Zum Inhalt der Seite

Der Messias

Die Stärkste Kriegerin -Kapitel 1 überarbeitet-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 10: Gefühle

Kapitel 10: Gefühle
 

„….“ Gesprochenes

//…// Gedanken
 

Die Sonne war schon vor 2 Stunden aufgegangen, als die ersten Gäste im Schrein die Augen öffneten. Unter ihnen waren auch Ami, Taiki, Minako und Yaten.
 

Als Ami langsam aufwachte, fiel ihr sofort auf, dass eine Hand auf ihrem Bauch lag. //Nanu, wer ist denn das. Wahrscheinlich hat Minako wieder mal ihr Bett nicht gefunden und ist schon wieder bei mir gelandet. Na warte du kleines…Aber seit wann trägt sie Boxershorts?// Ami war nun hell wach und sah an sich herunter. Danach starrte sie verwundert auf die Person, die neben ihr lag, es war ein schlafender Taiki. Sie schluckte hart und unterdrückte so gerade noch einen Schreckensschrei. Sie lag hier im Bett mit Taiki und es sah so aus, als wäre das nicht erst seit kurzem so. Ami bemerkte wie Taiki sich regte und die Augen öffnete.
 

Auch Taiki hatte bemerkt, dass er nicht alleine im Bett lag und merkwürdigerweise, fühlte er etwas Zartes auf seiner Haut. Er blinzelte und erkannte, dass seine Hand auf einem Bauch lag. Langsam wanderte sein Blick weiter und sah plötzlich in Amis blaue Augen. „Ami?“ „Taiki?“ „Was machst du denn hier?“ sprachen beide gleichzeitig und mussten danach erst einmal lachen. „Also das letzte was ich noch weiß ist, dass ich gestern zuviel Tequila getrunken habe. Aber ich vertrag doch gar keinen Alkohol.“ sprach Taiki. „Ich eigentlich auch nicht und an mehr kann ich mich auch nicht erinnern.“ sagte eine purpurrote Ami. „Okay, vergessen wir es?“ schlug Taiki vor. „Abgemacht!“ Da die beiden noch die meisten Sachen anhatten, mussten sie sich auch nicht so schämen, dass sie gleich im Erdboden versanken.
 

Zur gleichen Zeit wachte auch Minako auf, sie lag in Yatens starken Armen, wie sie feststellen musste, als sie sich zu ihm umdrehte. Obwohl sie immer die coole spielte, war ihr das doch etwas peinlich. //Oh mann, jetzt werde ich schon genauso wie Ami. Aber er sieht ja auch so total niedlich aus. Aber was ist gestern Nacht genau passiert?//
 

In diesem Moment öffnete Yaten die Augen und sah auf die Schönheit in seinen Armen, der dies ein bisschen peinlich zu sein schien. Doch ihn störte es keineswegs, obwohl er nicht wusste, was gestern alles geschehen war. „Guten Morgen“ sagte ein fröhlicher Yaten. „Guten Morgen“ erwiderte Minako verlegen. Noch immer lag sie in seinen Armen und hoffte, dass er sie genauso wenig loslassen wollte, wie sie ihn. „Ähm, Yaten? Sag mal, was ist gestern eigentlich geschehen? Ich kann mich an nichts mehr erinnern. Nur noch, dass sehr viel grüne Wiese und Tequila geflossen ist und ich nicht gerade wenig von beiden getrunken habe“ sprach sie. „Also ehrlich gesagt habe ich auch keine Ahnung. Ich weiß genauso viel wie du.“ sagte Yaten und lächelte verschmitzt. „Lass uns aufstehen, bevor die anderen sich fragen wo wir bleiben.“
 

Auch die anderen waren in der Zwischenzeit aufgestanden, draußen im Hof bereiteten Rei und Youichirou bereits das Frühstück vor. Langsam trafen alle bei ihnen ein. Rei hatte schon vorgesorgt und neben jedes Glas (jeder bekam ein Glas Wasser) eine Aspirin Tablette gelegt. Sie selbst hatte ebenfalls einen mordsmäßigen Kater. Trotzdem wurde es ein ausgelassenes Frühstück, auch wenn sich vier gewisse Personen ein bisschen zurück hielten und sich verstohlene Blicke zuwarfen. (sie hatten sich extra auseinander gesetzt) Nach dem Frühstück gingen dann alle ihre eigenen Wege.
 

