Zum Inhalt der Seite

A finaly mysterium

an eternal life
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schule = Langeweile?!

Etwas bewegte sich neben mir. Mir wurde kalt. Grummelnd öffnete ich ein Auge. Das konnte doch nicht wahr sein...!? Mana hatte mir einfach die Decke weggezogen! Müde richtete ich mich auf und krabbelte zu Mana. Vorsichtig zog ich die Decke wieder in meine Richtung. Plötzlich griffen zwei blasse Hände nach mir. "Mana...?!" Mana hatte mich zu sich runter gezogen und knuddelte mich. Er gab mir einen Kuss und sah mich leicht verträumt an. "Mana, du hast mir die Decke weggezogen...", sagte ich und schmollte, bis Mana mich wieder knuddelte. Ich konnte einfach nicht böse auf ihn sein!

Nach einiger Zeit ging ich ins Bad und machte mich anschließend für die Schule fertig. Freitag, noch ein Tag und das Schicksal der Menschheit würde sich entscheiden.

Das war mir aber momentan eigentlich egal.
 

In der ersten Stunde hatten wir Englisch.

Nach dem üblichen Durcheinander konnte der Unterricht beginnen.
 

Mission I: Over-head-projektor

Special-Agent fa-BIO: "Sensei, sie dürfen die Klappe nicht zumachen! Sonst geht das Ding kaputt."

Bischoff-sensei: "Ich weiss, wie die Dinger funktionieren. Ich hab die schon genutzt, da ward ihr noch Quark in der Auslage." (hat der echt mal gesagt! o.ó)
 

Mission II: Grandma

Henduriku: *liest aus dem Buch vor* "Grandma, do you sink..?

Bischoff-sensei: "No, I'm floating. Da steht 'think' und nicht 'sink'!"

Henduriku: Oh...
 

Mission III: English---book

Special-Agent fa-BIO: "Bei mir steht aber was anderes! *vorles*"

der kleine Nils: "Du bist auf der falschen Seite..."

Bischoff-sensei: "Das ist kein japanischer Comic, sondern ein Englischbuch."
 

Mission IV: Leise!

Special-Agent fa-BIO: "Oh, Bischoff-sensei! Jetzt gehn se doch mal rüber! Bei uns kommen die Lehrer auch immer rein, wenn wir mal laut sind!"

Bischoff-sensei: "Dann müssten die ja ständig hier rein kommen."

Philipp: "Bis jetzt war aber nur einer hier."

Special-Agent fa-BIO: "Nein, das war'n schon mehr!"

Nebenklasse: *wird wieder lauter*

der kleine Nils: "Bischoff-sensei, jetzt gehen sie doch mal bitte rüber!"

Bischoff-sensei: "Ich hab eine bessere Idee...auf 3 ruft ihr ganz laut "leise". Ok? Also dann...1...2...3"

Klasse (besonders Jan)": "LEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Nebenklasse: *totenstille* Kurze Zeit später: *wieder lauter wird* (wie doof sind die eigentlich? -.-°)
 

Anschließend hatten wir Physik, also latschten wir die verdreckten Flure entlang, bis wir zu den Naturwissenschaftsräumen kamen.
 

Fabio:"*labert was*"

Philipp:"Diskutiert mit Fabio über eine Aufgabe*"

Sensei:" Fragt nochmal nach der Lösung*"

Fabio:"*Sagt die Lösung und versucht den Lösungsweg zu erklären*"

Sensei:"*Unterbricht Fabio mitten im Satz und meint, dass der falsch wäre*"

Philipp:"Das Ergebnis stimmt aber, weil ich es ihm gesagt habe!"
 

Endlich hatten wir Pause, doch auch die ging viel zu schnell vorbei. In der dritten Stunde hatten wir Geschichte.

"Kami-sama, können wir nicht mal was spannenderes machen als dauernd nur "Karl V. hier, Friedrich der XXX. da und Philipp XY. dort"!", meinte ich zu Neko, bevor unser Sensei die Klasse betrat.

Wie ich es erwartet hatte, teilte er mal wieder Arbeitsblätter aus und einer von denen aus der ersten Reihe (=Philipp) sollte vorlesen.
 

Nachdem wir auch diese Stunde verschlafen... ähm, hinter uns hatten, bereiteten wir uns auf den Deutschunterricht vor.

Georg-sensei: "So, und jetzt mal wieder *Georgs Märchenstunde*......"

...

~10 min später~

*ABs werden ausgeteilt*

Philipp (soll vorlesen): "Wenn ich nicht Alexander wäre, wollte ich, ich würde Diogenes sein." ... "Im Falle des "Nicht-Alexander-Seins"..."

~weitere Minuten später~

Philipp: "Die Bedingung (ja, wir hatten das schöne Thema Adverbialsätze) ist, dass Philipp (ehemaliger König und Vater von Alexander) tot ist."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück