Zum Inhalt der Seite

Rache ist süß

oder: Wie man Zorro leiden lässt (ist aber nichts blutrünstiges, also nicht falsch verstehen^^)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wiedersehen mit Hindernissen?

Juchuuuuu ^.^

Seht mal, hat doch diesmal gar nicht so lange gedauert, oder? ^^

Tjaaa, hab ja auch gesagt, das dauert nich so lange xD Hab mich extra wegen euch beeilt!

Aber auch, weil ich so viele liebe Kommis bekommen habe ^.^ *euch alle mal knuddel* Ihr seid soooooooo lieb ^^ Danke danke danke ^^

Wahnsinn ... ich hätte nie gedacht, dass die Fanfic so nen Anklang findet <.< Aba ich freu mich tierisch dadrüber ^^

Und auch noch mal ein gaaaaaanz liebes Danke an Mia-Mi ^.^ danke danke für die vielen Kommis ^^ *knuffel*

Ich hab euch alle soooooooooooooo lieb ^.^ Das musste jez ma gesagt werden xD ^^

Sooo ich hab ma wieda genug geschwafelt ^^ jez wünsch ich euch viel Spaß beim neuen Kapi ^^

Achja, der Titel ... weiß nich so wirklich ob der passt ^.~ mirs nur kein besserer eingefallen xD ^^ jez aba wirklich lol
 


 


 

Wiedersehen mit Hindernissen?
 


 


 

„Ja?“, fragte sie halb schlafend in den Hörer.

„Hey ... ich bin’s.“
 

Überrascht weiteten sich die Augen der Orangehaarigen und sie richtete sich auf, sodass sie jetzt auf der Couch sitzen konnte.

Das war ja mal mehr als überraschend. Sie hätte wohl mit jedem anderen gerechnet aber doch nicht mit ... ihm!?

Da sie eine ganze Weile lang nicht antwortete, räusperte sich der Gesprächspartner am andern Ende der Leitung, sodass Nami wieder zu sich kam.

„Oh ... entschuldige! Ich habe mich nur gewundert, dass du anrufst! Wir haben ja schon eine Ewigkeit nichts mehr voneinander gehört!“, sprach sie nun endlich und auf ihren Lippen erschien ein kleines Lächeln. Ja, es hatte eine Zeit lang ziemliche Funkstille geherrscht, doch um so positiv überraschter war sie nun, dass er sie anrief.

„Ja ich weiß, deswegen wollte ich das ja auch ändern!“, erwiderte der Gegenüber und man konnte an seiner Stimme deutlich hinaushören, dass er wohl ebenfalls am Grinsen war. Nami hatte sich derweil wieder nach hinten gelehnt und saß nun entspannt auf ihrer Couch.

„Das ist schön! Und, was machst du so?“

„Ich telefoniere.“

°War ja klar. Diese Hohlbirne!°

„Trottel!“, grinste Nami und spielte an dem Stoff ihres Oberteils.

„Ich meinte, was du zur Zeit so machst. Wie läuft’ s privat?“

„Achsooo!“, konnte man den Ausruf am andern Ende vernehmen und Nami seufzte leise. Der Kerl war wohl ein eher hoffnungsloser Fall.

„Ich hab nen Job!“, rief er aus und Stolz klang in seiner Stimme mit.

„Echt?! Klasse! Und, was ist das für ein Job?“

Die Lippen des anderen zierte nun ein breites Grinsen.

„Ich bin Restaurantkritiker!“

Stille. Plötzlich prustete Nami los und brach in Lachen aus.

„Das hätte ich mir auch denken können, Ruffy!“, lachte sie und musste sich erst einmal wieder beruhigen. Für diesen Vielfraß gab es keinen besseren Job als diesen! Was sie allerdings immer dabei wurmte war, dass er nie zunahm ... der konnte essen wie ein Scheunendrescher, doch die Pfunde blieben weg. Das hatte sie schon oftmals geärgert, wenn sie sich nach einem etwas größeren Dinner auf die Waage stellte und dann erst mal 3 Tage wieder gar nichts aß, um auf ihr Ursprungsgewicht zu gelangen. Ruffy hatte das 20-fache verdrückt und bei ihm schien das noch nicht mal anzusetzen! Die Welt war schon komisch ...

„Freut mich, dass du einen Job gefunden hast, der dir gefällt!“, setzte sie nun wieder zum Sprechen an, allerdings hatte sie immer noch ein Schmunzeln auf den Lippen.

„Danke! Sag mal, wohnst du immer noch da, wo du sonst auch gewohnt hast?“, fragte er plötzlich und Nami hob fragend ihre Augenbrauen. Doch als ihr einfiel, dass er dies ja gar nicht sehen konnte, antwortete sie ihm.

„Em, ja wieso?“

„Weil ich zur Zeit in der Nähe bin und da dachte ich, ich komme einfach mal vorbei. Wenn du Lust hast.“, fügte er noch hinzu.

Nami fing an zu lächeln. Sollte sie also ihren alten Schulfreund wieder treffen.

„Na klar hab ich Lust! Wann hast du denn Zeit?“

„Ähm, wie wär’s mit morgen? Wir können ja essen gehen...“

„Alles klar.“, grinste sie.

„Solange ich nicht zahlen muss!“, warf sie dann allerdings noch ein. Denn das würde teuer werden, wenn Ruffy erst einmal anfing zu essen ... und außerdem hing sie an ihrem Geld.

Jetzt war es an Ruffy, loszulachen.

„Du bist ja immer noch so geldgeil!“, grinste er ins Telefon.

„Na und?! So laufe ich wenigstens nicht Gefahr, irgendwann pleite zu sein!“, erwiderte sie. Wenn es um Geld ging, war mit ihr nicht zu spaßen, das hatten schon einige miterleben dürfen.

„Ich weiß ich weiß.“, meinte Ruffy einfach nur, das Grinsen wich jedoch nicht von seinem Gesicht.

„Aber du musst nicht zahlen, das wird von den Leuten bezahlt, für die ich arbeite.“, bemerkte er dann und konnte deutlich die Erleichterung am anderen Ende der Leitung heraus hören.

„Dann ist ja gut. Also, bis morgen dann!“

„Ja bis morgen.“ Ruffy wollte gerade auflegen, als er von Nami noch einmal aufgehalten wurde.

„Halt! Warte mal!“

„Äh ... ja?“

„Wo treffen wir uns eigentlich?“

Ups. Das hatte er ja jetzt mal voll vergessen! Sie mussten sich ja schließlich noch irgendwo treffen, sonst würden sie wohl beide ewig in der Stadt rumlaufen, ohne zu wissen, wo der andere war.

„Hehe sorry!“, meinte er verlegen lachend.

„Treffen wir uns morgen Abend um 8 Uhr vor dem Baratie? Da ist nämlich mein nächster Auftrag.“

„Das Baratie?!“, rief Nami ungläubig aus.

„Das ist nicht dein Ernst!“

„Doch.“

„Weißt du eigentlich, wie teuer das da ist?!“

„Ich muss es ja nicht bezahlen!“, lachte Ruffy. Es war immer wieder lustig, Nami zu erleben, wenn es um hohe Preise ging. Sie war dann immer so außer sich, dass es schon wieder zum Lachen war.

„Und dein Arbeitgeber weiß, was du so alles isst?!“, fragte sie, leicht lädiert. Das Baratie war das teuerste Restaurant, das es in der ganzen Stadt und Umgebung gab. Wer dort essen ging, der hatte Kohle und zwar nicht zu knapp. Und da wollte er mit ihr reingehen? Er bekam das Essen ja bezahlt, aber sie konnte sich nicht vorstellen, dass die Leute, für die er arbeitete wussten, was der Kerl so alles in sich reinspachteln konnte ...