Ayu und Yura waren gerade dabei die Milch für die Kinder zuzubereiten, als Bunny reingestürmt kam. „Bunny, was ist denn los?“ sprach Yura ein wenig verwirrt. Auch Ayu sah sie komisch an „Sag mal, hast du heute nicht frei?“ „Ja doch, aber ich muss euch unbedingt was erzählen. Mamoru und ich…“ „Jaaaaaa?“ machten die beiden neugierig. „Also Mamoru und ich …werden heiraten.“ sagte sie freudestrahlend. „Herzlichen Glückwunsch!“ riefen sie und die Zwillinge hatten Bunny vor Freude halb umgeschmissen so sehr umarmten sie sie. So etwas ähnliches hatten sie sich schon gedacht, da Mamoru an dem Abend sehr nervös gewirkt hatte. Auch wenn sie ihn nicht kannten, so fanden sie dennoch, dass es nicht normal war. „Darauf müssen wir mal was trinken gehen.“ sprach Ayu. „Ja genau. Wie wärs mit heute Abend? Wir können auch ins Kino gehen, derzeit kommt Fluch der Karibik 2 mit Johnny Depp und Orlando Bloom.“ sagte eine hellauf begeisterte Yura. „Oh ja, gerne. Ich wollte sowieso in den Film, ich mag Johnny und Orlando total gerne. Also um 19 Uhr vor dem Kino. Also bis später dann und arbeitet schön.“ Bunny grinste die beiden an. Seitdem sie mit Mamoru zusammen war, hatte sie für eine Vertretung gesorgt. Denn seitdem die neuen Feinde aufgetaucht waren, hatte sie weniger Zeit sich um den Kindergarten zu kümmern, besonders jetzt wo sie verlobt war und bald bei Mamoru einziehen würde.
 

Seiya saß unterdessen an einem Teich im Park und beobachtete die Kois die darin schwammen. //Eigentlich hätte ich es wissen müssen, dass aus uns nie etwas werden würde. Aber warum fühlt es sich dann so schlecht an. Was hat er, was ich nicht habe?// Er war absichtlich nicht mit zum Tempel gegangen, er wollte sich das nicht auch noch antun, nachdem was auf dem Mond passiert war. Obwohl er jetzt Königin Gaia und Königin Serenity kennen gelernt hat. Er fand, dass sein Schätzchen toll in dem weißen Kleid ausgesehen hatte. Aber er interessierte sich für noch jemanden. Diese Sailor Sun, war auch nicht gerade ohne.

[---à Jaaa, war ja klar XDDDDDDDD]
 

Plötzlich tippte ihm jemand auf die Schulter und als er sich umdrehte, sah er Taiki und Yaten. „Na, wolltest wohl nicht mit uns feiern?“ sprach Yaten schelmisch. „Ich habe es einfach nicht ausgehalten.“ „Das konnte ich mir schon denken, aber trotzdem solltest du dem zukünftigen Herrscherpaar deinen Respekt entgegenbringen. Du weißt, welche Gefahr sich der Erde nähert und du weißt auch, dass wir den Messias finden müssen. Außerdem sollten wir uns das nächste mal die beiden neuen Kriegerinnen näher ansehen. Bisher ist noch nicht klar auf welcher Seite sie stehen. Obwohl Sailor Moon fest daran glaubt, dass sie zu den guten gehören. Komm und lass uns ein wenig in der Stadt umschauen. Vielleicht hat sich ja was verändert seitdem wir weg waren.“ Ein Grinsen schlich sich auf Taikis Gesicht und auch Yaten konnte es nicht unterdrücken. So machten sich die drei auf den Weg in die Innenstadt.
 

