guter anfang für deine erste FF
freu mich auf weitere Pitel^.^
Nur das mit der Rechtschreibung is noch net ganz so klar, oder?sweety12 auf den rücken pat pat*
Liegte = legte oder lag *pffeif tut so als würde sie das einfach übersehen*
Ich bin gespannt aufs nexte^^__________________^^
Deine Nighty
Von:  TeaGardnerChan
2006-10-25T12:31:54+00:00 25.10.2006 14:31
Oh wow ^^
Man du bist ja richtig schnell und es hat mir richtig gut gefallen.
Die Charabeschreibung ist auch richtig gut gelungen ^^
Mach unbedingt weiter, will wissen was Atemu und Teana mit den beiden Wölfen noch alles erleben werden.
Sakura und Spike tun mir leid dass sie ihre Mutter verloren haben *schnief*

Wie gesagt mach weiter so ^^


Zurück