Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interview - some answers XD

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil: 13/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann man’s ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

Die, etwas schockiert über eine solch ungewohnte Frage, wurde ebenfalls rot, bevor er nur ein etwas gestammeltes "Geheimnis..." herausbrachte. Unsicher zu Kyo, Kao, Toto und Shin sah, nicht wissend, ob er das richtig gemacht hatte...
 

Der Leader dropte. "Naja..." ein kurzes Grinsen. "...vielleicht." Er nickte Dai zu, sah Totchi entschuldigend an. *Es ist besser so...* schien sein Blick zu sagen.
 

Der kleine blonde Wirbelwind indes beschloss, dass das endgültig zu privat war und begann, seine altbewährte Taktik zu fahren. "Naja, eigentlich bin ich verheiratet und hab zwei Kinder. Außerdem...." er tat so als würde er überlegen. "Naja, kommt ja nicht nach Japan..." Ein Grinsen. "Hab ich ne Geliebte und steh auf SM. Noch Fragen? Oder soll ich mein Tagebuch auspacken?"
 

Die begann breit zu grinsen: "Ano... Kyo... du hast den fünfer in unserer Band vergessen..." Bevor auch er zu überlegen schien: "Obwohl ne, das haben uns Naito erzählt, oder war das n vierer bei Despair?" Gespielt Hilfe suchend sah er seinen Freund an.
 

Der Vocal grinste, nickte Die erfreut zu als er verstand, dass sein Freund auf sein Spiel eingehen würde. "Daidai, du verwechselst da was. Das war das einmalige Zusammentreffen von Kagerou und Despairs auf der - wie der Name so schön treffend sagt - Coupling Tour. Ich will gar nicht wissen wie viele Kinder da raus kommen..."
 

Die seufzte: "Ach stimmt ja...Hach ja... und diese ganzen Enkelkinder..." Er lächelte erfreut: "Oma wird sich freuen..." Bevor er Kyo anlächelte: "Aber es erinnert mich irgendwie an dieses Treffen von GacktJob und Laruku zu Weinachten... oder war es Ostern, wo sie dieses wunderschöne Lied gemeinsam gesungen haben..."
 

Der Kleinere knurrte. "Es war Weihnachten und die Hamasaki, falls du dich erinnerst. Und ich möchte doch schwer hoffen, dass DA keine Kinder raus gekommen sind."
 

Die nickte überlegend: "Ach ja stimmt ja... zudem hat Hyde ja schon zumindest eins." Er grinste zu Kyo: "Was ist mit dir... hast du was zu beichten?"
 

"Hm..." Der Blonde tippte sich überlegend ans Kinn. "Du meinst, dass ich dir fremdgegangen bin? Natürlich, aber das weist du doch. Mit Toto, Kao, mit Toto und Kao, mit Shin, Daisuke, hm....Gackt natürlich..." Er grinste. "Soll ich weitermachen oder bricht dir das das Herz?" Er legte den Kopf schief.
 

Selbst der japanische Leader konnte sich jetzt ein Lachen nicht verkneifen. "Hört auf, ihr zwei. Das geht doch nicht." grinste er.
 

Mit großen Augen lauschte Kai der Übersetzung des Dolmetschers, bevor er sich an Mark wandte: "Worüber reden die bitte?" bekam ein "Ich habe nicht die geringste Ahnung...Die-san? Kyo-san? Was gibt das, wenns fertig ist?" zu hören.
 

Hart fasste sich Die an die Brust: "Ich dachte das mit Gackt wäre vorbei." Ein gespieltes schniefen: "Gegen ihn werd ich nie ankommen." Bevor er zu Kao sah: "Hey... du der sich bester Freund schimpft... hilf mir gefälligst meine Beziehung zu kitten..." Sah dann zu Mark, grinste: "Wir beantworten die frage..."
 

Kyo machte ein scheinbar sehr betroffenes Gesicht. "Aber Die! Es ist doch nur Sex! Das hat doch nichts mit dir zu tun..." Sah Die in die Augen, versuchte krampfhaft ernst zu bleiben, versagte aber kläglich und brach lachend auf Dies Schoß zusammen.
 

Mark sah verzweifelt zu Kaoru. "Kaoru-san?"
 

