Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel
Arbeitstitel: *nach oben deut*
Teil: 43/47
Autor: Farfa Natsu & Lisa
Email: Silvertipsgun@gmx.de
Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark
Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... wir hoffen es gefällt^^

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nachhall

Die verzog ein wenig das Gesicht... die Verbände kratzten unangenehm über seine Oberschenkeln, dennoch versuchte er möglichst sich nichts anmerken zu lassen und lächelte dem bisher einigen außer ihm im Van sitzenden, Kyo, an: "Ano... Tooru..." Sah er ihn unsicher an...
 

"Hm?" Der Kleine an seiner Brust liegende Sänger sah auf. "Was denn?" Er gähnte leicht, war immer noch erschöpft, hatte er doch am Vorabend eine erhebliche Menge Blut verloren.
 

Die lächelte verträumt, während er nach oben sah, fragte: "In... in was hast du die Kanji verändert?"
 

Ein leichtes Lächeln breitete sich über den Lippen des Blonden aus. "Willst du dich nicht überraschen lassen?" Sanft streichelte er über die Brust des Gitarristen.
 

Die schluckte. Musste dann aber grinsen: "Ne du... bin zu neugierig."
 

Kyo lachte leise auf. "Wusst ichs doch." Er lächelte. "Sag mir, welche du wissen willst. In welcher Reihenfolge. Ich fürchte, ich würde einige vergessen..." Er lächelte entschuldigend. "Ich war gestern doch etwas müde..."
 

Die schluckte schwer: "Ich... dann sag mir die... an die du dich erinnerst... ich... worin hast... hast du wertlos verändert..." Er sah nach unten: "Oder bak...ayarou... oder... ahou... oder..." Er stockte... konnte nicht weitersprechen...
 

Er schmiegte sich näher an den muskulösen Körper, strich beruhigend über Brust, Schulter und Bauch. "Nun, das 'wertlos' war nicht schwer...Immerhin bist du der wertvollste Mensch in meinem Leben. Das 'bakayarou' war ja sehr klein. Das war der Stern, den ich mir auch aufs Bein geritzt hab. An dem 'ahou' hatte ich etwas zu knabbern, war nicht so ganz einfach. Ich hab aus dem Schriftzeichen ein 'e' gemacht. Da steht jetzt ESP." Er lächelte. "Ich weiß doch, wie sehr du in deine heiß geliebte Gitarren vernarrt bist...." er umarmte den anderen fest. "Weiter."
 

Die schluckte schwer. Schüttelte dann aber den Kopf, murmelte: "Ich... ich... sag es einfach hai? - Wenn... wenn ich das mache muss... muss ich immer daran denken..."
 

Der Kleinere seufzte. "Und wenn ich das sage ist es besser?" Fragte er vorsichtig, sah zu seinem Freund auf.
 

Die sah nach unten... biss sich auf die Unterlippe, sah dann Kyo an. Nickte fest...
 

Seufzend stemmte sich Kyo nach oben, leckte über die unter dem Druck der Zähne leicht nachgebende Unterlippe. "Lass das, Dai-chan." murmelte er, bevor er zu seinem Platz auf der Brust des Angesprochenen zurückkehrte.

Noch einmal seufzte er, holte tief Luft, begann zu sprechen. "Ich bin der festen Überzeugung, dass das 'thief' mit absucht so groß geschrieben hat. Dabei kann er eigentlich gar kein Englisch..." Er schüttelte den Kopf. "Naja, du hast mir mein Herz gestohlen, mein Schatz. Also steht das jetzt da. Was das 'Schlampe' angeht, das, nebenbei bemerkt, falsch geschrieben war, nun...ich war so frei, dass in meinen Name umzuändern. Lag ja auch schön nah an der Innenseite. Und den 'Feigling' hast du dir abgeguckt, ne? Lass das, das ist Bullshit, ne? " Er lächelte. "Da steht jetzt 'Licht'. Zufrieden?" Er sah fragend zu Die.
 

Die errötete leicht, hatte die Arme fest um Kyo geschlungen, hielt diesen fest... sich an ihm fest... nickte dann leicht: "Hai... Danke... Tooru..."
 

Den Druck um seinen Körper spürend, schlang der Jüngere einen Arm fest um Die, streichelte aber gleichzeitig mit der anderen Hand beruhigend über die Brust, die er, mal wieder, als Kopfkissen benutzte. "Für dich alles und zu jeder zeit, mein Schatz." Erwiderte er sanft, ignorierte Kaoru, der die Tür aufmachte, schmiegte sich noch näher an Die, gähnte leise.
 

Der Leader öffnete die Tür zum Van, war erstaunt, den rothaarigen Gitarristen und in dessen Armen den kleinen, blonden Sänger zu sehen, lächelte aber, als Kyo ihn demonstrativ ignorierte, sich näher an den Älteren schmiegte und gähnte. Er stieg ein. "Noch müde, Kyo?"
 

Die lächelte sanft, streichelte Kyo sanft über die Haare: "Dann schlaf, Schatz..." Sah dann zu Kaoru, sagte leise: "Hey Kao..."
 

"Hm..." Schon halb weggetreten kuschelte sich der Blonde enger an Die, machte es sich bequem, schlief ein.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Kommentar der Autorin:

Hallihallo an alle, es ist ewig her, dass ich was hochgeladen habe. Dafür gabs verschiedene Gründe... die ich nicht alle aufzählen will. Um es kurz zu machen: Ich hatte viel Stress und ich hab ein besch*** Stressmanagement^^°.
Für das Kapitel gilt wie immer: Ich hoffe es gefällt und ich hab noch ein paar Leser. Vielleicht hinterlässt auch jemand nen Kommentar. Freu mich immer^^

ya mata ne Phibby-chan *verbeug* Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-20T09:33:07+00:00 20.11.2014 10:33
woa...da hat Kyo ja ein kleines Wunder vollbracht
sich kreativ an die Kanji ran zu trauen um sie so ins positive zu verändern

einen schöneren Liebesbeweis gibt es ja fast nicht mehr

freu mich schon auf das nächste Kapitel

Lieben Gruß
Aya-chan60
Von:  totchi_1312
2014-05-28T22:28:38+00:00 29.05.2014 00:28
wuhu kurz aber super!!!! ich finds toll
Von:  totchi_1312
2014-05-28T22:28:38+00:00 29.05.2014 00:28
wuhu kurz aber super!!!! ich finds toll
Von:  totchi_1312
2014-05-28T22:28:37+00:00 29.05.2014 00:28
wuhu kurz aber super!!!! ich finds toll
Von:  totchi_1312
2014-05-28T22:28:37+00:00 29.05.2014 00:28
wuhu kurz aber super!!!! ich finds toll
Von:  totchi_1312
2014-05-28T22:28:36+00:00 29.05.2014 00:28
wuhu kurz aber super!!!! ich finds toll
Von:  totchi_1312
2014-05-28T22:28:36+00:00 29.05.2014 00:28
wuhu kurz aber super!!!! ich finds toll
Von:  BlackAngelKai
2014-01-29T17:55:33+00:00 29.01.2014 18:55
Hey, ich freue mich echt, dass es endlich weitergeht :D
Auch, wenn ich zugeben muss, dass ich erstmal das vorige Kapitel nochmal lesen musste, weil ich beim besten Willen mich nicht mehr daran erinnern konnte, von welchen Kanji Die redet.... ^^"
Die zwei sind aber immer noch niedlich, so verschmust, wie sie sind ;)

Hoffe, dass es weitergeht ^^

PS: Was heißt bakayarou und ahou?



Zurück