Zum Inhalt der Seite

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Ein Interview und seine Folgen (Die x Kyo, Kao x Toto & noch mehr) (Kapitel 43 online)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erste Begegnung

Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel von PhibrizoAlexiel und wicked_game
 

Titel: Dir en grey meets fu***** Tokio Hotel

Arbeitstitel: *nach oben deut*

Teil:5/???

Autor: Sarah & Lisa

Email: Silvertipsgun@gmx.de

Fandom: Dir en grey, wohl oder übel auch Tokio Hotel, bisschen Kagerou nur im Ansatz^^° und später GANZ, GANZ leicht Merry…
 

Pairings: Jetzt kann mans ja sagen: Kyo x Die, Kaoru x Toshiya, Daisuke (Kagerou) x Shinya, Kai x Mark

Warnung: Tjaaaa… hmm… also…trotz dessen, dass das ganze recht ernst eigentlich ist auch Humor, ganz leicht Parodie, sap, shonen-ai, twincest, lime, später lemon^^° (aber keine sorge nich bei TH), sad, aber auch ein bisschen violence und dark (vielleicht noch n paar andere)
 

Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet (Also RPGs)... Da wir das hier ohnehin im ff-stil geschrieben haben liegt es sehr an euch, wie schnell und ob überhaupt ich den nächsten part verbesser und hochlade.
 

Disclaimer: Gehört nix uns, außer den seltsamen Mädels, den Interviewern (Kai und Mark) und dem Türsteher (Tobi). Diru und TH gehören sich selbst und uns nur die Idee die Story zu schreiben.^.^v
 

~~~~
 

Leise lachte Die auf, bevor sich dieses in ein Schmollen wandelte, er Kyo gespielt verletzt ansah: "Wie kannst du nur? Ich benehm mich doch immer."
 

Der Vokal lächelte sanft. "Ach Die...ich weis doch dass du kleine, nervige Rotzgören am liebsten zum Frühstück isst." Er lächelte. "Aber du hast heute schon gefrühstückt, hai? Also benimm dich."
 

Der dunkelhaarige Bandleader betrat als erster das Studio, sah sich um, nickte dem Dolmetscher kurz zu, besah sich die Einrichtung, verzog den Mund. "Na toll....übelste Popkultur..." Er seufzte, deutete auf ein Sofa. "Minna? Auf!" Setzte sich als erster, ziemlich in die Mitte.
 

Die indes ließ sich Kaoru folgend rechts von diesem nieder, sah sich um, hatte Mühe nicht das Gesicht zu verziehen, konnte sich aber da die Kameras noch nicht an waren einen Kommentar nicht verkneifen: "Das ist doch nicht denen ihr ernst..."
 

Mit einem lächeln setzte sich Toshiya auf die andere Seite Kaorus, allerdings neben den schon dort sitzenden Shinya, waren er und sein Freund doch in gemeinsamer Übereinstimmung über diese getrennte Sitzordnung.
 

Kyo streichelte seinem Freund sanft und unbemerkt über die Hand als er sich neben ihm niederließ. Sah sich dann um, stöhnte. "Gott...das ist doch nicht wahr...sag dass das nicht wahr ist, Leader-sama." leicht gequält wandte er sich an Kaoru.
 

Dieser lächelte verstehend. "Ich weis Kyo. Und Dai, offensichtlich ist das ihr Ernst..." Er seufzte. "Aber guckt mal wer da kommt...." Widerwillig erhob sich ihr Leader, winkte dem Dolmetscher, wandte seinen Blick auf die näher kommenden Teenager, die ihm in den kommenden Stunden das Leben schwer machen würden.
 

Genervt verdrehte Die die Augen. So schlimm würde das schon nicht werden, oder? Immerhin hatte er auch die Freundinnen seiner kleinen Schwester überlebt. So wandte er sich kaoru und den vier Jungen, offenbar im alter besagter Schwester, zu.
 

Auf eine gewisse Art und weise doch interessiert blickte Kaoru auf die vier Teenager hinunter, oder sehr zu seinem Ärger, etwas hinauf.
 

Und auch der Sänger erhob sich, stellte sich neben seinen Leader, stellte er doch das Aushängeschild der Band dar. Dass er zu den Jungs aufgucken musste hatte er schon vermutet und nahm es dementsprechend etwas lockerer als der Leader. Abschätzend betrachtete er das, was er sah. Schüttelte den Kopf. Nein, das würde garantiert nicht gut ausgehen.
 

Der Sänger Tokio Hotels hatte wie üblich, seine Band im Gefolge, das Studio betreten. Das erste was er sah, waren Männer, die auf dem Sofa saßen, sich unterhielten. Er wandte sich an seinen Bruder, "Sag mal, hatte Markus (Manager) nicht gesagt, die wären alle über 30? So sehen die aber nicht aus..." Kritisch betrachtete er sie. Gut sahen sie alle aus, jeder auf seine Art, wie er zugeben musste. Kaum geschminkt, dafür aber interessante Klamotten. "Na dann..." murmelte er, ging auf sie zu, sah dem Schwarzhaarigen in den dann doch noch ziemlich normalen Klamotten, der sich als erster erhoben hatte in die Augen.“Hallo. Ich bin Bill. " Er streckte ihm eine Hand hin.
 

Interessiert betrachtete Die die Szenerie vor sich. Grinste leicht. Das würde ein Desaster werden.
 

Höfflich lächelte Kaoru den Bill an, blickte kurz zu dem Dolmetscher, der ihm die Worte, die er ja 'nicht verstand' übersetzte, bevor er wieder zu Bill sah, die Hand schüttelte und sich mit einer leichten Verbeugung selbst vorstellte, anschließend mit der Vorstellung seiner restlichen Bandmember, auf jeden einzelnen zeigend folgte: "Watashitachi wa Dir en grey no Gitarre no Kaoru desu. Vocal no Kyo, Gitarre no Die, Bass no Toshiya to Drum no Shinya desu. (1)" Er grinste ob des ersten Patzers, den sich der Sänger der anderen Band geleistet hatte, indem er auf die Verbeugung und noch schlimmer, die Vorstellung der restlichen Bandmember verzichtete.
 

Kyo sah den Leader, wie er annahm, verächtlich an. Es gehörte sich seiner Meinung nach einfach nicht, nur sich selbst und ohne Angabe von weiteren Funktionen innerhalb der Band fremden

Kollegen vorzustellen. Er verbeugte sich leicht, als Kaoru ihn vorstellte, betrachtete die restlichen Member. Er schüttelte den Kopf, sah warnend zum Dolmetscher, dann zu dem ältesten. "Kao? Was sind das für Freaks?"
 

Der junge Sänger sah den Kaoru perplex an. Wieso stellte er seine gesamte Band vor. Und wieso war der Gitarrist der Leader? Er verstand gar nichts mehr. "Fr...Freut mich. Ich.. bin der Sänger. Das hier ist Tom, Gitarrist, Georg, Bassist und Gustav, Drummer." Er lächelte etwas. "Ich hoffe, das Interview wird gut laufen, Kaoru?! Richtig ausgesprochen?"
 

Bei dem Kommentar Kyos konnte sich Kaoru kaum ein lachen verkneifen, wandelte es dann aber doch in ein freundliches grinsen um: "Sei höflich Kyo, sie können nichts dafür..." Konnte sich aber nur schwerlich einen miesen Kommentar verkneifen, bevor er sich wieder an die andere Band wandte, sich den anderen Bandmembern gegenüber freundlich lächelnd verbeugte: "Kaoru desu. dozo yoroshiku. (2)" Wartete ab, bis der Dolmetscher übersetzt hatte, bevor er sich wieder an Bill wandte: " Hai, richtig ausgesprochen, Bill-san."
 

Geschockt starrt der junge Sänger den älteren Gitarristen an. "Sie...Sie sprechen deutsch? " Er starrte verwirrt zum Dolmetscher. "Aber ...warum ist er dann hier?"
 

Der blonde Sänger konnte sich das Lachen nicht verkneifen als er den Gesichtsausdruck seines jüngeren Kollegen sah. Er grinste. "Das, Bill-san..." antwortete er an Kaorus Stelle.“ Ist einzig und allein eine Vorsichtsmaßnahme unseres Managements. Es passt nicht zu unserem Image, dass wir mehrere Sprachen können." Er grinste. "Übrigens...Kyo, ne?" Er verbeugte sich leicht, behielt das Grinsen aber bei, das allen anderen Member sagte, was er von den Jungen hielt.
 

Amüsiert lächelte Kaoru: "I don't have to say anything more, expect of what Kyo said. And I don't speak much German(3)" Bevor er sich zu Die wandte, diesen auf Japanisch fragte: "Und? Was sagst du bis jetzt?" Sich bei dessen Antwort ein Lachen nicht verkneifen konnte.
 

Aus schmalen Augen sah Die zu seinem besten Freund, murmelte leise, depressiv: "Das ist nicht dein ernst..." blickte dann zu Kyo, dessen unterton richtig deutend, grinste diesen leicht an: "Ich glaube ich stimme dir zu."
 

Überrascht sah Bill den anderen Sänger an. "Sie sprechen auch deutsch?" Hörte sich dessen Erklärung an. "Ach so...naja, ist nichts dran zu machen...Sah dann verwundert zu dem Leader und dem rothaarigen Gitarristen, Die, wie er behalten hatte, die sich prächtig zu amüsieren schienen. "Was ist denn?" Er zeigte auf die beiden.
 

Kyo lachte leise auf, nickte Dai leicht zu und legte ihm sanft einen Arm um die Schultern. "Die beiden unterhalten sich nur über den vermutlichen Verlauf des Interviews. Und das scheint sie zu amüsieren, ne, Dai-chan?" Er drückte sanft die Schulter des Älteren. "Sag auch mal was dazu, du mit deinem fast perfekten deutsch..." Er grinste.
 

Leicht schob Die die Unterlippe vor, erschauerte kaum sichtbar, als er kyos warme hand an seinem arm spürte, bevor leise sagte: "Besser als deines allemal." Kyo anzwinkerte, dann zu Bill sah, sich freundlich verbeugte: "Ich bin Die."
 

Der Sänger grinste als er das Zittern seines Freundes spürte, sah ihn an, fragte auf Japanisch. "So empfindlich, Dai-chan?" grinste kurz.
 

Der junge Bandleader nickte leicht. "Bill. Und sie...können deutsch? ich mein, er kann’s ja auch..." Er wies auf Kyo.
 

Leicht schmollend, sah Die zu Kyo auf, murmelte leise: "Als ob du das nicht wüsstest..." bevor er zu Bill sah, höflich lächelte: "Besser als er mit seinen paar Brocken..."
 

Der japanische Sänger lächelte sanft, sah seinen Freund an, beugte sich kurz zu ihm, flüsterte ihm ein "Sorry" ins Ohr, kniff ihm aber dann unsanft in die Wange. "Hey...mein Deutsch nicht soo schlecht, ne?"
 

"Auauauauau... itaiii...“, mitleid erregend quietschte Die auf, sah kyo flehend an: "Es... geht..." murmelte.
 

Der Blonde lachte auf. "Och...nicht weinen Daidai..." Sanft strich er über die lädierte Wange, lächelte sanft, zupfte ein wenig an der Frisur des Roten herum. "sonst muss ich dich trösten und ob das in der Öffentlichkeit so gut ist..." Er grinste. "Kao tötet uns..." Und besagter Leader lächelte, richtete sich auf. "Ja, tu ich. Also benehmt euch, Dai, Kyo..." Er knurrte leise. "Ich darf ja auch nicht..." warf Toto einen sanften Blick zu, der diesen mit einer Mischung aus schüchtern, sanft, aber auch verspielt erwiderte.
 

Leicht schmollend blickte Die nach vorn, verschränkte die arme und meinte leise: "Ich weine nich..." Der Vokal lachte leise auf, hob das Kinn seines Freundes sanft an. "Sicher...?" flüsterte er verführerisch, grinste dann, entließ ihn.
 

Der jüngere Sänger lächelte. "Naja, ist schon mehr als ein paar Brocken, oder?" Sah dann aber überrascht zu, wie vertraut Dai und Kyo miteinander umgingen, stieß seinem Bruder in die Seite. "Hey...guck dir das mal an..." flüsterte er leise. Die Arme vor der Brust verschränkt sah Tom seinen Bruder fragend an: "Was is denn?" Ihm wollte nicht wirklich was auffallen.
 

Der Sänger wandte sich halb zu seinem Bruder. "Sag mal bist du blind? Die gehen doch voll krass miteinander um, findest du nicht?" Schulterzuckend sah Tom seinen Zwilling an: "Werden sich schon ne weile kennen..." Mit einem abermaligen Schulterzucken setzte er sich dann neben Gustav und Georg auf das Sofa. Während Bill sich neben seinen Bruder setzte.
 

Der Bandleader Dir en greys indes wandte sich wieder ihren Interviewpartnern zu.“ What do you expect of the interview, Gentleman? (5)" Er grinste, wusste er doch wie seine Band auf diese Titulierung reagieren würde.
 

Und tatsächlich: geschockt sah der Rotschopf kurz zu Kao, als er dessen Worte hörte, konnte nur den Kopf schütteln.
 

Ein Schulterzucken Toms gegenüber Kao war die Antwort: "I dunno... we'll see I think. (6)"
 

"Mou, Leader-sama...du verstehst echt keinen Spaß..." bezog sich damit auf Kaorus Kommentar dass er sie tatsächlich töten würde. Dann machte er einen Schritt zurück, sodass er über Dais Beine stolperte und auf dessen Schoß landete, was ihn aber nicht sonderlich zu stören schien?! "Gentleman? Kao? Geht’s dir gut?" fragte er erschüttert von seiner Position auf Dais Schoß.
 

Genervt seufzte der Sänger, sah zu seinem Bruder auf. "Verstehst du jetzt was ich meine?" Tom seufzte: "Du siehst immer Sachen, die nicht da sind, Idiot." Er seufzte. "Wenn du meinst...Ich glaub da ist trotzdem was..."
 

Bill sah Kaoru an. "I don't know. I hope it will result us knowing each other a little better. (7)" Er sah noch einmal zu Kyo und Dai. "What about those two? (8)"
 

Der Leader grinste, erfreut über die Reaktionen seiner Freunde. Er knurrte kurz: „Kyo, runter von Dai. Ja, es geht mir gut, jetzt beweg deinen Arsch von ihm runter." Er lächelte Bill an. "Nothing. They are just...playing, if you would like to call it that. (9)"
 

Schwer schluckte Die, als er das Gewicht des Blonden auf seinem Schoß spürte. Spürte Erregung in sich aufwallen. Unterdrückte sie, saß nur steif da.
 

Sanft lächelte er seinen Freund an, erhob sich, flüsterte ihm ein sanftes "Gomen" zu, stellte sich wieder neben ihn, drückte ihn kurz, aber sanft an sich. Leise seufzte Die: "Kyo... heute Abend, onegai, hai?" Lächelte bittend.
 

Mit einem grinsen auf dem Gesicht, sah Kao amüsiert zu, wie kyo, die zu reizen begann. bevor er sich den anderen Member der band zuwandte, freundlich lächelte: "What do you expect? (4)"
 

Der Drummer zuckte die Schultern, antwortete ruhig auf englisch. "Nicht. Ich erwarte gar nichts, also werde ich auch nicht enttäuscht..." Er sah deinen Kollegen an. "Drums no Shinya desu..." Er verbeugte sich leicht.
 

Der Leader wandte sich an seinen doch sehr ruhigen Koibito. "Toto? alles klar?"
 

Leicht nickte Toshiya seinem Freund zu: "Hai... bin nur etwas müde..." Er lächelte entschuldigend. Der drehte sich vollständig zu Bassisten, sah ihn leicht besorgt an. "Sicher? Brauchst du irgendwas?"
 

Sanft lächelte der Kaoru an, schüttelte den Kopf: "nein... aber danke schatz..."
 

Der Leader Dir en greys seufzte. "sag mal wo bleiben die komischen Interview-Fritzen...Ich hab keinen Bock mehr..." wandte sich seiner Band zu, ignorierte Tokio Hotel. Wurde sanft von seinem Freund: "Geduld, Kao..."
 

Kommentar der Autoren:
 

So… ich hoffe das da jetzt keine Logikfehler oder zu große Sprünge drin sind… wenn doch: sagt Bescheid^^°. Endlich die erste Begegnung mit TH^^ (obwohl… endlich ist das falsche wort *drop*) Auf jeden Fall hoffen wir sehr, dass es euch gefällt… sagt’s einfach per Kommi^^
 

Ya mata ne Phibby-chan & wicked_game
 

(1) Ich bin Dir en greys Gitarrist Kaoru, das ist der Sänger Kyo, der Gitarrist Die, Bassist Toshiya und Schlagzeuger Shinya

(2) Bin Kaoru, freut mich sie kennen zu lernen

(3) Ich muss nicht viel mehr dazu sagen als Kyo. Und ich spreche nicht viel Deutsch.

(4) Was erwartet ihr?

(5) Was erwarten sie von dem Interview, Herrschaften

(6) Ich weiß es nicht, wir werden sehen denke ich

(7) Keine Ahnung. Ich hoffe es wird uns dahin bringen, dass wir uns besser kennen.

(8) Was ist mit diesen beiden?

(9) Nichts… sie kabbeln sich nur, wenn sie das so bezeichnen würden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-21T22:27:09+00:00 22.10.2007 00:27
Griiiiiiiiiiiiiiiiiiiins.....
Na das hat ja schon richtig gut angefangen...*lol*
das Gesicht von Bill bei der Vorstellung von Kao, hätte ich gern gesehen...XD
Na jaaa und was das denken bei Tom angeht, hat Bill wohl entweder mehr Hirn abbekommen, oder aber Tom hat sich seines bei den "vielen" Freundinnen, die er ja angeblich schon gehabt haben soll, schon rausgev....(das kann man sich jetzt wohl denken, was ich schreibe wollte)...
Denn sonst hätte er ja auch das mehr als nur vertraute Beisammensein der Members (gerade bei Die und Kyo) bemerken müssen...XXDDD

na nun husch ich noch schnell zum nächsten Kappi, denn es gilt ja noch einige nachzulesen...
*mich am Kopf kratzt*
//warum bekomme ich eigentlich bei dieser FF seit dem letzten Kappi keine Benachritigung mehr???//
//na jaaa, vielleicht haben sie es einfach nur vergessen//

Lieben Gruß
Aya-chan60 ^___~
Von: abgemeldet
2007-01-10T21:16:46+00:00 10.01.2007 22:16
hihihi ich find das alles sehr lustrig. armer dai. kyo quält den armen ja schon ziemlich dolle
abver ich glaub das interview iwrd noch nen hammer werden
Von: abgemeldet
2007-01-06T22:30:19+00:00 06.01.2007 23:30
geile story
ich finde euren schreibstil also dieses abwechselnd schreiben teilweise verwirrend aber doch ganz gut zu lesen.
Hoffe es geht bald weiter!
Samu
Von: abgemeldet
2007-01-05T23:49:30+00:00 06.01.2007 00:49
ich bin echt gespannt, wie das eigentlich interview verlaufen wird ^^ das hier war ja schonma en geiler anfang


und gomen, dass ich bei den letzten keinen kommi gepostet hab,um das nachzuholen: mir gefielen sie ziemlich gut,auch wenn ich manchmal nich ganz durchgeblickt hab, wer was sagt
Von: abgemeldet
2006-12-30T20:26:54+00:00 30.12.2006 21:26
"die ihm in den kommenden Stunden das Leben schwer machen würden" XD Ich sags doch immer und immer wieder! *lol*
"Und auch der Sänger erhob sich, stellte sich neben seinen Leader, stellte er doch das Aushängeschild der Band dar."
*lol* Ähm.. Wie war das mit seiner Größe? XD Er geht Kao doch grad nur zum Hals! ^-^
"Schüttelte den Kopf. Nein, das würde garantiert nicht gut ausgehen." Will ich auch hoffen! XD
"Interessiert betrachtete Die die Szenerie vor sich. Grinste leicht. Das würde ein Desaster werden." XD Ich kann mir das Lächeln richtig vorstellen! XD
"Ich hoffe, das Interview wird gut laufen, Kaoru?!" Ich hoffe doch nicht! XD
"wandte sich seiner Band zu, ignorierte Tokio Hotel."
Tät ich auch an seiner Stelle! XD! Ich find das ja mal so genial! XD
Von:  Hikari-
2006-12-28T21:43:27+00:00 28.12.2006 22:43
ich finds lustig!!

Nur konnte ich teilweise nicht mehr ganz folgen wer jetzt was sagt und tut... aber das könnte auch an mangelnder Konzentration liegen. ^^
Von:  RosalynRedgrave
2006-12-28T19:31:52+00:00 28.12.2006 20:31
XDDDD
ne, das is geil...TH werden so schön doof drgestellt (was sie j auch sind ^^)
Aber Kao gefällt mir in dem Kapi ja dolle*~* Voll geil XDDD

>...
>Leicht schmollend blickte Die nach vorn, verschränkte die arme und meinte leise: "Ich weine nich..." Der Vokal lachte leise auf, hob das Kinn seines Freundes sanft an. "Sicher...?" flüsterte er verführerisch, grinste dann, entließ ihn.<

Also, wirklich, vor Minderjährigen! Das die sich nicht mal beherrschen können <.<

xDDD
freu mich schon auf den nächsten Teil!
Von:  Keii-chan
2006-12-27T13:08:23+00:00 27.12.2006 14:08
ihr seid mies, gaaanz mies...*dreckig grinz*
der arme daidai...XDD dass kyo ihn auch noch ärgern muss....tztz...die schoßaktion war ja schu zu viel für den guten...*kicher* hoffe, da kommt noch mehr....=P*solche situationen der beiden liebt*
und dann noch kao mit seinen tollen kommentaren dazu...*lach* klasse leader....=P vor allem...der provoziert seine member ja auch gehörig...XDD
am anfang fand ich den teil ja ma voll genial, beschreibt so ungefähr alles, was folgen wird...XDD
> Interessiert betrachtete Die die Szenerie vor sich. Grinste leicht. Das würde ein Desaster werden.
oki....dann bill mit seinen vermutungen.....GEHT DEN GAR NIX AN!!XDD und tom....mann...was für ne leuchte...*kicher*
genialer teil, der nächste wird garantiert noch geiler, oder?XD
hoffe es dauert nich mehr ganz so lange bis dahin...=P
ihr seid klassääää!!!*__*
Von:  Nield
2006-12-26T11:47:16+00:00 26.12.2006 12:47
ein bisschen konfus, stimmt, tut dem spaß aber keinen abbruch...XD outch, man die armen diru member. XD
Von:  FunGhoul
2006-12-25T18:55:23+00:00 25.12.2006 19:55
"They are just playing"... XD klar... *haha*
ich muss ja mal was anmerken: ich hasse Tokio Hotel!! und ich hoffe ja, dass sich die Dirus etwas über diese Typen lustig machen^^


Zurück