Zum Inhalt der Seite

Hikaris Spieldose

Takari
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Also, des ist jetzt meine 3. Fan Fic. Sie ist teils aus der Sicht von T.K. und teils von Allgemeiner Sicht geschrieben. Am Ende ein ganz kleines bisschen Takari
 

Sie war wunderschön. Wie sie da stand! Und ins Schaufenster sah. Ich betrachtete sie einen Moment von der Seite. Sie schien mich nicht gesehn zu haben. Sie stand vor dem Fenster und sah in die Auslage des Geschäftes.

Plötzlich drehte sie sich um als ob sie gespürt hätte das sie beobachtet würde. Jetzt hatte sie mich gesehen und lief auf mich zu.

Sie blieb vor mir stehen und begrüßte mich. Sie lächelte mich an. Dieses Lächeln brachte alles zum Strahlen. Selbst an diesem Kalten Wintertag schien alles warm zu werden wenn sie mich ansah. Ich kannte sie schon lange, aber noch nie war mir aufgefallen das sie so eine Ausstrahlung hatte. Sie war mir in diesem Moment so nah und trotzdem so weit weg! So unerreichbar weit weg!

"Was machst du denn hier?" Sie riss mich aus den Gedanken "Ich kauf noch ein paar Sachen für Weihnachten. Brauch aber nur noch ein Geschenk für meinen Bruder!" "Dann können wir ja gemeinsam gehen. Ich such auch noch n' paar Sachen für meine Mutter und für Tai!" "Nein, schon gut, ich geh lieber alleine!"

Ich drehte mich um und ging. "Warte doch! Warum können wir denn nicht zusammen gehen??" Ich ging weiter ohne mich noch einmal umzudrehen!

"Na weil ich auch noch n' Geschenk für dich brauch! Ich weiß aber noch nicht was es ist!" nuschelte ich beim weitergehen. Sie hatte es nicht gehört. Zum Glück!!
 

Als ich das große Kaufhaus betrat und mich schließlich doch umdrehte sah ich das sie gerade weg ging. Sie lief in die andere Richtung. Ich sah mich im Kaufhaus eine weile um. "Guten Tag junger Herr, kann ich ihnen behilflich sein?" Eine Verkäuferin stand neben mir und lächelte mich an. "Äh, ja, ich suche ein Weihnachts Geschenk für meine, naja, ähm für ähm für meine Freundin, oder so." Die letzten Worte ließ ich leise im Raum verklingen. "Was hatten sie sich denn da vorgestellt?? Und wie teuer soll es den sein? Was mag ihre Freundin denn gerne?"

"Ich weiß es nicht. Es sollte auf jedenfall etwas besonderes sein. Ich denke ich seh mich lieber noch ein wenig um!" "OK, wenn sie noch etwas brauchen fragen sie mich einfach!"

Ich ging noch lange durch das Kaufhaus. Etwa eine Stunde. Hatte jedoch nichts gefunden. "Schade, naja, dann geh ich eben morgen noch mal!" Schließlich machte ich mich auf den nachhauseweg.
 

Als ich zuhause ankam stand Matt vor der Haustüre und rief mir schon von weiten entgegen: "Mensch, kleiner Bruder, willst du mich hier erfrieren lassen?? Wir hatten doch ausgemacht das ich im halb 5 hier bin. Schau mal auf die Uhr!" "Es ist ja schon kurz nach 5. Sorry Matt, ich hab noch ein Geschenk für..., naja ich hab halt noch ein Geschenk gesucht!" "Naja, schon gut kleiner. Wenn's um die Liebe geht verzeiht Yamato Ishida doch alles!" Matt grinste. Er wusste genau das T.K. seit einiger Zeit in Kari verliebt war. Auch wenn der es noch niemanden gesagt hatte. "Aber jetzt mach die Türe auf, ich will mich nicht erkälten!"

T.K. sperrte die Türe auf und hing seine und Matts Jacke an die Garderobe. Matt ging derweil ins Wohnzimmer. "Wann kommt Mam heim??" "Ich weiß nicht genau. Ich glaube sie muss heute länger arbeiten!" Jetzt stand auch T.K. im Wohnzimmer hinter seinem Bruder. "Sag mal Matt, wenn du, naja, also wenn du ein Geschenk für eine Freundin, naja ähm wenn du ein Geschenk für ein Mädchen suchst das du sehr magst was würdest du ihr schenken??" "Mit andren Worten du brauchst meine Hilfe weil du keine Ahnung hast was du Kari zu Weihnachten schenken sollst!" T.K. schaute verlegen durchs Zimmer. "Schon gut, ich helf dir. Hast du denn gar keine Ahnung?" "Nee, ich hab keine Ahnung, sonst würd ich dich ja nicht fragen!"

"Schenk ihr doch Blumen oder so, ach ich weiß doch auch nicht!"
 

Nach einer Weile kam dann Matt und T.K.'s Mutter nach hause.

T.K. wusste immer noch nicht was er Kari schenken sollte. Später am Abend fuhr Frau Takaishi Matt nach hause und T.K. ging schlafen.
 

Am nächsten Tag stand T.K. früh auf. Er wollte wieder in die Stadt gehen um noch einmal in alle Läden nach einen geeigneten Geschenk zu suchen. Heute war Samstag und sie hatten keine Schule. Es waren noch 3 Tage bis Weihnachten.
 

"Ob ich wohl bis dahin ein Geschenk gefunden hab??" T.K. ging Gedankenverloren durch die Straßen und bemerkte Tai erst als er vor ihm stand.

"Hi T.K. na alles klar?"

"Ähm, Hi Tai, hab dich gar nicht gesehn. Was machst du den hier?"

"Ich bin auf dem Weg zu deinem Bruder. Ich dachte er hat dir das gesagt? Naja egal, kommst du später auch hin??"

"Weiß nicht, wieso denn??"

"Ach nur so, ich hab nur gedacht ähm naja egal. Also dann ich muss weiter. Ciao!"

Und schon war Tai verschwunden.

T.K. blieb einen Moment stehen "Was dem und meinem Bruder wieder im Kopf rumspukt weiß man ja nie so genau!"

Dann ging er weiter.

Wieder ging er durch alle Kaufhäuser. Auch durch das vordem er gestern Kari getroffen hatte.

Er ging durch jede Menge kleiner Läden, doch auch dort fand er kein passendes Geschenk.

Schließlich hatte er sich entschlossen aufzugeben und zu seinem Bruder und dessen besten Freund zu gehen.

Es war kurz nach halb 3 als er dort ankam. Schon von drausen hörte er die Musik die aus Matts Zimmer kam und das Lachen der beiden. Als er durch das Fenster sah konnte er erkennen das auch Izzy, Sora und die andren im Zimmer saßen. Jedoch konnte er nicht hören worüber sie redeten.

Er klopfte ans Fenster damit Matt ihm die Türe öffnete. Als dieser ihn sah sprangen alle auf und räumten ein paar Papiere und Zeichnungen schnell in ihre Taschen.

Matt ging derweil zur Türe.

"Hi kleiner Bruder, was machst du den hier???"

"Nuja, Tai hat gefragt ob ich auch zu dir komm und da ich gerade in der Stadt war um ein Geschenk für naja du weißt schon wen zu kaufen hab ich mir gedacht ich schau doch mal vorbei!"

"Ähm, ja dann komm rein! Die andren sind in meinem Zimmer."

"Hi, Leute, was macht ihr den alle hier??"

"Ähm, nichts weiter, wir quatschen nur n' bisschen miteinander!" Alle nickten nur schnell um die eben von Sora gesprochenen Worte zu bejaen (weiß nich wie ma det schreibt).
 

Nach einer weile waren alle wieder gegangen. Tai war, außer T.K., der letzte der noch bei Matt war. Als auch Tai gehen wollte rief er beim raus gehen Matt zu: "Also dann bis später, ich ruf dich wegen, naja, ich ruf dich dann nochmal an um alles abzuklären!"

"O.K. bis später!"

Matt saß mit T.K. im Wohnzimmer und verabschiedete sich von seinem besten Freund.

"Was hat er denn gemeint??" T.K. sah fragend zu dem blondhaarigen hinüber.

"Ach, ähm, naja, also, ähm, nix wichtiges!!"
 

Damit musste er sich zufrieden geben! Aus seinem Bruder war nichts mehr raus zu kriegen!
 

Eine Stunde später schloss T.K. die Wohnungstür auf und ging richtung Küche als er sah das das Licht auf dem Anrufbeantworter leuchtete.

"Hi T.K., wir haben eine kleine Weihnachtsparty geplant, am Mittwoch um halb 7 bei mir und Tai?? Hast du da Zeit? Kannst mich ja vorher nochmal anrufen und mir die Antwort sagen. Also bis dann!"

Es war tatsächlich Kari die ihn angerufen hatte! Eine Weihnachtsparty? Wer war denn darauf gekommen? Aber ohne ein Geschenk für Kari konnte er da nicht aufkreuzen.

Aber was für eine Ausrede konnte er Kari erzählen damit er nicht kommen musste?
 

Am nächsten Tag rief T.K. bei Kari an um ihr anzusagen. Er wusste immer noch nicht was er ihr sagen sollte warum er keine Zeit hatte. Aber er hoffte das ihm was einfallen würde wenn er mir ihr redete.

"Yagami, Hallo"

"Oh hallo Frau Yagami, hier ist T.K., ist Kari zuhause??"

"Hallo T.K., nein tut mir leid, sie ist mit Tai unterwegs, aber ich glaube sie sind zu Matt gegangen!"

"Ok, ich ruf dann später nochmal an!"

Zu Matt?? Was wollte Kari denn bei Matt?

Soll ich vielleicht auch mal bei Matt vorbei schaun? So rein Zufällig? Aber was wenn Kari dann wissen wollte ob er zu ihrer Weihnachtsparty kommen würde oder nich?

Er entschied sich trotzdem hinzugehen!
 

"Was machst du denn hier??"

"Hi Matt, tolle Begrüssung." T.K. schob Matt auf die Seite und betrat die Wohnung "Tais Mutter hat gesagt das Tai und Kari hier sind. Hab mir gedacht ich schau auch mal vorbei!"

"und die is soooo süß! Sie ist Silber und so schön verziert. Ich hab sie in dem Laden beim Kaufhaus gesehen und wollte ..... Oh, hi T.K." Kari saß mit Tai in Matts Zimmer und begrüßte T.K. als er ins Zimmer kam.

"Hi ihr zwei na wie gehts?"

T.K. setzte sich gegenüber von Kari.

"Sag mal, du kommst doch am Mittwoch, oder??"

"Ähm, weißt du, ich hab am Mittwoch schon was anderes vor, es tut mir leid!"

Dann stand er auf und rannte aus dem Zimmer.
 

Am Montagmorgen ging T.K. noch einmal in die Stadt. Eigentlich stand für ihn schon fest nicht auf die Party zu gehen. Aber er wusste selbst nicht.

Er ging an allen Kaufhäusern vorbei. "Es lohnt sich nicht das ich rein geh! Ich kenn ja alles schon was es da gibt!" Gedankenverloren ging er wie schon 2 mal vorher an dem Großen Kaufhaus vorbei an dem er Kari getroffen hatte.

Er sah auch den kleinen Laden vor dem sie stand er und sie ansah bis sie ihn bemerkte und zu ihm ging.

Plötzlich fielen ihm Karis Worte ein: " und die is soooo süß! Sie ist Silber und so schön verziert. Ich hab sie in dem Laden beim Kaufhaus gesehen."

Meinte sie diesen Laden? Aber was war Silber und schön verziert?

Langsam ging er auf den Laden zu und sah in das Schaufenster.

Das was er sah, Silber und verziert, lag mitten in der Auslage des Geschäftes.

Ohne zu wissen ob es das war was Kari meinte betrat er das Geschäft.
 

"Mensch, jetzt muss ich mich aber beeilen! Es ist ja schon kurz nach 7 Uhr!!"

T.K. rannte die Treppe runter. Seinen Rucksack mit den Geschenken hatte er nur schnell in die Hand genommen, seine Jacke vom Hacken gerissen und war aus der Türe gestürmt. Das seine Mutter ihm viel Spass wünschte hörte er schon gar nicht mehr.

Er rannte die Straße entlang. Zum Glück wohnte er nicht weit weg von Kari!

Kari, seine Kari! Ob ihr das Geschenk gefallen würde??

Er blieb stehen. "Was wenn ihr das Geschenk nicht gefallen würde? Was sollte er dann tun?" Die Leute die an ihm vorbei gingen beachteten ihn nicht. Sie waren alle selbst zu beschäftigt!

Noch einen Augenblick stand er mitten auf seinem Weg bis ihm sein eigentliches Ziel wieder einfiel!

Er war ja auf dem Weg zu der Party. Naja, jetzt war er eh schon zu spät.

Langsam ging er weiter. Nach ungefähr 20 Minuten kam er vor dem Wohnhaus an, in dem auch die Familie Yagami wohnte. Von Matt hatte er erfahren das Tai und Karis Eltern heute zu deren Oma gefahren sind und die beiden deshalb die Party machen konnten.
 

