Zum Inhalt der Seite

Der Drache!

Vertrauen ist Stärke (Kapi 45 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Zweifel

Der Drache! von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Der Drache!

Untertitel: Vertrauen ist Stärke

Teil:32/169

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey

Pairings: wird schnell klar

Warnung: sap, shonen-ai, lime, lemon°, später part time light dom/sub, bondage, light SM, sad, aber auch ein halbes rape, dark und noch n bisschen was… oh… und light AU
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns außer Taiki, und noch n paar kleinen und größeren Nebenrollen und der Idee der Story…
 

~~~~
 

Langsam nahm jener Kyo an der Hand. Ließ ihn auch nicht los, während er ihn zur Bar zog. Dort machte er Kao und Taiki aus, begab sich mit Kyo zu ihnen. Strahlend lächelte er sie an: "Hi ano... Taiki... könntest du mal bitte die Zunge aus Kaos Hals nehmen, ich glaub seine Mandeln sind noch ganz in Ordnung... außerdem wär es schön, wenn ich meinen besten Freund grad mal begrüßen könnte"
 

Leicht keuchend löste Kao sich von dem Älteren, strich ihm noch einmal zärtlich über die Wange, bevor er sich aufrichtete, sich zu Die umdrehte. "Ach ne? Du hier? Wie das?" fragte er grinsend. "Hi Kyo..." fügte er lächelnd an den Kleinen gewandt hinzu.
 

Die grinste breit. Er hatte den Arm um Kyos Hüfte geschlungen, zog diesen in einer beschützenden Geste an sich, während er Kaoru antwortete: "Ja... ich hier... Billard war irgendwann langweilig und dann wollten wir tanzen gehn."
 

Grinsend folgte er dem Roten, grinste als er das Pärchen vor sich sah. "Sollst du nicht arbeiten, Taiki?" fragte der Blonde zuckersüß, blinzelte den Älteren unschuldig an.
 

Verlegen grinsend löste sich Taiki von Kaoru. Sah die Theke entlang. Zwinkerte kurz: "Ist doch niemand da, der was will" Er lächelte: "Und bevor du was sagst Kyo... ihr zwei zählt nicht"
 

Grinsend legte er seinen Kopf auf Dies Brust. "So? Jetzt wird man in dem Scheißladen noch nicht mal mehr bedient..." Lächelnd schlang er seine Arme um Dies Hüften, schmiegte sich an ihn, wandte seinen Blick zu Taiki. "Wer hilft dir eigentlich?"
 

Taiki grinste ein wenig. Zuckte die Schultern und lächelte ein wenig: "Der Chef" Beobachtete überrascht die Zutraulichkeit Kyos. Er lächelte ein wenig.
 

"Ui, Chef persönlich?" Kyo grinste. "Und wo ist der? Hat er sich jemand angelacht oder muss er doch nur wieder dir Secs bändigen?"
 

Taiki lächelte leicht: "Secs bändigen... was dachtest du denn?"
 

"Was weis ich. der is auch nur 'n Kerl, weis ich was passiert, wenn dem was knackiges vor die Linse läuft..." er grinste, streichelte Die sanft über den Rücken, lehnte sich fest an ihn.
 

Taiki lachte: "Sag blos du hast das jemals erlebt..."
 

"Nein..." Er grinste. "Aber einmal ist immer das erste Mal, ne?" Er kuschelte sich enger an Dia, lächelte.
 

Der größte der vier lachte leise: "Haihai... aber diesmal warens wieder Secs." dann warf er einen Blick zu Die, sah dann fragend zu Kyo.
 

Der schüttelte lächelnd leicht den Kopf, schmiegte sich aber näher an Die. Irgendwie wünschte er sich, dass es doch so wäre, errötete bei dem Gedanken, vergrub sich leicht in Dies Brust.
 

/Kawaii.../ war das einzige Wort, welches dem Barkeeper durch den Kopf schoss und er konnte sich denken, was Kyo empfand.
 

Verwundert sah Kaoru, wie zärtlich und vertraut Die und Kyo miteinander umgingen, sah Die fragend an. "Ano...ihr zwei?" fragte er schließlich nur.
 

Fragend legte Die den Kopf schief. Doch dann dämmerte ihm, was sein bester Freund meinte. Er deutete ein 'Noch nicht' mit dem Mund an. Hielt Kyo aber weiterhin umfangen.
 

Der Violetthaarige lächelte, nickte. "Sieht aber gut aus, ihr zwei so zusammen..."
 

Leicht errötete Die, sah schüchtern nach unten. /Das wäre schön.../ wurde noch etwas röter...
 

Sanft lächelnd sah er seinen Freund an. "Die?" er sprach leise. Zeigte auf Die, malte in der Luft ein Herz und zeigte dann auf Kyo, legte den Kopf fragend schief. Weder Kyo noch Taiki hatten es gesehen.
 

Schwer schluckte der Rotschopf. Wog dann den Kopf hin und her... war sich doch noch sehr, SEHR unsicher...
 

Verstehend nickte der Ältere, lächelte. "Lass dir zeit, ne?"
 

Verlegen knabberte Die an seiner Unterlippe. Nickte dann aber leicht: "Hai..." /Auch wenn ich schon neugierig auf die Liebe bin aber bereit dazu.../ Er seufzte leise.
 

"Was ist los Die?" Er lächelte, kannte seinen freund doch. "Zweifel?"
 

Leise seufzte Die: "Ano... bin nicht sicher?"
 

Kaoru und Die nicht stören wollend löste sich der Blonde von Die, lächelte ihn sanft an und sprang über die Theke. "Was trinken?"
 

Kaoru sah zu Kyo, lächelte. "Mach mal, Die sagte du machst das ganz gut..." Er lächelte. "Irgendein Mix, nicht zu viel Alk und nicht zu süß, hai?"
 

Die grinste ein wenig: "Wie immer hai? Oder den Mix vom letzten mal... liegt bei dir." Seufzte dann leise auf. Er musste raus... irgendwie... wurde ihm die ganze Nähe gerade zuviel und er murmelte mit einem aufgesetzten Lächeln: "Bin gleich wieder da..." Ging durch die Massen und stürmte schließlich schwer atmend aus dem Gebäude. Versuchte sein Herz, seinen Atem zu beruhigen. Auch wenn es ihm mehr als schwer fiel.
 

Etwas beunruhigt sah Kyo hinter Die her, sah Kaoru an. "Gehst du da hinterher, oder braucht der jetzt Ruhe?" Er wäre hier geblieben, hätte Die seinen Freiraum gelassen, aber er war sich nicht sicher, ob es nicht vielleicht besser wäre, wenn Kao ihm folgte.
 

Der schüttelte den Kopf, seufzte leise. "Ich geh mal nach ihm schaun. Vielleicht braucht er ja echt nur seine Ruhe..." Damit küsste er Taiki noch einmal, verlies dann das Gebäude, sah sich draußen nach Die um, zündete sich eine Kippe an, trat neben ihn. "Auch?" er hielt ihm die offene Packung hin, sich sehr wohl bewusst, dass Die seine Zigaretten nicht mochte.
 

Kommentar der Autoren:

Hm... was ist da jetzt wohl mit Die los? Normal ist das ja irgendwie nicht so ganz, oder? Oder wurde es ihm wirklich einfach nur zu viel.
 

Wir hoffen es gefällt euch^^ lasst ein paar Kommis da
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lonely_twin
2008-04-03T13:41:42+00:00 03.04.2008 15:41
wa-wa-wa...was ist denn jetzt mit die los????
*blinzel*
ich hoffe es war jetzt echt nur alles zu viel für ihn irgendwie und er beruhigt sich bald wieder~
aber ... irgendwie kann ich ihn auch verstehen ... man weiß zwar nicht genau, was in seiner vergangenheit los war und so ... aber ... so wie es aussieht ... verwirrt ihn grad eine ganze menge ... allem voran natürlich kyo ... ich wäre in der situation wahrscheinlich auch erst mal für nen moment gegangen~
ich hoffe kao kann mit ihm reden und kann ihm helfen oder ihn beruhigen oder so ... *hoff*
und dann sag ich auch hier wieder: ich freu mich auf das nächste kapi~
bis daaaaaaaaaaaann
*wink*
KyosSchatten~
Von:  Khay
2008-04-02T12:21:47+00:00 02.04.2008 14:21
Erstmal gomen, dass ich erst jetz n Kommie schrieb *verbeug verbeug*
Ging net früher...
Die zwei sind knuffig~
Schöne~ Chaps *_*
Jaja, Die und sein Fahrstil XD
Das ‚Geständnis’ habt ihr süß beschrieben~
Sie sind süß <3
Und schau wer wieder da is XD
Aber die Beziehung soll net gestört werden ;_;
Und noma gomen v.v
Von:  MikaChan88
2008-04-01T14:22:28+00:00 01.04.2008 16:22
och ne, wieso den das jetzt?
super kapi ^.^
freu mich schon aufs nächste
Von:  FunGhoul
2008-04-01T11:35:14+00:00 01.04.2008 13:35
huiuiui...~
*pfeif*
Was geht? :DD
*thihi*
Freu mich schon aufs nächste chapi~
Von: abgemeldet
2008-03-31T19:40:57+00:00 31.03.2008 21:40
jep, ist etwas seltsam... ._.
zu viel Nähe... oder einfach zu unsicher in seinen Gefühlen...? ._.

greets - Ebony
Von: abgemeldet
2008-03-30T18:35:59+00:00 30.03.2008 20:35
uiuiui
armes daidai~
wohl beziehungsangst he?
nja mal sehen wie es weiter geht ne~
freu mich schon
lg eure myv
Von:  Nimouluft
2008-03-29T06:17:56+00:00 29.03.2008 07:17
toll das ist wieder mal total gemein ne..
kann man euch egentlich deswegen verklagen oder so??
*verzweifelt fragt*
hört doch nicht immer an sochen stellen auf
*flennt*
das ist kemein!!!!
aber wieder voll toll..
*freu*
Von: abgemeldet
2008-03-29T00:13:22+00:00 29.03.2008 01:13
Krass! Erst kann er gar nicht genug bekommen, von Kyo und jetzt haut er einfach ab!
Die! *Klageschrei ausstoß* Mach doch nicht so nen Scheiß!
Ich warte gespannt auf das nächste Kapi! *will wissen, was mit Die is*
LG Mikki
Von: abgemeldet
2008-03-28T22:55:34+00:00 28.03.2008 23:55
Sooooou~ Ich steig mal einfach bei dem Kapitel hier ein, ne. ^^
Die restlichen hab ich jetzt noch gelesen... xP Nee nee...höhö. Alsoo...man! Die is ja ne olle Nudel! Dabei braucht er doch eigentlich gar keine Zweifel haben..naja ok....er scheint ja irgendwas mit sich rumzuschleppen. Also vielleicht ja doch. Aber nee, ich glaube trotz dessen nicht, dass er das braucht. So! xD Erstaunlich, wie schnell Kyo Die vertraut. Da wundert er sich bestimmt selbst über sich... ^^
Ach und sind Kaoru und Taiki jetzt ein festes Paar, oder haben sie einfach nur´n etwas intimeres Techtelmechtel?
Alsoo..ich bin gespannt auf das nächste Kapitel! :)
Von: abgemeldet
2008-03-28T20:26:57+00:00 28.03.2008 21:26
Tja manchmal kommt alles auf einmal und wenn man dann zum Nachdenken kommt, brauen sich im Gehirn die merkwürdigsten Gedankengänge zusammen...
Wer weis...vielleicht ist das bei Die auch gerade der Fall, ausgelöst durch Kaorus Frage ob er ihn liebt (also Die, Kyo) und dann noch das gezeigte Herz...
Möchte schon gern wissen, was da in Die vorgeht und ich hoffe doch Mal dass ich es in dem nächsten Kapitel lesen kann *__*
Ach jaa, würde mich auch gar nicht wundern, wenn Die egal ob er nun Kaos Zigaretten mag oder nicht, trotzdem zugreift um sie nach ein Paar Zügen wieder auszutreten.....XD

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___^


Zurück