Zum Inhalt der Seite

Schmerz (Shounen-ai)

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koriko hustete. Er wusste weder wie lange er schon gegangen war noch wo er sich befand. Er blickte sich um. Wieder pfiff der Wind durch seine Haare und ließ seinen Körper erschaudern.

Koriko versuchte sich noch mehr in seinen Mantel einzuwickeln was aber kaum noch möglich war. Er fror... Wieder versuchte er etwas durch den Schnee zu erkennen aber da war nichts. Ja... er konnte nichts mehr erkennen. Das Wetter hatte ich in einen Schneesturm verwandelt.

Korikos Haare klebten ihm im Gesicht und seine Sachen waren Nass vom Schnee. Aber er wusste nicht wohin. <...Du kannst hier bleiben...> Er ließ sich Yurikos worte nochmal durch den Kopf gehen. Sollte er zu ihm? Nein... Das würde er nicht... Er konnte jetzt nicht zu ihm gehen. Yukiros Augen... Wie er ihn flehend angesehen hatte er solle ihm verzeihen. Aber er.. Er hatte ihn einfach so stehen gelassen obwohl Yuriko sich um ihn gekümmert hatte.

Er hatte ihn zu sich genommen seine Wunden behandelt, seine Kleider gewaschen und sich einfach um ihn gekümmert. Koriko seufzte.

Er hatte sich einfach mies verhalten. Wieder hustete er. Er spürte einen brennenden Schmerz in seiner Lunge als er die kalte Luft ein und ausatmete. <Toll jetzt hab ich mich erkältet>

Koriko lehnte sich an eine Mauer und wischte sich seine nassen haare aus dem Gesicht. Plötzlich bemerkte er wie sich jemand aus dem Schneesturm heraus näherte. Koriko blinzelte er erkannte die umrisse eines Mannes... jedenfalls vermutete er dass diese vermumte gestallt ein Mann war. Der Mann blieb stehen als er Koriko bemerkte. ,,Koriko?" Koriko wusste sofort wem die stimme gehörte. Er hustete. ,,Yuriko... Bist du mir etwa gefolgt?" Koriko sah in fragend an. ,,Koriko... bitte... du erfrierst hier draußen..." Murmelte

dieser und wickelte sich in seine Jacke ein. Koriko blickte auf den Boden. Er wusste nicht was er sagen sollte... einerseits wollte er mit zu Yuriko aber anderseits...

Schließlich nickte er. ,,Okay..." Murmelte er und wurde gleich wieder durch seinem husten unterbrochen. Yuriko lächelte und ging auf ihn zu. Sanft legte er seinen Arm um Korikos Schulter. Dieser zuckte zusammen aber ließ es dann doch bleiben Sich von Yuriko abzuwenden. Diese Wärme die Yurikos körper und seine stimme ausstrahlte ließ Koriko regelrecht erschauder.

Er wunderte sich wie schnell Yuriko den weg durch das Schneegestöber bis zu seinem Haus fand.

Immer noch hustend trat Koriko in die warme Wohnung Yurikos und zog seinen

Mantel aus. Seine Sachen klebten an seiner Haut und er zitterte am ganzen Körper. ,,Am besten du nimmst erstmal ein Bad..." Murmelte Yuriko während auch er sich aus seiner Jacke schälte. ,,Das Bad ist da vorne rechts... Ich bring dir ein paar Sachen von mir..." Mit diesen worten verschwand Yuriko in seinem Zimmer. Immernoch zitternd verschwand Koriko ins Badezimmer. Mit einem lauten rauschen ergoss sich dass heiße wasser in die Badewanne.

Langsam breitete sich wieder wärme in Koriko aus und er zog sich sein nasses T-shirt von seinem kalten Körper und warf es in eine ecke.

Als die wanne voll war,drehte er mit einem quietschen den Wasserhahn zu und kurz darauf landete auch seine Hose in der ecke.

Mit einer hand fuhr Koriko durch das warme wasser, zog sich schließlich auch seine Boxershorts aus und stieg in die Badewanne und ließ sich in das Wasser gleiten. Er schloss die Augen und genoss das warme Wasser was um seinen Körper strich. Er wusste nicht dass sich mitlerweile noch jemand im Badezimmer befand

Plötzlich merkte er wie sich etwas seinem Gesicht näherte. Er spürte den heißen Atem von jemandem auf seinem Gesicht. Koriko riss die Augen auf und blickte mitten in Yurikos Gesicht dass sich seinem näherte. Und schon spürte er Yurikos weiche Lippen auf seinen. Sein Körper verspannte sich und ein warmer schauer ging durch seinen Körper als sich ihre Lippen berührten.

Langsam entspannte er sich wieder und genoss einfach den Augenblick.

<Moment... was tu ich hier?> dieser Gedanke schoss ihm durch den kopf und er stieß Yuriko von sich. Koriko keuchte. ,,Bitte Yuriko ich... ich kann das nicht..." Er drehte sein Gesicht weg um nicht in das

von Yuriko zu blicken. Dieser blickte nur zu boden. Er wusste nicht was er tun oder sagen sollte. Schließlich wandte er sich ab und ging auf die Tür zu. ,,Es tut mir leid... Ich wollte dich nicht erschrecken... ich wusste nich mal was mit mir los war. Ich..." Yuriko blickte weiterhin zu boden. ,,Ich hab dir die sachen da hin gelegt... sie müssten dir passen... ich gehe dann jetzt." Mit diesen Worten verschwand er und ließ den verdatterten Koriko zurück.

Nach einigen Minuten erwachte auch dieser aus seiner Trance. Er war verwirrt...

erschrocken... über seine Gefühle. <Warum hab ich mich nicht sofort gewehrt warum hab ich ihn nicht gleich weggestoßen...>Aber er wusste doch die Antwort nur zu genau...

,,Weil ich es wollte... ja... eigentlich wollte ich es..." Brachte er seine gedanken murmelnd zuende...

,,Ich wollte es..."
 

(To be continued!!!)



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makki
2002-08-20T11:40:00+00:00 20.08.2002 13:40
*möööp* Den Teil kenn ich ja schon. *tropf* Kam mir doch gleich so bekannt vor. XD
Also.. Kommi....
Tooolll!!!!! ^^ Weißt ja was Ich denk. ^.-
Noch mehr Szenen zwischen Koriko und Yuriko!! ^^


Zurück