„Öhm ... noch nicht, ich hab ja gerade erst angefangen.“, meinte er nach einem kurzen Augenblick.

„Dann reiß dich morgen zusammen! Sonst bist du deinen Job schneller wieder los, als du Hunger sagen kannst!“

„Jetzt wo du’s sagst ... ich könnte wirklich mal wieder was in den Magen bekommen ... meine letzte Mahlzeit ist schon eine Stunde her!“, grinste Ruffy, woraufhin Nami nur entnervt aufseufzte.

„Bis morgen...“

„Bis dann!“, lachte Ruffy und die beiden legten auf.

Jetzt noch mehr geschafft als vorher schmiss sie sich zurück aufs Sofa. Dennoch musste sie lächeln. Ruffy hatte sie schon länger nicht mehr gesehen, besser gesagt, seit sie nicht mehr zur Schule gingen. Es war schön, ihn endlich mal wieder zu sehen.

Immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen legte sie das Handy wieder auf den Tisch und stand auf. Ihr Weg führte sie zuerst ins Schlafzimmer, wo sie sich frische Unterwäsche und ihr Nachthemd schnappte, dann ging sie ins Badezimmer, entledigte sich ihrer Klamotten und stieg unter die Dusche. Nach dieser anstrengenden Putzaktion musste sie sich einfach noch mal kurz abbrausen.

Nach der kurzen Dusche trocknete sie sich ab und machte sich fertig fürs Bett. Heute würde sie mal früh ins Bett gehen, damit sie morgen auch genug Energie hatte. Für Ruffy brauchte man die auch ...

Nach 10 Minuten war sie endlich fertig, sie bewegte sich in ihr Schlafzimmer, stellte noch schnell den Wecker und legte sich dann mit einem leisen Seufzen in das weiche Bett. Es dauerte auch nicht lange, da war sie schon im Land der Träume verschwunden ...
 


 


 

~am nächsten Morgen~
 


 


 

„Mhhh...“ Was störte denn da?

Grummelnd tastete eine Hand nach der Geräuschquelle auf dem Nachtschränkchen. Ah, der Wecker war Schuld.

Mit einem Druck auf den Aus-Knopf verstummte die störende Geräuschquelle und unter der Bettdecke kam ein verwuschelter, orangener Schopf zum Vorschein.

„Warum muss das Mistteil immer dann klingeln, wenn man grad so gut schläft?“, brummelte Nami und kämpfte sich aus der Decke.

Nachdem sie sich aufgesetzt hatte, streckte sie sich erst einmal und ließ ein Gähnen vernehmen, ehe sie noch halb am schlafen aufstand und ins Badezimmer schlurfte. Dort warf sie erst einen Blick in den Spiegel, zog kurz die Augenbrauen hoch und machte sich dann fertig.

Danach führte sie ihr Weg in die Küche, die immer noch vom gestrigen Putzgang glänzte. Sie machte sich ein kleines Frühstück und überlegte, was sie noch bis zum Treffen mit Ruffy machen könnte.

„Ich brauch noch was zum Anziehen ... in der Goldenen Muschel muss man schon anständig aussehen...“, murmelte sie während dem Kauen. Sollte sie noch mal schnell shoppen gehen, oder etwas aus ihrem Kleiderschrank nehmen?

„Ich geh shoppen!“, verkündete sie dann und stand auf um das Geschirr in die Spüle zu stellen. Es kam öfter mal vor, dass sie Selbstgespräche führte, das merkte sie manchmal schon gar nicht mehr, aber erntete immer mal wieder verwunderte Blicke von anderen, wenn sie mal wieder auf der Straße mit sich selbst sprach.

Ein kurzer Blick auf die Uhr sagte ihr, dass es gerade mal 10 Uhr war. Sie hatte also noch genügend Zeit, ein passendes Outfit zu finden und sich fertig zu machen, ehe sie los musste.

Sie schnappte sich ihre Tasche und die Haustürschlüssel, schlüpfte in ihre Schuhe und schloss im nächsten Augenblick die Tür hinter sich. Glücklicherweise war es angenehm warm draußen, sodass sie nicht einmal eine Jacke brauchte. Jetzt war also shoppen angesagt!
 


 


 

~5 Stunden später~
 


 


 

Unzählige Geschäfte später und mit etlichen Tüten in der Hand, im Arm und wo man sie sonst noch tragen konnte, versuchte Nami vergeblich die Tür aufzuschließen. Nach einigen Versuchen hatte sie es auch endlich geschafft und schleppte die Tüten ins Schlafzimmer, wo sie sie allesamt aufs Bett wuchtete. Erschöpft ließ sie sich gleich daneben auf die Matratze fallen.

„Puh ... bin ich fertig.“, seufzte sie und blieb – Arme und Beine ausgestreckt - erst mal so liegen. Nach ein paar Minuten des Ausruhens setzte sie sich auf und blickte auf die Tüten.

„Ich hab mal wieder viel zu viel gekauft ... aber die Sachen waren alle so toll...“, versuchte sie ihren Masseneinkauf zu rechtfertigen, dennoch blieb das Gefühl, einfach zu viel Geld ausgegeben zu haben.

„Okay, nächste Woche werde ich mir nichts kaufen!“, meinte sie selbstsicher und grinste.

Sie griff nach einer Tüte und holte ein wunderschönes Kleid heraus. Es war weiß und über den gesamten Stoff zogen sich dunkle Streifen, fast so wie bei einem Zebra-Muster. Das Kleid hatte schmale Träger und einen gewagten Ausschnitt, außerdem hatte es an der linken Seite einen Schlitz, der bis zur Hüfte reichte. Um das ganze abzurunden, wurde noch ein breiter, roter Gürtel mit goldener Schnalle um die Taille gebunden und fertig war das Abendoutfit.

Grinsend betrachtete Nami das Kleid. Ja, damit hatte sie wirklich einen guten Fang gemacht. Aber zu einem perfekten Outfit gehörten ja auch noch die passenden Schuhe.

Nami zog eine andere Tüte zu sich und nahm ein paar schwarze High-Heels heraus. Sie hatten schwarze, dünne Riemchen und waren mit kleinen, funkelnden Strasssteinchen verziert.

„Waren zwar nicht gerade billig, aber sie sehen toll aus.“, grinste sie weiterhin und stellte ihre neuen Schuhe auf den Boden neben das Bett. So, aber was war in den anderen Tüten?

Die Orangehaarige stand auf und packte eine Tüte nach der anderen aus, wobei sie einen Blick auf zahlreiche Oberteile, Hosen, Röcke, Kleider und Unterwäsche freigab. Und dazu noch zwei paar andere Schuhe.

Sichtlich zufrieden mit ihren neu erworbenen Sachen legte sie diese zusammen und verstaute alles ordentlich in ihrem ohnehin schon fast platzenden Kleiderschrank. Bis auf ihr Kleid und passende Unterwäsche, die ließ sie draußen.

Mit einem Blick auf die Uhr stellte sie verwundert fest, dass es mittlerweile schon Mittag war. Auch machte sich ihr Magen mit einem Grummeln bemerkbar.

Ihr Weg führte sie also in die Küche, wo sie sich ein Brot machte, denn zu viel wollte sie auch nicht essen, denn es wäre unhöflich, wenn sie heute Abend dann nichts mehr essen könnte, weil sie schon satt war. Wobei das bei Ruffy auch nichts ausmachte, der würde sich womöglich noch darüber freuen.

Schmunzelnd biss sie in ihr Brot und schaltete das Radio an, während sie in Gedanken die Zeit berechnete, die sie brauchen würde um sich fertig zu machen und zum Restaurant zu gehen.

°Hmm ... also zum Restaurant brauche ich ne halbe Stunde zu Fuß ... und bis ich komplett fertig bin ... 1 ½ Stunden? Ja, so ungefähr ... um 6 Uhr muss ich also anfangen...°

Hieß also, sie hatte noch 3 Stunden frei. Warum war sie eigentlich so früh aufgestanden?!

„Was kann ich jetzt noch machen?“, fragte sie sich selbst, als sie so unwissend mitten in der Küche stand und gelangweilt aus dem Fenster starrte. Schließlich griff sie nach dem Telefon, wählte eine nur allzu bekannte Nummer und machte es sich auf dem Sofa im Wohnzimmer bequem, als auf der anderen Seite der Leitung auch schon abgenommen wurde.

„Ja?“

„Hi Süße, ich bins!“

„Oh, hey Nami! Na, alles klar?”

„Aber immer! Du, ich muss dir was erzählen, also...“
 


 


 

~3 ½ Stunden später~
 


 


 

„...Naja, und jetzt treffen wir uns eben nachher im Baratie.“

„Wow! Na du scheinst ihm ja viel wert zu sein, he?“, grinste Vivi ins Telefon.

„Ach quatsch, er hat da seinen nächsten Auftrag.“, rechtfertigte Nami sich, musste dennoch über Vivi schmunzeln. Die dachte auch immer gleich, nur weil sie sich mal mit einem Typ traf, dass da gleich was laufen würde.

„Jaja, wir werden sehen.“, war auch schon das nächste, was die Blauhaarige sagte und Nami musste seufzen.

„Ja, wir werden sehen ... dass da nichts laufen wird!“

„Wer hat denn davon geredet? Das hast du gerade gesagt.“, grinste sie und Nami stöhnte auf.

„Ist ja gut! Sag mal, wann musst du denn los?“, erkundigte sich die Freundin.

„Um Acht treffen wir uns vor dem Restaurant und ich muss mich noch fertig ma...“ Während sie gesprochen hatte, war ihr Blick zu der Wanduhr gewandert.

„Oh mein Gott, es ist schon viel zu spät!“, rief Nami erschrocken aus und sprang vom Sofa aus. Mittlerweile war es schon halb Sieben und sie hatte noch nicht einmal angefangen, auch nur irgendetwas zu machen.

„Verdammt, verdammt, verdammt!!“

„Hey beruhige dich, wir legen jetzt auf und dann beeilst du dich einfach, zur Not muss er eben ein bisschen warten...“

„Aaargh, ja okay bis dann, ciaoi“

„Bye und viel...“ Doch da hatte Nami bereits aufgelegt.

Vivi starrte auf den Hörer, aus dem nur noch ein Tut tut tut erklang.

„...Spaß.“, beendete sie ihren Satz und musste unweigerlich grinsen. Na da war sie ja mal gespannt...
 

Inzwischen war Nami hektisch ins Schlafzimmer gelaufen, hatte sich ihre Sachen geschnappt und war ins Bad geeilt, wo sie sich eilig ihrer Sachen entledigte und unter die Dusche sprang. Schneller als sonst wusch sie ihre Haare und duschte sich ab, stellte dann das Wasser auch schon wieder ab und wickelte sich das Handtuch um. Sie griff nach dem Föhn und machte sich danach die Haare zurecht. Fürs Schminken nahm sie sich etwas mehr Zeit, schließlich sollte das ja auch gut aussehen.

Nachdem auch das erledigt war, schlüpfte sie in das neue Kleid, machte den Gürtel zu, legte sich noch ein paar Armreifen und eine zierliche Kette um und betrachtete sich noch kurz skeptisch im Spiegel.

Schließlich legte sich ein Grinsen auf ihre Lippen, ja, sie war zufrieden.

„So kann ich gehen.“

Ihr Blick wanderte auf die kleine Armbanduhr, die auf dem Spiegelbrett lag und ihre Augen weiteten sich. Jetzt musste sie sich beeilen.

Im Schlafzimmer zog sie in Windeseile ihre Schuhe an, schnappte sich ihre Tasche und verschwand auch schon aus der Wohnung.