Kaoru schüttelte resigniert den Kopf. "Also spätestens jetzt sollte wohl jeder kapiert haben, dass das ein Scherz war. Um das mal klar zu stellen: Jedes Wort, dass die beiden von sich gegeben haben, war Blödsinn. Jedes."
 

Auch Die konnte sich nicht mehr halten... sah dennoch zu Kao... grinste breit und hob mahnend den Finger: "Ah... ah... Kao... nicht jedes..." Er zwinkerte: "Zum Beispiel die Sache mit Gackt und der Hamasaki, oder das Hyde nen Sohn hat ect."
 

Kyo grinste, setzte sich wieder auf, sah 'Yuki' an. "Das passiert, wenn man mir zu persönliche Fragen stellt...."
 

Der Leader nickte. "Fein, aber der Rest war Müll. Gut, die Coupling- Tour nicht, die gab’s wirklich, aber alles was auch nur im Entferntesten mit sexuellen Beziehungen zu tun hatte war einfach nur Müll. Wir sind alle Single."
 

Die grinste: "Naja... zumindest denken wir das... meistens..." Er zwinkerte: "Oder auch nicht..." Er lächelte Yuki an: „Frage beantwortet?"
 

"Ähm...hai, danke." Man sah dem Mädchen an dass sie verwirrt war.
 

Mark stand nicht minder verwirrt auf, ging zum Publikum. "So. Hat noch jemand eine Frage? Ja? Wie heißt du und wie alt bist du?"
 

Breit grinste Die, bevor er gespannt zu dem Mädchen sah.
 

"Hi." , lächelte die eigentlich schon junge Frau: "Ich bin Katja, 19 und ich wollte fragen, da wir jetzt so viel von euch gehört haben, wann man euch mal spielen sehen kann... oder hören..."
 

Der Leader grinste. "Typische Leader-Frage, huh? Klar kannst du das. Ist nur nicht so ganz einfach, die Karten sind immer sehr schnell weg. Wir wollen versuchen, nächstes Jahr an die 10 Konzerte zu geben und hoffen, dass dann auch 'neue' Fans die Chance haben an Karten zu kommen. Bis jetzt gestaltet sich das schwierig. Karten kriegst du über NeoTokio oder Gan-shin. Guck mal im Netz. Wann wir genau kommen und wohin ist noch nicht klar. Köln, Berlin und München sind aber auf jeden Fall dabei. Und zur Not gibt’s auch immer noch Rock am Ring und Rock im Park. Da sind wir nächstes Jahr auch wieder. Dieses übrigens auch, für die, dies ganz eilig haben uns zu sehen." Er grinste.
 

"Obwohl...“, leicht grinste Kai, als er seine Idee ausspann: "Es war ohnehin geplant Tokio Hotel danach spielen zu lassen." Damit wandte er sich an diese Band: "Wenn ihr euch dazu überreden lassen würdet statt der geplanten 2 nur ein Lied zu spielen." Dann wandte er sich an Diru: "Und ihr spontan eines der euren spielen würdet…" Er grinste: "…käme unser Publikum frühzeitig in den Genuss eurer musikalischen Künste..."
 

Der Vocal grinste. "Haben wir Equip dabei, oh großer Leader-sama?"
 

Der zuckte nur mit den Schultern. "Shins Drums werden sich ja wohl zusammenbasteln lassen und du weist dass wir immer eine Gitarre dabei haben. Das klappt schon. Kannst du denn? Uneingesungen, mein ich." Ein kurzes, fieses Grinsen.
 

Ein Knurren. "Natürlich. Muss ja nicht gleich Saku oder Clever Sleazoid sein. Von mir aus. Wie schaut’s bei euch?" wandte Kyo sich an TH.
 

Bill lächelte. "Also ich würde euch gern hören. Von mir aus ist s ok."
 

Mit einem leicht bettelnden Gesichtsausdruck sah Die zu Kao und Kyo: "Ano..." Er zögerte... schwieg dann aber doch.
 

Kai sah nun erst fragend zu Die, dann zum Rest: "Was ist?"
 

Kao sah seinen besten Freund fragend an, gab dem Dol ein Zeichen. "Was gibt’s denn, Dai?"
 

Auch Kyo sah seinen Freund an. "Stimmt was nicht?"
 

Beinah etwas mehr als verlegen tippte Die die Finger aneinander, sah dann auch zu Toto und Shin: "Ano... wollt fragen, ob wir Jessica spielen könnten." Hustete verlegen, sah ebenso zu Boden.
 

Nun vollkommen verwirrt, sah Kai zu dem japanisch sprechenden Haufen.
 

Leise lachend warf Kyo den Kopf in den Nacken, gab dem Dol wieder ein Zeichen. "Baka. Wir haben nur kurz geklärt was wir spielen. Mein Ok hast du." Er grinste.
 

Auch Kaoru schüttelte den Kopf. "Meins auch. Jessica ist OK."
 

Mark sah leicht irritiert drein. "Wer ist Jessica?"
 

Toshiya grinste im Gegensatz zu Shinya leicht, während beide nickten. Ihre Zustimmung gaben.
 

Verlegen lächelte Die zu Mark: "Jessica ist der Titel eines Liedes. Eigentlich das einzige, das durch und durch positiv ist."
 

Kyo lächelte sein erstes richtiges Lächeln während des Interviews. "Es geht ja auch um Musik. Um meine Liebe zur Musik, was sie für mich ist. Und mit einer wunderbaren, hoch anspruchsvollen Vertonung." Er nickte. "Ich weis nicht, ob es mein Lieblingslied ist, wenn ich so was überhaupt habe, aber es ist auf jeden Fall eines, dass mir sehr viel bedeutet und müsste ich eines benenne, dass mein Liebling wäre, so wäre Jessica sicher in der engsten Auswahl..."
 

Etwas verwirrt sah Tom Kyo an: "Ist das die große Ausnahme, oder gibt es noch andere, die so positiv sind?"
 

Der Blonde überlegte kurz, schüttelte dann den Kopf. "Nein, es ist eine Ausnahme. Sonst gibt es nichts, das so positiv wäre..."
 

Kai nickte: "Gut... nachdem das geklärt wäre: weitere fragen?"
 

"Ähm, ja...als was seht ihr euch eigentlich selbst? VK oder doch eher Rock? Ich mein, ihr habt euch ja schwer verändert über die Zeit...", fragte Katja unsicher.
 

Nachdenklich runzelte Die die Stirn: "Naja... eigentlich mehr rock, obwohl wir dann doch ab und zu die Visual Seite raushängen lassen... aber mehr rock." Er grinste.
 

"Um genau zu sein machen wir was wir wollen. Ich glaube nicht, dass man uns überhaupt irgendwo einordnen kann." ergänzte der Sänger.
 

Die grinste zu Kyo: "Stimmt... kannst du das nicht gleich sagen, bevor ich mir hier nen Ast abbrech?"
 

Ein kurzes, freches Grinsen glitt über Kyos Gesicht. "Nö. Warum sollte ich. Ich fand's lustig." Nickte dann Kai zu und sah den Leader erwartungsvoll an.
 

"Das ist wirklich sehr interessant." Kai sah auf die Uhr: "Nun ich würde vorschlagen, das Dir en grey ihr Equipment zusammensucht, während Tokio Hotel uns den Song vorspielt, der sie damals groß rausgebracht hat: 'Durch den Monsun.'" Er lächelte: "Und dann sind wir schon am Ende der heutigen Sendung angelangt."
 

Auch Mark nickte, lächelte in die Kamera. "Ich hoffe, es hat euch auch soviel Spaß gemacht wie uns und wir konnten euch Dir en grey uns TH ein wenig näher bringen. In diesem Sinne. Viel Spaß mit Tokio Hotel und 'Durch den Monsun' und Dir en grey mit 'Jessica'. Man sieht sich, Tschüss und bis dann." Er winkte kurz, lies sich zurücksinken.
 

Bill lächelte, stand auf und ging an seinen Platz, während der Rest der Band ihre Instrumente aufnahm.
 

Kommentar der Autoren:
 

Nun ja^^, dass war dann so gut wie der letzte part von Diru meets TH^^°. Sorry dass es so lange gedauert hat, aber ich hab immer noch kein i-net und es scheint auch nicht so, als würde das noch klappen… -.-’. Wobei ich trotz Kaff am hoffen bin^^°.

Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst trotzdem ein paar Kommis da^^.
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game *verbeug*



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-22T06:38:52+00:00 22.10.2007 08:38
Doch unter dem Tisch lieg und sich köslich amüsiert...
War ja fast klar, das Kyo sowas ausnutzt um solcher Frage geschickt auszuweichen...
Sehr gut!!!
Nun wird es musikalisch, bin schon auf die Zuschauerreaktion gespannt...

LG
Aya-chan60 ^__^
Von: abgemeldet
2007-06-22T14:23:35+00:00 22.06.2007 16:23
einfach nur genial xDDDD
und das von Kyo und Die bei der Publikumsfrage war echt genial xD
bis denne ^_~
Von: abgemeldet
2007-06-05T14:31:10+00:00 05.06.2007 16:31
H-E-R-R-L-I-C-H!!!!
~luv it~
xD
die FF is genial *_____*
aber...da stand doch was von erst 24% und noch nich abgeschlossen und so ...und hier steht jetzt das es eins der letzten kappis war?!
Q____________Q
*nix checkt*
och neeeeeeeeeeeeee...... T__________T
meinetwegen kann die FF noch jahrelang weitergehn [was schlecht geht >___>]

kay...
LG ^^y
Von:  MikaChan88
2007-05-23T10:15:57+00:00 23.05.2007 12:15
das kapi war mal wieder spitze!
toll wie sie die fragen beantwortet haben!
mach bitte schnell weiter, freu mich schon total aufs nächste kapi! ^-^

cu,
MikaChan
Von:  FunGhoul
2007-05-21T19:28:53+00:00 21.05.2007 21:28
*Löööl*
Das Chap War ja mal tollig

*mich schion freu das es weitergeht*
Von: abgemeldet
2007-05-21T16:44:03+00:00 21.05.2007 18:44
die Lügengeschichte war echt klasse XD XD XD
bin ma gespannt wie's udn ob's nach der Serie noch weiter geht!
Von:  Nield
2007-05-21T15:22:48+00:00 21.05.2007 17:22
Ah, Kyos lügengeschichten. XD das war klasse. oi, das mit Jessica wusste ich noch gar nicht...Oo *amkopfkratz* wie schlecht ich bin. XD danke fürs "auklären" ^^" auf jeden fall gespannt, wies mit dem vorspielen nacher aussieht.^^
Von: abgemeldet
2007-05-21T07:35:47+00:00 21.05.2007 09:35
x3 Das war mal wieder tollig xDD
Daisuke und Kyo beantworten eine frage..xDDD oder so *lach*
Fand ich sehr gut <3
Freu mich schon aufs nächste Chapter, also weiter so (^.^)o
Von:  Keii-chan
2007-05-21T05:43:34+00:00 21.05.2007 07:43
*sich vor lachen auf Boden kugel*
ey, die zwei Kerle sind doch echt der Hammer...XDDDDD *anluvz* Das arme Mädchen, Opfer einer solchen Lüge, und das ausgerechnet von Dai und Kyo, die ja mal ganz still sein sollten, wenns um Sachen Beziehung und vor allem Sex geht...*schmunzel* Aber wir wissen es ja besser, dass noch ein anderer Teil der Lüge Wahrheit is, ne?;)*gg* Neiiii~~n, die haben überhaupt nichts miteinander...XD
Lol, vor allem die Vorstellung dann, wie's Kyo vor Lachen so voll auf Dai weglegt....XD Fantastisch....XD Armer Leader-sama...*kicher*
Ein verlegenes Dai, wie süß^^ Find ich toll, dass sie jetzt Jessica spielen^^ *gg* *sich drauf freut*
So...und um jetzt mal das Gerücht aufzuschnappen, was hier rumkursiert....
IHR WOLLT NICHT ALLEN ERNSTES DANACH AUFHÖREN???O__O
...
*nachdenk*
...
Ach nee....
*anfang zu grinsen*
Da lob mir doch einer die Erfindung namens Telefon....*feix*
Hätte ich doch fast vergessen, dass du mir da mal was erzählt hast...;)*gg*
Also, schnell weiter^^ Auch wenn du kein Internet hast....hrhrhrr...
*knuddl*
Yours Keii-chan^^
Von: abgemeldet
2007-05-20T21:15:50+00:00 20.05.2007 23:15
also das kai ar suppppaaaa goil. beim anfang konnt ih nimma heyyy ads war so geilomatiko
NOTE 1


Zurück