Zum Inhalt der Seite

Narutos Geschichte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Er war einmal ein Fuchsungeheuer mit neun Schwänzen, schlug es mit seinen schwänzen, stürzten Berge zusammen und schossen Flutwellen empor.

Die Menschen litten unter seiner Gewalt und riefen Ninjas zu Hilfe.

Von diesem Ninjas konnte ein einziger das ungeheuer Bändigen. Er Bezahlte dafür mit seinem Leben.

Der Mutige Ninja Arashi :

»Ho-kage Feuerschatten der vierten Generation«

Das war vor langer Zeit, inzwischen ist viel passiert und, aus dem Baby was damals das Ungeheuer eingeschlossen wurde ist nun ein junger Man geworden und dieser junge man ist Naruto Uzumaki.

Naruto hat in seinem bisherigen , Leben Höhen und tiefen durch gemacht und auch Sasuke ist wiedergekehrt und ist stärker den je aber Naruto ist immer noch der stärkste da er ja in laufender Zeit sich mit Kyuubi vereint und eins geworden ist.

Sakura ist inzwischen sehr sich selbst geworden da sie ihre innere Stimme verloren hat, und ist jetzt mit Hinata, Ino und TenTen die besten Freundinnen. Alles lief normal bis an jenen Tag wo die Jungen sich verlieben und neue Leute ins Dorf ziehen den da fängt meine Geschichte an.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suben-Uchiha
2008-01-05T17:45:20+00:00 05.01.2008 18:45
ein sehr kurzer prolog muss ich schon sagen liebe schwester
ich ich hoffe die kapitel sind auch nicht in so einem null-acht-fuzig tempo geschrieben
ich hoffe die kapitel werden besser



Dein Bruder^^
Von: abgemeldet
2008-01-05T16:49:27+00:00 05.01.2008 17:49
klasse prolog.
wie es wohl weitergeht


Zurück