Zum Inhalt der Seite

Freiheit

Frei sein wie der Wind
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Kapitel 1: Hindernisse
 

Schnellen Schrittes marschierte er die dunklen Gänge des Kellergewölbes entlang. Schon wieder verlangte Orochimaru danach ihn zu sehen und dies war immer nur der Fall wenn er schlechte Laune hatte. Er seufzte und ging zielstrebig weiter.

Als Medical Ninja konnte er sich mit zu den besten zählen und er respektierte Orochimaru sehr. Doch oft überfielen ihn Zweifel ob der Weg, den er eingeschlagen hatte wirklich der richtige für ihn war. Er, Kabuto, tat sein best möglichstes um seinen Meister zufrieden zu stellen und ihn mit wichtigen Informationen zu versorgen und dennoch war es nie genug für die Schlange. Kabuto konnte machen was er wollte. Das einzige was Orochimaru Genugtung verschaffte war Sasuke und die Fortschritte die er während seines Trainigs machte. Er würde und sollte der perfekte Körper werden. Der stärkste von allen.

Das schien auch das einzige zu sein, an dem Orochimaru wirkliches Interesse zu haben schien. Alles andere war für den Sennin eher nebensächlich, alle Intrigen die er spannte und all das Leid, das er anderen zu fügte, war nichts weiter als Zeitvertreib.

Endlich erreichte Kabuto die beiden großen Torflügel, mit den eingravierten Schlangen, die sich auch sofort öffneten und ihn einließen. In dem dahinter liegenden Raum war es stockfinster nur zwei Fakeln leuchteten hinter einem großen, thronartigen Stuhl auf und verbreiteten so ein wenig Licht.

Auf dem Stuhl bewegte sich nun eine finstere Gestalt, deren Gesicht man aufgrund des Lichteinfalls nicht erkennen konnte. Kabuto jedoch reagierte sofort und kniete sich nieder.

„Ihr habt nach mir gerufen Orochimaru-sama.“ Es war keine Frage nur eine trockene Feststellung Kabutos.

„Ah, Kabuto. In der Tat das habe ich. Hast du schon mit den Nachforschungen, über den Vorfall von neulich, angefangen?“

Etwas erstaunt erhob Kabuto seinen Kopf. Orochimaru erkundigte sich über seine Nachforschungen oder Informationen nie. Er erwartete stets, dass man ihn von selbst auf dem Laufenden hielt. Am meisten wunderte Kabuto aber, das sein Meister ihn jetzt schon dies bezüglich fragte. Orochimaru hatte Kabuto den Auftrag erst vor drei Tagen erteilt und für gewöhnlich brauchte er immer mindestens eine Woche ehe Orochimaru die ersten Informationen erhielt.

„Sag bloß, du hast für mich noch nichts Kabuto...“ Die nun bedrohliche Stimme Orochimarus riß Kabuto gewaltsam aus seinen Gedanken und er ergriff sofort das Wort. Er kannte seinen Meister eigentlich gut genug um zu wissen wie ungeduldig dieser war.

„Doch natürlich, Orochimaru-sama. Wie ihr mir befohlen habt, habe ich mich genaustens über den Vorfall in eurem ehemaligen Labor beschäftigt und alle Informationen dies bezüglich zusammen getragen.“ Kabuto senkte seinen Kopf ergeben und wartete darauf, dass sein Meister ihn um genaueres bat.

„Sehr schön. Was ist dabei heraus gekommen?“ Orochimarus schlangenartige Augen fixierten den vor ihn knienden Ninja genau und er musste über das loyale Verhalten grinsen. Kabuto der im Dunkeln von all dem nichts mit bekam fuhr fort.

„In der Nähe der Insel auf der sich das Labor befand, wurden immer wieder Schiffe von einem Seeungeheuer, einem sogenannten Kaima, wie ihn die Einheimischen und Seefahrer nannten, überfallen. Um den Kaima los zu, wurden Ninja aus Konoha angeworben.

Dabei wurden dann der Kaima, das Experiment Isaribi und der Wissenschaftler selbst gefasst.

Isaribi befindet sich nun in Konoha bei Tsunade, um sich von ihrem dasein als Kaima zu verabschieden. Der Wissenschaftler, dessen Namen ich leider noch nicht herausgefunden habe, befindet sich ebenfalls in Konoha und wird dort für seine Taten zur Rechenschaft gezogen werden. Das Labor wurde beim Kampf beider Parteien vollständig zerstört. Angeblich soll der Wissenschaftler selbst ebenfalls seine Versuche an sich selbst getestet haben, aber darüber habe ich noch nichts Genaueres herausgefunden.“

Nachdem Kabuto geendet hatte, herrschte noch lange Zeit stille im Raum, ehe sich Orochimaru langsam erhob.

„Und wer waren die Ninja?“

„Zwei von ihnen sind völlig unbedeutend. Das Mädchen heißt Ino und sie kann ihre Gegner manipulieren. Der Junge heißt Shino und greift seine Gegner mit Hilfe von Insekten an. Die anderen beiden dürften Sie aber interessieren Orochimaru-sama. Es handelt sich dabei um den Kyuubi Jungen Naruto und die von Ihnen gebißene Anko.“

Die Augen Orochimarus glitten langsam durch den dunklen Raum ehe sie wieder Kabuto fixierten.

„So, so. Langsam wird der Kyuubi Junge lästig. Ich erwarte von dir das du dich darum kümmerst und zwar so das keine Spuren zu uns führen. Ich möchte den Akatsuki nicht noch mehr Gründe geben mir nachzulaufen.“ Sprach der Sennin fest und überging die Tatsache einfach, das Anko ebenfalls daran beteiligt war. Für ihn war sie ein kleiner Fisch.

„Um Isaribi kannst du dich dann gleich mit kümmern. Eine Heilung ist völlig ausgeschlossen und ich kann mir nicht noch mehr lästige Parasiten leisten.“

„Ich habe schon einen Plan, überlaßt das nur mir Orochimaru-sama. Niemand wird das Geschehen, jemals mit uns in Verbindung bringen.“

Kabuto grinste seinen Meister ein letztes Mal an, ehe er in Dunkelheit verschwand um seine Mission zu erfüllen.
 

Anmerkung:

Das hier war das erste Kapitel. Ich bin gespannt was für Reaktionen (wenn überhaupt) es bei euch auslöst und wie die Geschichte euch gefällt.

Hinterlaßt mir doch einen Kommi.^^
 

Kohane



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-05T15:46:40+00:00 05.03.2007 16:46
das erste kapitel macht mir schon lust auf mehr also mach bitte weiter und gib mir bescheid wenns weiter gehen sollte.

*gechillter dackelblick*
Von:  Yosephia
2006-08-25T14:02:47+00:00 25.08.2006 16:02
Also es hört sich schon mal sehr interessant an! *zu ihren favos steck* *sich hin hock* *auf neue Kaps wart*
Du hast, soweit ich das gesehen habe, kaum Rechtschreibfehler drin, was dafür sorgt, dass die Spannung nicht verloren geht...

Allerdings finde ich, dass Kabutos Bericht irgendwie komisch klingt... nicht so wirklich nach ihn selbst... "die von Ihnen gebissene Anko" hier z. B. hätte der Kabuto aus den Anime/Manga darauf angespielt, dass Anko mal Orochimarus Schülerin war (finde ich zumindest) und er hätte (meine Meinung) wohl auch "Anko Mitarashi" gesagt... Inos und Shinos Fähigkeiten hätte er auch nicht unbedingt erwähnen müssen, weil er ja weiß, dass sowas Orochimaru eh nicht interessiert. Und den Wissenschaftler hätte ich einfach einen Namen gegeben, immerhin war das einer von Orochimarus Gefolgsleute und Kabuto ist ja (auch wenn ich es nicht gerne zugebe) auch nicht gerade blöde.

Dennoch freue ich mich riesig auf die nächsten Kapitel und ich wäre dir echt megamäßig dankbar, wenn du mir eine Ens schreiben würdest, wenn es weiter geht *liebschau*

Mata ne
Yo
Von: abgemeldet
2006-08-24T22:22:18+00:00 25.08.2006 00:22
böööser, böser Kabuto!!! XDD
Fängt doch schon mal spannend an^^
bin auf weiteres gespannt!
*knuddel*
mei


Zurück