Minako saß derweil in ihrer Wohnung und grübelte. //Wie konnte das passieren. Bin ich etwa in Yaten verliebt? Aber er ist doch eigentlich eine Frau, aber hier auf der Erde haben sie die Identität von Männern und anscheinend auch die Gefühle und das Herz eines Mannes, ich brauche ja nur an Seiya denken. Ich mag Yaten, aber gehen meine Gefühle soweit, dass es tatsächlich Liebe ist. Seit Alan habe ich solche Gefühle nicht wieder gehabt. Es muss also Liebe sein. Aber wie empfindet er dabei?// Artemis lag auf der Couch und beobachtete Minako. Er hatte schon als sie die Wohnung betrat gemerkt, dass sie etwas beschäftigte. Aber was es war, wusste er nicht. Sie schien auch nicht reden zu wollen, nachdem er sie darauf angesprochen hatte, bekam er nur einen giftigen Blick von ihr zurück. Deswegen ließ er es lieber bleiben noch mal nachzufragen. Auch Luna , die neben Artemis lag, hatte bemerkt, wie Minako über etwas nachdacht. Schwieg aber zu der ganzen Sache.
 

Ami machte sich auch so ihre Gedanken wobei sie sich nebenbei aber auch auf ihre Arbeit konzentrierte. // Oh mein Gott ich habe das Bett mir einen Mann geteilt. Wie konnte das nur passieren? Ich kann ihn doch nie wieder unter die Augen treten, aber eigentlich hat es sich auch gut angefühlt. Besonders als seine Hand auf meinem Bauch lag. Halt was denke ich denn da. Aber was ist wenn doch mehr dahinter steckt…// Sie versuchte sich auf ihre Arbeit zu konzentrieren, doch so recht gelang es ihr nicht. Immer wieder schweiften ihre Gedanken zu Taiki.
 

Auch den beiden Jungs ging es nicht besser. Zwar versuchten sie sich nichts anmerken zu lassen, doch Seiya merkte trotzdem, dass sie nicht bei der Sache waren. Er sprach die beiden aber nicht darauf an, er selbst hing ja auch immer seinen Gedanken nach. Seine kreisten aber nicht um Bunny, sondern um Sailor Sun. Er fand, dass sie einige Ähnlichkeiten mit Yura hatte. Derweil dachte Yaten an eine gewisse blonde Person, auch Taikis Gedanken schwirrten um Amy.
 

Der Tag neigte sich schon bald dem Ende zu und Bunny begann sich auf den Abend vorzubereiten. Sie freute sich darauf mit den beiden ins Kino zu gehen, seitdem die neuen Feinde aufgetaucht waren, hatte sie keine Zeit mehr für die beiden gehabt. Ayu und Yura waren für sie gute Freundinnen geworden. Zwar hatte sie die Sailors , aber Freundinnen zu haben, mit denen sie mal nicht über Feinde sprach, brauchte sie genauso.
 

In der Zwischenzeit waren die Zwillinge auf den Weg zum Kino. Schon lange hatten sie Bunny ins Herz geschlossen und freuten sich deswegen noch mehr, dass Bunny sie fragte, ob sie ins Kino gehen wollten. Schon von weitem konnten sie die blonden Haaren von Bunny erkennen, die wie immer zu 2 Haarknoten und Zöpfen frisiert worden waren. Die beiden fragten sich manchmal, ob Bunny auch mal eine andere Frisur trug. „Hey ihr beiden!“ rief Bunny, als sie auf sie zulief. „Hallo Bunny!“ kam es von beiden wie aus einem Munde und die drei mussten lachen. „Ich habe schon Karten besorgt, lasst uns rein gehen ich will mir vorher noch ne tüte Popcorn holen.“ „Geht klar“ die beiden sahen sich grinsend an, sie wussten, dass Essen eines von Bunnys Hobbys war. Aber auch sie würden jetzt zu ein paar Taccos nicht nein sagen.
 

Einige Minuten später waren die Mädchen mit Popcorn, Taccos und Cola beladen und liefen Richtung Saal 4. Sie freuten sich schon riesig auf den Film, denn alle drei fanden schon den 1. Teil Kawaii und konnten den 2. jetzt schon gar nicht mehr abwarten. Schnell hatten die drei ihre Plätze gefunden, ganz hinten, wo man am besten den ganzen Saal und die Kinoleinwand überblicken konnte.
 

Es war ein schöner Abend fanden die drei. Sie hatten einen tollen Film gesehen und sich danach in ein Cafe, welches in der nähe war, gesetzt und noch einen Eiskaffee oder Capuccino getrunken. Die drei sprachen über die bevorstehende Hochzeit, den Kindergarten und vieles mehr. Es wurde spät bis sie entschlossen den Heimweg anzutreten. Vorher machten sie aber noch einen kleinen Spaziergang durch den Park.
 

Plötzlich stand vor den dreien eine Frau mit kunstvoll hochgesteckten blonden Haaren, blauen Augen und einem kurzen roten chinesischen Kleid, auf dem mit goldenen Fäden Drachen gestickt waren. „Ihr habt alle eine sehr starke und reine Aura. Los sagt schon, wer von euch ist der Messias und besitzt die goldene Sanduhr.“ sprach die geheimnisvolle Dame. „Wir besitzen keine Sanduhr, also verschwinde wieder.“ sprach Ayu aufgebracht. „Genau, aber wie wärs wenn du uns erst mal sagen würdest, wer du bist.“ sprach Yura sie anstarrend. „Aber natürlich. Es wird euch aber sowieso nix nützen. Ich bin Kyoko vom Clan der schwarzen Feen.“ Kyoko verbeugte sich vor ihnen und vollendete somit ihre Vorstellung. „Und jetzt zeigt mir eure Sanduhren.“ Aus Kyokos Hand wuchsen 3 schwarze Dolche, bereit sie auf die drei vor ihr zu werfen.

//Was soll ich nur machen, ich kann mich vor ihnen doch nicht verwandeln. Damit würde ich mich verraten. Aber wenn ich nichts unternehme, könnte das unser Ende sein. Was mach ich nur?//
 


 

So wieder ein Kapitel zu ende. Was wird Bunny nun machen? Wird sie sich vor den beiden Verwandeln? Oder wird etwas unerwartetes geschehen? Das alles wird sich im nächsten Kapitel klären.
 

Lg eure Lilly-chan
 

P.S. vergesst die Kommis nicht!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-11T10:06:34+00:00 11.07.2007 12:06
Also ich will auch wissen, wie es weitergeht! *nick*
Ist echt ne hammergeile story bisher. Auch super flüssig zu lesen. ^^
Von:  jesaku
2007-02-17T12:06:11+00:00 17.02.2007 13:06
wann geht es denn endlich weiter? will wissen wie die geschichte ausgeht.
Von:  PrincessOfMoon
2006-10-16T17:53:14+00:00 16.10.2006 19:53
*ggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* was machst du denn? du kannst doch hier nicht aufhören!!!!!!!!!!!

Aber trotzdem ein supi kap

Hab dich lieb liebe Grüße Jenna
Von: abgemeldet
2006-09-23T07:34:17+00:00 23.09.2006 09:34
Na toll gerade da hörst du auf,ich bin gespannt ob sie sich jetzt enttarnen müssen.

Sag doch bitte wieder bescheid wenn du das Neue Pitelchen kommt.

Angel
Von: abgemeldet
2006-09-22T11:54:44+00:00 22.09.2006 13:54
Juhu ich bin die erste^^Ein sehr spannendes und fröhliches Kapitel!!! Die Sache mit Amy und Mina ist auch total rührend^^freu mich auf Fortsetzung^^

bye, Anneli


Zurück