Zum Inhalt der Seite

Crossfire - Die Stadt der Diebe

Vision of Escaflowne - Story
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Letzte Erinnerungen

Der Wind streifte über Gaia hinweg. Es waren etliche Jahre vergangen, seit Rosa Radochs ein für alle male erledigt hat. Seit sie Sharank verlor.

Sie war erwachsen geworden und aus der einzigen Nacht mit Sharank war ein kleines Mädchen entstanden. Rosa liebte ihre Tochter. Zwar hatte sie mit sich selbst zu kämpfen, doch gab sie ihr die nötige Freiheit, welche die Kleine brauchte. Auch wusste Leisa (Kind von Rosa und Sharank), wer ihr Vater war und fragte ständig wie er denn so war.

Die königliche Kriegerin saß auf einem Hügel und starrte gedankenlos in den blauen Himmel. Dies machte sie jedes Jahr zur selben Zeit. Denn vor über 10 Jahren fand dort der letzte Kampf statt und zugleich war es der Todestag von Sharank. Über all die Jahre konnte sie ihn einfach nicht vergessen, geschweige denn aus ihrem Herzen verbannen. Was sie auch gar nicht wollte.

„Rosa? Wollen wir los?“, fragte eine Stimme vorsichtig bei ihr an. Sie musste leicht grinsen und erhob sich. „Lass uns gehen, Falkenauge!“, sprach sie schließlich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.

Das einstige Drachenbaby war zu einem prächtigen Drachen herangewachsen. Gefährliche Pranken und messerscharfe spitze Reißzähne ließen ihn furchteinflößend wirken. Aber er war das genaue Gegenteil.

Rosa schwang sich auf seinen Rücken und schweifte noch einmal mit ihrem Blick zum blauen Himmel. „Sharank! Ich danke dir für alles! Niemals werde ich dich vergessen, mein Herz wird immer dir gehören! Ich liebe dich!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So jetzt hab ich es endlich geschafft. Die Story Crossfire ist beendet. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat und wenn ihr Vorschläge habt, was ich noch verbessern kann, dann schickt mir doch einfach nen Kommi. Freu mich riesig darauf, auch wenn man immer erst einmal Schlucken muss xD.

Picco



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück