Zum Inhalt der Seite

Kampf um die liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Yukiko, was ist los?

Mein 4. Kapitel ist da. Ich hoffe es gefällt euch. Gruss riena
 

Yukiko was ist los?

Gray und Li stehen auf. Denn Yukiko hatte sie fotografiert.

"Hat die einen knall?" fragt Li Gray. "Keine Ahnung…" Beide gehen blitzartig zu Joushua.

"Hei Joushua, weißt du was mit Yukiko los ist?" fragt Gray. Joushua sieht zu denn zwei hinauf.

"Nein warum?" "Die hat uns vorher fotografiert!" sagt Li. "Fotografiert?" Beide nicken.

"Vielleicht will sie euch nur in ihr Internet verewigen…"

grinst Joushua. Beide schauen ihn doof an.

Da kommt Wen und Li rennt zu seinem Bruder. Wen schaut ihn schräg an.

"Ist etwas passiert?" fragt er Li. „Vorher hat mich und Gray fotografiert." "Wer hat euch denn fotografiert?" "Yukiko…"

"Yukiko?" Li nickt. "Weißt du noch als wir Draussen waren, hat es doch auf einmal so geblitzt." sagt Wen. "Ja… meinst du etwa dass uns Yukiko dort auch schon fotografiert hat?" "Könnte möglich sein."

"Vielleicht hat ja Liena etwas davon gesehen?" sagt Li. "Wir könnten sie ja fragen?" Beide gehen in die Küche. Dort war ja Liena.

"Hei Liena?" Liena schaut zu denn beiden Jungs. "Ist etwas passiert?"

"Hast du Yukiko gesehen, als wir draussen waren?" fragt Wen. "Ja… sie hat euch fotografiert." lächelt sie. "WAS!" Beide schauen sich fragend an. "Warum?" "Na weil sie Li und Gray vorher schon fotografierte." "Wirklich?" Li nickt. "Irgendwas stimmt nicht mit der?" sagt Li. "Ja..." Wen schaut hinaus und sieht Yukiko, die wieder ein Bild schiesst.

Wen und Li gehen wieder in das Wohnzimmer.

Da waren Yamato und Enyju.

"Was ist denn passiert?" fragt Yamato der spürte dass etwas los war.

Wen und Li setzen sich auf das gegenüberliegende Sofa.

"Ach, Yukiko Fotografiert uns nur." sagt Wen. "Uns zwei hat sie auch schon fotografiert." sagt Enyju. "Die ist irgendwie seltsam…" sagt Li und gerade rief Liena aus der Küche: "Essen!"

Zum Abendessen gab es Suppe.

Es schmeckte allen sehr(vielleicht weil es Liena kochte…).

Es war gerade 18 Uhr geworden.

Dieses mal spülten Wen und Li ab.

Yamato, Enyju, Gray, Terry und Joushua waren vor der Glotze.

Liena war in ihrem Zimmer und denkt nach:*Soll ich zum Expreso Cafe gehen? Oder wird derjenige alleine dort sein und mich hassen… Und wer wird es überhaupt sein…

Ach kann ich kein zeichen überkommen ob ich gehen soll oder nicht?

Es ist schon 18 Uhr und ich muss um 19 Uhr dort sein.

Soll ich hin gehen?*

Wird Liena hin gehen?

Und was ist mit dieser Yukiko?

Warum fotografiert Sie sie? Hat es einen bestimmten anlas?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück