Zum Inhalt der Seite

SasuSaku

Wenn Gefühle verrückt spielen, Sasuke verweichlicht und Sakura labil ist.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gomen nasai

Konbanwa minna-san! ^__^

Endlich ein neues Kapitel~ Ich war ein wenig faul und hab mich gedrückt :P

Aber gestern 'morgens' um 5:00Uhr hab ich mich aufraffen können und hab nen scheiß geschrieben XD

Deswegen wundert euch nicht wenn es ein wenig komisch is ^o^;

Freu mich das ihr den Weg zu diesem Kapitel gefunden habt.
 

Enjoy!
 

gomen nasai
 

"Uaaaah~!" Sakura streckte sich.

Sie waren doch tatsächlich irgendwann Morgens gegen 4:00 Uhr eingeschlafen.

Sakura lag einfach so da und dachte an nichts als sich unter ihr plötzlich etwas regte.

Sie stützte sich leicht ab und da fiel es ihr wieder ein, sie wurden irgendwann so müde das sie sich nicht mehr halten konnte, also hatte Sasuke sich hingelegt und

sie mit sich gezogen.

Das heißt also, dass sie die ganze Nacht auf Sasuke geschlafen hatte.

Sofort stieg ihr leichte röte ins Gesicht und sie setzte sich an das andere Ende vom Sofa.

Sasuke richtete sich langsam auf und sah sich verschlafen um.

"Uuuh...Sakura..? Was machst du da hinten und wie spät ist es?"

Die Angesprochene guckte ihn nur leicht bedröppelt an und fuhr dann wie ein Blitz hoch.

"Argh Sasuke!!! Wir müssen doch heute diesen komischen alten Daisuke beschatten, der aus der Festung!"

Nun stand auch Sasuke der Schock ins Gesicht geschrieben.

Er rannte aus dem Zimmer direkt auf die Uhr und dann zurück zu Sakura.

"Mkay... es ist 15:45 Uhr, wir haben mehr als verschlafen, wir haben unsere Schicht verpennt..., wie konnte ich nur so doof sein!"

Verärgert setzte sich Sasuke wieder auf das Sofa und vergrub sein Gesicht in seinen Händen.

Er sah sehr deprimiert aus fand Sakura, weshalb sie etwas beschloss.

"Ich werde jetzt gehen... Ich komme morgen vielleicht mal zu besuch."

Ohne auf seine Antwort zu warten lief sie aus dem Haus.

Sie wollte ihm nicht sagen das sie zu Tsunade ging und etwas Regeln wollte.
 

Kein bisschen außer Atem rannte sie die Stufen hoch direkt zu Tsunades Büro.

Nur noch eine Stufe....!

Und sie hatte den Gang erreicht.

Jetzt noch nach links rennen und da war schon die Tür.

Ja, inzwischen kannte sie sich mehr als gut hier aus, schließlich hatte sie mehrere Jahre hier Trainiert.

Mit einem Klopfen öffnete sie die Tür zum Büro und fand eine überarbeitete, allerdings noch immer junge Tsunade.

Sakura kannte schon seit einiger Zeit die Methode um sich von dem Altern zu befreien, doch noch war ihr das zu früh um es anzuwenden.

"Sakura! Was machst du denn hier?"

Fragend schaute sie in das Gesicht der jungen Kunoichi und lächelte dabei.

Sie trat ein paar Schritte näher und setzte sich auf einen Stuhl.

"Tsunade! Sasuke und ich haben heute bei dem Schichtwechsel gefehlt. Bitte befreien sie uns für eine Woche von der Anbu als bestrafung...Sasuke wird nicht begeistert sein dies zu hören doch es geschieht uns recht."

Mit ernsten Augen starrte Sakura ihren alten Sensei an, welche sie skeptisch begutachtete doch dann fing sie an zu reden:" So, und du sagst das nicht nur weil du und DEIN Sasuke keine Lust habt?"

Grinsend schaute Tsunade Sakura an.

Manch einer hätte jetzt eine ertappte Sakura erwartet doch das Gegenteil geschah.

"Na hören sie mal!? Sie sollten mich doch inzwischen gut genug kennen! Als würde ich meine Arbeit und Training einfach so sausen lassen wegen einem...einem..Jungen!"

Bei den letzten Worten wurde ihre Stimme leiser und ihr Gesicht nahm wieder eine rote Farbe an.

Hingegen starrte Tsunade jetzt zu Sakura und drehte schließlich ihren Kopf weg.

"Du hast recht Sakura, es tu mir leid das ich an die gezweifelt habe. Ich werde dich und Sasuke für eine Woche vom Dienst suspendieren und jetzt raus!"

Sie zwinkerte mit einem Auge und widmete sich dann wieder ihren Unterlagen.

Sakura lächelte kurz und verschwand dann in einem Wirbel von Blättern.
 

Sasuke saß nun seit einer halben Stunde regungslos auf dem Sofa und starrte vor sich hin.

Seit Sakura so plötzlich verschwunden war fühlte er sich wieder so einsam, diese einsamkeit die er seit dem Tod seines Clans gespührt hatte.

Erst als sie damals zu ihm kam und mit ihrer wärme alles im Raum erhellte und ihm das Gefühl gab geliebt zu sein fühlte er sich befreit.

Ihm kamen wieder diese Erinnerungen zusammen mit Übelkeit hoch.

Jede einzelne Bewegung von damals wusste er noch und mit ihnen kam auch der Hass auf Alles und Jeden.

//Verdammt was mach ich hier nur!? War es nicht mein Ziel der stärkste zu werden? Das alles will ich wirklich wegen einer Person aufgeben?//

Verwirrt öffnete er die Tür von seinem Haus und ging spazieren.

Ja, Traum..., damals als er noch so jung war, hatte er Wünsche und Ziele.

Erst wollte er Itachi umbringen und danach seinen Clan wieder aufbauen.

//Will Sakura überhaupt Kinder?//

Ihm jagten wieder die seltsamsten Gedanken durch den Kopf und am liebsten würde er jetzt einfach davon gehen, Sakura als Handgepäck und sie erst dann wieder rausholen wenn er sich wirklich entschieden hatte.

"-Uke!" "-Auke" "-SASUKE verdammt!"

Innerlich ein wenig erschrocken fuhr er um und sah Sakura hinter sich stehen.

"Mensch ich hab dich bestimmt fünf mal gerufen! Ich wollte dir doch eigentlich nur sagen das wir von Tsunade für diese Woche vom Dienst suspendiert sind."

Sasuke zuckte kurz mit der Augenbraue und wollte sofort los rennen doch Sakura packte ihn noch am Handgelenk.

"Eeh, nicht so eilig! Ich war die jenige die darum gebeten hat."

Verlegen kratze sie sich am Hinterkopf und lies seinen Arm los.

Sasuke verstand nicht so ganz und sah sie jetzt ein wenig fragend an.

"Naja...ich dachte, da du jetzt schonmal da bist und es so 'gut' zwischen uns läuft könnten wir doch mal wie ganz normale Menschen in den Tag hinein leben..."

Sie traute sich nicht ihm in die Augen zu sehen da sie schon seine typische Abfuhr erwartete.

Seltsamerweise hörte sie nichts dergleichen sondern spührte nur noch wie sie an die Wand gedrückt wurde und sich jemand, der kein Anderer als Sasuke Uchiha war, sich an ihrem Hals zuschaffen machte.

Sie schloss ihre Augen und presste sich gegen die Wand.

"Na wenn das so ist musst du mich aber auch unterhalten~"

Säuslete Sasuke und machte sich an ihrem Ohr zuschaffen.

Sakura errötete da es ihr unangenehm war das er auf der Straße so aufdringlich wird, schließlich liefen hier Leute vorbei!

"Sa-Sasuke hör auf damit! Nicht hier...!"

Ihr Körper verkrampfte sich und ihr Atem wurde unregelmäßig, ihr Herz klopfte derartig schnell und stark, dass sie befürchtete es würde jeden Augenblick aufhören zu schlagen.

Sasuke dagegen überkam wieder diese gewisse Lust die er auch schon in jener Nacht verspürte nur diesmal war es noch viel intensiver.

