Zum Inhalt der Seite

Shuichi und Jodie

oder auch: was pasiert wenn klein Dracu und klein Inuki langeweile haben XD
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.07.2006
abgeschlossen
Deutsch
10888 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ~One Shot~ Adult E: 08.07.2006
U: 11.07.2006
Kommentare (2)
10888 Wörter
abgeschlossen
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Varlet
2009-01-01T19:40:48+00:00 01.01.2009 20:40
Hallihallo,
ich möchte mal zu dem FF einen längeren Kommentar abgeben. Ich hoffe, es klappt soweit ich das will xD

Also ich muss sagen, mir hat der Anfang zur Geschichte gut gefallen, vor allem da man bei Jodie nicht so recht weiß, welche Tage sie nun verflucht, da sie meistens immer so total gut gelaunt ist und vermuten würde man nun irgendwas im Zusammenhang mit der Organisation, aber ich weiß, dass es nicht so ist.

Das war aber ein glücklicher Zufall, dass Akai gerade die Tür öffnete und Jodie in seine Arme fiel. Da hatte sie Glück, wobei ich mir auch gut vorstellen kann, dass sie einfach gegend ie Tür gefallen wäre und Shu das schon gehört hätte.

Es ist aber schön zu lesen, das Shuichi besorgt ist, zumal man es im Manga nur erahnen konnte, dass er sie als Partnerin mochte und dass es ihm auch um ihre Gesundheit geht.
Aber ich glaube nicht, dass sich Akai so viel Gedanken darum gemacht hätte, ob Jodie ihn als Spanner sieht oder nicht. Ich glaub, ihm wäre es egal, wie die anderen Menschen ihn sehen.

„Und jemandem nahe zu sein, heißt nicht, jemanden auch zu lieben...“
Das ist eine gute Stelle, da fragt man sich, was Jodie nun mit meint, hat sie nun schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht oder hat sie einfach nur Affären und bisher nie den richtigen Gefunden.

Oh man, mir tut Jodie leid für das, was sie erlebt hatte, auch wen es schon lange her war. So sieht man, dass sie es nie wirklich überwunden hatte und ich denke auch, dass sie das möglicherweise nie richtig tun wird. Aber der Kerl, der sie missbraucht hat, der hat sie echt nicht mehr alle. Am Ende noch zu sagen, dass er ihr nie wehtun wollte und dann noch Geld und so zu geben. Also wirklich-.-'


Aber es ist gut, dass sie Akai vertrauen kann, vor allem wenn sie diese Gefühle für ihn hat. Also das Ende stört mich leicht, ich mein, zu vor kriegt Jodie Panik, wenn sie von ihm berührt wird und danach hat sie kein Problem mit ihm zu schlafen. Ich finde es leicht unrealistisch, dass sie sich gleich auf ihn einlassen kann. Hier wäre es schon gewesen, vielleicht zu sehen, wie viel harte Arbeit es ist, solch intimes Vertrauen aufzubauen, bis es zum Beischlaf kommt.

Aber trotzdem fand ich die Geschichte alles in allem wirklich gut geschildert. Sie war an vielen Stellen spannend, wo man nicht wusste, was noch passieren würde und was bei Jodie nun wirklich war, ebenso was noch zwischen ihr und Akai passieren würde.

Und das sie am Ende schwanger wurde, war ein guter Abschluss.
Von:  DarkDragon
2006-07-29T13:48:06+00:00 29.07.2006 15:48
Wunderbar! Ich bin sprachlos.
Wird für die beiden anstrengend werden mit Zwillingen :)