Im Laufschritt machte sie sich auf den Weg zum Restaurant und kam glücklicherweise gerade noch pünktlich. Von weitem hielt sie Ausschau, doch Ruffy schien noch nicht da zu sein, jedenfalls konnte sie ihn nicht ausmachen. Sie war ja mal gespannt, wie er erscheinen würde, immerhin hatte sie ihn schon etwas länger nicht mehr gesehen und im Anzug konnte sie ihn sich auch nicht wirklich vorstellen. Wenn er denn überhaupt im Anzug erscheinen würde ...

Mittlerweile war sie vor dem Eingang angekommen und sah sich um. Immer noch keine Spur von Ruffy. Hatte er es vielleicht vergessen?

„Hey, hast du mich nicht gesehen?“, ertönte auf einmal hinter ihr und erschrocken fuhr sie herum. Da stand er, in einem schwarzen Anzug und schwarzer Krawatte, darunter ein rotes Hemd, die ersten paar Knöpfe offen.

Für einen kurzen Moment sagte Nami gar nichts, musterte ihn einfach nur von oben bis unten. Er hatte sich verändert, das musste sie zugeben, auch wenn er immer noch dieses kindlich naive Grinsen hatte, hatte sein Blick etwas ernsteres angenommen. Er war erwachsen geworden.

„Haaallooo?!“

Ruffy fuchtelte mit der Hand vor ihren Augen herum und sie löste sich aus ihren Gedanken.

„Äh, hey Ruffy! Seit wann bist du denn hier?”, fragte sie, immer noch leicht verdattert. Ruffy grinste sie nur an.

„Schon seit Zehn Minuten oder so ... ich hab da gestanden, aber du bist einfach an mir vorbei gegangen.“, antwortete er ihr und zeigte auf die Mauer, an der sie gerade vorbei gegangen war.

„Oh! Ich glaube, ich hatte dich von hinten einfach anders in Erinnerung.“, lachte sie und auch Ruffy stimmte mit ein.

„Du siehst gut aus.“, grinste sie ihn an.

„Hehe danke, du auch.“, erwiderte er und hielt ihr den Arm hin.

„Wollen wir reingehen?“

Nami hakte sich bei ihm ein und lächelte ihn an.

„Klar.“

Zusammen gingen sie in das Restaurant, in dem ein Tisch für sie reserviert war. Als sie die Karte bekamen und Nami die Preise sah, weiteten sich erst einmal ihre Augen.

„Man bin ich froh, dass ich das nicht bezahlen muss.“, sagte sie leise zu Ruffy, der nur kurz auflachte.

„Keine Sorge, das zahlen die anderen.“, beruhigte er sie und warf seinen Blick wieder in die Karte.

Nachdem der Kellner ihre Bestellungen aufgenommen hatte und wieder gegangen war, sah Ruffy sie an.

„Und, was hast du so gemacht in der letzten Zeit?“, erkundigte er sich und Nami sah auf.

„Och nicht viel eigentlich ... ich arbeite sozusagen als Wetterfrosch, meine Kollegen nennen mich jedenfalls immer so.“, grinste sie ihn an und zuckte leicht mit den Schultern.

„Aber im Moment habe ich Urlaub und genieße meine Freizeit. Auch wenn ich davon auch schon einiges vergeudet habe...“, fügte sie hinzu und bei dem Gedanken an Sanji und die Zeit, die sie mit ihm verbracht hatte, verdunkelte sich ihre Miene für einen Augenblick, allerdings schüttelte sie gleich darauf den Kopf und lächelte ihn wieder an.

Doch Ruffy war leicht verwundert über ihre Reaktion und sah sie fragend an.

„Wieso, was war los?“

„Ach ... nicht so wichtig.“, winkte sie ab, allerdings dachte der Schwarzhaarige gar nicht daran, mit dem Fragen aufzuhören, sie hatte ihn neugierig gemacht.

