Zum Inhalt der Seite

Der Messias

Die Stärkste Kriegerin -Kapitel 1 überarbeitet-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2 Neue Feinde und eine Liebeserklärung

Kapitel 2 Neue Feinde und eine Liebeserklärung
 

Es war ca. 9:00 Uhr als Bunny die Augen aufschlug, sie sah gleich, dass das nicht ihr Zimmer war. Als sie sich umdrehte, sah sie direkt in Mamorus Gesicht, welcher noch tief und fest zu schlafen schien.- Er sieht so süß aus wenn er schläft, wie ein kleiner Junge.- Sie wollte ihn nicht wecken und ging erst mal ins Bad um sich frisch zumachen und um die Sachen anzuziehen die Mamoru ihr anscheinend gestern noch hingelegt hatte. -Ob sie wohl auch seiner Mutter gehörten. -Zur gleichen Zeit wachte Mamoru auf, er bemerkte sofort, dass Bunny nicht mehr da war, hörte aber gleich darauf das Scheppern aus dem Bad. Er musste lächeln, ja das war seine Bunny. (Hey sie gehört dir noch nicht du Holzkopf.) Schnell hatte er sich ein Shirt übergezogen und lief in die Küche um das Frühstück zu machen. Bunny war inzwischen auch soweit angezogen und ging zu Mamoru in die Küche. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. „Danke, dass ich hier schlafen konnte.“ sie setzte sich mit glühenden Wangen an den gedeckten Tisch und auch Mamoru war rot geworden. Verlegen fingen die beiden an zu frühstücken. Mamoru erzählte ihr, dass er Rei angerufen hat usw. So unterhielten sie sich nach einer Weile angeregt über Gott und die Welt. Es konnte einfach nicht mehr verleugnet werden, dass die Chemie zwischen ihnen stimmte und als ihnen dies bewusst wurde, fielen sie in verlegenes Schweigen. Beide waren sich Sicher, dass sie verliebt waren in den jeweils anderen, aber ob der andere es auch war wussten sie nicht. Mamoru brannte diese Frage wirklich auf der Seele, daher bat er sie, heute Abend in den Park zu kommen an den See mit dem kleinen Wasserfall. Bunny sagte zu, denn auch sie wollte dieses mal mutig sein und ihm ihre Liebe gestehen.
 

Bunny war kurz nachdem Frühstück nach Hause gegangen, da sie noch einiges zu tun hatte. Mamoru traf sich am Nachmittag mit Rei und musste ihr alles erzählen, er ließ auch nicht aus, dass sie sich für heute Abend verabredet hatten, erzählte aber nicht, wo sie sich treffen würden. Denn er wollte ungestört sein mit Bunny. So verging der Tag für beide viel zu schnell, denn sie hatten beide auch ein bisschen Angst, was der andere sagen würde. Mamrou war kurz vor 7 Uhr am Wasserfall angekommen, er hatte einen ganzen Strauß Roter Rosen mitgebracht. Dazu trug er einen schwarzen Anzug indem er besonders lecker aussah (*legga**sabber*). Bunny hatte sich ein weißes Kleid angezogen, ihre Haare waren wie immer zu 2 Haarknoten gesteckt. Als sie ankam, sah sie schon die Rosen, die hinter seinem Rücken hervorlugten. -Wie süß, er hat Rosen für mich gekauft oder erwartet er noch jemand anders *grübel*-