Er klingelte! Nach ein paar Sekunden wurde die Türe geöffnet.

"Hi T.K., ich dachte du wolltest nicht kommen!"

"Hi Tai, ich habs mir anders überlegt."

Tai find an zu grinsen. "Schon klar! Aber wieso kommst du erst so spät? Es ist ja schon nach halb 8 Uhr!"

"Ich hab ja nur n' bisschen getrödelt. Das ist alles! Kann ich jetzt rein kommen oder wie lang willst du noch so blöd grinsend an der Türe stehen??"

"Äh, ja, komm rein, die andren sind schon alle im Wohnzimmer!"

T.K. betrat das Zimmer indem alle seine Freunde saßen und begrüßte sie!

"Hi T.K., da bist du ja endlich!" Kari ging auf ihn zu. "Ich wusste das du kommst!" Wieder dieses Lächeln! "Jetzt können wir ja mit der Party anfangen."

Auch Tai kam wieder ins Zimmer.

"Wo sind eigentlich Izzy und Cody??"

"Die haben vorhin angerufen. Die kommen etwas später. Warum genau weiß ich nicht!"

"Achso!" Alle saßen am Boden und quatschten. Nach einer Weile fing Matt an sie könnten ja die Weihnachtsgeschenke auspacken! Alle gaben den anderen ihre Geschenke und fingen an ihre Auszupacken. Als sie schließlich zum schluss kamen packte T.K. noch ein kleines Geschenk aus. "Hier Kari, das ist für dich!" "Danke T.K., was ist es denn?" "Packs doch aus. Ich hoffe es gefällt dir!"

Kari nahm das kleine Paket das T.K. ihr entgegenhielt und find an es zu öffnen.

In ihren Händen hielt sie eine kleine Spieldose. Sie war Silber und verziert.

Kari blickte zu T.K.! "Weißt du, wenn sie dir nicht gefällt dann werf sie einfach weg, ich dachte nur das ...." Weiter kam T.K. nicht, denn dann spürte er Karis Lippen auf den seinen. Als sie sich wieder aus dem Kuss lösten sah er Kari verwundert an.

"Woher wusstest du das mir diese Spieldose gefällt??" Kari sah T.K. fragen an. "Ach weißt du, ich wusste es eigentlich gar nicht, aber als ich vor ein paar Tagen zu Matt kam und du und Tai hier waren hast du zu ihm gesagt das du etwas Silbernes und Verziertes in dem Laden beim Kaufhaus gesehen hast. Und das du es süß fandest. Und als ich dann in der Auslage des Geschäftes die Dose sah,..." Kari legte ihren Finger auf T.K.'s Mund um diesen zu schließen. "Ich liebe dich T.K.!" Wieder küsste sie ihn.
 

Tai sah grinsend zu Matt "Und wir haben uns so viel mühe gegeben uns nen Plan auszudenken wie wir die beiden zusammen bringen!" "Ja, und dann brauchen sie uns nichmal!" Beide zogen einen Schmollmund, dann fingen sie an zu Lachen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bernsteinseele
2008-03-13T14:50:41+00:00 13.03.2008 15:50
Da fällt mir echt nur ein Wort ein ... süß! ^__^
Von:  Karlchen
2008-01-06T12:36:00+00:00 06.01.2008 13:36
Tolle Ff aba vllt wäre sie noch ein bisschen besser geworden wenn T.K es zu Kari gesat hätte ;)

LG Karlchen
Von: abgemeldet
2004-06-16T10:26:21+00:00 16.06.2004 12:26
Kawaiiii ^__^!!
Von:  teufelchen_netty
2004-06-04T14:37:38+00:00 04.06.2004 16:37
lol, die letzten sätze, sind ja niedlich. klasse wenn brüder sowas machen. finde deine fic wunderschön, es ist mal was ganz andres. sehr gut beschrieben.
Von:  Xell
2004-06-04T14:19:29+00:00 04.06.2004 16:19
Ich find deine FF interesant. Weiter schreiben!
Von: abgemeldet
2002-10-02T15:10:05+00:00 02.10.2002 17:10
Stimmt, ich Stimme BieneMaja zu. Echt süß!!! Den Plan wüsste ich auch gerne...
Von: abgemeldet
2002-08-14T12:45:14+00:00 14.08.2002 14:45
süß! oba ich hät gern noch den plan von tai u matt wissen wollen


Zurück