„Nein, los erzähl! Komm schon, ich sag auch nichts weiter!“, zwinkerte er sie an und sie seufzte leise.

„Also gut ... kennst du noch Zorro? Du weißt schon, der beste Freund deines...“

„Meines Bruders, ja. Was macht der eigentlich so?“, unterbrach er sie und sah sie fragend an.

„Keine Ahnung, ich hab nicht so viel Kontakt mit ihm.“

„Achso ... dann werde ich wohl morgen mal bei ihm vorbei gehen.“

„Mach das. Willst du die Geschichte nun hören oder nicht?“

„Doch, erzähl weiter.“

Nami wollte gerade wieder zum Sprechen ansetzen, als der Kellner mit den Getränken kam und so wartete sie einen Augenblick, bis dieser wieder weg war.

„Lass uns erst mal anstoßen.“, meinte nun Ruffy und sie beide erhoben ihr Glas.

„Auf unser Wiedersehen!“, grinste er sie an und Nami erwiderte das Grinsen.

„Auf unser Wiedersehen.“

Nachdem sie angestoßen und einen Schluck genommen hatten, wollte sie nun endlich weiter erzählen, doch da wurde sie wieder unterbrochen. Allerdings fuhr ihr ein leichter Schauer über den Rücken, als sie die Stimme erkannte, die hinter ihr ihren Namen sprach.

„Nami? Was machst du denn hier?“
 


 


 

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 


 


 

Sooooooooooooo das waaaaar’s *hehe*

Jaaa ich bin mal so fies und hör da auf xDDDDD

Muhahahaha

Seid gespannt, wer sie da anspricht ;)

Die meisten haben ja schon falsch geraten, wo’s darum ging, wer sie angerufen hat =P

Okay okay ich geb’s zu, war ja auch schwer ... xD

Egaaaaal ^^

Aber guckt, ich hab mein Versprechen gehalten, es hat nur 1 Monat gedauert ^.^ *freu wien Schnitzel* xDDDDD

*euch alle mal durchknuddel*

bis denne ^^ *winkz*

hab euch lüb ^^

das bloody_psycho ~ @_@ ~ xD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skadi
2007-08-23T14:42:18+00:00 23.08.2007 16:42
Sooooooooooooooooooooooooooooooo...
Dat Lülü kommt auch endlich ma dazu, n Kommi zu schreiben xDDD
Im InetCafe neulich, bin ich ja nimma dazu gekommen, das Kap zu ende zu lesen^^°°°°°°°
Aba oho, Ruff-man kommt mit ins Spiel xDDDD Na DAS kann ja nomma wat werden, du <.< Iwie ziemlich komische Verhältnisse da, Nami is gut mit Ruffy befreundet, dessen Bruder der beste Freund von Zorro is, den sie eig gar nicht ausstehen kann <.< Oder zumindest sagt se das imma xDDDD
Aba Ruffy hat da ja echt n Jop gefunden, der gut zu ihm passt xDDD Da kann er fressen nach Lust und laune xDDDD
Aba JEZ bin ich ja ma gespannt, wer sich da diesmal in die Sache mit einschmuggelt <.< >.>
Mhmm... Robin? <.< >.>
Oda vllt doch wer anders? Ich hab kp^^°°°°
Lass dia nich so lange Zeit, ich will WEITAlesen!!!!!! XDDDDD
*knuddel*
*knuffz*
*knutscha*
xxx Lulu
Hab dich lüüüüüüüb! ^-^
Von:  Cloe86
2007-08-23T14:33:31+00:00 23.08.2007 16:33
Nachdem ich jetzt alle Kapitel nacheinander weg gelesen habe, kann ich nur eines dazu sagen:
"Schreib bitte gaaanz schnell weiter!"
Ich glaube auch das es Sanji ist der da steht. Mich würde aber mal interessiren ob Ruffy eine Gebrauchsanleitung für das Anziehen eines Anzugs brauchte;)
Naja, freu mich auf das nächste Kapi.
LG
Von: abgemeldet
2007-08-22T16:42:36+00:00 22.08.2007 18:42
sooo cih hoff einfach ma das das zorro is, der da kommt! ^^