Sie standen sich jetzt schon einige Zeit gegenüber, aber keiner von beiden vermochte ein Wort zu sagen. Bis Mamoru allen Mut zusammennahm und sich vor sie hinkniete (mein Gott bin ich heute kitschig *augenverdreh*). „Bunny, ich will dir schon seit sehr langer Zeit etwas sagen. Ich weiß, wir streiten uns immer, ich weiß auch nicht, ob du das jedes Mal ernst gemeint hast, wenn du mich beleidigt hast… Aber für mich waren diese kleinen Zankerein immer der Höhepunkt des Tages, du weißt wahrscheinlich gar nicht, wie süß du aussiehst, wenn du schmollst ^^, aber die Wahrheit ist, dass ich dich Liebe. Mehr als alles andere auf der Welt. Du bist für mich wie das Gelb in einer Sonnenblume, wie das Rot an der Rose, wie das Blau im Wasser (Wasser ist durchsichtig du schnupfnase), wie das Grün an dem Gras. Du bist mein Engel und ich will nie mehr ohne dich sein. (na wie war das) sprach Mamoru zu ihr. Bunny liefen Tränen über die Wangen, was Mamoru dann zum Stocken gebracht hatte. Sie fiel ihm in die Arme und gab ihm einen langen und innigen Kuss, den er mit Freude erwiderte. „Ich Liebe dich auch, ich wollte es dir auch seit langem sagen. Ich habe dich nur immer beleidigt, weil ich dachte, mit einer wie mir willst du sowieso nicht Zusammensein“ sie konnte nicht mehr zu ende sprechen, da ihr Mund wieder von seinen Lippen verschlossen wurde.
 

Zur gleichen Zeit näherte sich der Erde ein schwarzer Kristall, er sah aus wie eine Frau mit langen Haaren.

„Meine Königin, wir werden Übermorgen auf der Erde landen. Wie ihr es befehlt habt. Aber bitte lasst mich eine Frage stellen, was suchen wir auf der Erde?“ fragt der Diener eine Frau mit langen schwarzen Haaren, sie hatte ebenfalls ein schwarzes Kleid an und auf ihrer Stirn war ein schwarzer Halbmond zu sehen. „Wir suchen den heiligen Gral und den Messias der ihn benutzen kann. Beide müssen vernichtet werden. Der Messias der Stille war Sailor Saturn, aber das kam nur durch meinen Bruder den Pharao, er gab ihr seine Kraft. Wir suchen den Messias des Lebens, denn sie hat den Gral noch immer. Sollte es ihr gelingen seine wahre Macht zu befreien, hat das Böse keine Chance mehr. Sie ist dann mächtiger als jede Göttin oder Sailor Kriegerin. Deswegen ist es unsere Pflicht sie zu töten.“ „Wie wirkt sich das auf uns aus, wenn wir es schaffen sollten sie zu töten? sprach eine kleine schwarze Fee, die sich blitzschnell in Groß verwandelte und wie eine Vampirin aussah. Die Königin sah sie an und sprach „Wie würden die Erde beherrschen, da uns niemand mehr besiegen könnte, auch wenn sich diese Sailor Kriegerinnen auf der Erde zusammenschließen sollten, sie könnten nichts gegen uns ausrichten, außer der Messias, deswegen muss er vernichtet werden. Bis jetzt hat noch niemand gesehen, wie diese Kraft sich auswirkt, doch es gibt viele Berichte, die aussagen, dass es sich um die letzte und höchstentwickeltste Form einer Sailor Kriegerin handelt. Außerdem müssen wir die Kriegerin finden, die den Silberkristall besitzt. Er hat zwar nicht so viel Energie wie der Gral, doch könnte uns dieser Kristall nützlich sein, sollte der Messias erwachen bevor wir ihn gefunden haben. Was ich aber nicht hoffe. Lilly?“ „Ja, eure Majestät?“ sagte die Vampirin. „Du wirst als Erste von uns auf die Erde gehen und versuchen die Goldene Sanduhr zu finden. Die Goldene Sanduhr besitzt derjenige, der auch der Messias ist. Also mach dich an die Arbeit.“ Und schon verschwand Lilly hinter einem schwarzen Halbmond und wurde auf die Erde teleportiert. (Wie beim Amazonentrio, so müsst ihr es euch vorstelle)
 

Bunny und Mamrou waren in der Zwischenzeit in Mamorus Wohnung angekommen, aber erst nachdem er sie in ein nobles Restaurant ausgeführt hatte. Sie kuschelten eine ganze Weile bis Bunny ins Bad ging. Dort schmiss sie sich erst mal ein bisschen Wasser ins Gesicht.- Ich kann es immer noch nicht glauben das Mamoru und ich jetzt ein Paar sind. Ich dachte er mag mich nicht. Wie sehr sich Menschen täuschen können.- Sie bemerkte erst zu spät das sie gegen etwas gestoßen war und dies gerade zu Boden viel.
 

Bunny war ein kleines Kästchen runtergefallen, das neben dem Waschbecken stand. Es viel eine Kette heraus, mit einem kleinen Halbmondanhänger. -Wow, ist die schön, ob sie wohl auch seiner Mutter gehörte-. Komischerweise erinnerte sie sich jetzt wieder an den Ring, den sie bestimmt schon seit 3 Jahren trug, aber bisher konnte ihr niemand sagen von wem sie ihn bekam. Sie bemerkte nicht, wie Mamoru sie rief und ins Bad kam. Bunny starrte immer noch gebannt auf das Kästchen, denn in der Innenseite waren ein Halbmond und eine Rose in den Stoff genäht. Mamoru trat hinter sie und betrachtete jetzt auch wie gebannt das Kästcheninnere.
 

Eine innere Stimme sagte zu beiden, sie sollen den Halbmond bzw. die Rose berühren. Dies taten auch beide, Bunny den Halbmond und Mamoru die Rose. Zur gleichen Zeit erschienen vor Minako, Ami, Rei und Makoto Stäbe die jeweils eine andersfarbige Kugel und unterschiedliche Zeichen besaßen. Luna und Artemis wurden in der Zwischenzeit zu einem heiligen Schrein teleportiert, zu dem wenig später auch die anderen außer Bunny und Mamoru hinzukamen. Die Stäbe waren immer noch vor ihnen, sie wollten sie berühren doch es klappte nicht. Sie wurden immer wieder zurückgestoßen. „Es klappt nicht, bis das zukünftige Königspaar erwacht ist“ sagte eine Stimme zu den Senshis, die aus ihren Herzen kam.
 

Sie hatten noch nicht mal richtig das innere des Kästchens berührt, als sie von einer Art Licht erfasst wurden. Als sie die Augen wieder öffneten, befanden sie sich auf dem Mond, das war daraus zuschließen, weil man die Erde sehen konnte. Königin Serenity erschien vor den beiden. Dieses mal war sie nicht eine kleine Fee, sondern in voller Lebensgröße. Erst jetzt bemerkten die beiden das sie andere Kleider anhatten, Mamoru eine Rüstung wie aus den Traum und Bunny ein weißes Kleid und auf ihrer Stirn war eine Halbmond zu sehen.
 

„Meine Kinder, wie ich mich freue euch wieder zusehen. Ich bitte euch schließt eure Augen. Und wie auf Befehl schlugen Bunny, Mamoru, Ami, Rei, Minako, Makoto, Luna und Artemis gleichzeitig die Augen zu. Sie bekamen von der Königin ihre Erinnerung wieder.

Auf der Stirn der Senshis leuchteten ihre Zeichen auf und wie in Trance streckten sie ihre Hand aus und berührten ihre --Stäbe. Sie verwandelten sich in Sailor Merkur, Mars, Venus und Jupiter. Die Outers wurden inzwischen auch dorthin berufen und schauten dem Spektakel zu.

Bunnys Halbmond leuchtete hell auf und hüllte sie in ein gleißendes Licht. Vor ihr erschien ihr Zepter, welches beim Kampf gegen Galaxia zerstört worden war.

Mamoru blieb äußerlich unverändert, nur wusste er jetzt wieder alles, was in der Vergangenheit passiert war. Er sah, dass sie jetzt nicht mehr auf den Mond waren, sondern vor einem Shrein, der aussah wie der, den er aus Elysion kannte. (du bist in Elysion).
 

Wenn ihr mehr wollt schreibt mir Kommis! Ich freue mich immer auf Kommis. Außerdem wird noch ein passender Name für die Frau mit den langen Haaren gesucht Das nächste Kapitel heißt – Eine neue Ära-.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-11T08:56:18+00:00 11.07.2007 10:56
Man, echt spannend!
Von: abgemeldet
2006-07-05T09:41:50+00:00 05.07.2006 11:41
Ja das war echt interessant sag doch bitte Bescheid wenn Kapitel 3 da is

Angel


Zurück