Zum Inhalt der Seite

The beginning...

Ein Anfang (Kapi 31 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Crucify my love

The beginning… von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: The beginning

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 20/35

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, bzw. eher La;Sadie’s^^
 

Pairings: as ever^^

Warnung: sap, shonen-ai, lime, später lemon^^°, sad, aber auch ein halbes rape

joah… dat wars^^
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich

mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon

mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das

hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und

ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, noch nich mal Kimiko^^°. Diru gehören sich selbst

und uns nur die Idee die story zu schreiben..^.^v (Und mir PhibrizoAlexiel

gehört noch das Gedicht… wir hoffen es gefällt…)
 

~~~~
 

Ein Anfang
 

Ist immer schwer…

Schwer zu ertragen…

Schwer zu beginnen…
 

Noch schwerer ist es…

Ganz von vorne…

Einen Neuanfang zu starten…
 

Wie wird es anfangen?

Wie wird es enden?
 

Wird es Glück bringen?

Oder Leid?
 

Man muss es versuchen…

Hoffnungsvoll…
 

Denn dann ist es, das…

Was es sein soll…
 

Ein Anfang
 

~~~~
 

Ebenso traurig, wie Die saß Kyo in seinem Zimmer auf seinem Bett, kritzelte ein Blatt nach dem anderen voll, ohne dass etwas brauchbar gewesen wäre.
 

Irgendwann hielt es der Rotschopf nicht mehr aus. Erhob sich beinah rabiat die Gitarre abstellend, und ging recht schnell zu dem Zimmer in dem Kyo nun wohnte. Er klopfte kurz an, trat dann ein und sah sich nach dem kleinen Sänger um.
 

Jener sah auf, legte das Blatt, auf das er gerade gesehen hatte, bei Seite. "Was hast du?"
 

Noch einmal zögerte Die kurz, trat dann auf den Jüngeren zu, setzte sich neben ihn, bevor er ihn ernst ansah: "Bitte... Kyo... es tut mir leid... aber... bitte... lass mich bei dir sein, ne?"
 

Seufzend sah er zu Die auf, lächelte, kam ihm der Ältere doch vor wie ein allein gelassener Welpe. "Ist schon gut. Bleib, wenn du möchtest."
 

Dankbar lächelte der, ließ sich langsam auf die Lacken gleiten, lag schräg mit dem Blick zu Kyo, während er einen Arm unter seinen Kopf legte und schüchtern lächelte: "Ano... singst du was?"
 

"Was denn?" Lächelnd sah er zu seinem Freund, strich ihm vorsichtig einige Strähnen aus dem Gesicht. "Sag mir was und ich tus."
 

"Hm...", überlegend legte der Ältere die Stirn in Falten: "Crucify my love?"
 

"Ok..." lächelnd sah er zu Die runter. "begleitest du mich oder willst du dich ausruhen?"
 

"Zuhören...", flüsterte der bittend, während er erwartungsvoll die Augen schloss.
 

Lächelnd nickte er, lehnte sich an, begann leise, sanft das Lied zu singen, das Die sich gewünscht hatte.
 

Der dankbar zu lächeln begann, sich schon bald in der zärtlichen Stimme verlor.
 

Schließlich endete er, blickte lächelnd auf das zufriedene Gesicht. "Ha'ts dir gefallen?"
 

"Mhm...", nickte der Rothaarige aufsehend und weiterhin die Mundwinkel glücklich gehoben.
 

Vorsichtig strich er durch das Haar Dies, lächelte seinerseits. Er fühlte sich wohl, so, in diesem Moment. Und ihm wurde bewusst, dass er diese Nähe zu Die wollte. Diese intime, vertrauliche Nähe, die die einer bloßen Freundschaft überstieg. Nur was er genau wollte, das musste er noch für sich selbst herausfinden.
 

Während Die das schließlich schon wusste, sich unbewusst in die streichelnde Hand schmiegend. Er bat leise: "Noch eines?"
 

"Sag mir was und ich singe.."
 

Prompt wurde Die etwas unsicher, doch dann bat er doch, wenn auch mit dem Gefühl, als würde sein Herz zerdrückt werden: "Forever love?"
 

Etwas überrascht nickte der Blonde dann doch, strich sacht über den Kopf Dies. "Denkst du an deine Flamme?"
 

Kurz zögerte der, lächelte dann aber leicht traurig, während er nickte: "Ja... schon..."
 

Leicht lächelte der Blonde, diesmal allerdings auch leicht traurig. Ob für Die, oder wegen Die, das wusste er noch nicht genau, auch wenn er eine deutliche Ahnung hatte, dass es letzteres war. "Willst du mir nicht sagen, wer es ist? Vielleicht kann ich dir helfen?!"
 

Doch der Rotschopf schüttelte nur abermals den Kopf: "Nein... gomen, Kyo..."
 

"Ok.... Vielleicht irgendwann, Die?" Strich damit noch einmal über Dies Kopf, begann zu singen. Und während er sang, die Worte verstehend, die er sang, wurde ihm eins immer klarer: Er war auf dem besten Weg, sich in Die zu verlieben.
 

Der sich selbst seiner Gefühle nur zu klar war, somit die Tränen die langsam seine Wangen hinunter zu laufen begannen nicht unterdrücken könnend.
 

Sanft streichelte er den Kopf Dies, drückte dessen Gesicht sanft an seinen Oberschenkel, ließ ihn weinen. Wenn er das brauchte, würde er für ihn stark sein.
 

Dankbar schmiegte Die sich an, auch wenn es noch mehr schmerzte, dass ihn gerade die Person tröstete, wegen welcher er diese Tränen vergoss. Doch gleichzeitig genoss er diese Nähe umso mehr.
 

Schließlich endete der Blonde, ließ sich neben Die gleiten, hielt ihn sanft fest. "Sch... Nicht weinen, hm?"
 

"Gomen...", ein leises schluchzen war zu hören: "Gomen... ich... ich will doch nicht weinen..."
 

"Sch.... Heul dich mal richtig aus, dann geht's dir besser, ok?" Sanft drückte er den Älteren an sich, strich ihm sanft über Rücken und Kopf. Es tat ihm weh, den Roten so verzweifelt zu sehen.
 

Und das tat er, weinte zwar leise, aber immer wieder von leisen Schluchzern durchzogen.
 

Vorsichtig hielt er den Älteren fest, streichelte ihn beruhigend, murmelte immer wieder liebevolle, sanft Worte, die den Roten entspannen sollten.
 

Was ihm auch durchaus gelang, auch wenn der daraufhin erschöpft einschlief.
 

Seufzend nahm Kyo den Älteren in den Arm, kuschelte sich an ihn. es war angenehm, ihn so neben sich zu spüren. "Wer auch immer das ist, Die, er hat dich nicht verdient..." Damit küsste er sanft die Stirn des Roten, schmiegte sich eng gegen ihn uns schlief ein.
 

Kommentar der Autoren:
 

Ach ja... wenn Kyo nur wüsste über wen er da spricht, ne? XP aber zumindest ist unser Sänger endlich dabei sich auch in Die zu verlieben^^ mal sehen, wie es weitergeht, ne? *zwinker* Was denkt ihr? Sagt es uns per Kommi
 

ya mata ne Phibby & Aoide



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-18T14:40:57+00:00 18.07.2009 16:40
awww
*weiterles*
*hat ja 9 kap. vor sich* XD

lg myv
Von: abgemeldet
2008-08-16T01:40:34+00:00 16.08.2008 03:40
Q__________________Q
na toll die lieder heben nicht so unbedingt die stimmung *snif*
ach menno....warum kann dai der kleine baka nicht einfach seinen mund aufmachen -____-
ok ich kann verstehen warum....
nach kyos ratschlägen muss er ja denken, dass er keine chance bei ihm hat...
argh....das ist wirklich eine verzwikte lage...
und ich bin echt gespannt ob die da irgendwann mal raus kommen....
was wohl eher noch 'etwas' dauern wird....
naja ich bin jedenfalls echt gespannt was im nächsten kap passiert...
also seit schön fleißig und HOCHLADEN nicht vergessen!!!
^_____~

lg hiza ^-^
Von:  Wohkadeh
2008-07-29T07:54:53+00:00 29.07.2008 09:54
*nach ewigkeiten mal wieder reinschwirrt*
sooo, könnte ja sein, dass ich heute im krankenhaus den Löffel abgeb, da will ich wenigstens noch ein einziges Kapitel dieser meiner lieblingsFF lesen.^^ sorry, dass es wieder jahrhunderte gedauert hat.XP
Hmm, war wieder ei schönes chap, der stil ist nach wie vor sehr sehr schön nur ein, zwei keine Holprigkeiten in der Sprache habt ihr drin. aber das stört auch nicht weiter.
nach wie vor könnten die zwei wunderbar misunderstood anstimmen.> > das kyo nicht wengistens was ahnt, wo die doch wirklich wie ein streundendes welpen an ihm hängt.^^ *süß find* aber dass er so leidet ist wirklich dramatisch, hoffendlich kommt er demnächst mal auf die idee, dass es besser wäre den mund auf zu machen..aber ich kann ihm sein schweigen ja soooo gut nachfühlen.^^°°°
eins steht fest: die hat einen guten Musikgeschmack!ôo und kyo ist bestimmt ne ganz phantastische jukebox. *lach*
wies weitergeht...? tja, wie ich euch kenne gestehen sich die beiden nicht einfach früher oder später ihre liebe, das wäre ja langweilig.xD ich nehme an ein dritter kommt dazu und es kommt zur eifersucht? *ins blaue rat*
jedenfalls freu ich mich auf die fortsetzung, auch wenn ich immer so lahm bin: die FF ist wirklich zauberhaft! *schwärm*
Von: abgemeldet
2008-07-27T15:01:10+00:00 27.07.2008 17:01
Oh man wenn Die wüsste wie Kyo über ihn denkt, dann würde er Kyo bestimmt sagen wer seine heimliche Liebe ist ^^
So kann sich die Menschheit auch unnötige Probleme auferlegen...
Denn Kyo wird Die bestimmt nicht sagen dass er ihn liebt, weil er ja denkt dass Die in jemand anderen verliebt ist, na und Die?
Der will ja schon lange nicht, sich Kyo anvertrauen...
Da kann man nur hoffen, dass die beiden durch eine dritte Person, oder den lieben Zufall zueinander finden ^___~
Bin schon wieder neugierig wie es weitergeht...

Lieben Gruß
Aya-can60 ^__^
Von: abgemeldet
2008-07-19T16:49:49+00:00 19.07.2008 18:49
Toll! ^^ Auch wenn das Kapi eher traurig war, fand ichs sehr schön...
Kyo hat zwar immer noch keinen Schimmer, aber ich könnte mir bei ihm auch vorstellen, wie er plant Die seiner Flamme zu entziehen... XD
Freu mich schon aufs nächste Kapi!
LG Mikki
Von: abgemeldet
2008-07-14T20:34:54+00:00 14.07.2008 22:34
grrr... irgendwann wird es Kao zu viel werden und er wird alles sagen, wetten? :P
Aber... wäääh, ich stelle mir grade Kyo vor, der Forever love und Crucify my love singt...
omg, ich bin so am Flennen! >.<
;________;
Das halt ich nicht aus...

greets - Ebony
Von:  Toshiya_XD
2008-07-14T19:05:08+00:00 14.07.2008 21:05
aww das is so godlig geschrieben x333
wirklich sehr sehr süß x3
Von:  Angel_of_Thursday
2008-07-14T13:01:55+00:00 14.07.2008 15:01
T_____T ..Und dann noch 2 meiner absoluten Lieblingslieder...+snüf+
..Wääähääää...tollo!!!^^,
Weiter sou!!!^-^/)
Von: abgemeldet
2008-07-14T11:30:08+00:00 14.07.2008 13:30
Also zwischenzeitlich fand ich, dass ihr ein paar kleine Hängerchen drin hattet, was den Schreibstil und so angeht, aber es ist jetzt wieder besser geworden (auch schon im vorherigen Kapi^^).
Okay~ kann mich ja auch irren, aber das wäre so meine Meinung. ^^°

Tja~ jetzt kann es ja interessant werden, wenn Kyo chekt, dass da mehr ist für Die~~~~

Hmmm und sagt mal? Die anderen kommen jetzt gar nicht mehr vor oder nur noch teilweise? Oo Würde mich schon interessieren, ob Toto noch dazu kommt oder nicht oder wie es sich generell in der Band entwickelt XD~


Zurück