njoar un ich hoff dassu BALD wieder weiterschreibs! fändsch echt toll!!
mag deine ff!^^

lg
the little_nightmare
Von: abgemeldet
2007-08-12T14:41:07+00:00 12.08.2007 16:41
Uiii....das war echt toll!
Ruffy im Anzug? o.Ô ...sieht bestimmt niedlich aus^^
hmm...also ich denke, dass es Sanji ist...aber ich lass mich mal überraschen...freu mich schon rießig auf das nächste kapi!!
also schreib gaaaanz schnell weiter
akino
Von: abgemeldet
2007-08-10T14:40:29+00:00 10.08.2007 16:40
Ich denk auch mal das es Zorro ist, oder eher i8ch fände es cool wenn es zorro ist dann wirds nähmlich bestimmt lustig xD

Von: abgemeldet
2007-08-08T12:37:37+00:00 08.08.2007 14:37
Ahhh verdammt schreib schnell weiter was soll das?
DU sollst weiter schreiben wer ist das?????
AHHHHHH
*rum kreisch*
*im kreis renn*
oda ist es Zorro?
...ohhh
*gähn*
wenn der das ist, dann kann er wieder gehen, Nami amüsiert sich jetzt!
*fuast in die Luft heb*
also, viel spaß beim weiter schreiben und mir bescheid sagen ^^
*knuddel*
Chica
Von:  Maria_Franz
2007-08-05T11:04:27+00:00 05.08.2007 13:04
War wieder ein tolles Kappi!
Schreib bitte schnell weiter!

Hdgdl
Mia-Mi


Von:  Satine15
2007-08-03T11:10:51+00:00 03.08.2007 13:10
*außer Puste ist*
man, bin ich wieder spät dran
*drop*
na egal...
AYAY tolles Chap und endlich ist Ruffy da :) Aber hör doch mal endlich auf, mich ständig auf die Folter zu spannen...
Hmm... wer könnte es denn sein... hmm... also, wen hamma denn noch nicht? Robin? Lysop? Aber Schauer? Hmm... ich habe keine Ahnung *heul*
Schreib schnell weiter ;)
Das Kleid das nami anhat, erinnert mich voll an das aus dem.. hmm dritten? Film... hehe...
Naja, schreib gaaaaaaaaaanz schnell weiter und ich versuche nen bisschen früher zu posten <.<
Von: abgemeldet
2007-08-02T12:29:18+00:00 02.08.2007 14:29
hey^^
ganz großes SORRY erstmal,weil ich dir jetzt erst einen kommi hinterlasse!!!! *themawechsel*...sooooo und jetzt zum kappi xDDD
Einfach klasse wie immer!!!!*ich wiederhole mich ja imma wieder....*
oh man also ehrlich ich weiß net was du zu hause nimmst,aber alle deine kapis sind bisher schon super megga geil gewesen!!!!!ich könnte dich jetzt die ganze zeit loben,aber das würde jetzt wohlmöglich zuu lange dauern......aber vllt mach ich es irgendwann mal xDDD schließlich hast du es verdient gelobt zu werden!!!!!!!!!!!!!
alsooooo....schreib bitte ganz schnell weiter!!!ich bin schon voll gespannt wie es weiter geht!!! XDDDDDDDD
bis dann
*knuddl*
hdgdl
dark-angel-333
Von: abgemeldet
2007-08-01T06:54:09+00:00 01.08.2007 08:54
Wahnsinn,das Kleid sieht bestimmt hammergeil aus!
So,jetzt ist Ruffy also auch noch da...hmmm...irgendwie passt der Job ganz gut zu ihm!
Und wer ist jetzt noch ins Restaurant gekommen????
Schreib bitte bald weiter!
Bis denn


Zurück