Vielleicht lag es daran das er sich in aller Öffentlichkeit an ihr zuschaffen machte, oder es lag an der Tatsache das er bis eben noch sehr aufgebracht war und sich sein Körper gerade wieder auslastete.

Einige Leute schauten interessiert auf die zwei Jugendlichen, Andere schauten beschämt bei Seite.

Sasuke drückte sich noch doller an sie und liebkoste ihren Hals und Ausschnitt bis er plötzlich ruckartig von ihr weggezogen wurde.

"Sasuke~ Das gehört sich aber nicht am hellichten Tag und dann noch auf der Straße!" Kakashi hatte Sasuke noch immer am Kragen.

An der Wand, mit einem hochrotem Kopf stand Sakura.

Sasuke riss sich weg, stellte sich vor Sakura und musterte Kakashi gründlich.

"Na und! Das geht sie nichts an." Überlegen schaute Sasuke seinem alten Sensei in die Augen, welcher keine Anstalten machte wegzugucken.

Sakura schlich leise hinter Sasuke hervor, stellte sich vor Kakashi und verbeugte sich.

"Uhm... Es ist nichts passiert was ich nicht gewollt hätte Kakashi."

Ein wenig überrascht guckte er zu Sakura runter und zog ihren Kopf mit seiner Hand hoch.

"Dann bin ich erleichtert. Wie geht es dir heute?"

Ein lächeln stahl sich auf seine Lippen, was man aber nur schwer erkennen konnte wegen seiner Maske.

Während Sakura und Kakashi sich fröhlich unterhielten stand Sasuke an der Wand gelehnt und beobachtete die Beiden.

Man wird es nicht glauben, aber in seinen Augen funkelte die Eifersucht.

//Seit wann sind Sakura und Kakashi so familiär zusammen?//

Als Kakashi sie auch noch über die Schulter streichelte platzte ihm endgültig der Kragen und er zog Sakura mit sich.

"Oi Sasuke!! Was soll das.. lass mich los!" Mit jedem Wort das sie aussprach wuchs seine Wut und sein Griff festigte sich.

Zurück blieb ein verdutzter Kakashi der sofort sein Flirt Paradise zückte und sich wieder auf den Weg machte.
 

Vor einem Schrein machten sie endlich halt.

Sakura war ein wenig außeratem gekommen da sie sich so heftig gewehrt hatte.

"Verdammt! Was sollte denn diese Aktion schon wieder?!" Wütend stand sie ihm gegenüber.

Sasuke jedoch drehte sich um und schloss seine Augen, er musste jetzt erstmal wieder runterkommen.

Wie in Zeitlupe öffnete er seinen Mund um etwas zu sagen doch ihm blieben die Worte im Halse stecken, er realisierte was für Scheiße er wieder gebaut hatte.

Er hatte sich in seiner blinden Eifersucht nicht mehr beherrschen können und hatte vollkommen überreagiert.

"...Seit wann verstehst du dich so gut mit Kakashi?"

Sasuke drehte sich um und mit einem festen Griff, griff er nach Sakura's Schultern.

Mit einem ausdruckslosen Gesicht schaute sie ihn an.

War er... Eifersüchtig?

"Achja, dir ist ja in den Jahren als du weg warst einiges entgangen! Nachdem meine Eltern kaltblütig ermordet wurden, wurde Kakashi für mich sowas wie ein Ersatzvater."

Sie befreite sich von seinem Griff und ging an das Geländer um sich abzustützen, sie wartete auf eine Reaktion.

Sasuke stand nur so da und starrte auf den Boden.

Ihm wurde wieder übel, er hatte das Gefühl sich gleich übergeben zu müssen... Was war das für ein Gefühl?

Mitleid? Reue? Einsamkeit? Selbsthass?

Langsam hob er seinen Blick und sah zu Sakura.

Seine Füße bewegten sich wie von alleine auf sie zu, bis er direkt hinter ihr stoppte.

"Es tut weh nicht wahr? Verstehst du nun was es heißt einsam zu sein?"

Sakura drehte sich um und starrte ihm in die Augen doch wagte sie nicht auch nur ein Wort zu sagen im gegensatz zu Sasuke.

Dieser sah ihr zurück in die Augen und fing wieder an zu reden.

"Du musst schmerzen erleidet haben, es tut mir l- leid..."

Es fiel ihm Schwer sich zu entschuldigen, schließlich hatte er dies noch nie zuvor getan.

Jetzt wich Sakura seinem Blick aus.

"Mmh...Ich muss gehen, man sieht sich."

Ja, Sasuke Uchiha hat so eben eine Abfuhr erhalten, stand nur so da und schaute ihr nach und mit jedem Schritt den sie machte spürte er ihren Schmerz.

Den Schmerz, den sie jeden Tag und jede Nacht spürte.

Er fühlte sich dreckig und schuldig, er hatte sie verlassen obwohl er wusste das sie ihn liebte.

Am Tag des Abschieds hatte er ihr auch noch Vorwürfe gemacht sie würde in einer vollkommen anderen Welt leben als er es täte.

//Was muss sie nur durchgemacht haben...?//

Er stand noch einige Zeit einfach so da und sah wie Sakura immer kleiner wurde bis er sie gar nicht mehr sah.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-02T20:08:03+00:00 02.01.2007 21:08
wie süüüüüüüüüüüüüüüüß deine FF is echt GEILOOOOOO bin schon voll gespant wies weiter geht!!!
würd michfreun wenn de mir bescheid sagst!!!
*plüsch*
an man man das is echt zu crassss
Von: abgemeldet
2007-01-02T18:41:16+00:00 02.01.2007 19:41
schöne ff!
mir gefällt die story sehr!
vor allem dieses kapitel!
ich find es interessant wie eifersüchtig der uchiha doch sein kann ôÔ hätte ich nie gedacht |D
ich würde mich sehr darüber freuen wenn du mir eine ens schreiben könntest wenn es weiter geht
mfg nemuri
Von:  Killah-Goldi
2006-11-10T21:50:03+00:00 10.11.2006 22:50
nein ich bin jetzt zu müde um einen richtigen kommentar zu schreiben
deswegen will ich dir nur ganz normal meine meiung vermitteln:

die FF an sich ist nicht schlecht und sogar lesenswert. leider sind die smilys ein großer störfaktor und es wäre nicht schlecht wenn du diese löschen würdest. okay rechtschreibfehler waren dabei, aber dies ist kein großes problem. zu deiner handlung muss ich sagen, dass du das alles wirklich sehr schnell hintereinander passieren lässt, ohne dem leser alles genau zu vermitteln.
langatmig und das du eine szene mit 100 worten beschreibst muss auch nicht sein, aber lass dem leser zeit für's 'luftholen'.
okay, ansonsten hat mir deine FF gut gefallen, applaus!

goldi x3
Von: abgemeldet
2006-10-30T14:32:12+00:00 30.10.2006 15:32
ist voll cool das kapi. tja auch uchihas bekommen abfuren *kopfnicken* egal freu mich schon auf das nächst
by lilli
Von:  Lionness
2006-10-30T13:13:25+00:00 30.10.2006 14:13
Oh das war traurig! Aber trotzdem war das Kap sehr schön, mach schnell weiter und schick mir dann bitte wieder eine ens ja?
bye Lionness
Von: abgemeldet
2006-10-30T05:55:04+00:00 30.10.2006 06:55
sehr schön
warte schon gespannt auf die fortsetzung ^^
Von: abgemeldet
2006-10-29T22:57:55+00:00 29.10.2006 23:57
das war echt total süüüüß^^
Von:  Eru
2006-10-29T22:46:03+00:00 29.10.2006 23:46
wie süüüüß ~~ :D
des kapi war total goldig, ein eifersüchtiger sasuke...xD einfach geil
hat er aber verdient ^^
die ff is so geil schireb schnell weiter =)
danke für die ens ;) und sag mir bitte auch nächstes mal wieder bescheid ^-^

*knuff* vlg
Uchiha_Sakura
Von:  Lance
2006-10-29T22:29:04+00:00 29.10.2006 23:29
Wieder supi kappi!
ach kakashi ist ja so süß~! ^//^ *sich ihn krall*
und sasuke ist ja ein kleiner schlingel^^
mach weiter so!
lg Chezza-chan


Zurück