Zum Inhalt der Seite

Kampf um die liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Anruf

Es ist so weit, das 2. Kapitel ist da.

Ich hoffe das erste hat euch spass gemacht. Danke das ihr diese Geschichte liest. Gruss Riena
 

Der Anruf

"Mei? Bist du noch dran?" "...Natürlich!" Yamato erschreckte und nahm einen Sprung nach hinten. "Mach das niewieder Mei!" "Aber Li hat gesagt das ich das machen soll." Yamato schaute zu Li. Der aber nur grinste.

"Und was wolltest du eigentlich von mir, Mei?" "Ich wollte nur wissen wie es dir geht?" "Mir geht es gut Mei." "Sag nicht dauernd Mei zu mir!" "Geht klar Mei...äh Mam." "Also Tschüss." "Tschüss Mei." Yamato legte auf. *Hups... jetzt habe ich schon wieder Mei gesagt.* denkt Yamato. "Und was machen wir Heute?" Als das Yamato fragte fing es an zu Regnen. "Wohl mal nichts." sagte Wen und alle kicherten. Yamato sah mit glupschaugen aus dem Fenster hinaus.

"Essen!!!" rief Terry aus der Küche. Und das ermunterte Yamato blitzartig.

Alle liefen richtung EssensTisch.

Zum Essen gab es Spaggetti mit Tomatensauce. Leider gab es nicht für jedr Tomatensauce. Weil Yamato ja ales ausgelert hatte.

Nach dem Mitagessen verbreiten sich alle. Terry, Yamato, Wen, Li und Enyju spielten Jass.

Liena und Gray spüllten das Geschirr ab. Joushua las Zeitung.

Da stand einen Artikel über die Schatten Alianz. Wie sie Finderlohn für Joushua mache. <10'000 dollar> *Na toll, jetzt geben diese Idioten noch Finderlohn für mich.* Joushua sah hinaus. Da stand Yukiko drausen.

Sie zwinkerte ihm zu.

Er zuckte zusammen und wurde Rot. Sie kicherte und ging in ihr Haus hinein.

Joushua war immer noch Rot im Gesicht.

"Hei Joushua, warum bist du so Rot im Gesicht?" Da stand Gray plötzlich vor ihm. *Wenn ich jetzt Gray sage was passiert ist bringt er mich noch um!!*

"Ich habe bloss einen Peinlichen Artikel gelesen." lächelt Joushua. "Ach so..."

"Hei Gray, hilf doch auch mit uns spielen!" sagte Yamato. "Okay." Gray ging zu denn Jungs an denn Tisch.

Joushua wischte sich die Stirn ab.

Liena ging hinaus zum Briefkasten.

Als sie die Briefe hinaus wollte nehmen kam Yukiko zu ihr.

"Hei Liena, wie wäre es wenn wir zwei mal zusammen etwas machen?" "Also ich weis nicht recht..." Liena dachte nach. "Ich sage es dir dann am Telefon okay?" "Okay." Liena nahm die Briefe und ging in ins Haus hinein <Klick>

Yukiko schaute böse die Türe an.

*Keine sorge Liena...wir werden noch Morgen abmachen. Und zwar Morgen abend.*

Liena stellte die Briefe auf die Kommode. Die neben ihr war. Da kam Terry zu ihr. "Und, hates Post für mich?" Liena nimmt einen Brief. "Ja...hier." Liena gibt ihn an Terry. "Danke." lächelt er und geht zur Kautsch und legt sich dort hin. Er öffnet ihn.

Liena kam mit der Hand an der Kommode an. Da viel ein Brief hinunter.

Sie hebt ihn hoch. *Für wenn ist er denn?* fragt sich Liena. Sie las die Adresse durch. Der Breif war für sie.

*Wer schickt mir denn einen Brief?* Liena sah die schrift an. Die ihr aber nicht bekannt war. Deshalb öfnete sie ihn. Der Brief war mit Herzchen dekoriert.

Sie las ihn durch. Es war ein Liebesbrief. Von wenn stand nicht. Es stand nur das sie um 19 Uhr vor dem <Expreso Café> soll sein.

Liena wusste nicht ob sie gehen soll.

Und wer überhaupt dieser jemand ist?

Ist es jemanden von ihren Freunden?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-27T14:29:04+00:00 27.09.2006 16:29
Wer ist dieser jemand?
Ist es Enjyu? Wenn ja vielen dank fürs
entgegenkommen!


Zurück