Zum Inhalt der Seite

Gakuen Alice- Liebe

Mikan+Natsume One Shot´s
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schwarze Ruine

Schwarze Ruine
 

Die Nacht ist Pechschwarz. Kein Mond, der Licht in dieser Dunkelheit spendet. Gibt es ihn überhaupt noch? Ich weiß es nicht. Und es ist mir auch egal. Der Wind pfeift mir um die Ohren. Ich fröstele leicht. Der Wind ist kalt. Das Wasser auch, dass ab und zu über die Brandung spritzt. Die Tropfen, die zwischen dem weißen Schaum auf dem Boden aufkommen und in irgendeiner Ritze versickern, um schließlich und endlich wieder ins Meer zugelangen. Ich kenne dieses Spiel. Ich war schon oft hier. Und Morgen wieder. Wie jede Nacht. Was zieht mich eigentlich hier her? Ich weiß es nicht. Es ist mir auch egal. Manchmal schlafe ich auch hier ein. Dann träume ich. Von einer besseren Welt. Von einem besserem Leben.
 

Nicht selten denke ich an den ewigen Schlaf. Ich sehe in den Nachthimmel hinauf. Sehe einfach nur hin. Einfach nur so. Bis mir eine Welle direkt ins Gesicht klatscht. Das Wasser ist eisig. Genau wie mein Herz. Wie so oft denke ich, ich hätte mir doch was wärmeres anziehen sollen, bevor ich hier her kam. Aber ich tue es dann doch nicht, wie jedes Mal. Und es wird immer kälter. Der Winter steht vor der Tür. Und mit ihm die Kälte und eine in weiß und grau gehüllte Welt. Ich stehe auf. Sacke aber erst mal wieder zusammen. Meine Beine sind noch vollkommen steif gefroren, von der Kälte.
 

Ich versuche es noch mal. Langsam, mit wackeligen Beinen, gehe ich in Richtung Wohnheim. Wenn ich ankomme ist vielleicht schon die Wintersonne aufgegangen. Aber die Sonne strahlt nicht für mich, denn ich bin umgeben von Dunkelheit..

Denn diese Dunkelheit verschlingt alles um mich herum. Eine Schwärze, wie ich sie nie für möglich gehalten hätte. Früher, als Persona noch sein Unwesen trieb, war das Einzigste, was ich empfand Angst, Wut und Hass. Purer Hass. Das einzigste was mich grade noch so am Leben erhält sind die Erinnerungen.
 

Erinnerungen an die Tage voller Glück und Harmonie und lachende Gesichter, und eine strahlende warme Sonne, einfach alles war da. Doch dieser Traum war nun vorbei. Nichts und Niemand wird diese Zeit wieder zurückholen können. Wäre ja auch wohl zu schön um wahr zu sein. Es war mir wohl einfach nicht vergönnt so zu leben. Oder durfte ich einfach nicht glücklich sein?.

Ich ging weiter bis ich das Wohnheim erblickte, die Sonne blinzelte über die Baumspitzen, und strahlte mir ins Gesicht, doch ich war umschlossen von dunkler Einsamkeit. Gefangen von einer tiefen innerlichen Leere. Zu dunkel war es, um was erkennen zu können. Zu tief das Messer in meinem Herzen. Alles was ich liebte, alles was ich mochte wurde mir genommen. Sogar diejenigen die ich bis vor kurzen noch so sehr hasste, waren tot....Ja alles wurde mir genommen.
 

Ich sackte auf den Boden, ich bildete mir ein, ein Lachen zu hören, doch nicht´s....Nur stille und dunkelheit. Tränen rollten eine nach der anderen mein Gesicht runter, sie waren kalt. Kalt wie alles in moment hier war. Mein Glauben war gebrochen. Ich konnte und wollte es nicht glauben. Wie konnte das, alles nur passieren???

Langsam machen sich schwere Selbstvorwürfe in mir breit. Ich war nicht dort, ich war nicht da, ich konnte nicht helfen......
 

Vielleicht hätte ich sterben müssen, und nicht die Menschen die ich Liebte..

Der Wind weht mir kalt ins Gesicht, und holt mich aus meinen Gedanken. Ich wende mich um. Blicke auf die weite Ebene hinter mir. Leere, nicht´s außer Leere. Ich wende mich wieder um stehe auf und gehe weiter...Immer weiter,weiter und weiter...Meine wackeligen Beine tragen mich schon fast von alleine..doch will ich wirklich an den Ort zurück, wo alles geschah?? Ich kann nicht anders, ich muss dorthin.

Nun konnte man das Wohnheim betrachten. Die Sonnen strahlen, scheinten regelrecht hindurch, konnte man es denn überhaupt noch Wohnheim nennen?? Nein denn alles was man da sah, waren verbrannte Bausteine. Oder besser gesagt eine riesige schwarze Ruine........
 

-------Ende------
 

Naja da hat es mich doch wieder einnmal gepackt^^

Freu mich auf alles auch auf Kritik, aber nur wenn sie nicht zu Böse ist^^

LG Sunny



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Guren-no-Kimi
2009-11-15T23:41:58+00:00 16.11.2009 00:41
alle geschichten waren sehr schön, aber auch sehr traurig.

ich hatte mal vor ewigkeiten gepostet, weil ich das sehr schön fand. und selbst nach dieser zeit wieder zu lesen. das es so traurig war und ich wieder weinen musste.




Zurück